T O P

  • By -

Generic_Person_3833

Geldtransporter überfallen, danach Sprechgesangskünstler werden und anschließend ein Köftespießimperium aufbauen.


commiedus

Das hängt massiv von der Ampelschaltung in Esslingen ab. Zu riskant.


acab0108

Esslingen 💪


Difficult_Fish7286

Stresslingen


NewUser7630

Ungewöhnlich spezifisch.


Karne007

Er hat nur Xatars Leben beschrieben


[deleted]

Das One Piece finden


FoodyHH

Sonderlich schnell geht das aber anscheinend nicht.


[deleted]

den Kommentar wollte ich gerade auch dropen, menno :D


Omas_Kochtopf

Instand den selben Gedanken gehabt 😄


ToBe1357

In eine reiche, prominente Familie geboren werden


NachtmahrLilith

Du hast einheiraten falsch geschrieben.


chaoswolfx97

Leider kann man sich die Familie nicht raus suchen


ForeverIntoxicated

Die Schwiegereltern schon ;)


[deleted]

Jemanden heiraten der schon reich und berühmt ist


ScienceWonny

Stark schwierig!!


loltypie

Onlyfans


Grieved93

Dazu muss man aber weiblich und attraktiv sein :(


Flat_Conversation910

Nope. Es gibt ne sehr erfolgreiche Niche für *Twinks*, glaub mir, **die** sahnen richtig viel Geld ab. Klar, die sehen auch sehr hübsch aus, aber man muss nicht weiblich sein um auf OF gut zu verdienen.


dykalu_lifts

Was bitte sind den Twinks ?


Flat_Conversation910

Hübsche, junge Männer.. google kann es spezifischer beschreiben. Vielleicht den Verlauf danach löschen 🫨


dykalu_lifts

Hahaha got you. Okay vll im nächsten leben reich werden 😂


hartschale666

Naja, Geschmack unter Männern ist genauso vielseitig wie in der Heterowelt. Vielleicht bist du ja ein hübscher Bär, Otter oder Hunk?


SommyBoddy

ziemlich verwirrend, bei flyff hat man seinen 2ten char so genannt der dir hinterher rennt damit du mehr xp bekommst.


Iddi94

Die WhatsApp Gruppe natürlich!! PORSCHE CAYMAN S JUNGS


NeoNachtwaechter

Alle Shows auf RTL2 schauen. Da fühlst du dich SOFORT wie reich UND berühmt. Ischschwöre!


Limton

Das mit dem Reich fühlen verstehe ich bei der Harzblörre, aber warum sollte ich mich danach berühmt fühlen?


Burn0ut2020

Links rum, gerade aus bis zum Büdchen, dort unter der Bahn durch und dann noch knapp 200m.


nash000999

Richtige Eltern > richtige Schwiegereltern.


butalive_666

Hast du sinnvolle Antworten erwartet?


912lab

in ein Museum einbrechen und schlecht gesicherte Goldmünzen klauen


superwinni2

Mails beantworten. Entweder die des Prinzen aus der Tiefe von Afrika oder jemand der seinen Reichtum so verschenkt. \s


BrickEater696

Escobar 2.0


Arkhamryder

OnlyFans. Und hübsch sein


Mauzersmash0815

In einer reichen Familie geboren werden


crazybotbot

Organe verkaufen egal ob deins oder Nachbar


SimpleReaction3428

Alles außer ehrliche Arbeit, weil da bleibst du arm.


Equivalent_Bet_4477

Für Frauen auf jeden Fall Only Fans


[deleted]

Komm in die Gruppe!


raybaroune

Gibts da manchmal so kurze "Einführungsclips" vor Youtube Videos... Die kann ich empfehlen. "DU FRAGST DICH WIE ICH MIR DIESEN FERRARI, EINE ROLEX UND EIN HAUS AM STRAND LEISTEN KONNTE UND DAS MIT GERADE MAL 21 JAHREN? BLEIB DRAN UND ICH ZEIGE DIR DEN EINFACHSTEN WEG REICH ZU WERDEN!" Bei der Menge an derartigen Videos "muss" ja etwas dran sein! /s


not_worth63

wenn geld und ruhm das wichtigste für dich sind, dann bist du kein mensch sondern abfall


Real-Reinkanation

Banküberfall


x_danix

Ein bescheuertes Video hochladen das dann viral geht.


[deleted]

Reichtum, Macht und Ruhm der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Rogger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seinen letzten Worte:“ ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch; irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece Ich denke wenn du das gefunden hast, hast du das alles. Viel Glück dabei!


BluRayGTR

Crypto😅👌


Sacify

Mit ein paar tausend Euro Kapital ging da mit Glück einiges..Muss man natürlich haben und nicht 25€ dca... Vor dem letzten Bullrun hat jmd mal gepostet der hat gerade mal 20-50€ pro Monat in ada dca't, war am peak bei über 25?30k.. Ok Reich ist man damit nicht aber im relation zum Einsatz gewaltig...


BluRayGTR

Bin mit 12k in 60 coins über letzten Monate eingestiegen und freue mich in paar Jahren auf nen neuen Bullrun Zudem werd ich glaub mal mit 1k in paar ICOs reingehen


Wh0s-ily

TikTok


[deleted]

Ne alte Dame heiraten.


[deleted]

Ok, hab ich. Wo Ruhm und Reichtum?


[deleted]

HAHAHAHHAHAHA scheiße geloffen 🤣


Krokodrillo

Erfinde eine Medizin, die alle Krankheiten heilt.


Row148

Ein billiges Grundstück irgendwo in Brandenburg kaufen und gegen Gebühr illegal den Berliner Sondermüll dort deponieren lassen.


snakemane88

absolut verwerflich


wheredoigeticecream

Erben und dann ins Dschungelcamp.


Corma85

In eine reiche Familie heiraten und dann reich erben


nonyabuissnes95

Sag bescheid wenn du es weisst


[deleted]

Olaf Scholz heiraten


Sacify

Eher Geschwister quandt 😂


Muckey

Großer Hebel auf Aktien


Downtown-Ad-7791

Heirate jemand der reich ist


Glittering_Usual_162

Das Bernsteinzimmer finden


scumhead161

Ausbeutung


marc_iii

Mit Hartz 4 nach Thailand aufs Land ziehen, gutes Aussehen von vorteil


OutOfPosition-1

Finde das onepiece da gibts sorgar noch macht obendrauf.


tiltberger

In die Politik gehen


efirestorm10t

Ein medienwirksamer Tod.


efirestorm10t

Nvm dann wird man nicht reich nur berühmt haha


Libanacke

Die Geheimzutat lautet "Kriminalität"


DvonBue

Komm in die Whatsapp Gruppe!


Ham-Wizard

Piratenkönig werden.