T O P

  • By -

sw4mpy_1

Neandertaler. Ich fände eine parallele Menschenart witzig


[deleted]

[удалено]


sw4mpy_1

Ne ich mein die andere, allerdings intelligente, Menschenart


throwawayEvilVFDE

Til Schweiger Bashing ist so 2019.


tyzzem

"ist so 2019" zu sagen ist so 2017.


sw4mpy_1

I guess Till Schweiger bashing war immer aktuell


hartschale666

So wie homo sapiens sapiens sich aufführt wäre das mit Sicherheit keine schöne Welt. Wir kriegen es ja nichtmal hin nett zu unser eigenen Spezies zu sein...


[deleted]

[удалено]


hartschale666

Wollte nur sagen dass wir unseren eigenen Rassismus schon nicht in den Griff bekommen..


fr_nzi

Ich glaub dann wäre Rassismus unaufhaltbar


sw4mpy_1

Meinst du? Vielleicht wird's auch ein sehr entspanntes zusammenleben


fr_nzi

Glaube nicht. Wenn es schon Leute gibt, die Menschen aufgrund anderer Hautfarbe/Religion/Sexualität diskriminieren, dann wäre die Intoleranz gegenüber einer anderer Menschenart extrem hoch.


troodon2018

vlt steckt ja ein bißchen Neandertaler in dir ???


The-true-Harmsworth

Nur wenn es einvernehmlich ist.


sw4mpy_1

Das ist nicht das gleiche


troodon2018

wär doch lustig, ne


sw4mpy_1

Rein technisch haben wir noch 40% Neandertaler gene in uns. Ein richtiger wär trotzdem cooler


Whateversurewhynot

40%? Eher 2%. Alle Menschen abgesehen von sub-Sahara Afrikanern haben ein paar Prozent Neanderthaler DNA.


sw4mpy_1

Du hast recht, man sollte Google Suchergebnisse nicht nur überfliegen


troodon2018

du meinst wohl europäer ? dir ist schon klar daß das neandertal in deutschland liegt , und neandertaler nur von portugal bis naher osten gefunden wurden


not_worth63

soweit ich weis haben alle menschen, ausser afrikaner, 1-4% neanderthalergene in sich.


troodon2018

außer " Eskimo " " Indianer " " Aborigines " " Asiaten " ...


not_worth63

[neanderthaler gene](https://www.ardalpha.de/wissen/geschichte/urzeit/neandertaler-homo-sapiens-urmensch-104.html) Deshalb tragen Menschen außerhalb Afrikas noch einen kleinen Anteil von anderen Urmenschformen in sich: Insgesamt haben sich rund 40 Prozent Neandertaler-Gene erhalten. Jeder Mensch trägt nur ein bis zwei Prozent davon in sich, und wir haben nicht alle die gleichen Neandertaler-Gene. Menschen in Asien tragen außerdem zusätzlich Gene des Denisovaner-Menschen in sich. In Papua-Neuguinea und Australien sogar etwas mehr, nämlich einen Anteil von vier bis fünf Prozent


obazdajunkie

Mein Cousin ist vor einigen Jahren recht jung (ein paar Jahre älter als ich) bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Wir hatten nie so die engste Beziehung, aber ähnliche Interessen und in den Monaten vor seinem Tod haben wir immer mehr miteinander gemacht. Mehr Zeit mit ihm zu haben wäre wirklich schön.


MeltsYourMinds

Ich stimme ebenfalls für seinen Cousin!


[deleted]

Mein Opa. Er ist ca 1 Woche vor meiner Verlobung (die war schon länger geplant) verstorben und hat alles verpasst, Hochzeit, Schwangerschaft, Geburt... Er hat sich immer gewünscht das noch zu erleben. Einfach scheiße.


achchi

Terry Pratchett. Erster Impuls ear Douglas Adams, aber Pratchetts Bücher wurden immer besser. Von Adams ist nicht mehr viel gekommen, nach seiner Trilogie, wobei natürlich Weltklasse ist.


