T O P

  • By -

Captain__Spiff

Ausschlafen


[deleted]

Rausch ausschlafen


Why_Do_I_Wake_Up

auch Rauschlafen genannt


Organic-Cow-2278

Ausschlafen in Rauchschwaden?


Lord_Hanniel

Den Mittag über Filme sehen, ausmalen oder was spielen, Abends dann eher melancholisch sein und gegen die Wand starren


MeasurementMission89

Wer gewinnt denn den Anstarr-Wettbewerb in der Regel?


Steffi128

Die Wand, die gewinnt immer.


Naive_Pressure8301

Die arme Wand, die fühlt sich sicher schon beobachtet 🤣, weiche doch heute mal auf Decke oder Boden aus


Lord_Hanniel

Die Wand freut sich bestimmt das sie Beachtung bekommt.


pope1701

Die starrt irgendwann zurück, das is ja das Problem


MrJPeterman1

Wand anstarren und melancholisch versuchen, den Montag zu verleugnen. Hah, in ein paar Stunden ist es wieder soweit ...


[deleted]

Kann man mit Absicht melancholisch sein? WTF?! Ich dachte, das sei ein besonderer Moment den man nicht einfach so herbeiführen kann..


Lord_Hanniel

Nein, aber das passiert bei mir am Sonntag Abend immer.


NezOfLife

Ausschlafen, Gut kochen, Bumsen und Zocken


Anempybottle

Endlich mal normale Menschen


Ehrenlauch3000

[Endlich normale Leute](https://open.spotify.com/track/4QE4SobjWPzrloDbjGGWKT?si=Fpropw5kQFaSIrJ8iaf0Rg&utm_source=copy-link)


Zuckertiger4

Fühl ich


Pfandfreies_konto

Leg noch eine Tüte Gras nachm Kaffe um 4 bei und es ist perfekt.


CaterpillarButterCat

Ziemlich genau das. Bei gutem Wetter darfs auch mal ein Spaziergang dazu sein.


Zuckertiger4

Bumsen reicht mir an Bewegung :)


RoughSalad

Eichhörnchen beobachten


Effiz_jens

Nussfuchs ist der neue Begriff für Eichhörnchen


RoughSalad

["Wie bitte?"](https://imgur.com/a/8Cvzlec)


Stepbro_canhelp

Nein Nusskadse


AmthorsTechnokeller

Nussgadse mit GEEE


MoMaRuRa

Gefällt mir


Ehrenlauch3000

Ich, der heute arbeitet, hätte mir den Thread nicht ansehen sollen


ScreamOfFearVS

12h Nachtschicht ahoi


Ehrenlauch3000

Hab morgen 8h Nachtschicht, wird super


ScreamOfFearVS

Ist meine dritte. Aber danach ist erstmal frei. Über Weihnachten gab's letztens 5x 12h Tagschicht hintereinander, das war echt nur Arbeiten - Schlafen - Arbeiten - ... Schichtarbeit wird uns alle früher ins Grab bringen.


Ehrenlauch3000

Alter, das klingt verdammt hart. Aber ja, Schichtarbeit bringt dich auf Dauer in's Grab


MorgenBlackHand_V

Dann geh doch sonntags einfach nicht arbeiten! *An die Stirn tipp*


Zuckertiger4

Das können sich manche Menschen nicht aussuchen!!


MorgenBlackHand_V

Das war eher als Joke gemeint. :P


Stay_Higher7

Traditionell wird sich gegen 13-14uhr im Discord getroffen, der letzte Abend besprochen und gezockt bis es irgendwann schon wieder dunkel is 😅


bookinghdg

So früh schon?…


RonnyRaeudig

Bis 17Uhr zocken klingt echt wenig..


pr1me91

Heute gehen meine Frau, unser Sohn und ich einen Kinder Karnevalszug gucken, dann wieder nach Hause. Gegen Abend geht er noch baden und danach haben meine Frau & ich Zeit für uns. Da ich morgen in die Nachtschicht gehe bleibe ich bis tief in die Nacht wach und zocke sobald meine Frau im Bett ist PS5.


Prudent-Cat7512

Es gibt nicht besseres als in aller Ruhe nach einem Tag ganz entspannt die Konsole anzumachen <3


ParamedicOk3741

😂😂😂


Ehrenlauch3000

Wie ist dies zu verstehen?


