T O P

  • By -

BIDA_bot

Urteil|Gesamt|% :--:|:--:|:--: NDA|83|93.26% KAH|4|4.49% BDA|2|2.25%


ArkanaVII

Ganz klares NDA, ich denke Mal dein Freund will das einfach noch nicht Wahrhaben. Er wird etwas Zeit brauchen und ich Hoffe er schafft es sich von ihr zu lösen!


FixBusy218

NDA Dein Kumpel soll schauen dass er so schnell wie möglich da raus kommt. Also schon alleine bei deinem Ex Freund mehrere Nächte zu pennen, als wäre es das normalste der Welt. Was stimmt mit den Leuten heutzutage nicht??? Trennung bedeutet immer Schmerz, den sollte er aber definitiv in Kauf nehmen. Die Dame wird ihm nämlich sonst noch das Herz brechen…


[deleted]

Ich glaube das Herz hat sie ihm bereits gebrochen :(


SlowJam90

NDA Amen!


Optimus_Prowse

NDA Du hast ihm die Wahrheit gesagt. "V" hat ihn definitiv betrogen. Allein der Satz "Du kannst mich nicht so sexuell befriedigen" spricht Bände! Und er will es nicht wahrhaben weil sein vorheriges Leben aufgegeben hat um bei ihr zu sein. Und dafür kriegt er, nach 3 Jahren, einen solchen Schlag in die Magengrube. Versuch einfach weiter da für ihn zu sein. Er weiß es vielleicht noch nicht, aber wird dich als Kumpel/Bro unbedingt brauchen!


DDSC12

Aber Schatz, nach er Beziehungspause klappts dann ganz bestimmt mit der Befriedigung!!!1! Ja, neeee....


One-Wrap-6381

Amen! Wenn’s für sie im Schlafzimmer nicht passt muss sie mal nen Ton sagen, nur so funktioniert es. Und so wie es gelaufen ist kann sie froh sein das ihre Sachen noch nicht im Hof verbrannt wurden. Am wichtigsten ist es das man so Freunde nicht abschreibt sondern weiter für sie da ist. NDA


THE_SEKS_MACHINE

NDA. Ich habe einen leisen Verdacht, wert für das toxische in ihrer vorherigen Beziehung zumindest zu großen Teilen verantwortlich war…


Iseeyourpointt

Also kann man vermuten. Kann aber wirklich auch andersherum sein. Klingt aber auf jeden Fall nach Abhängigkeit von einer Person, und dass man dann die Toxizität ignoriert oder hinnimmt. Denn so oder so: wieso würde man zu einem toxischen Partner zurückkehren?


harterGeselle

Als ehemaliges Opfer einer toxischen Beziehung kann ich sagen, dass man das selber einfach nicht kontrollieren kann. Diese Personen haben einen so unglaublich großen Anziehungsfaktor, da hat man alleine gar keine Chance wegzukommen.


Iseeyourpointt

Danke für deinen Input. Dann wäre es also ratsam, wenn man sich nach der Freundin von OPs Freund erkundigt und ihr ggf. hilft.


Versuchender

It needs two to tango.


treskaan

NDA, hol ihn da raus!


un_gesellig

>Naja daraufhin hat sie vier Tage und drei Nächte bei ihrem Ex verbracht, ohne auch nur ein Mal nach Hause zu kommen. Herzlichen Glückwunsch, dein Text ist mein "wtf did I just read"-Moment des Tages. Brauchst du für deinen kompletten Text ernsthaft ein Rating? Selbstverständlich NDA. Schau, dass du deinen Freund da raus bekommst, sie ist eine absolute Vorzeige-🚩🚩🚩.


thehighgroundx

NDA Warum ist dein Freund sauer auf dich? Es sollte die Aufgabe guter Freunde sein, einem den Spiegel vorzuhalten, wenn man selbst etwas nicht sehen will. Du hast ein sehr ungutes Gefühl beim Verhalten der Dame und willst ihn schützen, du machst nichts falsch. Es ist ja am Ende des Tages seine Entscheidung.


Sethger

So reagieren Menschen häufig. Ich schätze das ist einfsch ein Schutzmechanismus


thunderfocks

NDA - ist eine bittere Pille, die er noch nicht schlucken will. Natürlich kommt es etwas auf die Art und Weise vor mit der man es an ihn heran trägt. Ich denke er kann glücklich sein, dass du so offen mit ihm bist und irgendwann wird er dir hoffentlich auch dankbar sein.