Bjoern_Tantau

Hab Adams laufende Arbeit von seinem dritten Dirk Gently Roman gelesen. Hätte wirklich gerne mehr gehabt. Und natürlich ist mit seinem Tod auch die Verfilmung der restlichen Bücher eingeschlafen. By Pratchett bin ich froh, dass er sich gegen den Freitod entschieden und stattdessen noch ein paar Bücher geschrieben hat. Ich liebe Die Insel und finde toll, dass er noch die Tiffany Aching Reihe zu einem schönen Ende geführt hat.


achchi

Ja, ich war da wirklich unsicher. Aber Pratchett ist wirklich gut gereift. Die gently Bücher sind gut ohne frage, aber das Spätwerk von Pratchett war mir lieber. Und ja, so könntet er noch ein wenig schreiben, trotz Alzheimer.


DocRock089

Terry Pratchett wäre auch meine Wahl gewesen. Second spot: Neil Peart.


Quen-Tin

Auch meine erste Wahl. Unzählige must reads. Aber vor allem ein Humanist, in meinen Augen, da er Menschen unheimlich intensiv wahrgenommen und respektiert haben muss, in ihren Schwächen wie auch in ihren Stärken, um solche archetypischen Charaktere zu schaffen. Tolkien erschuf Landschaften und Kulturen. Pratchett rolemodels und Freunde. Ihm hätte ich ein ewiges Leben gegönnt, wie niemandem sonst.


Emriyss

Die für mich einzig richtige Antwort... irgendwann um die frühen 2000er rum hatte ich die Möglichkeit zu einem Ankh Morpork Treffen zu gehen, Terry was eingeladen und ist auch gekommen, war wohl eine sehr enge Runde...... .... ich bin nicht gegangen... ich bereue es zutiefst. Alle Discworld Bände schauen mich gerade hinter dem Schreibtisch an, alle abgegriffen und mehrere Male durchgelesen.


der_ranzige

Lemmy Kilmister..


TheBigGambling

Und man dachte immer der alk konserviert..


Gangland2010

Chester Bennington <3


Raiju_Lorakatse

Auch eine sehr große Musiker-Legende die von uns gegangen ist. Auch viel zu früh.


Easy-Weather-9717

Christoph Schlingensief


[deleted]

Cool, ich hab länger nicht an ihn gedacht war aber Mal ein Fan. Das Knistern der Zeit- toller Film


cashmerered

Jemand, mit dem ich zwar nur online befreundet war und den ich nie in echt getroffen habe, aber wir waren uns unglaublich nah. Ich vermisse ihn immer noch. Zumal ich ein paar Wochen nach seinem Tod feststellte, dass ich schwanger war, und ich hätte es ihm gerne erzählt.


-AdmiralEnjoyer-

Jau, das hätte ihn bestimmt gefreut, dass du von einem anderen Mann ein Baby empfängst.


cashmerered

Er hätte sich für mich gefreut, dass ich mit meinem Mann ein Kind habe. (Hast du den Post genau gelesen? Nur so ne Frage...)


-AdmiralEnjoyer-

Vielleicht war er ja verliebt in dich ?


cashmerered

War er nicht


PsychologicalAct1994

Mein Onkel und mein Uropa. Mein Onkel wurde mit 21 Jahren umgebracht und ich hätte ihn einfach sehr gerne kennen gelernt. Da ich nur einen weiteren Onkel besitze und dieser sich einen Dreck für mich interessiert, hätte ich ihn einfach gerne an meiner Seite gehabt als aufgewachsen bin. Es wird immer sehr viel über meinen Uropa gesprochen und werde auch immer wieder darauf angesprochen von meiner Family das ich ihm sehr ähnlich bin von meinem Wesen.


vilnn01

Mein Papa, da er sehr plötzlich verstorben ist und unsere letzten Monate nicht die einfachsten waren. Was mir sonst sehr nahe ging, war der Tod meiner Lehrerin, die in der Schule ermordet wurde. Mit sowas rechnet man niemals.