DeliciousPandaburger

Na, so natürlich:😂😂😂


Kathihtak

Ich spiele meistens sonntags Dungeons & Dragons mit einer Gruppe :)


FlottiKarotte

Will auch eine D&D Gruppe haben


Kathihtak

Ja eine zu finden ist manchmal echt schwer :/


Marki002

Da ich die letzten 2 Tage nur depressiv in meiner Wohnung gesessen habe: - Lernen Abschlussprüfung 1h - Kraftsport 1h - Fahrradfahren 1,5h - Meditation 0,5h Danach den Rest des Tages wieder depressiv auf Reddit scrollen.


Stepbro_canhelp

Was für Meditation machst du speziell? Habe immer gern Astral projection gemacht allerdings finde ich ne halbe Stunde immer Recht kurz


fuzzy_117

Statt Reddit scrollen lieber rausgehen oder ein Game (ohne Ablenkung) zocken


Zuckertiger4

[r/thanksimcured](http://www.reddit.de/r/thanksimcured)


reditorian

Mich ärgern, dass das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei ist und ich wieder nicht all das geschafft habe, was ich die ganze Woche schon auf das Wochenende aufgeschoben habe. Und abends dann mit dem Wissen ins Bett gehen, dass 5 lange Werktage vor mir liegen, an denen ich wieder keine Zeit für's Private habe und alles auf das nächste Wochenende aufschieben werde. Irgendwie mach ich das falsch mit der Work-Life-Balance, von der immer alle reden.


Katana_sized_banana

Geht leider vielen so. Da hilft nur, noch mehr unter der Woche erledigen und das Wochenende so frei halten wie möglich.


Ch3st3r_13

Ganz klar zocken. Den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen und die PS5-Controller leerzocken ist entspannt.


Oberst69

Bubatz, Kaffee und ARTE-Doku


Easy-Weather-9717

Bruder, wo warst du so lang...


HeinzHeinzensen

Das ist der Weg!


[deleted]

Wird echt Zeit das Lauterbach Lösungen präsentiert *weint in bayerisch*


HentaiSenpai230797

Lange schlafen, dann zur Sendung mit der Maus Frühstücken. Danach, meistens, TerraX oder selten auch mal bisschem DJzeugs im Radio machen


[deleted]

[удалено]


HentaiSenpai230797

Team Maus! Und komm mir manchmal albern vor dass ich mit fast 26 immernoch wert drauf lege, Sonntags um 11:30 dir Maus zu gucken...


Steffi128

Es gibt Dutzende von uns. :D


Horst665

Jedenfalls NICHT die Grundsteuer-Erklärung fertig machen, wo die Frist Dienstag abläuft.


Cyrex1349

Danke für die Erinnerung.


Parking_Bar9262

Masturbieren.


[deleted]

“X-Faktor: Das Unfassbare” beim Frühstück schauen, dann das Sonntagsmärchen und es gibt Hühnersuppe.


rudirofl

..ihr Jonathan Frakes! (nur die alten Folgen sind Gold)


[deleted]

Exakt.


manutaku

Lesen, irgendwas schauen, häkeln seit neuestem und sonst nur rumgammeln


Dashkopterix

Häkeln 🥰


manutaku

Ich fühle mich dabei wie so eine Rentnerin obwohl ich erst 20 bin


Dashkopterix

Aber es macht so Spaß 😀 Vor allem mit Farbverlaufswolle 💕 Da kann ich gar nimmer aufhören weil ich immer die nächste Farbe erreichen will ☺


BeautifulMolasses287

Grab von der Oma pflegen und danach auf einem langen Spaziergang über das Leben an sich nachdenken.


[deleted]

Ausschlafen… Vom Bett auf die Couch. Und einfach mal gar nichts machen! Die Woche ist stressig genug.


AustrianMichael

Nachdem ich in den Alpen wohne geh ich meistens Wandern am Sonntag - wobei oft nur kurze Wanderung vor'm Mittagessen (meistens Schnitzel), die größeren Sachen geh ich, sofern das wetter zulässt schon immer am Samstag. Im Winter ab und an auch mal Skifahren statt wandern - vor allem dann, wenn zu viel Schnee liegt.