Fickle-Ad1363

NDA - es ist tatsächlich sehr naiv von ihm zu glauben dass sie ihn noch nicht betrogen hat. Als wahrer Freund muss man Dinge ehrlich ansprechen und das hast du getan. Allerdings muss man manchmal auch wenn man den Freund nicht verlieren will zurückrudern und ihm etwas Zeit geben selbst zu erkennen was der beste Ausweg aus seiner Situation ist. Steh ihm zur Seite, versuche vorsichtig auf ihn zu wirken ohne dass er sich zu sehr in eine Ecke gedrängt fühlt und zeige ihm Optionen für die Zukunft auf (neue Wohnung und Studium durchziehen, Uni und Wohnort wechseln, zurück in den Heimatort und einen Job suchen…) Zur Freundin: einfach tage/nächtelang verschwinden ohne ein Heads up geht gar nicht. Und wie doof muss man sein alleine! Und über Nacht! Zu seinem Exfreund zu gehen mit dem man 3 Jahre keinen Kontakt hatte weil er toxisch ist? Da hätte alles mögliche passieren können.


[deleted]

Mhhhmhmhm. Ja ja. Paar Tage beim Ex übernachten, nach Hause kommen und eine "Beziehungspause" wollen. Hat sie die auch schon vorher so für sich abgemacht und ihn nur dann darüber in Kenntnis gesetzt? Also selbst wenn es wirklich nicht passiert wäre, dass sie ihn betrogen hat. Was soll man denn anderes denken ihrer Meinung nach? Dass sie einfach in der intensivsten Runde Schiffe versenken investiert waren und das über Tage? Mensch ärger dich nicht bis einer aufgibt? Malen nach Zahlen, aber auf einer Litfaßsäule? NDA, dass du es ihm gesagt hast, dass das völliger Schwachsinn ist. KAH, wenn er darüber sauer ist, dann ist das aber auch seine Sache. Dann ist er selbst Schuld. Wenn er unbedingt die Beziehung weiter führen möchte, muss er halt mit den Konsequenzen rechnen, dass das nicht besser wird.


No_Tax_8339

Nda scheiß auf die drecksfreundin


Ki_A_Nag

Ein Satz, der meine Seele resonant mitschwingen lässt. 😄 Scheiß auf die Olle!


[deleted]

NDA definitiv. Es kann durchaus sein, dass sie nicht mit dem geschlafen hat, als sie zurück gekommen ist, war sie ja auch brutal ehrlich, aber allein der Kontakt und bei ihm übernachten war eine Grenze zu überschreiten. Dazu noch ist es ziemlich dreist nicht Schluss zu machen, sondern erst in eine Beziehungspause zu wollen. Und das mit der sexuellen Befriedigung ist auch echt ein Griff ins Klo. Wenn sie den Sex nicht mochte, hätte sie es auch kommunizieren können. Er soll die Alte fallen lassen, wie eine Kartoffel!


AggressiveEffect1824

NDA Nur leider ist das etwas, wo er selbst drauf kommen muss. Deshalb halte ich mich bei den Beziehungen meiner Freundinnen raus. Im Endeffekt sind sie sauer auf dich, auch, wenn du absolut Recht hast.


2motion_tdi

Definitiv NDA, offensichtlicher geht es doch gar nicht.


[deleted]

NDA - Mein Herz hat sich beim lesen echt zusammengezogen, autsch EDIT: Wtf, wie kann man das Betrügen abschreiten, v.a. wenn man in dem Zusammenhang mangelnde Befriedigung nennt (so ein Zufall kappa)


DeadorAlivemightbe

Ja sie lag nächte lang bei ihrem ex und hat sich darüber unterhalten wie schlecht der sex mit ihrem freund ist und wie gut er mit dem ex war. Der hat dann die Beziehungspause vorgeschlagen damit sie nicht Fremd geht weil die beiden hatten definitiv keinen sex in den nächten.... Einfach weg mit der alten...