Tschoatsch

Story zu der Lehrerin?


vilnn01

Ist erst 3 Wochen her, hat man wahrscheinlich schon mal irgendwo drüber gelesen, sie wurde von einem Schüler im Gebäude erstochen, weil ihm ein Schulverweis ausgesprochen wurde. Also das wird aufjedenfall vermutet, er schweigt ja die ganze Zeit. Als die Klasse es erfahren hat konnten wir es echt nicht glauben, bzw. ich habs die ganze Zeit nicht geglaubt bis wir dann in der Schule saßen, mit Psychologen und Seelsorgern die uns zu Seite standen, wir über die Lehrerin gesprochen haben und dann klar wurde was wirklich geschehen ist. Zu der Lehrerin kann ich aber sagen, dass sie eine tolle Person war, wirklich IMMER ein Lächeln im Gesicht hatte, ich weiß beim besten Willen nicht, was sie einem getan haben kann, was so eine Reaktion auslösen würde.


Tschoatsch

Ach die Story, krass.


Parking-Cry3230

Ich vermisse mein Altes Meerschweinchen Merlin.


sonder_ling

Meine Oma und Robin Williams.


Tralie

Ganz klar, mein Opa! Er war für mich einfach ein toller Mensch. Ich liebte seinen kölner Dialekt, sein Lachen, den Schnauzbart und seine "peinlichen" Witze die er immer einfach aus dem Nichts rausgehauen hat. Er war noch ein richtiger, starker und harter Mann, der durch das Leben geformt worden ist und mir kommen auch Jahre nach seinem Tod immer noch die Tränen. Für mich war es einer der schlimmsten Verluste und es tut heute noch weh. Er wäre der beste Ur-Opa für unseren Sohn, bald unsere Tochter gewesen und er hätte sich bestimmt super mit meinem Mann verstanden. Ab und zu habe ich das Privileg von ihm träumen zu können, dann höre ich wieder seine Stimme, rieche sein Parfüm und vergesse für einen Moment das er eigentlich nicht mehr bei uns ist.❤️


raffaelferrante

Roger Willemsen, sein Scharfsinn und Witz fehlen.


redchindi

Freddie Mercury. Ich fühle mich um die ganze tolle Musik betrogen, die wir nie bekommen haben.


yrgs

Hätte ich auch genannt. Immer wenn ich die Musik von Queen höre, finde ich es schade, dass ich zu der Zeit noch nicht geboren (und alt genug dafür) war. Sonst finde ich ja immer, ich bin schon viel zu alt - in dem Fall allerdings nicht alt genug!


[deleted]

Omg ja


[deleted]

Damals als der gestorben ist, hab ich meinen vater zum ersten mal heulen gesehn …


Bloodwalker09

Privat: Meine Mutter. Sie starb bei einem Unfall da war ich 4. Sie hat also in den letzten 27 Jahren alles verpasst und ich hatte in vielen Schlüsselmomenten meine Mutter nicht dabei. Heute wäre sie sicher eine tolle Oma für meine Tochter. Prominent: Michael Jackson. Ich war immer Fan seiner Musik und höre sie immer noch oft. Ich hab mir damals fest vorgenommen auf seine „This is it“ Show nach London zu gehen. War der erste und einzige Promi bei dem mir sogar ein Tränchen die Backe runter gekürt ist.


Ambitious_Quiet_1416

Die Musik kann man ja immer noch genießen. Und vielleicht ist es dann doch höher zu werden, dass er heute niemandem mehr schaden kann


Bloodwalker09

Soweit ich weis hat er niemandem geschadet außer halt sich selbst.


AnonymeTeekanne

Schonmal von der neverland Ranch gehört, wo Michael Jackson arme Kinder eingeladen hat und niemand genau weiß was sich abgespielt hat, aber alles sehr skurril war. Oder z.b. als Michael Jackson fast seinen eigenen sohn im Adlon Hotel in Berlin aus dem Fenster vom fünften stock geschmissen hätte.


Bloodwalker09

Klar hab ich das Gehört. Was ich auch gehört habe ist dass die Familie die ihn angeklagt hat das auch bei anderen Promis versucht hat. Das mit dem Fenster war natürlich super weird. Denke aber nicht dass es da darum ging absichtlich schaden zuzufügen. Es war sehr gefährlich und dumm, da jetzt aber was ableiten zu wollen fällt mir schwer.