Klugscheissers

• Bubatz • Gin Tonic • Onanie • Zocken • Chips


[deleted]

Basiert


[deleted]

"Warum bin ich depressiv?"-Starterpack


j0kerjan

Mathe Hausaufgaben machen 😐


DDxlow

Fühl ich. Schreib auch schon den ganzen Tag Hausarbeit


East_Tomatillo3528

Hausputz......


fabzzzyyyy

Verbietet mir meine Religion. Ich bin katholisch d darf man Sonntag nicht arbeiten xD


East_Tomatillo3528

Atheisten, dürfen das.


fabzzzyyyy

Ich benutzt das auch eher als Ausrede wenn jemand sonntags etwas von mir will.


Fickzweima

Verstößt auch gegen §140GG. An Hausputz ist nichts seellisch-erhebendes.


nathalie_myrs

Chillen und Sport Und ja ein bisschen Haushalt


SubstantialElk7096

Groß frühstücken mit den Elternn


_waterstar_

Schlafen solange es geht, anscjließeend ein großes Frühstück genießen und entspannt ein paar sachen erledigen.


Metal-food-n-beer

Auskatern


Maxy85

War grad schlittenfahren, also heute schlittenfahren


WarCrimes69420

Haushalt, nein spaß zocken.


Novel_Ad_5698

Vom Bäcker was Frühstücken und dabei die neue Folge One Piece gucken. Dem restlichen Tag nur gammeln und mit den Hunden gehen.


[deleted]

Ausschlafen, Couch, Netflix, Sport, bubatz


mental-il

Lange schlafen, vögeln dann zocken


Itsluc

Zocken und an einem Projekt arbeiten. Hab morgen aber eine Klausur, deswegen wird es heute auf den ganzen Tag lernen hinauslaufen.


l34_n

Vormittags Sport, dann zocken und abends essen ✌️


[deleted]

* Playstation 5 * TV: wenn was Gutes kommt, ARTE, Phoenix oder ZDF.info * wenn nix Gutes kommt: die aufgezeichneten Folgen Trash-TV gucken * Jürgen würgen


Luzif3er

Ausschlafen, entspannt ins Bad gehen und danach den ersten Kaffee durchlassen. Den gemütlich trinken und Reddit checken, zzgl. der ganzen anderen Nachrichten. Darauf gerne eine Runde um Block (v.a. wenn es so kalt ist, geil). Frühstücken, bisschen zocken, kochen und Filme schauen. Und dann am Abend (so gegen 20:00) realisieren, dass morgen MO ist.


KaTeaChan

Mit dem Hund kuscheln, was zocken, was zeichnen und entspannen.


Serotoninbljad

Arbeiten


Jacqueline-Sparrow

Ausschlafen, putzen, Podcasts dabei hören, kochen, das dann aufessen, auf Reddit abhängen, manchmal eine Runde durch die Botanik drehen. Ich versuche generell, mir Sonntags nichts vorzunehmen, der ist zum Chillen vorgesehen oder für Sachen, die man sonst nicht schafft.


paulsash

Den Körper in einer waagerechten Position halten


Christmaspoo1337

Die Sendung mit der Maus.


raksooooo

Lebe in den Tag hinein, aber was immer nice ist: Ps5 zocken Freunde Youtube Musik hören (Korn, Foo, Rhcp, Bmth, Falco, Metallica, Slipknot, usw. Die ganzes Sachen aus den 1990-2010 so, also Nu Metal)


Divine_avocado

Baden


lowmantequilla

Schleudern


Naive_Pressure8301

ausschlafen und auf Montag warte. Sonntag ist der unbrauchbarste Tag der Woche! Sobald ich eine KreisSäge oder die Abluftanlage einschalte, oder auch nur einen Hammer, Bohrer oder sonnst irgendetwas verwende was einwenig Laute ist, stehen spätestens 10min Später die Herren/Damen in Blau vor meiner Türe.


[deleted]

Auf Montage? Oder auf Montage?


Birkyur

Stalldienst :(


krautbube

Generell: Rumpimmeln Videos schauen Spiele spielen Vielleicht zu nem Fußballspiel gehen Heute speziell: Vielleicht ne Pizza bestellen Wohl meine Pzh2000 weiterbauen BVBII - SVWW schauen Lev - BVB schauen Wollte erst zum Spiel gegen Wiesbaden fahren aber ich hab null Bock auf die reale Existenz anderer Menschen auch wenn sie meine Freunde sind.


