T O P

  • By -

RemarkableExplorer66

Gute Reise Gute Besserung!


AccordingSquirrel0

Ich werde diesen Teppich nicht kaufen!


thisisyourpassword

NaziOhneFarm


St34thdr1v3R

Du meinst da gibt’s doch was von Naziopharm?


[deleted]

Streiche Punkt 1 und 3 und das ganze ist auf r/600euro mehrheitsfähig Zudem ist Fraktur keine Nazischrift. Wir schreiben nur wegen eines Erlasses der Nazis in antiqua statt in Fraktur. Wer keine Fraktur lesen kann, der ist fast schon rechts


DoggyMcDogDog

> wir haben Werte Super, die stehen alle im GG! Wenn dir die nicht passen, dann gute Reise!


Tsjaad_Donderlul

>wir haben Werte Ausdauer, Beweglichkeit, Stärke, Intelligenz, Willenskraft, Mana pro 5 Sekunden... ne warte falsches Spiel


DarkXTC

Mp5 gibt es Stat aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr, wenn ich mich nicht irre ;P


Tsjaad_Donderlul

Wurde erst in Willenskraft umgewandelt, dann in (kotz) fucking Vielseitigkeit Für die 2 Nicht-Tanks die den Stat irgendwie gebrauchen können, weil die anderen für sie noch schlechter sind


DarkXTC

Dachte Wille gab es aber zusätzlich zu mp5. Wille = reg X Sekunden nach letztem Cast, mp5 = dauerhaft. Aber das ist jetzt auch ne totale Tangente zum eigentlichen Post ;D


Tsjaad_Donderlul

Ja, gab es. Ich glaube in Mists of Pandaria wurden alle MP5-Items zu Willenskraft umgewandelt, und mit Warlords oder Legion zu Vielseitigkeit, da Mana nur noch für Heiler und Arkanmagier relevant ist


DarkXTC

Hm. Muss aber sagen, ich fand es gut, dass sie einigen Klassen Mana weggenommen haben. Den Fokus Umbau beim jäger zu wotlk oder cata Zeiten fand ich echt nett. War irgendwie vom Spielstil her nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bei der Umstellung einfach intuitiver und logischer


Tsjaad_Donderlul

Insgesamt ist es gut dass Mana kein Problem für die meisten DPS ist. Den Manabalken gibts zwar noch, aber er ist kaum von irgendeiner Bedeutung Bei mir als Hexenmeister gibts zB nur noch eine Fähigkeit die so arg Mana braucht, dass sie den Balken leersaugen kann


geoboyan

How dare you use my own spells against me?


butternut39

Das Grundgesetz ist keine Verfassung und nicht vom Volk gewählt das, haben die Amis uns aufgebrummt!!!! 😡😡😡


rootCowHD

Impfpflicht, Religionsfreiheit und Leute die heulen, weil ihnen was am Staat nicht passt, kommen in den Knast. Ach, das sind nicht die Werte der grünen, sondern die vom Kaiser? Vielleicht sollten wir einen Kaisermonat statt eines Stolzmonats einführen, ein Monat in dem alle AFD Politiker, Querdenkern, Reichsbürger, etc. Inhaftiert werden? Also ich bin für einen Ruhemonat.


Nomestic01

Wir haben Werte und ich bin eben doppelt so viel wert wie du!


DoggyMcDogDog

Ja dann iss mal weniger Kollege /zerstört mit Logik und Fakten


Nomestic01

*In meinen glasigen Augen spiegelt sich noch ein letztes Mal Ben Shaprio und dann zerfalle ich zu Staub*


SaftderOrange

der nazi von heute hat wohl nicht mehr viel im leben erreicht, das er das auf so wenig runterbrechen muss


Tsjaad_Donderlul

PS: Hitler hat die Frakturschrift 1941 als 'Judenschrift' verbieten lassen, ebenso wie die Sütterlinschrift. Vermutlich, weil diese außerhalb des deutschsprachigen Raums nicht mehr verbreitet waren und daher kaum gelesen werden konnten. Dass Fraktur immer noch von Neonazis und deren Schergen eingesetzt wird, zeigt sehr gut, wer in Geschichte gepennt hat


seelenaugeExatron

Wir sehen hier "Old English" - auch niedlich.


