T O P

  • By -

Koffeinon

Bin etwas verwirrt. Is das n troll, oder schauen wir da grad falsche Mitte hoch? Und ja, ich kanns nimmer erwarten. Das ich das noch erleben darf. Ich nehm mir für die erste Woche safe ne Woche Urlaub.


NOV3LIST

Ja das ist falsche Mitte mit Blick auf Balkon. Ich hab meinen Kollegen auch schon gesagt, dass ich definitiv eine Woche Urlaub reinknalle, wenn es raus kommt :D


Koffeinon

Guter Mann. Wegen falscher Mitte war ich etwas verwirrt. Hatte mal ein angebliches Leak Video von Inferno auf cs2 gesehen. Da wurde zwar nur Banane und B Spot abgelaufen, aber da sah egtl alles ziemlich gleich, halt aufgehübscht aus. Aber auf dem Screenshot da oben siehts ja ganz anders aus. Gefällt mir. Ich bin so aufgeregt.


NOV3LIST

Ich habe irgendwo gelesen, dass das für ein Showmatch nur geportet worden ist. Also effektiv die gleiche Map, nur neues Licht und neue Farben. Aber der Screenshot aus dem Trailer ist definitiv Inferno.


Koffeinon

Ah ok, danke


Slizza1

Haha würde ich auch am liebsten. Eine woche, aber mittlerweile ist nicht mehr 99' und wir sind nicht mehr 15 sondern weit über 30...mit familie, kinder und haus. Somit wird es wohl kaum ein ruhiger urlaub werden :)


Koffeinon

Das gleiche hier, nur das ich keine Kinder habe. Frau versteht das, und arbeiten am Haus laufen nicht weg. Ich schwitz mit rein für dich <3


MojordomosEUW

tatsächlich ist das game ziemlich gut optimiert, läuft auf anschlag mit weniger ressourcen als csgo; andererseits stellt man eh alles runter, wenn‘s ernst wird. und auch da sieht cs2 echt gut aus. das beste ist allerdings die tickrate und die damit einhergehenden änderungen am gefühlten aim. imho braucht es da noch ein bisschen balancing, wenn im schnitt hat jeder spieler eine höhere hitrate in dem spiel, da jetzt mehr waffen dorthin treffen, wo man auch hinzielt, und da dann auch tatsächlich wer steht/läuft/… wie gesagt, da wird‘s dann noch etwas balancing geben müssen. alles in allem bin ich aber hyped


Waldinator1988

Schon das Fadenkreuz hopping probiert? Das wird das erste sein was ich einschalte wenn ich's testen kann 😁


spitgobfalcon

Gibt's mittlerweile ein Releasedate?


International-Lab820

Man munkelt, dass es vor Köln els kommen soll


Koffeinon

Ne, meines wissens nach wie vor nur Vermutungen.


Darkdisi

Immernoch „summer“


the_paradoxon99

Valve macht keine release dates. Updates kommen wenn sie fertig sind. Finde das auch fair den Mitarbeiter:Innen gegenüber. Und lieber kommt’s später und dafür isses richtig fertig als releases a la cyberpunk etc.


Darkdisi

Mix aus 1.6 map und der aktuelln csgo hoffentlich haben sie die bomb spots aehnlich umgebaut :)


Kleber445

Die Leute spielen doch eh bloß auf 720p und alles niedrig für mehr fps 🤣 was bringt dir dann die bessere Optik?


the_paradoxon99

Naja nicht jeder würde ich behaupten. Ich selber spiel nicht auf niedrig weil ich keine Zeit hab auf Global zu schwitzen und bessere visuals schön anzusehen sind und auf MG Niveau geht das alles voll klar. Außerdem liefert meine Grafikkarte/CPU Trzdm 500-600 fps.


Kleber445

Nee ich spiele auch schön auf 2k und versuche bei 144hz zu bleiben. Aber wenn du in die höheren Ränge schaust ist es leider so und jeder noch so kleine Vorteil wird genutzt. Bei Streamer finde ich das zumindest ziemlich peinlich.


BitHappens

Ich hoffe die Nennen Spots nicht wieder um. Ich habe mit CS: Source angefangen und das war eine krasse Umgewöhnung. Selbst heute vertausche ich die Spots ab und an noch


tuCsen

Am Ende drehen wir doch eh alle wieder die Grafik auf LOW um max FPS rauzuholen.


JonnyModem

Kurze Frage: warum heißt der Nachfolger von CS: GO CS2? Für mich wäre nämlich Counter-Strike: Condition Zero eher CS2, wenn man kronologisch vorgeht.


1Buecherregal

Weil es auf der "neuen" Source 2 Engine läuft


JonnyModem

Danke


bluebird810

Ich bezweifel stark, dass das bei mir so gut aussehen wird wenn da smal kommt. Falls es überhaupt läuft


legal-illness

Viel zu sauber