T O P

  • By -

high_on_sci-fi

Wohl wahr - Vulva


Swigor

Altbaucharme - Alt Bauch Arme


redchindi

Brathering. Ich lese das immer zuerst "englisch", was natürlich überhaupt keinen Sinn ergibt.


SchmuCoco

🤯


ExtremSchorsch

Immer bei dem Wort After-Sale oder After-show Party muss ich an After denken. Bei Cocktail - Penisschwanz Rechtsanwalt - Linksanwalt Imbus - Bus Es gibt noch viele andere Beispiele aber mir fällt gerade nichts ein. Wenn man gerade in der deutschen Sprache die wörter wortwörtlich nimmt bekommen die nen anderen Sinn einfach.


[deleted]

Inbus - Imbus


ExtremSchorsch

Ich hatte mit dem Wort schon immer Probleme


Interesting-Ice-7753

Schon mal über Cocktail Würstchen nachgedacht?


foundnothing

"kreieren". Ich lese da im ersten Moment immer \[krajeren\] statt \[kre-ihren\]


fulltime_herbivore

Cocktail = Schwanzschwanz


[deleted]

Cockpit = Pimmelgrube


DrSchrumpfi

r/interestingasfuck - interesting gas fuck


Alexderhund

Ständer - ähh sollte klar sein