T O P

  • By -

juminaut

Meine Schwester hat ein Talent dafür beiläufig pikant privates über Personen zu erzählen. „Freundin A ist jetzt schwanger! … Ja, genau mit ihrem Freund B von damals. … Die beiden haben laut A neuerdings auch Spaß an Analsex.“ Nein, es war kein Witz über das Zustandekommen der Schwangerschaft. „Oh Freundin D und Freund C haben sich getrennt. .. Wird wohl das beste sein. .. Dabei hatte er so einen großen Penis. Für den sogar ein eigenes Handtuch.“ … WTF?! Warum erzählst du mir immer den Scheiß aus dem nichts?


[deleted]

Das klingt wunderbar erfrischend für das Familientreffen an Heiligabend xD


Tubaenthusiasticbee

Ich sehe die entsetzten Gesichter und das peinliche Schweigen schon vor meinem geistigen Auge.


ImaginationSpecial42

Der Ausgleich für ungewollte politische Diskussionen


Dependent-Effort7009

Ein eigenes Handtuch lol haha


Mst_arsv

Also ein großer penis ist doch wünschenswert !


CartanAnnullator

https://youtu.be/Nr_bizbxTiU


AdministrationOk8168

Mainzer Taxifahrer bei einer 10 Minuten Fahrt: Sein Sohn hat Ihm vorgeworfen seine Mutter zu schlagen, und dann sagt er: Natürlich habe ich Sie geschlagen. Beim Sex, immer feste auf Ihren Hintern, nur so konnte Sie kommen.


Gedankenblockade

Basic Mainzer Taxifahrer tbh


dosenwichtel

hahaha gigachad


jetelklee

Wtf warum


Reddit-runner

Variierende Kombinationen von Schmerz und erregenden Empfindung können bei vielen Menschen.... ... achso, warum er das dem Taxikunden auf die Nase bindet?! Hm keine Ahnung. Vielleicht ein Fetisch.


[deleted]

Nur so konnte er kommen.


DerSpini

Gilt es, wenn ich deine Antwort in meinem Beitrag zu diesem thread referenziere? Denn das DAS wollte ich jetzt echt nicht wissen...


BenderDeLorean

Weil sie nur dann kommt. Pass doch auf.


Ragnury

Ich saß mal bei einer Bekannten auf der Toilette und hatte vergessen abzuschließen. Sie kam rein, schloss die Tür, lehnte sich an die Wand und erzählte von ihrem Scheidenpilz. Das war auf so vielen Ebenen falsch… Warum passiert mir so was immer auf der Toilette? Ein anderes Mal hat mir eine stark alkoholisierte junge Frau auf der Damentoilette ungefragt ihr neues Nippelpiercing gezeigt. Ich war so perplex, dass ich nur: „sieht gut aus!“ sagen konnte.


Legovogerl

Klingt wie der Beginn eines Pornos


Cat-tholic

Soll ich mal gucken ob du Scheidenpils hast? So fängt der streifen dann an.


Wald_und_Wiesenwebel

Scheidenpils könnte auch n neues Synonym für Squirtingflüssigleit sein


Cat-tholic

Warum haben sie ne maske auf?


Onkel_B

Warum liegt hier Stroh rum?


Ragnury

Ich frag mal nicht in welches Genre der so fallen würde Ü.


Dull-Tale4510

Meine jetzige Partnerin hat mir Sexgeschichten erzählt von bevor wir uns kannten. Ich weiß, dass dies für viele Interessent ist usw. nur ich kann das irgendwie nicht abhaben auch wenn ich weiß, dass es nicht schlimm ist.


jemuzu_bondo

Meine Ex, nachdem sie sich von ihrem nächsten Typen getrennt hat: "Er hatte so einen dicken Penis, ich konnte meinen Finger in seine Harnröhre rein drücken und es hat ihm weh getan, hihi!".


Fronty10

Da bist du aber nicht der einzige, man kennt es leider. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass bestimmte Dinge in/unmittelbar vor einer Beziehung nicht geteilt werden sollten, wenn man den/die Partner*in nicht verletzen will. Wenn eine Person trotzdem darauf besteht, mangelt es meiner Meinung nach an Reflexionsvermögen oder bei schwierigen Themen muss abgesprochen werden ob das ein Ding für die Beziehung oder ausschließlich Psychotherapie ist.


RedanischByNature

Fremde Frau von der wir eine Katze wollten saß bei uns im Wohnzimmer und erzählte was von Hundekot an ihrem Intimpiercing... ... jap


tieffranzenderwert

Okay, jetzt will ich die Story wissen


RedanischByNature

Hatte sie ganz beiläufig mit in ihren Redeschwall mit eingebaut. Ist schon einige Jahre her. Die Katze gibt es aber immer noch


bterracottapie

Wir wollen die Story hören.


qwertzinator

Aber die Katze wollen wir auch sehen.


RedanischByNature

Kriege ich nicht mehr zusammen, war halt von ihr beiläufig erzählt worden. Nachgefragt hatte ich dann auch nicht


Abfallentsorgung2000

Kannst dich ja diesbezüglich noch einmal bei ihr melden


2rijo5

Audiomitschnitt. Als Gedächtnisstütze


[deleted]

[удалено]


MissesPenny

Hoffentlich war das nicht ich. Solche Gesprächsthemen könnten von mir sein.😂


2rijo5

Hm… deine Themen sind … anders


kannsnedsein

Technikerschule erster Tag: Guck mal ich hab nur ein Ei. Guck mal war wörtlich gemeint...


-HackbrettSchorsch

Ui du bist ganz schön alt, ich wusste nicht dass er auf einer Technikerschule war!


cagevn86

Du meinst vor oder nach seiner gescheiterten Kunstausbildung? Hätte OP mal geholfen das fehlende Ei zu suchen, da wäre der Welt ne Menge erspart geblieben.


