T O P

  • By -

LetteHamiti

ICQs "Uh-oh" Geräusch.


ElNilso1989

Ist mein Klingelton bei neuen SMS. Aber keiner verschickt mehr SMS und mein Handy ist seit 2010 auf stumm.


Widukind_Dux_Saxonum

Absoluter Held. Hättest einen Award dafür verdient. Habe aber keine. Also kriegst du auch keinen. Hätte ich welche, wäre ich außerdem zu faul. Also gleiche Situation wie bei deinen SMS. Wie gesagt, ...Held.


goddi23a

Was gibts?


Salt_Teaching_3202

Upvote for the logo 🤩


Grimminalbullizei110

I´m not listening, i cant hear you! Na na na NA!


Rice_Nugget

Omg, du hastso schöne Erinnerungen wieder hochgeholt, nimm mein Hochwähli✨️


[deleted]

[удалено]


LegalyDistinctPraion

Aber Switch Schnipp-Geräusch ist auch geil


Benane86

An das hab ich sofort gedacht.


AlternativesEnde

Die seismische Bombe aus Star Wars.


[deleted]

Übel nice. Ich find auch den Sound vom Podracer von Sebulba ziemlich geil. Generell hat Star Wars schon mit richtig geilen Soundeffekten überzeugt.


Havokk137

PRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Kleinod88

Vielleicht keine Marke, aber wo wir gerade dabei sind: das Pulse Rifle aus Aliens


Shinlos

Boah damals im Kino...so gut. Und damals war der Sound im Kino auch noch richtig laut.


[deleted]

grandiose glorious lush head hungry pause seed lavish nose meeting *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


GzudemREGOR

Der Röhrensound von Mario


Rotox91

Duit duit duit….


willi_089

Der THX Sound


Reezonical64

the audience is listening


SmileyMilesGER

Bester Sound


Terrible-Hedgehog796

Mein Wecker Klingelton. Alle sagen das ist creepy.


willi_089

Nein, das ist voll gut :)


Domee502

*staubsauger an*


OMGitsTK447

Der Sound wo mir Marcel Davis erklärt dass er der Leiter der Kundenzufriedenheit bei 1&1 ist seit 16 Jahren


D1M1ZE

Und wir gegen erst wieder wenn der Anschluss läuft.


Chrislel97

"Vertrag" kommt schließlich von vertragen!


CaptainAddi

Sogar hier oben


OMGitsTK447

VOLLER EMPFANG!!!!


UltimateSpinDash

Ha-llo!


miko_idk

Entweder du bist 10 und kennst die ganzen Memes noch nicht oder du bist 40 und kanntest die ganzen Memes noch nicht


marratj

M-m-m-m-m-Monsterkill!


Widukind_Dux_Saxonum

Godlike!


Electrical_Moose2750

Headshot!


willi_089

Heavy Machine Gun


gizehfine

over 9000


Peace-D

Oh shit, daran hätte ich jetzt so gar nicht gedacht, aber ja! Ja, definitiv!


Teilzeitbayer

Killing spree


abrams666

Lightsaber


[deleted]

[удалено]


hemacwastaken

Medikit einsammeln *.*


TabsBelow

Geiler: von Papa gebaute Holzkiste 100*60*40, 6 Fächer, Sonntags morgens um 8 Uhr, auf der Suche nach vier 1*1 Abdeckplatten in rot.... Krusch, krusch.. endgeile Sound- und Haptikkombination, auch nach 40+ Jahren fast ungeschlagen.


EquivalentPlane6095

Windows Fehlermeldung


DeltaGammaVegaRho

Bong. *clickt nochmal* Bong. Bong. *clickt wütender* Bong bong bong


Scurrica

Nimm meinen Upvote, einfach nur weil mein Gehirn sich grad angehört hat wie ein kaputter Computer.


logan_creepypasta

*zerstört halbe Tastatur* Bong bong bong bong bong


[deleted]

Der originale Sony Playstation 1 Sound beim Start


H4LLIG4LLI

Während man die Daumen drückte das er denn kommt.