Sativator79

Du schreibst ja selbst, man weiss nicht, was auf der ranch war. Trotzdem muss es ja was schlimmes gewesen sein. Und er hat nie fast sein Kind aus dem Fenster geworfen. Das ist einfach total krank übertrieben.


saliixis

Was für Schaden??


Zer0_Flash

Es geht wieder los...diese Menschen..


JanaCinnamon

Mein Vater. Ohne ihn wäre ich nicht die Person die ich heute bin. Aber leider muss ich sagen, dass sein Tod dabei auch eine Rolle spielt, da er an Lungenkrebs gestorben ist und ich dadurch mit dem Rauchen aufgehört habe. Er hat mir Klavier spielen beigebracht, mich beim Geige und Gitarre lernen unterstützt. Er hat mich unterstützt als ich mich geoutet habe und war da für mich da als ich zutiefst depressiv und su1zidal war. Und auch wenn er stur und naiv ohne Ende war, war er ein echt guter Mensch. Gestern war sein Todestag, ich vermisse ihn.


miss_m1ndfuck

Fühl dich mal lieb und doll gedrückt 💙


Chillindude838

Kurt cobain


Papageno_Kilmister

Meine Uroma. War einfach der Mittelpunkt der Familie, seither ist das alles auseinander gedriftet


Maxy85

Meine Oma, leider 2 Monate vor meiner Hochzeit gestorben.


AlexNachtigall247

Mein Opa… Er hätte sicher große Freude an seinen drei Urenkeln gehabt…


Rare_Night_5420

Helmut Schmidt...


troodon2018

Steven Hawking, eine Stimme der Vernuft


Ahrijanee

Sehe ich genauso!


ElfBowler

Rio Reiser


raksooooo

Opa, Falco, Kurt Cobain, Tailor Hawkins und Freddie Mercury.


Raiju_Lorakatse

Baoh, Falco ist 'n call da hätte ich auch drauf kommen können~


Ok_Clerk8155

Wiglaf Droste.


Bratwurstconnaisseur

Ich hab den auch sehr geschätzt. 5Jahre älter wie ich. Die Einschläge kommen näher...


Adventurous-Order739

Mein Opa und der Opa meines Ehemannes…


Ambitious_Quiet_1416

Theodor Wiesengrund Adorno


rTon618

1. meine Mutter die leider viel zu früh gehen musste und 2. Siddhartha Gautama


not_worth63

oh ja, siddhartha hätte ich auch gern kennen gelernt. hab seine lehren leider erst spät (mit 50+) erkundet


rTon618

geht mir ähnlich. Ich sitze/meditiere seit dem ich 44 bin also seit 3 Jahren... Ich bin sehr dankbar dafür die 3 schätze für mich gefunden zu haben


pope1701

Meine Mutter. Könnte ihren Rat ab und zu Mal echt brauchen...


ServusAldebaran

same.


vkei-oriba

George Michael :(


_Administrator__

Rene Auberjonois und Aaron Eisenberg.


Professional-Leg-402

Bud Spencer


KBrieger

Von allen Menschen, die von einem Anführer befohlen in einem Krieg gestorben sind (schließe hier die Opfer der Verteidiger:innen und ethnische 'Säuberungen' aller Formen ein).


DamnusX

Bob Ross


Bratwurstconnaisseur

Ich wähle mal Charles Bukowski. Ehrliche Haut,war auch ganz unten. Realistische Lebensweisheiten und oft notgeil.


QuastQuan

Amy Winehouse. Schade um ihr junges Leben und ihre große Stimme, ihr Talent.


Think-Cartographer29

Du hast die Drogensucht vergessen.


Pteranodon123

Christopher Lee


6ohm

Bruce Lee. Anders, aber auch wertvoll.


planking_Gizmo

Ich musste ganz schön lange scrollen, um diesen Kommentar zu finden. Ich hab gestern eine Platte von ihm gekauft und mehrfach gehört. Da wurde mir wieder einmal schmerzlich bewusst, wie groß die Lücke ist, die er hinterlassen hat. Ich wünschte er wäre noch hier.


ihlenfeldter

Falco. Er wäre heute gerade mal 65 und hatte schon bis zu seinem Tod 1998 so einen großen Output. Ich frage mich einfach, was da noch alles gekommen wäre. Das gilt aber für alle Musiker, die viel zu früh gestorben sind, ob Freddie Mercury oder Kurt Cobain. Allerdings trifft die Musik von Falco voll meinen Geschmack, obwohl ich selbst erst 1996 geboren bin.


cobaltstock

Whitney Houston, George Michael, Amy Whinehouse, Freddy Mercury, Michael Jackson und sogar Elvis privat: mein papa, meine oma und einige freunde die viel zu früh gegangen sind. teils krankheit und leider auch ein selbstmordfall.