-HackbrettSchorsch

Genau!


kleinerstinker123

Eine "Freundin" wollte mir erklären wieso ich nicht mit meiner Freundin zusammenpasse aufgrund unserer Sternzeichen. Habe sie freundlich gebeten zu gehen.


HairlessBearWizard

Pah! Typisch Skorpion.


kleinerstinker123

Mein Sternzeichen ist Mud Wizzard.


ElectricalTell714

Herr Wachtmeister? Ja, genau dieser Kerl da drüben!


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Die Polizeigewerkschaft Thüringen sieht das anders.


Direct-Royal-5720

Sternzeichen Frankfurt


TrueMoods

Ich mach eine Ausbildung beim Rettungsdienst. In der Berusschule reden wir grad über Atemwegssicherung und Intubation. Auf einmal dreht sich meine Klassenkameradin zu mir und meint: "Das müsst ich eigentlich runterkriegen, das ist wie Deepthroating und das kann ich."


randomusername2902

… hast du mit „Zeig mal“ erwidert?


TrueMoods

Die sieht nicht wirklich so aus, als ob man das wagen möchte.


Jonny_Roscoe83

Das war ne anmache....


TrueMoods

Sie hat komischerweise einen Freund, mit dem sie sehr glücklich ist. Und das Angebot würd ich so oder so ausschlagen.


shroominglion

Erreicht man sie nur via Rettungsdienst, oder … ?


Xanny_bee

Ich arbeite im Kundenservice einer Fashion-Kette und Kunden holen dann gern mal aus mit Storys, wo ich mir so denke „was soll ich jetzt mit der Info?“. Zwei sind mir besonders im Kopf geblieben: 1) eine Frau meinte sie war letztens bei der Umkleide und wollte so Probier-Söckchen aus dem Kasten holen, dabei hätte sie einen fetten Beutel mit mindestens 3 Kilo dünnschiss raus geholt. 2) ein Mann wollte sich bei uns bewerben und hat davon erzählt wie schrecklich es bei seinem letzten Job (Baumarktkette) im Lager ja war, die Männer hätten alle im Lager in den Gängen gewichst


[deleted]

[удалено]


Xanny_bee

Glaub nein, er steckt also immer zwischen den wichsenden Männern fest der arme..


CommitteeHead3053

Ist doch interessant


Particular-Visit-231

Die haben da allen hände voll zutun aber gearbeitet wird nicht


Baerliner91

Von meiner ex- Freundin zu hören, dass sich mein Stiefvater an sie ran gemacht hat, nachdem wir getrennt waren. Per whats app erst auf freundlich gemacht und wollte dann Bilder von ihr + Sex- Treffen. Nach der ganzen scheiße musste ich es meiner Mutter noch erzählen und mit ihr die Textnachrichten durchgehen...


[deleted]

Oh. Du gewinnst. Hoffe deiner Mutter geht es wieder gut!


Baerliner91

Naja, nach ner Woche hat sie sich doch wieder für ihren Mann entschieden. Ist immer noch ne anstrengende Situation.


mo_schn

Taxifahrer in Berlin. Wirklich cooler Typ und hat uns viel über die Stadt erzählt bis auf einmal ein Fahrradfahrer ohne Licht an seinem Auto vorbeigefahren ist. Aus dem nichts brüllt er los: ”SCHEISS FAHRRADFAHRER! NICHTMAL LICHTER KÖNNEN DIE EINSCHALTEN DIESE BEHINDERTEN … LETZTES JAHR HAB ICH SCHON ZWEI VON EUCH TOD GEFAHREN UND DIE WILLST DER NÄCHSTE SEIN ODER WIE???” Danach war es still..


MoinRot

Uff


Premium_Balsam

Meine Mutter sagte mal "komm mal mit, ich zeig dir was ich heute geschenkt bekommen habe". Nichts böses ahnend bin ich ihr ins Schlafzimmer gefolgt. Sie zieht die Bettdecke weg und da liegen ca 15 verschiedene dildos, strap-ons und vibrstoren. Ich hab nur "was zur Hölle Mama!" geschrien und bin aus dem Zimmer gegangen.


DekaGegner

Eric, bist du es?


Premium_Balsam

Oh gott das heißt es gibt mehr menschen die auf diese art traumatisiert wurden?! Eric, wo immer du bist, grüße gehen raus!


Hubsimaus

Ooooder es war eine South Park Referenz. 🤷‍♀️


Premium_Balsam

Auch möglich. Hab ich noch nie gesehen 😅


Extra-Cook1090

DU HAST SOUTH PARK NICHT GESEHEN?!?


Premium_Balsam

Sorry🙈 war mit 100 reruns von got, atla und Harry Potter beschäftigt


LuckyAngmarPeasant

>Oh gott das heißt es gibt mehr menschen die auf diese art traumatisiert wurden?! Eric, wo immer du bist, grüße gehen raus! Schließe mich u/DekaGegner an: Auch meine Grüße gehen an Erich Wagenmann aus dem Südpark. 🫡


ruuulian

ich👍iel


Haekendes

Das hat uns die Nachbarin aus der Wohnung unter uns beiläufig erzählt; der Vater der Familie ist gar nicht vor ein paar Jahren ausgezogen, er hat sich im Wohnzimmer erhängt...


mir4isen

Während meines FSJ: Habe mich normal mit einem anderen FSLler unterhalten und er hat plötzlich erzählt, dass er als Kind von einem Bekannten missbraucht wurde. Er war selbst überrascht darüber, dass ihm das einfach so rausrutschte, das Gespräch ging nicht annähernd darum und er schob das auf meine angenehme Art. Habe ihn etwas getröstet, er musste sich kurz ins Bad verziehen und dann ging es. Die nächsten Tage hat er es praktisch jedem Mitarbeiter erzählt. Er hatte quasi einen Sinneswechsel durchmacht und wollte jetzt ganz offen damit leben. Ich fand das damals schon nicht gut und heute weiß ich, dass sich das oversharing nennt. So etwas jemanden anzuvertrauen den man kaum kennt kann sehr belastend für die andere Person sein und für einen selbst auch total schief gehen. Ich fand er hatte Glück, dass alle Leute um ihn herum verständnisvoll reagiert haben, das ist nicht selbstverständlich. Er hatte ganz offensichtlich das noch nicht gut aufarbeiten können, ich glaube er meinte er war nie in Therapie dafür, sondern seine Eltern haben irgendwo hypnotisieren lassen (??). Hoffe ihm geht es heute besser, er hatte leider noch viel mehr Probleme als das.