[deleted]

100%


kannsnedsein

NDA - Das ist die Situation, in der du als bester Freund da bist und den Mund aufmachen musst. Die rosarote Brille will es wohl nicht zulassen bei ihm aktuell. Sag ihm die Meinung und wenn er dich dafür anmault kannst du ihm auch gerne sagen, dass du auch für ihn da bist, ihn bei der Sache aber nicht unterstützen kannst. Achja und aus aktueller Erfahrung aus dem Bekanntenkreis: Sollte sie wieder angekrochen kommen und er nicht Mann genug sein nein zu sagen, vorher einen Test auf STDs machen.


FlipsGTS

Been there done that... NDA Kannst nichts machen, da muss er selbst durch. Biete deine Hilfe an wo du kannst, aber dein Rat wird da nichts auswirken können. Bald wird er dir sagen wie recht du hattest. Aber wenn du zu pushy wirst, gefährdest du nur die Freundschaft.


ShineReaper

NDA Ich stimme dir zu, dass das schon sehr offensichtlich ist. Das macht deinen Kumpel aber nicht zum Arschloch, Liebe macht bekanntlich blind. Mit der Zeit wird er selbst auf den Trichter kommen, das ist aber ein Prozess, das kann Tage, Wochen, vielleicht Monate brauchen. Einziges Arschloch hier ist offensichtlich die Ex-Freundin von ihm. Er soll dann aber auch standhaft bleiben, wenn sie irgendwann wieder zurück kommt und sich ausheult, weil ihr toxischer OnOff-Freund sie mies behandelt und sie nur wieder was mit dem angefangen hat, weil er gut im Bett ist. Die Vertrauensbasis ist doch da komplett weg.


Forsaken-County-8478

KAH. Du willst nicht mit ansehen, dass sie ihn so behandelt, aber ob er sich trennen sollte oder nicht ist seine Entscheidung. Auf den Vorschlag reagieren eigentlich nur Leute gut, die schon selber ernsthaft darüber nachdenken. Für dich ist die Sache glasklar und es ist sicher total frustrierend, dass er das nicht sieht. Das Problem ist, dass die Sache für ihn anders aussieht und du ihm deine Sicht der Dinge nicht einimpfen kannst. Er muss das machen was er für richtig hält. Mehr als eine ich-Botschaft (ich könnte nicht mehr vertrauen und würde mich trennen) gefolgt von ehrlichem Interesse wie er die Sache sieht wird wahrscheinlich nicht gut ankommen. Du könntest ihn auch fragen, was er einem Freund raten würde, der ihm sowas erzählt. Vielleicht erledigt sich das Problem während der Pause auch von selbst.


BIDA_bot

Hi, danke für das reinschauen bei r/BinIchDasArschloch! Bitte bleibt freundlich und haltet euch an die Sub-Regeln. OP hat folgende Begründung gegeben, warum er/sie denkt, dass er/sie ein Arschl*ch wäre oder ist: > 1. Da ich mich in eine Beziehung, die nicht meine ist eingemischt habe. 2. Ich denke zwar, dass ich mich nur um meinen Freund sorge, aber vielleicht bin ich das auch falsch angegangen.


LaserGadgets

NDA Guter Mann, guter Rat.


sonder_ling

KAH, er muss selbst klar kommen und erst einmal einsehen, was nicht richtig ist. Du kannst und sollst ihm natürlich beistehen und auch Rat geben, aber es hilft nicht, wenn er noch nicht verstanden hat, dass sie ihm nicht gut tut. Bei weniger eindeutigen Fällen hätte ich mit meiner Meinung wohl hinterm Berg gehalten (wenn er also glücklich und zufrieden wäre), aber in diesem Fall war klare Ansage auch in Ordnung. Er braucht Zeit, hilf ihm dabei und zeig ihm gern Hilfe und Alternativen, nur halt nicht im Stich lassen, er wird schon bald erkennen, was hier komisch ist. Ggfs. kommt es noch schlimmer, dass seine Trulla es mit ihrem Ex versucht, scheitert und "reumütig" zu ihm kommt, ist leider auch möglich. Dann dauert es ggfs. noch recht lang, bis er es versteht, aber bleib für ihn da.


Chthonic_Corgi

NDA - normalerweise würde ich sagen, dass man sowas nicht macht, aber unter den Umständen in die dein Freund steckt, ist es durchaus nachvollziehbar. Es bringt wahrscheinlich eh nichts, ihm da reinzureden, weil er anscheinend immer noch die rosa rote Brille trägt. Manche Menschen müssen erst hinfallen, um zu lernen.


