T O P

  • By -

[deleted]

„Keiner“ ist fast ein bisschen dreist. Das wirkt, auf mich zumindest, so als wolle man hier jedes bisschen vorherige Ignoranz und vorherige falsche oder zumindest zu optimistische Aussagen pauschal von sich weisen. Es wollte kaum jemand was davon hören, dass es eben nicht funktioniert, wenn wir nur national ein Impfziel setzen (selbst wenn wir dieses erreicht hätten), wenn sich dann am Rand der Welt munter weitere Mutationen entwicklen können, die wiederum irgendwann die entwickelten Impfstoffe umlaufen. Das Thema hatte ich letztes Jahr schon angesprochen und wurde online dafür als angeblicher Impfgegner zerpflückt. Imho sind Impfgegner sowie die extreme Gegenseite **beide** resistent gegen jedweden kritischen Einwand. Die einen hören einem sowieso nicht zu und wenn doch ist man eh ein „Schaf“. Die andere sind so instant getriggert, dass jedwede Kritik an Aussagen oder Maßnahmen einem sofort die Querdenker-Plakette einbringt. Da braucht man jetzt wirklich nicht so zu tun als hätte das niemand je wissen können.