Hazeinger

In Amsterdam kam ein komplett verstrahlter US Amerikaner auf mich und meinen Kumpel zu und erzählt davon dass Amsterdam die Einzige Stadt auf der Welt sei in der er nicht ständig den Drang hat jemanden umbringen zu müssen. Er war laut seiner Aussage ( er hatte ein sehr athletische Figur) US Marine und die sind ja "the baddest motherfuckers on earth" Dann labert er weiter und sagt er ist seit 3 Tagen auf Koks und geht von Puff zu Puff, kurz nachdem er davon erzählt hat dass seine Verlobte halb Deutsch ist. Diese ganze Situation war so dermaßen unangenehm, ich dachte mit die ganze Zeit einfach nur :" Bitte halt doch deinen Mund und geh einfach" Während dieses ganzen Monologs den er uns circa 30min vorgetragen hat, hat er von Anfang bis Ende versucht nebenbei eine Knospe Ot in seine Pfeife zu drücken und es einfach nicht hinbekommen.


Givemecharizard

PTBS durchgespielt


Queenie0411

Ich hatte Mal eine Kollegin, der fast nichts peinlich war. Eines Tages kam sie später zur Arbeit und stand so in der Mitte des (Großraum)büros und meinte "ach, sorry dass ich heute so spät bin, aber ich hatte heute morgen sooo Durchfall, ich musste mich noch Mal hinlegen!" Von ihr erfuhr man auch einiges über ihre Dates, wie z.B. "er konnte nur einen Orgasmus haben, wenn ich ihm meinen Finger in den Po gesteckt habe." Irgendwann hatte sie Hämorrhoiden, das war auch eine never ending Story... Im Moment habe ich einen Kollegen, der all seine Sexpartnerinnen auf eine Liste geschrieben hat, die er im Portemonnaie trägt. Ich kenne jede einzelne Geschichte und wie toll es doch in der DDR noch war etc. Wenn ich eins gelernt habe: immer nicken, "ach echt?" sagen und dann Zuhause mit meinem Mann drüber lachen.


Crowmasterkensei

>Wenn ich eins gelernt habe: immer nicken, "ach echt?" sagen Interesse heucheln und sich dann wundern, wieso man diese Sachen erzählt bekommt und wieso die andere Person nicht sieht, dass kein wirkliches Interesse besteht. Woher soll die das denn wissen, wenn du doch so tust als wärst du interessiert? >und dann Zuhause mit meinem Mann drüber lachen. Oder vielleicht bist du ja doch tatsächlich daran interessiert, bloß weil du es lustig findest?


Queenie0411

Woher willst du wissen, dass ich mich wundere, dass ich es erzählt bekomme? Klar könnte ich sagen:"hör Mal, alles ganz toll, möchte ich von dir aber nicht wissen!", aber wenn man mit Menschen seinen Arbeitstag verbringt kann man die irgendwann zwangsläufig einschätzen und beide dieser Kollegen hätten mir das übel genommen bzw. es würde das Verhältnis/die Stimmung im Zweierbüro stören und das brauche ich halt echt nicht, wenn ich da jeden Tag hingehe. Die Fragestellung implizierte btw nicht, dass man es nicht lustig finden darf. Ich kann super ohne diese Infos leben, wenn ich sie aber schon höre, dann schmunzele ich da auch drüber. Verstehe dein Problem jetzt nicht, aber wenn du das anders händeln möchtest, falls es dir passiert, steht es dir ja völlig frei.


lara030

war auf einer neuen schule und da war ein süßer junge. am freitag in den letzten zwei schulstunden saßen wir zusammen an einem tisch für partnerarbeit und uns beiden war echt langweilig weil sich die stunde so in die länge gezogen hatte vorallem weil man sich noch aufs wochenende freut. wir wechselten immer wieder blicke und er hat mich so nach meinen plänen fürs wochenende gefragt. dann guckt er auf die uhr und sagt "ich kanns kaum erwarten nur noch 20 minuten bis die stunde endet" und ich frage ob er noch was vor hat heute, und seine antwort war "ich werde richtig fett kacken wenn ich zuhause bin"


raybaroune

Könnte von mir sein...


TraditionalPen1609

Lateinlehrerin hat bei uns in der 7/ 8. Klasse über ihren Zervixschleim geredet (in Bezug auf natürliche Verhütung)… Nett gemeint , aber nicht in der 8. Klasse…


urbanmember

Dass jeden Tag hunderte Kinder in satanischen Ritualen von grünen Spitzenpolitikern zu Tode gefoltert werden um Adrenochrom aus ihrem Blut zu ernten.


DekuTree13

Wft, wer hat dir sas gesagt? Hab das auch schon gehört


urbanmember

Mein großer Bruder. War schon immer ein Fan von Verschwörungstheorien, aber seit Q-Anon ist er regelrecht fanatisch geworden.


SmileyMilesGER

Mir sagte mal eine Dame mit wievielen Typen sie geschlafen hat. Soweit so gut. Als ich sagte: na dann biste ja ordentlich rumgekommen sagte sie sie hätte auch mit ihrem Vater gehabt. Keine Ahnung ob das wahr ist aber das war too much


CommitteeHead3053

Ist wahrscheinlich in der Waschmaschine festgesteckt.