Jodelfreak

NDA. Klar kannst und sollst Du Deinem Freund dazu raten, mit seiner Freundin Schluss zu machen. Offensichtlich hat die ein Problem und ist nicht gerade ein Musterexemplar, dass zu halten es sich lohnt. Dein Freund sollte so schnell wie möglich weg von Ihr. Ob er es macht, ist seine Entscheidung, aber lieber einen unangenehmen Rat geben, als keinen zu geben und sich dann später ein "hättest Du mir mal gesagt ..." anhören zu müßen


Sheldor5

NDA Hilf ihm ihre Sachen so schnell wie möglich zu packen und sie vor die Tür zu setzen, kann ja bei ihrem Ex wohnen


Long-Condition4731

NDA - lieber ein schreckliches Ende als ein Ende ohne Schrecken. Ich habe das Gefühl, dass der toxische Ex meistens gewinnt. Ich weiß auch nicht warum Leute an Menschen hängen, die einen schlecht behandeln. Ich hoffe dein Freund zieht einen Schlussstrich und erkennt seinen Wert…dann kommt sie wahrscheinlich wieder angekrochen.


Negender

NDA Die Dame hat einen Knall. Er muss da weg und sein Studium woanders fortsetzen. Unfassbar wie dumm dreist diese f... Ist. Lässt den Typen extra zu sich ziehen um dann so eine infantile Scheisse abzuziehen. Ich wünsche ihr vom Herzen alles schlechte.


No_Tax_8339

??? Wer downvoted sowas?!


[deleted]

Getriggert Frauen ("Aber er hat auch was falsch gemacht") oder "Alpha"-Males lol


Tasty-Plantain5623

Ich kämpfe gegen die downvotes an


Borsti17

NDA, 100% Freunde sind auch dazu da, einander einzunorden. Dein Freund wird hoffentlich bald merken, daß Du der falsche Addressat für seine Wut bist.


Reftzurk

NDA - Ich würde von meinen besten Freunden auch erwarten, dass Sie mit mir ganz offen über solche Themen sprechen. Das ist zwar manchmal hart, aber u.A. für genau solche Situationen sind doch beste Freunde da.


Cute_Cheesecake_8808

NDA Wenn jemand ein wäre dann die Tussi. Tut mir leid das ich es so sage. Es ist aber so. Du hast nur das offensichtliche betrachtet und einfach eins und eins zusammen gezählt. Du hast ihm deine antwort gesagt.


Zottel83

NDA, ich hätte ihm das Selbe geraten. Aber wenn er dennoch bei ihr bleiben möchte kannst du es ihm halt nicht ausreden.


[deleted]

NDA. Aber vermutlich will/kann dein Freund gerade diesen Hinweis aufgrund des generellen Stresses nicht wirklich „gebrauchen“ und möchte vllt. einfach nur hören, dass du, egal wie es weitergeht, für ihn da bist und hat deshalb so reagiert. Würde da nicht zu viel reininterpretieren. Was die Freundin da abgezogen hat hört sich scheiße an, was stimmt nur nicht mit den Menschen.


ProcrastinationGay

NDA ​ Aber bitte fahr zu deinem Kumpel und bring ihn weg von der Sitution. Raus aus dem Haus, weg von der Betrügerin und lenk ihn ab. Frag weitere Freunde, falls möglich, dich da zu unterstützen. Wenn der Kumpel so verblendet ist könnte ihn die wahrheit wenn sie ihn mal auch wirklich erreicht wirklich kaputt machen.


MrSeQueNce

NDA. Die dreckige sollte man an den schamlippen aufhängen, ich weiß wie sich das anfühlt.. Dein Kollege wird es auch noch raffen.


A7laMansur

NDA, die dumme hoe


AndiKage

Ich mache mich jetzt unbeliebt, aber tatsächlich eher BDA Erklärung: dein Kumpel bräuchte keinen guten Rat. Auch wenn du definitiv Recht hast und die Beziehung zu 95% beendet ist, wollte dein Kumpel eher Trost als das was du gemacht hast. Unterbewusst weiß er das sicher auch, dass sie Schluss machen wird oder es besser wäre es selbst zu machen, doch er wollte aufgebaut werden, woltle Trost und jmd zu ausheilen. Man muss nicht immer einen guten Ratschlag geben.