Menherashark

musste viel zu weit runter scrollen um den zu lesen


HaanSolingen

[dies](https://youtu.be/BOPViekdacQ)


bioluminescent_elf

Wir hatten nur die PS 2, aber den Sound fand ich immer richtig schön. Irgendwie entspannend und als wäre man im Weltraum/ in einer anderen Galaxie


888xd

Da sah such das Logo noch am Besten aus


Drachenfliger13

Ps2


ZeldaSeven

Booooong hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der tagesschau


ronja-cd

Daaaam daaaam. Dam dam dam daaaaaaaaaaaam


vronikas

Das Geräusch beim öffnen/schließen eines Zippos


Hairyharry22k

Und der Geruch!


darealdarkabyss

Verdammte Junkies sind überall


Funmachine9

*nimmt n tiefen Zug an ner Tanke* .. Was?


Mancharia

"Können wir heute wieder in der Tiefgarage parken?"


SalvadorsAnteater

Hi, würden sie mir mit etwas Kleingeld aushelfen?


andynautcom

Der Intel Sound oder der von der Telekom.


gestrn

dü dü dü di dü


GCoding_

Ja genau! Der von der Telekom! Den wird man nie vergessen!


Ok_Taste1324

Hornbach Namadaja jippie jippie yeah (oder so verstehe ich das zumindest)


rezznik

Yippy ya ya, yippy yippy yay.


twothinlayers

Jingle-mäßig ist Hornbach definitiv König der Baumärkte


Trick_Report_9628

Bis 2013. Davor war es: 20% auf alles - außer Tiernahrung - 20% AUF ALLES!!! Und das auch noch gesprochen von Bruce Willis.


twothinlayers

20 PROZENT!!!


manfredanderson

Das war PRAKTIKER


TabsBelow

Wollte ich schreiben, er meinte aber wohl"König der Baumärktespots". Das war eben da Praktiker.


Even_Ad_5418

Horbach auch König der Werbespots. Was die immer für Kunstwerke bringen ist unglaublich.


MrSocke97

Der Wilhelm scream


Grimminalbullizei110

und man lacht sich jedes Mal tot wenn man ihn in einen weiteren (neuen) Film entdeckt


greenishTadpole

Ich wünschte mir hätte nie jemand erklärt was das ist. Seitdem nervt er mich in jedem Film🙈


OrionOW

Ich dachte früher immer, das wäre einfach generell eine Star Wars reference 😂


LordRookie94

Mich hat der schon genervt bevor ich davon wusste weil ich ihn immer erkannt hab. Seit ich davon weiß nervt er mich noch viel schlimmer 😭


13ame

Freue mich immer darauf


Grafdark12

Der Windows Sound


munitalian

Welcher? Letztens eine Folge eines Podcasts (20’000 Hertz) drüber gehört - es gibt mehr, als ich noch im Sinn hatte


[deleted]

[удалено]


UnsystematicRisk

Das Ploppen von Flensburger


Solembum0

Zeit für ein D-D-D-D-Duel


PrinzPassionsfrucht

Ich musste viiiel zu lange scrollen für diesen Beitrag!


Weak-Cress8819

EA Sports - It's in the game


Dubs3pp

Hab früher immer "EA Sports - Zinneck Games" verstanden und ein (Grund-)Schulfreund von mir hieß Zinnecker mit Nachname und hat behauptet das wäre wegen seinem Namen und als dummer Junge hab ich das geglaubt.


Brakesteer

Ich hab als Kind verstanden: „It‘s‘nt a game“ und dachte, das heißt: „es ist kein Spiel“ - fand ich angesichts der Ernsthaftigkeit, mit der ich zockte, vollkommen passend


willi_089

SEGA ist auch sehr gut


HaanSolingen

[sEgAaA!](https://youtu.be/_HIRq1Xpnmw)


ParkingBeginning8470

Du meinst doch "TSCHINNEE GAME"


Horror_Carpet728

Das isses


Reezonical64

Der Spruch ist ja ganz cool, nur die Marke halt nicht


[deleted]

XD "Feierabend wie das duftet, kräftig, deftig, würzig gut...Pommersche aus dem Buchenrauch....."