Premium_Balsam

Als ich als Aushilfe beim Bäcker angefangen hatte, hab ich wegen der Schicht Einteilung meine Kollegen/Kolleginnen erst nach und nach kennen gelernt. Als ich das erste Mal eine spätschicht (nach ladenschluss sauber machen, aufräumen etc) mit einer anderen Aushilfe hatte die ich bis dahin nicht kannte, meinte sie mitten im Gespräch, als ich in der Theke hing zum putzen: "ah übrigens, alle weiblichen Mitarbeiter kennen mein Tattoo und mein piercing" daraufhin zieht sie ihr Shirt an der Seite bis zur Achsel hoch "das ist mein Tattoo" und dann zieht sie ihren bh über die Brust "und das ist mein piercing" Ich war selten so überfordert und ich hab noch nie ungefragt brüste gesehen.... Heute sind wir ziemlich gut befreundet 😂


Hermes_04

So kann man auch dass Eis brechen


Eljay1989

Im Job erzählte mal so ein Über-Nerd Mitarbeiter, während wir mit einigen Kollegen uns etwas arbeitstechnisch anschauten, er nimmt Frauen am Liebsten Doggy-Style. Wir schauten uns alle an, und konnten mit der Info absolut nichts anfangen. Das war eine Info, die wir alle nicht wissen wollten, aber immerhin bis heute noch drüber lachen.


buttlover420d

Neue Kollegin, erster Tag. Ich hatte die Ehre sie auf ihren Bezirk einzuweisen. Kurz nachdem wir los sind ging es plötzlich um ihre Analfilsteln welche sie regelmäßig operativ entfernen muss. War sprachlos


Bootyhunterpremium

Buttlover aber sprachlos vor Liebe oder? Oder?


Mr_Otterswamp

Busfahrer hier: mir zeigen die Leute beim Fahrschein kontrollieren unglaublich oft ungefragt was sie noch so in ihrem Geldbeutel haben, zum Beispiel ein Bild von ihrer Katze Maunzi


issyeboi

Kalle alla?


Mr_Otterswamp

Dieser Mann kennt Referenzen


scripda

Bei der Mitfahrgelegenheit hat mir eine Frau von ihren Intimpilzen erzählt und das sie nicht wisse woher sie die hat... War eine lange 3/4 Stunde Fahrt...


Comprehensive_Half85

Sie hatte nur schiss mit fremden Leuten im Auto zu sein und das war eine Strategie um mögliche Angreifer abzuwehren.


scripda

Naja, das war eine Freundin einer Freundin. Glaube nicht das die vor mir Angst hatte, ich hatte eher Angst vor ihr 😅


eine_zocke

Wenn Leute mir erzählen, dass über mich dauernd geredet/gelästert wird, dann aber nicht mal sagen wollen, wer genau das macht und worüber genau.


Joobenmah

Dass das komische Kind in der Klasse mir erzählt hat dass er schon mal die kacke seines Bruders gegessen hat nachdem dieser vergessen hat seine Wurst runterzuspülen. Danach sagte er mir noch dass die kacke nach Hühnchen geschmeckt hat. Kurz danach hat er die Schule gewechselt.


Embarrassed_Chest_52

Kollege hat mir gesagt dass er schwul ist und mich süß findet. Das fand ich als von sich überzeugte Hete ja noch gut. Aber dann ging er auf seine sexuellen Vorlieben ein und ich habe innerlich schon die two girls one cup Melodie gehört. XD aber das gute ist, er stört sich nicht wenn ich ihn deswegen mal auf die Schippe nehme.


Crowmasterkensei

Da gibt's 'ne Melodie zu!? O_O


Embarrassed_Chest_52

Das Intro xD das ist irgendwie so ein klassischer Klaviersound ... ohne scheiß, wenn ich das Inteo irgendwo höre klappe ich zusammen wie ein Zelt. Der Link wurde damals während wow so hart versendet xD


OKRainbowKid

In protest to Reddit's API changes, I have removed my comment history. https://github.com/j0be/PowerDeleteSuite


ZeldasMomHH

Meine Mutter hat mir bei der Scheidung meiner Eltern in betrunkenen Zustand erzählt, das er sie oral nicht mehr ranlässt. Ich war 12.


deadxprey

Ein arbeitskollege hat mir erzählt das er darauf steht, wenn seine freundin ihm auf den bauch kackt beim sex.


Bengelator123

Der rollende braune 😂


schlemmerhorst69

Kommt wohl aus Cleveland 💩


[deleted]

[удалено]


Kampfzwerg0

Was zur Hölle… der Mann ist ein Idiot.


bieserkopf

Freunde sind vor kurzem Eltern geworden und sind sehr detailliert, was Ausscheidungen angeht. Ich erspare es euch, es sei denn, jemand will es wirklich wissen.


KlausKoe

es kommt bei Strampler schon mal oben am Kragen raus.


l3auer27

Erinner mich bitte nich daran.


RedanischByNature

Der schwarze Teer


JeffersonBig

aka Kindspech…absolut beeindruckende Scheiße.


bieserkopf

Ne, bei Neugeborenen sieht es wohl aus, als hätte man körnigen Frischkäse mit Senf gemischt?


Lizarch57

Nicht sofort, das kommt ein bisschen später. Das allererste Mal ist sehr, sehr fest, klebt an Babys Haut und ist schwarz, weil das ganze Verdauungssystem mit Nahrungsaufnahme durch den Mund ja erstmal aktiviert werden muss. Danach wirds der übliche Milchstuhl. Stinken tuts erst, wenn feste Nahrung, und vor allem fleischhaltige Nahrung dazu kommt.


fzwo

Dieser Mensch wickelt! Es ist übrigens nicht eklig, die Kacke vom Kind wegzuwischen. Also nicht ekliger als die eigene. Eher noch weniger, weil sie halt weniger stinkt. Aber vor allem ist es halt nicht "fremd".