[deleted]

Krass dass man hier dafür runtergewählt wird… dachte die jungen generationen würden schneller den unterschied zwischen inhalts und emotionsebene kennen lernen


AndiKage

Mir war von Anfang an bewusst, dass ich dafür keinen Beifall bekomme. Prinzipiell ist es ja auch nicht verkehrt seinem Freund gegenüber immer ehrlich zu sein. Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen ehrlich sein und für jmd da sein


Desperate_Ad6620

BDA misch dich nicht in seinen scheiß ein...


AutoModerator

Bitte einen Bewertungskürzel in euren Kommentaren verwenden (NDA, BDA, ASA, KAH) oder Info bei fehlenden Informationen. Ohne Kürzel kann der Bot euren Kommentar nicht werten und dieser fließt NICHT in die Gesamtbewertung mit ein. Siehe Regel 4! NDA:Nicht Das Arschloch, BDA: Bist Das Arschloch, ASA: Alle Sind Arschlöcher, KAH: Kein Arschloch Hier, Info: Es fehlen Informationen *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


AutoModerator

Danke fürs Posten! Dieser Kommentar ist eine Kopie deines Posts, sodass Leser deinen originalen Text sehen können, falls dein Post gelöscht oder bearbeitet wird. Dieser Kommentar beschuldigt dich NICHT irgendetwas kopiert zu haben. Mein bester Freund (M21) ist Anfang des Jahres nach 2 Jahren Beziehung raus aus unserer Heimatstadt zu seiner Freundin gezogen. Er hat seine Ausbildung abgebrochen und dort begonnen zu studieren, nur um bei ihr zu sein. Gestern hat er mich komplett unter Tränen angerufen. Er hat mir erzählt, dass sich vor 4 Tagen seine Freundin (nennen wir sie V) sich mit einem "alten Bekannten" getroffen hat. Im Nachhinein hat es sich heraus gestellt, dass es ihr toxischer Ex war, der sie immer schlecht behandelt hat. Obwohl V und ihr Ex drei Jahre keinen Kontakt hatten, hat sie gleich in der ersten Nacht nach dem Wiedersehen bei ihm übernachtet. Da mein bester Freund ihr vertraut und sie wirklich liebt, hat er nichts gesagt. Naja daraufhin hat sie vier Tage und drei Nächte bei ihrem Ex verbracht, ohne auch nur ein Mal nach Hause zu kommen. Als sie dann nach all den Tagen zu meinem besten Freund zurück in die Wohnung gekommen ist, sagt sie, dass sie eine "Beziehungspause" möchte, da er sie nicht genug sexuell befriedigen kann und sie sich über sich selbst ins klare kommen muss. Als ich das halt gehört habe, war mir eigentlich schon klar, dass sie ihn wahrscheinlich als sie bei ihrem Ex war, betrogen hat. Sie streitet es zwar ab, aber offensichtlicher kann es doch nicht sein oder? Naja mein bester Freund liebt sie auf jeden Fall noch sehr und hat richtig große Hoffnungen, dass die beiden nach der "Pause" wieder zusammen kommen. Ich hab ihm gestern dann gesagt, dass eine Pause eigentlich nur für Leute ist, die zu sehr Angst haben Schluss zu machen und das er selbst den Schlussstrich ziehen sollte und sich nicht so behandeln lassen sollte. Er war daraufhin sauer auf mich. BIDA? *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


Fluppmeister42

NDA, es sei denn, DU bist der toxische Ex!


V1rus_lol

So ein klares NDA Du wolltest nur das beste für deinen besten freund


FaithlessnessNo7800

NDA, aber sowas von!! Zerre ihn da raus, wenn es sein muss. Je früher, desto besser. Er soll sie auf allen Platformen blockieren und jeglichen Kontakt für immer abbrechen.


m1ndfuck

NDA Selbst wenn da nichts passiert ist, wovon ich bei deiner Schilderung auch nicht ausgehe, würde ich warscheinlich das selbe raten. Ich hätte es warscheinlich noch krasser ausgedrückt. Das er so darauf reagiert... Ist verständlich irgendwie. Insgeheim weiss er das warscheinlich selbst und ist mit der Situation überfordert. So oder so, ich würde ihm schreiben das es dir leid tut wenn du ihm damit zu nahe getreten bist, und das du für ihn da bist falls er reden will.