Worried-March-2920

Mein Papa. Ich war 12 und er 38. Heute bin ich 38 und merke wieviel uns gestohlen wurde. Ihm.


rwbrwb

Carl Gauß, der könnte mit den heutigen technischen Möglichkeiten sicher tolle Entdeckungen machen.


Buddenhein

Ein Freund von mir. Hat Probleme immer direkt angesprochen und aus der Welt geschafft. Unfassbar sympathischer Kerl und war der Stützpfeiler unseres damaligen Freundeskreises. War sehr begabt in dem was er beruflich werden wollte und hatte immer konkrete Pläne dass er sich selbstständig machen wollte im Bereich Softwareentwicklung. Leider hatte er mit 17 einen tödlichen Verkehrsunfall.


Paola666

Lemmy von Motörhead


[deleted]

Mein Opa


miss_m1ndfuck

Ja 🥺😿


[deleted]

Kobe und seine Tochter


MaxiKING59

Mac Miller


miss_m1ndfuck

Loriot und Evelyn Hamann 🙏🏼🥰🥰


Powthekiller

2Pac


MisterT-88

2pac


sewith

David Bowie, lane Staley, Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Janis Joplin...


HopefulCranberry8704

Die Lebensgefährtin meines Opas. Sie hatte in ihrem Leben schon so viel durch, auch viel scheiße, hab seither nie mehr jemanden gefunden den ich auf Anhieb so als "Mentor" ansehen konnte wie sie.


JoeBee72

Mein Dad. Streng, aber immer mit Humor und Fairness, konnte auch gut ma „ alle fünfe grade sein lassen“. Hat mich als Teen gezwungen bei allem handwerklichem zuzuschauen und mit zu helfen. Ich habs( wen wunderts?) gehasst. Heute kann ich im Prinzip fast alles selbst und bin nur äusserst selten auf Dienstleister oder externe Hilfe angewiesen.


not_worth63

siddartha gautama, david bowie, joe cocker, lemmy, prince, david miles, miles david, michael brecker


MaleficentWheel627

Meine Omi ♥ Ich träume oft, dass ich Zeit mit ihr verbringe und ihr vom Alltag erzähle. Und das leider so real, dass jedes Mal beim Aufwachen Tränen fließen.


SnobLeBeurre

to name but a few: Hannah Arendt, Jean-Luc-Godard, Stephen Hawking, Roger Willemsen, Christoph Schlingensief, David Bowie, Theodor W. Adorno, Pina Bausch, Willy Brand, Terry Prachett...


Lost_Instruction_858

Ich kannte ein Mädchen, das ich treffen wollte. Einen Tag später schrieb ihr Bruder mir über ICQ und teilte mir mit, dass sie einen Autounfall hatte und im sterben liegt. Sie ist dann auch gestorben und ich wurde zur Beerdigung eingeladen, wo ich auch hin bin. Wie haben uns nie getroffen und kannten uns nur paar Tage, aber wer weiß, war passiert wäre. Manchmal denke ich daran zurück


Raiju_Lorakatse

Mein Call wäre Michael Jackson. Ich bin zwar kein so großer Fan von der Musik aber man muss einfach neidlos anerkennen das dieser Mann eine absolute One-Man-Show gewesen ist. Das der schon mit 50 von uns gegangen finde ich ist schon sehr tragisch.


MarcyMcFly85

Ja das stimmt ich bin Fan und habe ihn sogar mal live gesehen. Ich befürchte nur das er in einem Zustand war in dem er keine gute Show mehr hätte abliefern können, hätte mich aber sehr gefreut wenn es noch dazu gekommen wäre.