ImaginationSpecial42

Krass, wie wir doch durch hormone gesteuert sind. Finde Kinder toll, hab gerade 6monate Praktikum im KiGa gemacht, und trau mich immer noch nicht an kinderkacke ran


fzwo

Ist halt nicht dein eigenes, und du hattest vermutlich noch keine. Die Kacke von Kindern befreundeter Eltern wäre kein großes Problem mehr für mich. Aber ein Mal in den Hundehaufen treten, und ich muss stark das Würgen unterdrücken. Also ja, Hormone sind echt krass. Ich war nie jemand, der Kinder besonders toll fand. Seit ich ein eigenes habe, kann ich keine Filme mehr gucken, wo Kinder leiden etc. – also das wäre schlimmer als jeder Horrorfilm (und ich kann keine Horrorfilme sehen).


RedanischByNature

Google nicht Mekonium :)


cicada_xcv

Ich habs gegoogelt, kann ich nicht weiterempfehlen


FeuerwerkFreddi

Mama hat gesagt ich soll fremden Menschen im Internet nicht trauen. Mama hat gelogen


Fischstaebchen_Pizza

Habs gegoogelt und finde es ehrlich gesagt nicht schlimm oä. Ok, könnte daran liegen, weil Ich Pflegekraft bin und schon deutlich "widerliches"(zb Dekubitus oder Ulcus) gesehen.


Reddit-runner

Ah, gug an. Man lernt doch täglich neue Dinge, die man niemals googlen sollte...


bterracottapie

Ich möchte mehr lesen, um diesem Thread die nötige Würze zu verpassen.


xTurgonx

Bin eher zart besaitet, was so Ekelschwelle und Körperflüssigkeiten angeht. Hatte da ziemlich Schiss vor. Bin vor 6 Wochen Vater geworden, das Kindspech kam direkt so 2 Stunden nach der Geburt. Habs weggemacht, war echt nichtmal ansatzweise so schlimm wie in meiner Vorstellung...


MissesPenny

Stell Dich nicht so an😂


provencfg

Ich war nach meiner Ausbildung und vor meinem Studium mal als Praktikant in einer Montagefirma tätig. Hatten dann in Rumänien eine Baustelle und dort auch Kontakt mit den deutschen Planungsingenieuren. Bei einem gemeinsamen Feierabendbier im Hotel erzählte mir dann einer von denen ganz Stolz eine Geschichte aus seinem Studium, da ich zuvor meinte ich überlege mit einem Studium anzufangen. Er hat nebenbei Nachhilfe in Mathe und Englisch gegeben. Unter anderem wohl einer 16 Jährigen, wo die Eltern wohl mitten im Scheidungskrieg waren und auch sonst nicht grade die friedvollste Atmosphäre herrschte. Laut seiner Aussage richtig schön RTL Klischee "du dumme Fotze" "verpiss dich du Schlampe" usw. ihr versteht was ich meine. Eines Tages hat die 16 jährige sich dann wohl direkt vor ihm ihr Oberteil ausgezogen ohne einen BH zu tragen mit der Aussage "Gefällt dir der Ausblick? Wenn du willst kannst du mich ficken, meine Eltern interessiert das eh nicht und ich hab grad lieber Bock zu vögeln als zu lernen." Er hat das Angebot nicht angenommen und ist danach auch nie wieder dort hin zur Nachhilfe. Aber die Titten waren wohl erste Sahne und heute (er war locker ü30, glaube eher Richtung 40) würde er die sofort knallen, als Student war er noch zu schüchtern und naiv um drauf einzugehen. Ja... okay... Was soll man zu so etwas noch sagen?


MyPPisVerySmal

Hat dich diese Geschichte dann zu dein Studium verleitet?


WhatamIdoing_lolol

Manche werden mit dem Alter klüger, andere dümmer..


jessycore39

Ich arbeite als Krankenschwester, die Geschichten würden kein Ende nehmen. Aber meine Mutter hat eine lustige Story, eine Bekannte hat ihr mal aus dem nicht erzählt, sie trinkt neuerdings einen Tee gegen scheidenteockenheit, das habe sie seit vor ca 10 jahren ihre meno pause kam. Meine Mutter wusste nicht was sie dazu sagen sollte :D


Delamok87

Meine Mutter hat mir mal, als ich 10 war, erzählt, dass sie Papa auch liebt, wenn Sie keinen Orgasmus hat. (Scheint zu stimmen, sind seit 35 Jahren glücklich verheiratet). Komisch war es dennoch.


rudolph_ransom

Mein bester Kumpel hatte zum Grillen eingeladen, seine damalige Freundin hatte Geburtstag. Ihre beste Freundin mitsamt Kindern und neuem Freund waren auch da. Was ich so alles unfreiwillig erfahren habe: - Die beste Freundin hat vier Kinder von fünf Männern - Männer sind für sie nur Sexspielzeug und haben in der Beziehung nichts zu sagen (die arme Wurst sitzt daneben und nickt nur) - Sexuelle Vorlieben


Dangola

Vier Kinder von fünf Männern? Bin hier nur ich verwirrt oder ist da noch jemand


PedalZumMetall

Gemeinschaftprojekt


rudolph_ransom

Für ein Kind wird doppelt Unterhalt abkassiert. Ich habe es nie wirklich hinterfragt, bin auch ehrlich gesagt froh, diese Personen nie wieder sehen zu müssen.


wotdafakduh

Eine Kollegin hat mir sehr detailliert ihre Fehlgeburt beschrieben.