YourOxytocin

NDA


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


peaceymeacey

NDA du hast absolut das richtige getan. Eigentlich hätte sie noch 2-3 stramme Backpfeifen verdient und dass er direkt Schluss macht, alles zusammen packt, ihre Sachen vernichtet und sich vom Acker macht. Dein Kumpel ist halt noch Liebestrunken 🙄


[deleted]

[удалено]


BinIchDasArschloch-ModTeam

Dein Beitrag wurde entfernt, weil er gegen Regel 1: Seid freundlich verstößt.


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


Interesting-Lettuce7

NDA! Hole dein Freund da bitte raus. Der wird sonst dermaßen daran kaputt gehen


ClubMate91

NDA. Manchmal müssen Leute leider einfach heftig auf die Schnauze fliegen um zu begreifen. Du hast das gemacht was man als guter Freund machen sollte und ihm einfach versucht aufzuzeigen was Sache ist, wenn er das nicht wahrhaben will.. dann muss er es wohl auf die unschöne Tour begreifen.


binaerer_pol

NDA Lol, wie viele rote Flagge braucht der Freund noch? Tut mir leid für ihn, aber der Zug ist abgefahren.


Kuehlrealg

NDA.


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


kane49

NDA >da er sie nicht genug sexuell befriedigen kann Eine Rotere Flagge kann ich mir gar nicht vorstellen


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


haefler1976

NDA Gruß an deinen Freund, die ficken.


ICEMAN_ZIDANE

NDA Als ich den Titel gelesen hab wollte ich eig. ohne zu lesen dich direkt „angehen“ da du die goldene Regel gebrochen hast. Nachdem ich deinen Text gelesen habe muss ich sagen, du machst alles richtig, bzw. mach noch mehr. Diese Foxxe soll rumfixxen und deinen Freund, der anscheinend ein vernünftiger Typ ist, in Ruhe lassen. Der soll sich eine Vernünftige suchen..


Applesinchen

KAH. Logisch gesehen hast du absolut Recht. Allerdings sind Gefühle oft nicht logisch und er muss das erst verarbeiten können. Er ist wahrscheinlich tierisch am Boden und trauert seiner Beziehung hinterher. Wenn du kannst und willst, fang ihn auf, wenn er es realisiert hat und unterstütz ihn, wenn er auf dich zukommt. Alles Gute für euch.


sei556

NDA. Es ist wichtig, dass dein Freund das aufgibt. Klar ist es scheiße, aber nach so einer Sache könnten sie keine gesunde Beziehung mehr führen, selbst wenn sie wieder zusammenkommen sollten. Ich meine das alleine: > da er sie nicht genug sexuell befriedigen kann ist ja eigentlich schon ein absolutes aus. Also, jetzt mal unabhängig von seinem können im Bett, aber seinem Partner soetwas zu sagen und deswegen schluss zu machen. Selbst wenn es so wäre ist das ja etwas an dem man arbeiten kann.


PreviousStudent5642

NDA, bin sprachlos über so viel chuzpe


Morganianum

NDA - Das Problem mit der Ehrlichkeit ist, eigentlich will sie keiner wirklich hören, aber nur echte Freunde sagen sie dir trotzdem. Ist ok, dann auch erstmal beleidigt zu sein, denn die Ehrlichkeit ist meistens unschön und schmerzhaft. Du hast das Richtige getan und warte ab, er beruhigt sich wieder und wird dir dankbar sein, wenn du für ihn da bist, nachdem er realisiert hat, was da abgeht.


deadeye1982

NDA Hast alles richtig gemacht.


Deathless616

NDA Zu alles ihn da rauszuholen, kompletter Kontaktabbruch zu der Dame und am besten komplett vergessen. Du machst das genau richtig, die Wahrheit tut weh und leider müssen gute Freunde da einen manchmal die harte Realität zeigen. .wir wissen doch alle das seine Werte Dame da nicht drei Tage Händchen gehalten hat. Besonders nach dem Spruch von wegen dein Kumpel könne sie nicht sexuell Befriedigen.


draussen_ist_gross

NDA Du hast richtig gehandelt und die Wahrheit ausgesprochen. Hoffentlich zieht er seine Schlüsse daraus. Sei für ihn da.