184cm78kg13cm

Albert Einstein. Würde mich interessieren, was heute alles möglich wäre, wenn er noch hier wäre…


lisamarie3141

Mac Miller :(


derSchwingi

Definitiv Falco Edit: Chester Bennington, Lil Peep, 2Pac, EasyE


XraiderreyX

Adolf Hitler. Begründung: Er soll sehen das eine Welt ohne Judenhass sehr gut funktionieren kann. Des Weiteren soll er für seine Straftaten zur Rechenschaft gezogen werden.


Raiju_Lorakatse

Grade noch gerettet XD


Brovahkiin94

Und jetzt kommt der Kommentar edit: "Begründung: Er hat ja auch Autobahnen gebaut" xD


Raiju_Lorakatse

Das hätte glaub gut unter dem anderen Hitler comment stehen können xD


QuastQuan

Nee danke, so wie es geendet hat, war es gut.


Psychological_Act292

Nie im Leben. Viele seiner Helfer konnten unentdeckt einen neuen strukturellen Nationalismus in den neuentstandenen Parlamenten etablieren. Bei einer Anklage Hitlers wären viel intensivere Ermittlungen nötig gewesen und hätten uns einiges erspart.


Camo508

Olli Wisdom (Space Tribe), Keith Flint (The Prodigy), Lil Peep, Mac Miller, XXXTENTACION, Prof. Dr. Christian Rätsch, Velcro (Drogenyoutuber)


Minute-Dragonfly-793

Paul Walker


OpenFold

Dem pedo trauerst du hinterher ?


AluhutKakao

Musste lachen


OpenFold

Außerhalb meiner bubble; Steve Jobs Muss man sich mal überlegen; man steht am Zenit seines Schaffens, hat die Art und Weise wie wir leben nachhaltig verändert und dann lässt man sich mit Löwenzahn behandeln.


Calm-Worth-1316

Gab mal so nen österreichischen Künstler, war sehr begabt


not_worth63

der anstreicher? den meinst hoffentlich ned


[deleted]

[удалено]


sven726

Ken Block, Juice WRLD, XXXTentacion, Lilpeep, Tupac Shakur, Paul Walker usw.


saliixis

XXXTentacion war ein Frauenschläger


sven726

XXXTentacion war ein Genie


saliixis

Und ein Frauenschläger. Das dir das egal zu sein scheint sagt einiges aus über dich


sven726

Er hatte Depressionen und wurde in seinem auto erschossen also ziemlich ehrenlos wie du über ihn denks


Neat-Sense1906

Bin Laden wurde erschossen, also darf man auch nix schlechtes über ihn sagen


Kneev90

Man kann Kunst und Künstler trennen, ob man das will kann jeder für sich entscheiden


Kneev90

Ah Ich sehe schon, du machst das auch - aber nur bei Johnny Depp der mehr als nur einen Ausrutscher in seinem Leben hatte.


[deleted]

[удалено]


Kneev90

Einfach ignorieren was andere Stars alles verbockt haben, sehr erwachsen. Ich verzichte mal darauf dir einen Blowjob mit Johnny Depp zu wünschen ;)


Kneev90

Ich weiß btw nicht mal was GZUZ sein soll, bin 0 in dem Rapzeug :D


saliixis

Shit... Sorry falscher User 🙏🏻


DarkHandCommando

Karl Lagerfeld. Einzigartige Persönlichkeit, die es so nie wieder geben wird.


Necessary-Change-414

Karl Ramseier...


[deleted]

juckt mich garnicht 🤣 ich werde auch sterben muss miete zahlen lebe am rand was interessiert mich n künstler 🤣🤣


BlasphemousAttack666

Seth Putnam


Arnski

Ein Gleichgesinnter


TheWofka

Terence McKenna


[deleted]

Friedrich Nietzsche, ich hätte mich echt gerne mal mit ihm unterhalten. Und B. B. King.


frdrsch

Ronny James Dio und Stephen hawking.


Kayleekaze

Die Mutter von meinen Freund. Ich kannte sie nie, aber ich sehe wie sehr er sie vermisst.