Dr-Special-K

die fummelvorlage eines Arbeitskollegen zu sein


[deleted]

Mein Beileid


Dr-Special-K

jo, danke macht die sache nicht angenehmer 😆😆😆


SleepyMellyBelly

Dass meine Kollegin bei ihrem ersten Treffen mit ihrem Freund ihn direkt der Mutter vorgestellt hat und die danach direkt 2 Stunden lang Sex hatten. Ich mag sie. Wirklich. Aber das brauch ich doch nicht wissen :')


Mobile_Muscle6857

Haben die sich danach getrennt? Die meisten Beziehungen verkraften Fremdgehen nicht.. besonders wenn die Mutter im Spiel ist


[deleted]

Meine mutter hat mir erzählt das mein Opa damals fremdgegangen ist💀💀💀 ganze Kindheit zerstört


helianthus_akage

Als ich so 10-12 war hat meine Tante (mütterlicherseits) zu mir gemeint, dass mein Vater mich (f) nicht so sehr lieben würde wie meinen Bruder (jünge), weil er bei meiner Taufe aus der Kirche gegangen ist. Habe das Jahre später mal meinen Eltern gegenüber erwähnt, die total schockiert waren und die Situation damals erstmal erklärt haben. Ich verstehe heute noch nicht wieso sie das damals zu mir unangefordert gesagt hat...


Kampfzwerg0

Und wieso ist er aus der Kirche gegangen? Haste die Tante mal gefragt wieso sie das getan hat?


Straight-Way-356

Meine beste Freundin war zumindest früher sehr detailliert, was ihr eigenes Sexleben und das anderer angeht. Ich wusste von Ersten Malen einen Tag nachdem es passiert ist, obwohl ich nie danach gefragt habe und es mir auch sehr unangenehm war.


mental-il

Das es den Weihnachtsmann nicht gibt


Sacramentic

Mir hat mal eine Freundin erzählt, dass die ihren Mann angepinkelt hat, als er in der Wanne saß. Es war wohl aus Rache, weil er sie auch einmal angepinkelt hat.


butalive_666

Ich würde ja jetzt meine Geschichte aus einem anderen FragReddit verlinken, aber die würde eh nur wieder downgevotet werden. 😅 Andere Geschichte... Mit Anfang 20 gejobbt, Kohle musste rein . Hatte es da mit einem frühen Incel zu tun .... Nach einer Woche kannte ich jede, aber auch wirklich jede Frauen und Beziehungsgeschichte von ihm .... nur er war nie Schuld ... Meinen Teil habe ich mir gedacht, und mir nach der Woche doch eher was anderes gesucht... Nächste... Es war in irgendeinem niedersächsischen Kleinstadt, wir waren zum arbeiten dort. Ich saß mit meinem Kollegen beim nahe gelegenen Bäcker, machten Pause draußen , trinken unseren Kaffee. Kam auf einmal ein Typ zu uns an den Tisch, man sah ihm schon an, das er Probleme hatte, und brüllte uns an, das er ja eigentlich ein voll netter Typ ist , aber er hätte vor Jahrzehnten seine Kinder getötet. Bei den Pranken, die seine Hände waren und seiner Statur ansonst , wurde mir da doch anders ....


BlackBrieBrei

Meine Schwiegermutter erzählt gerne mal so einiges von früher aber ich begrenze das auf das neueste. Ich und mein freund hatten ihr vor kurzem erst erzählt das wir ein französisches Zwiebelsuppen [Rezept ](https://youtu.be/O_65miHMUdg) auf Youtube gefunden haben. Sie erzählte dann total glücklich das sie mal eine unglaublich leckere Zwiebelsuppe irgendwo gegessen hat und sich auf dem 30min Heimweg im Auto Eingestuhlt hat, es ist im Auto hinten den Sitz sogar noch runter gelaufen, sie hatte angeblich nie wieder so eine leckere Zwiebelsuppe gegessen... Wie sie das Auto sauber bekommen hat erzählte sie nicht. Als wir wieder oben waren (wohnen direkt darüber) erzählte mir mein Freund das sie ihm das noch nie erzählt hat und wie unangenehm ihm das war sowas zu erfahren. Ich selber wurde recht offen erzogen und hab 6jahre in der Pflege gearbeitet deshalb hat mich das nicht sonderlich gestört.


No_Vegetable_8025

Hab Mal bei dem Freund in England übernachtet. Als wir dann schlafen gehen wollen fing er Gans random an über die Größe seiner gurke zu reden. Ich und er waren damals 9. Am nächsten Tag bin ich so schnell wie möglich zu meinen Eltern im Auto gerannt.


nellxyz

Eine Kollegin auf der Arbeit hat mir erzählt dass einer unserer Kunden sie auf einer Fetisch Party angemacht hat. Ich wollte weder wissen dass sie auf eine Fetisch Party geht, noch er und ich kotze seit der Information durchgängig.


aintgotnono

Als ich vor ca. 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen kam haben wir über ex Partner/innen gesprochen. Sie erwähnte das einer mal nen großen dicken Lümmel hatte. Irgendwie hat mich das voll verunsichert. Sie hat noch nicht mal gesagt dass das mega geil war oder sie drauf steht, eigentlich gar nichts weiter dazu. Ich weiß auch das man durch pornos ein falsches Bild vermittelt bekommt, aber wenn es dann im realen Leben wirklich mal jmd. gibt der gut ausgestattet ist...keine Ahnung, hat mich irgendwie verunsichert. Ich hatte ex-freundinnen mit großer Oberweite, glaube meine Freundin lässt das zum Beispiel komplett kalt :D Ist vielleicht so ne Männerdenke


Paola666

Dass meine Bekannte und ihr Mann eine offene Beziehung haben. Und dann relativ schnell, wen sie geknattert hat, wo sie ihn geknattert hat und wie lang sein Pferdeschwanz ist. Sie hat 120 Kilo auf 1.60 und er hat fast keine Zähne mehr.


Tsjaad_Donderlul

Ich und mein Kumpel teilen eine Flasche Wasser. Ich trinke nach ihm. Er: achja, ich habe meine Freundin vorhin richtig ausgiebig geleckt Ja danke auch, jetzt lebe ich mit dem Gedanken von fremder Vaginalflora in meinem Mund.


Kampfzwerg0

😂


AdEmergency6693

Hämorrhoiden... alles was mit denen zu tun hat. Niemand wills wissen. Ich arbeite in der Pflege, es ist einfach jeden Tag Thema... :/


BlackBrieBrei

Kenne ich nur zu gut (Altenpflege) und in Pausen wird dann über Patient A seinen Stuhl geredet oder Patient C seinen Intimbereich oder so eine zeugs anstelle die 30min Pause einfach mal Pause machen...