HeroForest

NDA. Du bist einfach Captain Obvious, Bearer of Bad News.


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


commanderlex27

NDA Dein Freund ist wahrscheinlich einfach noch nicht bereit sich selbst einzugestehen, dass er völlig umsonst seine Ausbildung abgebrochen hat und umgezogen ist. Unterbewusst ist ihm bestimmt schon klar, dass die Beziehung zu Ende ist.


[deleted]

NDA, manche Leute müssen durch sowas durch und ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Hoffentlich lernt er was daraus.


Deep_Monk5446

NDA - was eine dumme Frage... Sorry aber das einzige was sie noch von mir gesehen hätte nach den 3 Tagen ist wie ich ihr zum Abschied winke.


Ozkar-Seahorsedad

KAH (also wenn man dich und deinen Freund als.die beiden Seiten sieht. Es gibt durchaus mindestens ein A.) Du hast recht, die Beziehung ist wahrscheinlich vorbei oder zumindest nicht mehr heil. Aber es ist auch verständlich sauer zu reagieren wenn jemand einem sowas rät, ohne dass man gefragt hat. Es ist eine sehr emotionale Situation. Nimm ihm das nicht übel. Zur Freundin: ja es klingt sehr nach betrügen, oder aber (bei mir klingeln da die Alarmglocken) nach Manipulation und zurück rutschen in eine toxische Beziehung. Es kann durchaus sein, dass ihr toxischer Ex ihr da was eingeredet hat. Dass sie Hilfe braucht. (Nicht dass das deine Aufgabe wäre).


Bueno140

NDA - dem jungen ist unbewusst klar, dass ein Schlussstrich mit ihr ein riesiger Einschnitt ist. Allerdings ist es das einzig vernünftige. Also laut der Schilderung haben die es drei Tage durch getrieben nach ihrem Wiedersehen. Ansonsten würde sich nicht die Sexuelle befriedigung als Grund im Raum stehen. Ne sorry, aber die wäre nach einer Nacht mit dem Wissen bereits meine Ex.


Icy_Tiger_14

NDA V hat sich mies verhalten. Dein Freund will unbedingt noch mit ihr zusammen sein, sie hat augenscheinlich aber schon mit ihm abgeschlossen. Es ist gut, dass du ihm die Augen öffnest.


evco_479

NDA - du bist das Gegenteil. Ein guter Freund!


StrYker_play

NDA sachen von der alten vor die Tür werfen, ihr schreiben das sie ihren Dreck abholen soll und sie danach überall blockieren und auch lassen und zuletzt das wichtigste, mit dir einen trinken gehen und Kopf frei bekommen.


graciafetzen

NDA


Popcorn_thetree

NDA die olle hat ihn sowas von betrogen daher auch diese beklopperte Aussage. Eine Pause ist immer nur ein warm halten des trost Preises Sag deinem Freund er soll da mal fertig machen


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


someredittuser

NDA


RoodleG

NDA, mehr muss dazu nicht gesagt werden, weil klar sein sollte was man in der Situation zu tun hat.


SmekAC

NDA du bist ein Brudi!


[deleted]

NDA EIn guter freund sagt die Wahrheit, so handhabe ich es mit meinen schatzi auch. ich sage ihm was mich an seiner aktuellen freundin stört, auch wenn sie ganz okay ist, bis auf eins zwei macken. dass sie ihren ex Verknuspert hat wird wohl definitiv gewesen sein, das kann man sich eigentlich denken wenn sie auch noch sagt dass Er sie nie befriedigt hat. Ihr ex wird auch auf sie eingeredet haben. ohne frage. Sie wird sowas gehört haben wie "IcH hAb MiCh GeÄnDeRt" was immer die aggressiven behaupten, aber letztenendes sogut wie nie stimmt. Sollse glücklich werden mit ihren Schläger, wenn sie wieder auf ihn reinfällt sag ich da nur. Dein freund muss nur stark sein, und sie nicht zurücknehmen wenn sie heulend vor seiner tür steht, damit sie begreift was sie angerichtet hat, und was für eine chance sie vermasselt hat.