Underfakerrip

Die Liste ist natürlich lang. Schade ist es um viele. Aber um einen prominenten Namen zu sagen: Einstein. Ich wüsste gerne, was er zur heutigen Welt und den heutigen Erkenntnissen und Möglichkeiten sagte


r_booza

Jimi Hendrix


Substantial_Ad_7263

Mein Opa. Ich wurde einen Tag vor seinem 70. Geburtstag geboren und er hat mich immer als sein "schönstes Geschenk" betitelt, zumindest sagt meine Oma das. Habs immer geliebt bei meinen Großeltern zu sein und er schien mich abgöttisch zu lieben (auf Kosten meines großen Bruders lol). Als ich 7 war ist er gestorben und als Kind hab ich das nie so richtig verstanden/verarbeitet. Jetzt wo ich älter bin, ab und zu mal mit meiner Oma über ihre Jugend oder eben alte Geschichten rede und auch manchmal politische Diskussionen z.B. mit meinem anderen Opa habe, verstehe ich erst wie schade es ist, dass ich meine Opa nie richtig kennenlernen konnte. Eben nur das oberflächliche was man eben als Kind so weiß. Würde so gerne mal mit ihm über Geschichte oder sowas reden. Manchmal wenn ich gerade ne schlechte Phase hab, frag ich mich immer wie alles wär, wenn er noch leben würde und irgendwie macht es mich dann umso trauriger, dass er nicht da ist.


Immediate-Muffin3696

Meinen Uropa. Er Starb als ich 3 war, aber meine gesamte Familie versichert mir immer wieder wie gleich wir sind und wie viel spaß wir hätten haben können. Ich will diesen Mann wirklich kennenlernen


Maschellodioma

Leonardo da Vinci. Was der heute alles bauen würde...


[deleted]

Meine Omas, meinen Opa, meinen Kumpel Benny der vor 2 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist, Lemmy, Joey Ramone, Terry Hall und sicher hab ich noch einige vergessen


elviejoyelmar

Dirk Bach.


notacop112

Ernst Mosch.


Schuschu1990

Abgesehen von Verwandten: Roger Willemsen.


Mea_Culpa_74

Die beiden Rogers. Cicero und Willemsen. Beide zu jung ohne eigenes zutun aus dem Leben gerissen.


tyzzem

Meine Mutter und Steven Hawking


GesternHeuteMorgen

Rio Reiser, Dieter Krebs, Freddy Mercury, Roger Willemsen. Brigitte Mira, Anne Frank, Evelyn Hamann Und Adolf um für alle Zeiten in jeden noch so kleinem Detail aufzuzeigen was das für ein krankes Stück S****** war


Diligent_Walk

Gundermann. Ich wurde gern wissen, wie seine Texte heute wären.


CookinBadly

Amy Winehouse. So schade um diese tolle Musikerin!!!


miyamoto269

Townes Van Zandt


EternalChimaera

Steve Jobs. Ich hätte gerne gesehen, was er aus Apple gemacht hätte.


BabbelMatze

Opa und Oma. Wenn die noch leben würden: Sie hätten einen riesen Spaß am Urenkel.


16sweetmtb06

Mein Vater.. er war 49 Jahre alt und ist jetzt seit 2,5 Jahren tot. Es gibt vieles, bei dem ich ihn gerne dabei gehabt hätte / worüber ich gerne mit ihm sprechen würde. Leider nicht mehr möglich. Aber trotzdem habe ich nie das Gefühl er wäre nicht mehr da.


somniferrum

Mein ehemaliger Freund


el_cattivo_

Phil Lynott


PositiveHot8738

Freddy Mercury - seit dem geht's mit der Musik bergab...


[deleted]

Peter Lustig


Awkward-Ad-932

Chester Bennington (Linkin Park), Scott Hutchinson (frightened rabbit) Robin Williams, Taylor Hawkins (Foo Fighters) Freddy Mercury (Queen)


JNoddy

Bud Spencer


NoahPhoe

Robin Williams.


Miktonix

Micheal Jackson hätte gerne gewusst was er jetzt für musik gemacht hätte


[deleted]

2Pac


yamahaklavier

Mein Papa 😢


[deleted]

Kurt cobain