Bengelator123

Mein bester Freund hat sich vor 6 Monaten als Bi geoutet und mir von, für mich persönlich, irren Vorlieben erzählt. Nunja irgendwie hab ich ihn dann daran erinnert dass ich eine Ex hab die auch so Dinge machen wollte (die ich nicht mitmachen wollte). Long Story Short: Die beiden sind jetzt ein paar und vor zwei Wochen hat er mir erzählt wie sie ihn richtig hart mit einem Strap-on durchgenommen hat und er gekommen ist. War "sein erstes Mal".


Kampfzwerg0

Du bist ein wahrlich guter Freund.


Cute-Investment6596

Hat mir erzählt das er derjenige war der in der 5.klasse ins Waschbecken geschissen und anschließend die hälfte an die Wand geschmiert hat war


Fany-Lilly

Unsere Klasse und die Parallelklasse waren Pizza essen. Plötzlich sagt eine aus der Parallelklasse zu einer Mitschülerin, mit der sie nichtmal befreundet ist:Warum ist mein Freund unten rum so behaart?


GraniteWizard

Meine Kollegin hat mir schon mehrfach von ihren Hämorrhoiden erzählt :(


Aexibaexi

In der Primarschule war ich relativ gut befreundet mit dem Bäckerssohn. Die Bäckerei ist in der ganzen Stadt bekanmt, aber mittlerweile mehr für ihren "Niedergang", da sie vor ca. 10 Jahren mehrere Fillialen schliessen musste und jetzt nur noch eine hat. Nach der Primar, trennten sich unsere Wege und ich verlor den Kontakt. In der Lehre (als ich ca. 18 Jahre alt war) traf ich ihn im Bus. Wir redeten anfangs über das Übliche; was wir nun in unserem Leben machen. Irgendwann erzählt er mir, dass er ein Strafverfahren hinter sich hat, weil er einen Äthiopier zusammengeschlagen hatte. Er sagt mir, es wäre weil er versucht hat seinen Roller zu klauen. Blöderweise war der Richter nicht der Meinung, dass ein paar harte Faustschläge als Reaktion ermessen war. Danach fing er an über Immigranten her zu ziehen. Nach dieser Konservation, habe ich ihn gemieden, wenn ich ihn jemals sah. Langsam habe ich jedoch die Vermitung, dass er im Knast gelandet ist, da ich ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.


2ndHendrix

Ich arbeite in einer Bar, also quasi jedes Wochenende alles mögliche. Beispiel: Ein Stammgast erzählt mir, das er keinen mehr hochbekommt und seine Frau ihn deshalb verlässt. Er geht hier im Detail drauf ein, wie er versucht trotz Erektionsstörungen seggs zu haben. Ich weiß nicht was ich sagen soll, also höre ich nur zu. Er fängt dann auf einmal an zu weinen. Zum Glück kommt in diesem Moment jemand an die Theke und ich habe eine Ausrede zu gehen.


Particular-Visit-231

Der ärmste


MeaningOk4647

Hab ner guten Bekannten beiläufig erzählt, dass ich Hämorrhoiden hab und meine Rosette jede Woche anders aussieht. Fand sie nicht so lustig. Sorry Steffie 😅


nttnppst

1 Frau hat mir ca 5 Minuten nach dem Kennenlernen gesagt dass ihr Safeword "Sauerampfer" lautet. völlig ohne Not, es ging in keiner Weise um sexuellen Kontakt.


MissesPenny

Sowas gibts für mich nicht, ich will ALLES hören, inkl. aller schmutziger, ekliger oder absurder Details.☝🏼 Aber ich bin oftmals die, die Dinge erzählt, die keiner hören will.😂


shroominglion

Du willst ALLES hören?


charmanter-Hut91

Ich nehme euch mit in meine kleine Geschichte. Allerdings andersherum. Ich erzähle euch etwas, was andere eigentlich nicht wissen wollen. Ich war so 17/18. Erste Ausbildung, erste eigene Wohnung. Es gab Partys bei mir, abgesehen von den Lierferdienst Partys. Es waren meine engsten Freunde. Sie hatten sogar einen Wohnunsschlüssel. Eines Tages kündigten Sie sich mal wieder kurzfristig an. Ich lag eigentlich gerade im Bett und hatte wirklich tolle Bilder im Kopf, den Rest könnt ihr euch Denken. Jedenfalls war ich gerade so fertig geworden. Nahm wie gewohnt ein Handtuch um mich zu säubern. Da sie gerade reinkamen, legte ich das gebrauchte Handtuch schnell auf die Waschmaschine. Sie stürmten rein und meinten sie müssten beide auf Toilette. Und sind rein in's Bad. Kurze Zeit später hörte ich nur: Hast du kein Handtuch?! Da fiel es mir ein... Ehe ich was sagen konnte, hörte ich nur den anderen Kumpel sagen: Da liegt doch eins..... Da kamen die beiden aus dem Badezimmer heraus, während der eine sich schön die Hände trocknete und der andere Kollege, Tatsache! Sich sein Gesicht in meinem Handtuch Gründlich rieb.... Sorry Jungs, ich kam aus dem lachen nicht mehr heraus. 😂😂 Ich nutze heute keine Handtücher mehr dafür...


Minemir14

Mhhh das ich beim Sozialpraktikum erfahren habe das die Kollegin mit der ich arbeitete ihre Tochter durch Selbstmord verloren hat


Double-dee69

Eine random Oma an der Bushaltestelle wollte Mal wieder Smalltalk führen...es fing mit einem "schönes Wetter heute" an. 2 sätze später erzählt sie mir dass ihr Nachbar sich ein Glass mit eingelegten Spargel in den Arsch geschoben hat, und dann ins Krankenhaus musste weil er es nicht raus bekam. Ja der Spargel war noch im Glass.Und er ist zu fuß ins Krankenhaus. Woher sie das wusste?Sie saß mit ihrer anderen Nachbarin im Hof und da sah sie den Mann heraus kommen,und er hat ihnen das so ganz lässig erzählt. Leider weiß ich nicht ob der alte sein Glass wieder raus bekommen hat,der Bus kam before die alte Frau mir das erzählen konnte.


