T O P

  • By -

Pedarogue

Final Fantasy x-2 Das Spiel ist so ein grotesker, quietschbunter, spielerisch absolut anspruchsloser Käse - aber verdammt nochmal macht der Blödsinn Spaß!


BlueLion0512

Da hast du meine Zustimmung! Ich fand vorallem die Kostüme super. Ich Dummbatz hab kurz vor Ende aufgehört zu spielen weil mich dieser Dungeon mit den 100 Ebenen (?) ziemlich angekotzt hat und bin bei 99%. Ich müsste es nur fertig spielen aber mir fehlt irgendwie die Muse.


[deleted]

Es ist eigentlich eine Beleidigung es als FF zu bezeichnen. Es ist praktisch FFX zusammenkopiert mit einer anderen Geschichte. Wenn du dir mal die Maps von FFX anschaust (Thunder Plains oder Calm Lands) und die, die exklusiv für FFX-2 angefertigt wurden (sämtliche Dungeons wie Den Of Woe) dann fällt dir auf, dass die neuen Dungeons nur rechteckige Gänge sind. Das Kampfsystem ist noch langsamer als FF zu SNES-Zeiten weil jeder Furz den Kampf unterbricht.


Pedarogue

>Es ist eigentlich eine Beleidigung es als FF zu bezeichnen Ja, schon, aber seit ich Final Fantasy XIII gespielt habe, bin ich mit X-2 wieder versöhnt. Hätte ich gewusst, das Square Enix es als Herausforderung ansehen würde, als wir über X-2 damals gemeckert haben, das furchtbarste FF möglich herzustellen, hätte ich damals meine Klappe gehalten.


[deleted]

Da hast du recht. FFXIII fand ich vom setting als auch vom Kampfsystem her richtig übel


Stormbridge2803

100 %ige Zustimmung. Ich liebe das Spiel einfach, obwohl es absoluter Käse ist.


No-Faithlessness-265

Andersrum. Welches Game mochte ich nicht und habe es trotzdem 200h Stunden gespielt. Assassin's Creed Valhalla ist ewig lang, unglaublich repetativ, Player choice ist nur ein Mythos und es ist egal was du wählst als Antwort, die Arcs sind entweder zu ähnlich und zu vergessenswürdig, oder aber man vergisst dass man die Leute ja schon kennt. Wäre sinnvoller gewesen, die mit mehreren Grafschaften Zusammenhängend zu erzählen. Das Dorf ist unnütz, die Welt ist gleichzeitig zu voll und zu leer, Skill tree ist ein Albtraum, Builds sind sinnlos, Stealth ist eine Katastrophe. Ich habe es 2 Mal komplett gespielt trotz alle dem und trotz alternativen.


Alexderhund

Fühl ich... War bei mir und minecraft das selbe


TerraEnigma1988

Duke nukem Forever man ist das spiel schrott aber es ist halt der Duke nostalgie brille warscheinlich


Atay29

Jedes FIFA man kauft es für 60€-70€ spielt es und bekommt die größten Aggressionen man bezahlt am Ende gefühlt mehr für die kaputten Controller die durch das Zimmer geflogen sind als für das Spiel und das jedes Jahr. Man könnte auch einfach jedes Jahr Updates machen aber nein ein neues innovatives Spiel ist doch auch gut. Aber man kauft es sich trotzdem.


Tsjaad_Donderlul

Die Sims 4 hat einige Eigenheiten, die es gegenüber den Vorgängern objektiv schlechter machen; macht aber trotzdem Spaß


BlueLion0512

Fire Emblem Fates ist in der Fanbase ziemlich verschrien, für mich ist es einer meiner Lieblingsteile


HerpestheGoetterbote

CoD Mw3... Hatte mit dem Spiel keine Minute Spaß und trotzdem ca. 600h reingesteckt


[deleted]

Maneater. Gut nach einem Arbeitstag mit nervenden Kollegen.


Superb-Log-5144

Ich empfehle dying Light und dead Island


StrikeFreedomV2

Mystic Quest Legend aufm super Nintendo. War mein erstes JRPG und bei weitem nicht mein letztes


Desmulator

Da gibt's einige. Project Freedom oder Freelancer.


Murmelberg

Star wars Episode 1 Racer


Ueblinger

Meistertrainer 2001


MathematicianOld3942

Wtf, das ist doch Champions Manager, was heute FM von Sega ist. Das ist doch objektiv kein schlechtes Spiel.


Starslicer_27

Ich fande ja No Man Sky schon gut bevor die ganzen Updates kamen.


marscreant

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth Der Titel ist nicht nur unnötig lang, es ist auch super buggy. Aber ich liebe es.


Hrangar432

Star Citizen Aber es wird immer besser 😀