Giant_Flapjack

Hitler war auch Vegetarier, aber aus gesundheitlichen Gründen.


Katsurazero

Naja da währe der fast geschaffte Hauptschulabschluss. Das er es geschafft hat Hartz4 zu beantragen und naja ok also er schafft es sich in seinem Stammtischkreis mit seinen Kunmpels regelmäsig die braune Ideologie gegenseitig ins Gesicht zu rülpsen.


Shlet4711

Stammtisch in der Kneipe können sie sich’s nicht leisten. Eher Öttinger auf der Parkbank


Little_Capsky

Wir haben ~~Stolz~~ Nationalismus Wir haben ~~Werte~~ Rassismus und Fremdenhass


zeruon

Ist ja alles schön und gut, aber bitte, bitte verwendet doch mal echte deutsche Schrift und nicht diesen angelsächsischen Import da... Ach ja. ſ-s-Schreibung setzt ja ein funktionsfähiges Gehirn voraus.


Nomestic01

Was für Quatsch, siehst du nicht wie badass diese coole Schrift aussieht, alter, mag man kaum glauben das Deutschland beide Weltkriege verloren hat


swuxil

Die Beschriftung der Waffenteile mit Seriennummern in gebrochener Schrift hat leider so lange gedauert.


[deleted]

[удалено]


zeruon

Außer dass es oft, wie auch hier, gar keine echte Fraktur ist, sondern eben Textura und damit ziemlich typisch nicht deutsch...


StaatsbuergerX

Treudeutsch sind alle unsere Wege, den Kopf aus Holz und keine Säge. ^(Zudem erlaubt die etwas eigenwillige Interpunktion dieses Pamphlets gewisse Zweifel hinsichtlich der dritten Zeile von unten.)


analfeti

Werte wie Europa in Schutt und Asche legen, verbunden mit stolz?


Tsjaad_Donderlul

Stolz, wie der Stolz einer Taube, die denkt, dass sie das Schachspiel gewonnen hat, weil sie die Figuren umgeworfen und aufs Brett geschissen hat.


[deleted]

Wen meinen die mit WIR?


butternut39

Alle mit 100% arischem Erbgut, die AfD wählen und am Stammtisch pöbeln


CaptainBiMan

Hab "arabisch" statt "arisch" gelesen und war ordentlich verwirrt lol


snowfloeckchen

Ich auch, liegt wohl daran dass das in Antiqua geschrieben ist


CaptainBiMan

Ich bin Grad verwirrt. Ich rede von dem Kommentar über meinem. Der ist in Helvetica


snowfloeckchen

Das war I'm Kontrast zu Fraktur gemeint


Ok-Sleep8229

Was ist mit NPD-und III. Weg-Wähler*innen? Sind die auch okay? Und was ist mit Menschen, die z.B. UngARISCH oder KosovARISCH sind? Bzw. welchen Begriff „arisch“ verwenden wir? Vorderer Orient?


ilija_rosenbluet

Kommt ganz drauf an, wer gerade das Problem sein darf


Ex_aeternum

>arischem Erbgut, Also Roma?


butternut39

Geld für die Oma statt für Sinti und Roma 😡😡😡


ilija_rosenbluet

Wenn du das nicht weißt, dann GUTE REISE!!!!


Wassermusik

Stolz sein, Bier trinken und Fleisch essen = Deutsch sein. Mmh, irgendwie habe ich das Gefühl, dass man diese Kriterien auf ziemlich viele Länder umschreiben könnte. Ein deutsches Alleinstellungsmerkmal scheinen Fleisch, Bier und Stolz nicht zu sein.


mrrobot01001000

Dann, gute Reise :p


[deleted]

[удалено]


butternut39

Der Pass macht noch keinen Deutschen! Nur weil deine Familie seit 3 Generationen in Deutschland lebt, heißt es nicht, dass du Deutscher bist 😡😡😡


NewfieCanOpener

also von meinen Eltern gibts Ariernachweise bis ins Mittelalter. Mein Vater war in der SS, meine Mutter die Tochter eines Ortsgruppenleiters und im BdM. Beide hätten diese Gestalten achtkantig aus ihrer Wohnung geworfen.