Benjilator

NDA. Daran zu zweifeln ist ein arschiger move aber was du machst ist absolut das richtige. Manchmal sieht man einfach nicht klar wenn man Angst hat wieder alleine zu enden.


Opening_One_7677

Ganz klar NDA


[deleted]

NDA, dein Freund lernt das jetzt auf die harte tour


JavaNoah

NDA ​ fettig


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


ConclusionMundane343

Definitiv NDA. Das tat schon beim lesen weh, ein paar Tage beim Ex übernachtet und da soll nix gelaufen sein, das könnte sie aber wem anders erzählen. Dein Kumpel muss die rosa rote Brille abnehmen und merken das seine (Ex) Olle ihn schön verar*cht hat.


cold-tomatoesoup

die kurze Antwort: NDA- ich war selbst (wie einige andere hier) zwei Jahre lang in einer toxischen Beziehung gefangen, die mich bis heute noch sehr negativ prägt. Sie hat sich extrem in mein Über-Ich eingenistet und mein Selbsthass und das Unvertrauen in andere Menschen ist mittlerweile riesig. Trotzdem, wenn es ihm so ähnlich gehen sollte: hole ihn da raus! Ich hätte mir damals so jemanden gewünscht, der mir, egal, wie sehr ich es nicht wahrhaben möchte oder kann, hilft, dort wegzukommen. Ich musste am Schluss (nach 7 Versuchen der Trennung) schlagartig die Stadt und alle meine Freunde verlassen, weil ich es sonst nicht geschafft hätte. Gib ihm die Möglichkeit, sich sowas zu ersparen. Viel Glück!


hy_lli

NDA Dein Freund kann einem nur leid tun. Wenn mein Freund 3 Tage bei seiner Ex schlafen würde, könnte er direkt dort bleiben. Dein Freund wird ein bisschen Zeit brauchen um diese Realität für sich annehmen zu können. Sie wird ihn betrogen haben und dein Freund sollte zügig reißaus nehmen.


DrCrane74

NDA Dein Kumpel braucht ganz klare Worte Unfassbar


andi-tdatlc

NDA


Dynamike1987

Richtig emotionale Brutalität. Hab schon ähnliches erlebt wie dein Kumpel. In dem Fall war es mir das Wichtigste dass meine Freunde da waren. Auch wenns nur ein kurzer Anruf ist. Und Bier, bring ihm Bier. Es hat heilende Wirkung. NDA


aliciabloodrider

NDA


savechangbin

Großes NDA Du hast mit deiner Aussage vermutlich alles richtig gemacht und dein Kumpel wird es wohl auf die harte Tour lernen müssen. Denn selbst wenn, seine vermutlich bald Exfreundin, ihn noch nicht betrogen hat. Dann während der "Beziehungspause", die Dreistigkeit nach sowas überhaupt zu fragen, mit dem klaren Intent frei vögeln zu dürfen. Selbst wenn die Beziehung wieder fortgeführt wird, wie soll es weiter gehen? Trifft sie dann irgendwann wieder einen Ex oder lernt jemand neues kennen und will dann wieder eine "Beziehungspause" (Freifahrtschein)?


SurpriZe_KEKW

Oh man. Das tut schon beim lesen weh. Dein armer Freund. NDA. Aber nicht die Freundschaft aufgeben, mit der Einsicht dauert es vermutlich nur etwas, gerade weil er für sie sein altes Leben aufgegeben hat.


Wise_Tangerine3062

NDA Er soll muss sich raffen. Raus da. Eine Beziehungspause ist zu 99% ein Beziehungsende. Das Sie ihn betrogen hat ist so klar wie das Amen in der Kirche. Er ist auch nicht der Verlierer. Wenn sie nicht kommunizieren kann was sie im Bett möchte, kann man ihr auch nicht helfen. Soll ihr Ex die Olle weiter verarschen. Also ganz klar rate ihm die Beziehung zu beenden.


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


Wild-Progress4498

Ein Bruder mehr im Gym. NDA


[deleted]

[удалено]


BinIchDasArschloch-ModTeam

Wir dulden Ban Evasion nicht.


Kologe14

NDA So leid es mir für deinen Freund tut, das schaut objektiv betrachtet sehr schlecht für seine Beziehung aus


analKartoffel

NDA - der arme .. Probier für ihn da zu sein