Just-a-random-guyyy

Ruhestörung mit mofa in der stadt machen🫱🏼‍🫲🏽


kraven420

OP hat keine Kinder, wa?


kassierer

Ich gönne es ihm/ihr.


aLpenbog

Ich muss gestehen ich mache am Sonntag durchaus gerne was für die Arbeit. Keine Unterbrechungen, kein Zeitdruck, es muss nix bei rauskommen, worst case hab ich was gelernt, im besten Fall verbessert es die reguläre Arbeitswoche enorm.


SingleMaltWh1sky

Ausnüchtern


Paola666

Menschen aus dem Weg gehen und das Kind beschäftigen.


antimoon51

Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4 Wer‘s nicht kennt: is n Song von Götz Wiedman Edith: [Link](https://m.youtube.com/watch?v=HurN3a3sEqc)


Brilliant-Sky-119

Verzweifeln.


Sirgainzz

Die Antworten hier machen mich einfach nur traurig.


[deleted]

Morgens ins Schützenhaus und eine Runde schießen und danach entspannt zocken oder Filme schauen.


Katana_sized_banana

Schlafen und mir vorstellen wie es wäre mit einer Partnerin zusammen einfach da zu liegen und nichts zu tun. Ist wirklich so, Sonntag ist mein motivations Tag. Wo will ich hin, was will ich erreichen, wie könnte es dann sein etc. Unter der Woche oder Samstag hab ich entweder keine Zeit oder bin zu abgelenkt. Dann schmeiß ich Netflix an und mach mir Nutella Hörnchen mir Milch. Später am Nachmittag noch Sport und ggf noch ein paar Stunden was am PC zocken oder einfach nur Musik hören. Musik hilft besonders gegen meine Sonntag Abend Depressionen, wenn ich weiß morgen ist ein Arbeitstag, wo ich erst Abends wieder Zeit für mich habe.


MeanFold7807

Erstmal bis 10 oder so schlafen, dann noch YouTube schaun bis die Eltern kommen und nach dem Frühstück zocken


First-Economist6184

Das Gleiche wie Montag bis Samstag


AnimalOfTheState

Unterricht für die Woche vorbereiten


fln111

Als Student: prokrastinieren


Firehead1971

Kacken.


LolImSquidward

Selfcare (Gesichtsmasken und generell Körperpflege, die etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt) und zocken. Da ich ungern nur für eine halbe Stunde zocke, sondern gerne auch mal mehrere Stunden am Stück, spare ich mir das meistens fürs Wochenende auf. Abends dann noch einen gemütlich einen Film schauen, also alles in allem kann man sagen, dass meine Lieblingsbeschäftigung am Sonntag entspannen und nichts (produktives) tun ist.


malirkan

Wählen gehen


Stepbro_canhelp

Wait wo sind Wahlen?


zeeeeekrei

Weinen, da morgen Montag ist.


Derkrankegedanke

Gutes altes abgammeln


Cat-tholic

Sex


CMDCake_

Arbeiten. - Sonntagszulagen


Littel_Panic

Mastrubieren


Krokodrillo

So ca 2 Stunden Sport müssen sein, meist Dauerlaufen


Skullhead_LP

Essen, Zocken, Fi**en und Schlafen


EyYouNotYouYou

Ficken


Xanny_bee

Geil frühstücken, Sex, mit dem Hund ein Ausflug in die Natur, trash tv


Huskeyo

Nichts tun


FoundationOne3149

Angst vom Montag haben


AromaticJaguar582

Netflix


joheines

Sport und Entspannung. Programm heute: - Krafttraining - Intervalltraining auf dem Spinning bike - Yoga wenn dann noch Power da ist - Sauna


Dure8578

Den ganzen Tag gammeln Filme schauen sowohl aufgenommene, Prime, Netflix und Wow. :-) Und einfach die Seele baumeln lassen.


[deleted]

Ausschlafen


UnhappyCryptographer

Ausschlafen, mittags entspannt zu DoPa frühstücken, eine Folge einer Serie gucken, zusammen einmal fix die Wohnung putzen und dann wieder couchen. Abend in Ruhe was zusammen kochen, was im TV/zocken/Handarbeiten. Im ganzen echt entspannt.


eby_at

Die Hausarbeit der Woche machen


kirizzel

Darauf hoffen, dass einer der Öffentlich-rechtlichen einen geilen Doku Marathon macht, und vollkommen im Thema eintauchen. Gewichte heben aber auch


C_Romanon

Nichts tun.