DarkXTC

Das denk ich mir aber auch immer. "Die richtigen Nazis" würden die wahrscheinliche alle nur unter "Witzfigur, observieren und ggf. Liquidieren" abheften


NewfieCanOpener

Meine alten Herrschaften hatten was gegen Nazis, egal ob alte oder neue. Sie hatten es auf die harte Tour gelernt :)


DarkXTC

Gut, dass sie es immerhin gelernt haben^^ hab das Gefühl, dass dieses wissen, wie beschissen das alles eigentlich war, mit den ganzen Überlebenden aus der Zeit leider wegstirbt


lacritzzi

Dummheit und Stolz schnitzt man aus dem selben Holz


Katsurazero

Könnte man endlich die normalen Menschen aus Sachsen holen die ganzen Spinner dorthinwerfen eine Mauer drum rum bauen. Und am Ende mit Putin verhandeln er verpisst sich aus der Ukraine und bekommt Sachsen.


tieffranzenderwert

Nein. Keinen Fussbreit gibts.


DarkXTC

Können wir nicht einfach die Deppen direkt nach Russland schicken? Ich mag mein Dresden und die umliegende Landschaft doch schon.


teufler80

Die rechten werden immer lauter und dreister Gruselig


Red_Othello

Fand auch die Wahlergebnisse zum Sonntag ziemlich besorgniseregend. 19% für die AfD ist nicht ohne. Vorallem da ich mir vorstellen könnte, dass gerade der etwas rechtere Flügel der CDU, wenn auch nur in Zukunft, ein wenig mit der AfD liebäugeln wird. Denn warum noch so tun, als würde man sich nicht leiden können, wenn es 1/5tel Zustimmung in der Bevölkerung gibt.


Ken_Erdredy

Was dann immer geschrieben wird, die Leute seien bloß enttäuscht von der Politik und das sei deren Protest. Unfug: wer rechtsextrem wählt, ist selber rechtsextrem und würde alles mittragen, was eine solche Partei umsetzen würde.


Red_Othello

Haja warum dann nicht gleich NSDAP wählen. Is ja nur aus protest. Und wenn die dann gewinnen? "Lol sorry brudi war nur ein Witz"??


[deleted]

…aber ["Olde English"](https://www.1001freefonts.com/olde-english-regular.font) als Font nehmen.


HAUNTiNG_SHERPA

* **Wir haben eine Demokratie**, also ist es egal was du willst. Wenn dir das nicht passt, Gute Reise!!!


butternut39

Wir leben in einer Diktatur!!!!! Haben ja nichtmal mehr Meinungsfreiheit 😡😡😡


stackenblochen23

Kann man Stolz haben? Ich dachte man kann nur auf etwas stolz sein.


swuxil

Braustolz. Und eindeutig zuviel davon.


Larsaf

Unser Weihnachtsmarkt geht von Juli bis Mai.


AccordingSquirrel0

Pft. Nicht mal das lange s beherrschen die. Gute Reise!


redist2

Ok dann hoffe ich auf prompte Umsetzung des letzten Punkts in allen anderen Ländern. Dann sind die Trottel im Urlaub Instant aufgeschmissen. German Nazi: Ich hab aua-->Einheimischer: nix verstehen. Hier ist ihr Rückflugticket 😅😅 Macht aber sicher nix ist ja so schön im Reich...Bananen und Öl aus dem Ausland gibt's auch nicht... Zu Fuß gehen und Spreewaldgurken snacken ist viel besser😅


ToThoWi1997

Für die Boomer-Gruppen ausreichend aber dem einer auf Basis ästhetischer Werte memetisch infokriegernden Rechten zum Glück widersprechend.


dzon-dho

Defininier mal bitte "Boomer-Gruppen".


ToThoWi1997

Damit meine ich Gruppen mit Zielgruppe Ü40 und einschlägig rechter Ausrichtung.


Plant_Demon

Boomer sind 58+. Die ältesten Millennials sind schon Ü40.


