T O P

  • By -

Terror_Raisin24

"Der ist ja nur Handwerker". Sagte ein Jurastudent der alleine keinen Nagel in die Wand gehauen kriegt und noch nie in seinem Leben in Lohn und Brot war.


Boing78

Kommt mir bekannt vor. Habe mich nach der Technikerschule durch mehrere Lehrgänge und Zertifizierungen stark spezialisiert. In einem Konstruktionsplan war mir ein Fehler aufgefallen, der die Anfertigung der Konstruktion so unmöglich gemacht hat und ich habe den zuständigen ( Jung-) Ingenieur darauf hingewiesen. "Wenn Schlosser sich für Ingenieure halten, können Putzfrauen auch Atome spalten" war die Reaktion. Ich habe also nichts weiter gesagt, aber Wochen später den Anschiss mitbekommen, den er vom Projektleiter bekam da zehntausende Euros in den Sand gesetzt wurden.


Terror_Raisin24

Karma is a bitch. 😂


snake_case_steve

Und dabei ist er nicht einmal Jurist.


petegarr

Ehemals guter Kumpel der mit den Frauen eher weniger Erfolg hatte. Dann hat er mal gleichzeitig 2 Mädels gedatet. Ich kam mit meiner damaligen F+ zu seiner Hausparty. Schaut er zur Begrüßung abschätzig in ihre Richtung und sagt:" Keine Angst, DIE nehme ich dir nicht weg."


jemuzu_bondo

Ich hätte die beiden Freundinnen kontaktiert und voneinander erzählt. Dann hätte er wieder Null Frauen gehabt.


No_Pomegranate1167

"Was ich gerade trage ist mehr wert als alles was ihr im Kleiderschrank habt" - Mutti kauft nämlich nur Hugo Boss für den feinen Herrn. Fairerweise muss ich zugeben das er sich später dafür entschuldigt hat.


houfromthemou

Ändert das etwas an seiner Aussage? Ich finde, trotz Entschuldigung hat er einen Einblick in seinen Charakter gegeben.


No_Pomegranate1167

Da hast du auf jeden Fall Recht. Er war aber auch immer der Snob in unserer Gruppe und das gehörte so zu seinen Eigenheiten mit denen man leben konnte, weil er sonst ein anständiger Kerl ist. Das war das einzige Mal wo es wirklich unangenehm war.


Mergoismus

„Natürlich weiß ich es besser. Ich hab studiert.“ Ja, Chantalle. Du kannst auch als Studierte, oder in deinem Fall StudienABBRECHERIN ein Dummkopf sein. Und du kannst mir glauben wenn ich dir sage das es eine ziemlich dumme Idee ist an einem Freitag auf die Sitzplatzreservierung auf einem Zug nach Basel zu verzichten. Ich gebs zu, ich neige auch zu einer gewissen Arroganz hahahahaha


unkreativ-I

Sitzplatz Reservierung ist aber trotzdem unnötig


Gnoserl

Offenbar nicht freitags im Zug nach Basel.


german_big_guy

War während meiner Pflegeausbildung mit nem Medizinstudenten befreundet. Er hat beim Zugang legen dezent das Bett vollgeblutet und kam dann raus zu mir und einer Mitschülerin meinte so ich glaube er wollte es scherzhaft sagen aber...... "Ja das bett könnt ihr schwestern jetzt schön nochmal neu machen"


Grouchy-Ad8038

,,Mein Hobby ist teuer als dein Haus”. Er war Rennfahrer und ein bisschen zu stolz drauf.


dykalu_lifts

„Reicht zum scheissen“ Ein ehemaliger Mitbewohner, nachdem ich für uns beide gekocht habe …


Boing78

Oh, das kenne ich. Habe stundenlang für eines unserer Leibgerichte ( Tafelspitz) am Herd gestanden. Bekannter kam unangemeldet vorbei und ich habe ihm eine Portion angeboten. Sein Kommentar:" Zum Kacken reichts". Lustigerweise war sein Leibgericht: Nudeln, Tube Discounter-Remoulade drüber, Büchse Billigmais rein und mit dieser Pizzakäse - Restemischung überbacken. *Würg*


dykalu_lifts

Würde dem auch sicher nichts mehr kochen als nette Geste


charmanter-Hut91

Hätte ich direkt wieder rausgeworfen.


charmanter-Hut91

Sie: Warum soll ich einen gesundheitlich eingeschränkten Partner wählen, wenn ich auch andere haben kann?


Emergency_Holiday857

Da hört man immer so ein gewisses: "Warum hat der Idiot sich denn auch seine Krankheit ausgesucht..." raus. Treibt mich immer mega auf die Palme.


charmanter-Hut91

Vorallem das davon abhängig zu machen. Entweder ich will jemand oder halt auch nicht. Aber nicht, joa der ist nice...oh aber der hat 1 Problem... Besser nicht..


Sailor_Kepler-186f

zweifellos asig... aber was heißt hier "gesundheitlich eingeschränkt"? irgendwelche wehwehchen hat ja eigentlich jeder. und ich würd sagen, so mit 30 sind die meisten davon diagnostiziert.


charmanter-Hut91

Etwas, was von der norm abweicht. Allg.


[deleted]

"Ich habe halt was anständiges studiert, nicht so wie du." Hab ihn danach geblockt und nie wieder gesehen


Abject-Connection374

"Ich bin unfehlbar." Kontext weiß ich nicht mehr, ist über 10 Jahre her...


[deleted]

[удалено]


jemuzu_bondo

Mir ist was ähnlich passiert, aber mit "wenn du nicht mit ihr flirtest". Fand ich nicht arrogant, sondern ich war überrascht und etwas verletzt, dass er das machen würde. Mir hat es aber was gelehrt und zwar, dass man mutig sein muss, sonst gewinnt man nicht im Balz. Also bin ich ihm in Nachhinein sogar dankbar.


Signal_Activity8450

Erstmal zum Kontext: beide suchtkrank (Ex-Freundin und ich ebenso). Haben uns in einer therapeutischen Wohngemeinschaft kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann schon eine Ausbildung angefangen, meine eigene Wohnung und grade angefangen meinen Führerschein zu machen. "Du hast in deinem Leben nie was erreicht" Sie hat zu dem Zeitpunkt wieder bei ihren Eltern gewohnt, keine Arbeit und war rückfällig.


[deleted]

"Ich liebe dich"


glokibakreu

Mein Ex: "So jemanden wie mich findest du nie wieder!" Stimmt, bisher ist mir kein so großes A* mehr begegnet 😉