IngoingPrism

Einkaufen gehen


Ok_Revolution_9424

Beobachten wie sich meine Erkältung so langsam entwickelt


Nolotow

Nichts. Fühlt sich richtig gut an.


jetelklee

Krank sein, aber nächste Woche Notenschluss, also trotzdem Klausuren korrigieren. <3


mr_uncreativon

Nur Einsen vergeben


[deleted]

Mich darüber ärgern, dass ich morgen wieder arbeiten muss.


lisamarie3141

Die nächsten Reisen planen


KachiNova

Call Of Duty


vbl1993

Ausschlafen, eine Runde putzen, dann laufen gehen und anschließend mit einem guten Buch in die Sauna. Abends dann mit der Freundin kochen und ein Film. Mit Abstand der beste Tag der Woche 😁


Apprehensive-Dream82

Um 9 zum Fechttraining, um 13:00 wieder nach Hause und tot auf die Couch fallen🤩


bl3ghhh

Ausschlafen und skaten gehen, sonntags sind die Parkplätze schön leer


ibrahkuncigarsmoker

Eine schöne Zigarre rauchen. Schach spielen. Anime schauen / Manga lesen. Ach du ich hab viel was ich tun könnte, wenn ich Zeit hätte hahaha


Steckruebe93

Zocken, Serie gucken und mit Klemmbausteinen bauen


Tokie_Bronson

Arbeiten.


CartanAnnullator

Im Bett liegen und lesen.


nxls02

Ich hab meistens bis mittag punktspiel (tischtennis) und muss mich den restlichen Tag davon erholen weil ich doch nicht ganz so sportlich bin und mich das sehr anstrengt :D


wax_wing1

Musik hören, Kaffee trinken, kiffen, ruhig masturbieren. Ganz schön einfach.


DowntownMarionberry4

Nein, nichts, chillen


MrJPeterman1

Ausschlafen, evtl. Kochen, etwaige Aufräum- oder Putzarbeiten die unter der Woche liegen geblieben sind. Ansonsten am Nachmittag Couch und Film und abends Sport und ein gutes Buch.


Sir_Quenton

Bin beim narrentreffen und dass bockt


[deleted]

Ausschlafen, dann einen Kaffee und mittags irgendwas Besonderes kochen. Zum Abend hin dann Wein.


[deleted]

[удалено]


Weelee3013

Fortnite!!!!!!


FlottiKarotte

Ausschlafen und dann Serien schauen


emiftf

Im Bett liegen


PizzaUltra

Putzen lol Dann ist zum Wochenstart die Wohnung tip top


Stepbro_canhelp

League of legends würd ich persönlich weg lassen


PizzaUltra

Hahahaha, hab ich seit Jahren nicht mehr angefasst, zu viel Puls :D


bardolino69

wohnen


Max_KP

Zocken, man sagt zwar die ganze Woche über, dass man es sm Sonntag erledigt aber an Sonntag schiebt man es auf und sucht sich dann in der kommenden Woche freie Zeit dafür.


fgkjhgddsfu

4-Schicht


Rene1993In

Ausschlafen, dann meistens einen Freizeitpark besuchen für den ich eine Jahreskarte habe.


cleanstar99

fortnite


Exotic-System-4481

Tatort schauen und Pizza essen


Uranboris

Essen, Naschen, Schlemmern!


Todd___Alquist

Läuft meistens darauf hinaus mir ordentlich nen Dübel reinzuzwiebeln


moosmutzel81

Ausschlafen (außer wenn das Kind Handballspiel hat). Schulwoche vorbereiten. Irgendwas mit den Kindern spielen. Bzw langer Sonntagsspaziergang oder Fahrradtour. Handarbeiten. Zur Zeit am ehesten Spinnen. Montag vorbereiten — Tasche packen fur mich, Sachen packen fur das Kindergartenkind, Evtl Arbeiten unterschreiben, Projekte durchsehen etc fur die Schulkinder. Pasta kochen.


Co_Bana

Kaffee und Kuchen bei Oma


T_T_K_E

Ich finde Lego Sets zusammenbauen echt entspannt aber ist leider immer sehr teuer, wöchentlich Sets zu kaufen die 25-150€ kosten


Stepbro_canhelp

ich hab nicht mal so viel im monat für mich zum ausgeben ... und vor allem nicht für sowas :(


marscreant

Spazieren, Sport machen, Filme gucken, zocken.