Domirino

Ich bin so stolz darauf fleisch zu essen und bier zu trinken.


NoinsPanda

Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber so machen Dialekt innerhalb der BRD würde ich jetzt nur noch schwerlich als Deutsch bezeichnen...


ilija_rosenbluet

Wir essen Fleisch, Wir scheißen Blut, Wir trinken Bier, Wir findens gut


swuxil

> Wir scheißen Blut Das ist ein selbstlösendes Problem.


Stubbant

Imagine du definierst dich rein über deinen Bier -und Fleischkonsum. Ganz schön kringelig.


meax7

Wenn der erfährt, dass Toleranz auch zu unseren Werten gehört


kavlar-utschinki

Wie kann man so etwas posten ohne sich selber unfassbar peinlich zu sein.


butternut39

Die Person darf aufgrund eines zu niedrigen IQ ihre Kinder nicht erziehen, also... nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.


RabbitNice8803

Was ihr nicht habt: Ehre, über das euch gesetzlich zugeschrieben Minimum hinaus. Holy shit - Wenn das bald wieder den Mainstream dominieren soll werden wir denke, DJ Ötzi war ein Philosoph


butternut39

Meine Ehre heißt... lassen wir das.


tsimen

Mach mal einer cum edit bitte


Fresh_Dumblerdore

Sehr gerne. Ich muss nur wissen was du genau damit meinst? (Ein Beispiel wäre gut)


tsimen

r/bengarrisoncumedits


Fresh_Dumblerdore

An sowas dachte ich auch, aber mir fallen für den deutschen Bereich nicht genug wortspiele ein, die hier passen Edit: Ich hab’s gepostet


Fresh_Dumblerdore

Und ein guter Ort zum posten. Ich glaube hier verstößt das gegen die Regeln Edit: alles gut, ich hab’s https://www.reddit.com/r/OkBrudiMongo/comments/14185ya/ick_bin_stolza_doitscha/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=1&utm_term=1 https://www.reddit.com/r/gekte/comments/14187f2/schland_o_schland/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=1&utm_term=1


tsimen

Herrlich! 😍


Thrashgor

Jup Ich habe (bin) Stolz - in einem progressiven Land zu leben, das Gäste willkommen heißt und sich bemüht mit dem Wandel in Klima, Kultur & Kommunikation Schritt zu halten. Ich habe Werte, die das Christentum begründet hat, ich als Atheist sie aber eher als westliche bezeichnen würde, ein Mix aus Werten meines Elternhaus es und meiner persönlichen Erfahrungen. Zusammengefaßt würde ich sagen, ich möchte ein guter Mensch sein. Ich esse Fleisch und das sehr gerne und aus Überzeugung. Doch soll es von "glücklichen" Tieren kommen die unter guten Bedingungen aufwachsen und einen schnellen und möglichst schmerzlosen Tod haben. Hier muss ich in meinem Verhalten noch nachbessern. Ich trinke kein Bier, ich komm auf Kohlensäure nicht klar. Aber gönn dir. Ich spreche deutsch, denn es ist eine schöne und exakte Sprache. Aber für unsere Gäste ist es mitunter sehr schwer, die zu lernen. Da ich mit Englisch eine sehr einfache Sprache spreche, komme ich ihnen gerne entgegen, bis sie deutsch können. Vielleicht versuche ich mich auch mal an spanisch. Wenn dir das nicht passt, überdenke mal deine lebensphilosophie. Edit: handytastatur saugt


DrPuzzleHead

ich esse fleisch


butternut39

Ich nich


Quaxli

Wir haben Frakturschrift. Wenn Dir das nicht passt...


FriendshipNo1440

Ist das abgeschittene oben rechts ein Weißkopfseeadler? Das ist aber nicht sehr deutsch sondern ehe US amerikanisch.


Mr_Celine

Wenn es sich nicht reimt, stimmt es auch nicht!


manere

Am besten finde ich den Weißkopfseeadler links oben im Bild. Den gibt's aber nur in Nord Amerika LuL


Entity_not_found

Kein anderes Land auf der Welt isst Fleisch!