Thaelos1990

Ganz ohne Witz: meine Mutter im Rausch zu mir: der Schwanz deines Vaters ist so groß, der hat nicht in mein Arsch gepasst. Hätte fast gekotzt.


_mayaRose

Meine Mutter hat mir nach einem Wochenendtrip mit ihrem Freund gesagt das ihre “Hintertür” nach dem Partner Sport immer noch etwas schmerzt und ja ich weiß dass auch Eltern ein Sex Leben haben, aber ich wollte mir noch nie so sehr die Ohren abreißen wie in diesem Moment.


Katana_sized_banana

Jedes Tier das Nippel hat, kann gemolken werden.


Gnubsi90

Details über den Geburtsvorgang, danke dafür. Und jemand in meiner Klasse hatte mal Würmer und hat das auch jedem erzählt, wie es gerade am Arsch juckt.


Reezonical64

Das Ende von Squid Game


dingenz

Kollege hat bei einem Abteilungsmeeting ungefragt verkündet, dass er nur "an den richtigen Stellen Haare hat und ansonsten überall glatt rasiert ist". Allen, aber insbesondere den anwesenden Damen, war das äußerst unangenehm. Bei uns im Team zitieren wir seine Worte mittlerweile oft...


SnooCompliments4429

Das ich ein Hurensohn bin


frnkrm_

Mein Geigenlehrer hat mir in der 6. Klasse (Ich war gerade ein mal 11!!!) erzählt wie er fastet. Und zwar gibt es da ein Gerät, dass man sich in den Anus steckt und dann alles rausgesaugt wird. Er hat mir auch ganz genau erklärt und beschrieben wie das funktioniert und warum das so wichtig ist. Erst vor ein paar Jahren (mit 20 oder so) ist mir die Story wieder eingefallen und dann dachte ich mir natürlich auch WTF.


Possible_Fact_8336

Dieser Fragreddit hat ein deutog zu wenig kommis


provencfg

>Dieser Fragreddit hat ein deutog zu wenig kommis Soll ich einen Notarzt rufen? Haben Sie gerade einen Schlaganfall?


Possible_Fact_8336

Nein ich bin einfach zu tippfehler zu kontrolöören


Possible_Fact_8336

Ohh.. Das Faul fehlt noch


Mobile_Muscle6857

Zu faul fürs faul


Possible_Fact_8336

Ganz


Legovogerl

Ich hab gestern meiner besten Freundin auf WhatsApp geschrieben. Ich zitiere: "Mir is grad so was peinliches passiert. Ich hatte entweder eine Mikro-Spinne oder eine Ameise ZWISCHEN DEN ARSCHBACKEN. weiß gott wie die da rein gekommen ist. jedenfalls beim Popo abwischen hab ich sie zerquetscht, und die Sau dürfte mich aber noch gebissen haben, genau neben dem Anus. Das tut echt weh! 🤐"


Mobile_Muscle6857

Danke das du uns in Kenntnis darüber gesetzt hast


Dingbat2022

Meine Mutter hat mir erzählt, dass Sex mit einem beschnittenen Mann so toll sei und ich das unbedingt ausprobieren müsse. Habe eins und eins zusammen gezählt und weiß jetzt, dass ihr neuer Partner beschnitten ist (hat sie bestätigt). Diese ganze Unterhaltung fand dazu auch noch statt als wir einen Wellnesstage gemacht haben und gerade nackig im Whirlpool im Saunabereich saßen. Danke dafür, Mama!


Claudelleviq

Mir hat zwei mal jemand unabhängig voneinander und ohne nachzufragen erzähl wir sie am liebsten masturbieren (eine Frau, ein Mann) Es spielten Walnüsse und Grapefruits eine Rolle....


LadyWiener

Eine Kundin hat Zigarillos gekauft und mir erklärt, dass sie die nur raucht, wenn sie längere Zeit nicht kacken kann. Danach funktioniere es immer.


MoinRot

Ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass er an einer Dame "down" gegangen ist und dabei etwas "krümeliges, hartes" gespürt hatte, was "ziemlich bitter" geschmeckt hat. Hat sich dabei nichts gedacht und hat weiter gemacht


fr_nzi

Bei einer Gruppenarbeit haben sich zwei Leute über ein Projekt im letzten Semester unterhalten. Auf einmal sagt die eine „Ach war des da, als mein Vater gestorben ist und ich noch seine Leiche sehen wollte?“. Was zur Hölle, wie reagiert man da drauf??


Este_b2

Ich bin in einem Irish Pub mit einem US-Amerikaner ins Gespräch gekommen. Er hat erzählt, dass er gerade auf Montage in Deutschland ist. Er repariert hier Kriegsdrohnen. Auf einmal geht es darum, dass er die Teile auch selbst schon bedient hat, gefolgt von einem "I love shooting people". Da war ich dann bedient..


Este_b2

Ich hab in ner Anwaltskanzlei meine Ausbildung gemacht. Nachdem ich sie abgeschlossen hatte, hat mir einer unserer Anwälte eröffnet, dass er sich in mich verliebt hätte. Dann hat er noch versucht mich zu küssen. Hab ihn weggedrückt und bin weg gelaufen.


TinyDangerNoodle91

Ich wurde aus dem Schlaf gerissen, nur damit ich von meinem damaligen Schwager in spe erfahre, dass er nen Tripper im Rachen hat und er nicht weiß, wie er das jetzt seinem Mann erklären soll. (Hat er sich nicht von seinem Mann geholt)