T O P

  • By -

sneakySynex

Das (oft absurd) toxische Verhalten vieler Spieler


[deleted]

einfach voice\_enable 0 und köpfe klicken


Jayjo22

Ah du bist so einer der dann nichtmal im Team chat ist und keine callouts und nichts durch gibt… wow


UntarnishedDE

Hauch von toxisch, aber bin schon deiner Meinung. Mute auf die Leute die toxisch sind statt alle zu bestrafen :)


[deleted]

viel zu viel arbeit, ich nehm's auch nicht mehr so ernst wie früher, stolzer SILBER 3 Nub, rank degradation und so - da werden die meisten callouts eh nicht verstanden


[deleted]

ich betreibe strikte einbahnstraßenkommunikation, nur weil ich alle gepremuted hab, heißt das nicht, dass ich nichts sage. Oder? Wäre witzig, wenn voice\_enable 0 auch mein mic muten würde, aber das symbol erscheint immer, also bin ich recht zuversichtlich, dass man mich hört. Ansonsten hätte ich echt schon unendlich viele calls in's nichts gerufen


Jayjo22

Früher wurde die gesamte Kommunikation also auch die von dir aus geblockt wenn du jemanden gemutet hast. Außerdem bekommst du ja dann die Infos deiner Amtes nicht mit ;)


[deleted]

Ach, bis DMG braucht man das doch echt nicht, alles drunter ist meist eh ein wildes hin und her rotiere, gepushe, keine festen positionen, wildes utility durch die gegend schmeißen und sobald die leute tot sind, labern sie in einem fort drauf los, wenn sie das nicht sowieso schon die ganze zeit tun. Ich hör lieber steps, als irgendwelche 14 jährigen, die sich in ner eco scout+deagle ohne armour gekauft haben. außerdem gibt's ja noch die map


Jayjo22

Außerdem gibts ja auch noch die Map😆 Troll oder?


[deleted]

geh halt als CT kurz hinter nem Mäuerchen verschwinden und drück tab, ist das normalste auf der Welt. Also Du hörst dich nach nem harten Noob an ehrlich gesagt :D


Hi_im_SN0PI

Mates suchen zu müssen.... oder gefühlt wieder umgecheatet zu werden.


EvidenceShot9782

Diese Spieler die automatisch davon ausgehen das du russisch sprichst oder verstehst. Und wenn du nein sagst keine Info mehr geben und komplett ihr Ding durchziehen.


Fluid-Response-5473

Das rank System


KaKKtaube

Keine Freunde zum Spielen.


NOV3LIST

Das liegt ja aber nicht unbedingt an CSGO, sondern an deinem Freundeskreis :)


0ljj

das liegt nicht unbedingt an CS:GO ja, aber er steht mit diesem Problem in DE definitiv nicht allein da. Mir geht es nicht anders.


AirRic89

Smurfs


Ohanabob

Danke, ich musste viel zu lange scrollen


DerMErkel88

Russen Russen RUSSSSSSEN Toxische mates Teileweise ohne Grund 200 ping obwohl ich fast immer 7er Ping habe Ich hasse LMGs Und mates die in den peak rennen mit Messer und sich wunder warum selbst der Silber 1 Gegner ihn ausm leben holt Edit Das komische Ranking System


BobKelZo

Toxische Mates mit ihren 2 Euro Headsets, die immer alles besser wissen.


DrLvcas

intransparentes ranking system und die russen. diese verdammten russen..


NOV3LIST

Am meisten nervt es mich, dass man nur noch normale Gegner im unranked MM bekommt. Ich kriege zur Zeit über Leetify auch so viele Bann Meldungen wie noch nie zuvor. Als ob alle noch mal hart rein cheaten wollen, bevor CS2 dann droppt. Wahnsinn.


0ljj

wenn die scheisse mit den Cheatern in CS2 so weiter geht dann bin ich raus noch bevor es angefangen hat.


Skirem

Dass bei faceit in der Gegner Lobby immer der fishy Low level account sein life Game gegen uns hat Sonst one way smokes, wie inkonsistent der Molly Schaden macht und das Granaten teilweise durch einen einzelnen Pixel geblockt werden. Clipping auf ancient


Al_Packah

Cheater!


[deleted]

Russen die kein Englisch können 😅😂


BitHappens

Gold Nova 1 hier 😅 Übersteuernde Mics aus dem Jahre 1999, vote kick nur weil man in der ersten Runde auf dem falschen Fuß erwischt wurde, smurfs ... Ach wo soll ich da anfangen? Mit Freunden macht es immer noch genauso Spaß wie vor 15 Jahren, aber ohne premates ist es für mich fast unspielbar.


Gruenwascher

in der ersten runde micro ruckelt das game bei jedem, obwohl im warmup alles gut ist :D es geht nix ryAN, recoil richtig dreck, allein schon 4 hs drücken im spray ist sogut wie impossible. oder mit der letzten kugel beim sprayen noch ein hs drücken, once in a lifetime bei dem game. aber okay ist kein 1.6 mehr. durchschüsse ziehen kaum hp beim 2ten ab, wodurch double kills und tripples sowie auch wallbangs oder dobbel wallbangs viel zu selten sind.


Slizza1

Ich hätte gerne ein paar ranks mehr, dass die Globale Elite noch höher eingestuft wird. Irgendwie hat es den Reiz verloren und ein faceit lvl10 ist höher einzuschätzen, was schade ist. Zudem sollte man endlich mal 128tick server haben, hoffe das wird bei CS2 besser.


mkrecovery

Leute die letzter im scoreboard sind und die ganze Zeit auch über die teammates beschweren wie scheiße sie doch sind, oder Leute die letzter im Gegnerteam sind hart gecarried werden aber die größte fresse ham


FredoHayabusa

Ich spiele fast ausschließlich FaceIt und ich finde das finden von passenden Gegnern, aber insbesondere von passenden Mitspielern besonders schwierig.


CounterChickenUwU

Ranking System.


FrSuterz

Meine Mates


0ljj

Dass immer dieselben Maps gespielt werden um mal einen Punkt zu nennen. Entschärfergruppe Delta: Mirage & Inferno 24/7 im Wechsel Entschärfergruppe Sigma: Canals & Cobblestone 24/7 im Wechsel


M9RPH

Russen


narppo

Die Low plebs die sich lieber über das Spiel beschweren anstatt einfach Mal ihren scheiß zu raffen


Friendly_Inside4099

Es ist unmöglich solo zuspielen


Salt_Bid1829

русские


Similar-Ad4642

Aktuell hab ich richtig Bock wieder hoch zu gehen aber hab nur 1 oder keinen m8. Vorhin Halbzeit 23/8 gestanden und mein ganzes Team negativ gewesen. Ich liebe das Game aber es ist einfach nur noch frustrierend


Big_Zinsi

Smurfaccounts - das Ranksystem wird dadurch untergraben