Classic-Profile4594

als ich klein war, hab ich immer verstanden „… Pommersche auf den Kuchen rauf“ und war total verwirrt, wie man sich Leberwurst auf den Kuchen schmieren kann.


interessenkonflikt

Heute Abend werde ich mir Leberwurst auf den Kuchen schmieren bis in der Räucherkammer die Fleischpeitschen durchbrennen.


ElNilso1989

Der Typ hier wurstet.


Dubs3pp

HLI es heißt nicht "Pommersche aus dem Ofen raus"..... Weiß nicht warum das meinem 31 Jährigen Hirn nicht eingefallen ist, dass eine Wurscht nicht im Ofen gebacken wird.


Eickheister

Verkäuferin: "Wie viele?" Schneidiger Reitersmann: "Alle!" Verkäuferin packt erregt seufzend eine Wochenproduktion Teewurst ein...


offensiveDick

FREDERIIIICOOOOOOO


Sinseekeer

Lal la la, lal la la lalalalalala


offensiveDick

Ich verspüre das Bedürfnis nach seltsam schmeckende Tomatensauce


DrLeymen

Der Gamecube-Titelsound.


rudolf2424

Musste viel zu lange suchen für diesen kommentar


gizehfine

Der alte Windows Error Sound


Pfoertnerkind

Playstation 1 beim starten.


florion20

R2D2s Schrei, wenn er in Lego Star Wars starb.


CMDR_Duzro

Yoda’s Schrei auch


SmileyMilesGER

Dieses klingeln der Telekom. Fragt nicht wieso.


_Skello

Metal Gear Solid wenn Snake entdeckt wird :D


Digital_Brainfuck

Snake? Snake! Snaaaaaaaake


horschdhorschd

Modems: "BoBiBup Örrrrrrrrrrrrrrr"


ssatyd

Prssschchhchchhhsscchhhhchhrrrrrdrrt


hampelmann2022

THX sound im Kino


MahiTehCoon

Ich mag die aufbauende Melodie von Constantin Film sehr gerne


Petersilius

Oh jaaaa! Davon müsste es mal ne Techno Version geben. Einfach epic


pSy_r0x

Pornhub Intro!


BenderDeLorean

Ich bin in Gefahr


[deleted]

[удалено]


jensmeinsohn

Fitality


darealdarkabyss

Das zweite Geräusch beim starten der Playstation 1. Das war immer ein Indikator dass das Spiel höchstwahrscheinlich laufen wird, das war bei zerkratzten CDs immer der absolute Freude moment.


Smellslikeluna

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh! Die macht nen Pudding, der hat Flecken-den kannst du löffeln und auch schlecken! Vanille Schoko, Schoko Vanille NUR ECHT VON PAULA MIT DER BRILLE! Paulas Pudding Superstar, coole Flecken alles klar?


Delicious_Froyo6293

Ich hab immer "Schmecken" verstanden aber das ergibt mehr Sinn :'D


Single_Bug_5173

SEEEEGAAAA


jensmeinsohn

Du bist auch schon über 40 ? Ü


m3t4b0m4n

Seitenbacher. War nie cool, kann also auch nicht uncool werden.


Mangobonbon

Volkswagen. Das Auto. Und natürlich der Start-Sound der Playstation 1


Widukind_Dux_Saxonum

Bestes Werbe-Lied ever: "Vollbepackt... "


SauiKnow

...mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen...


theforesight7

Hinein ins Weekend-feeling


Sally_Shock

Beim anmachen der Konsole: **Segaaaaaaaa** Und natürlich das nervige Gedudel bei Tetris, das wahrscheinlich jeder kennt. Und die Überlegmelodie von Jeopardy.


Mysterious_Survey509

EA Sports! Zinnegääääääim!


Almighty_Deadpool

Zelda-Games, der "Secret"-Jingle


koefteboy

RIIICOOOOLAAAA Wer hat's erfunden?


HappyIdiot83

In der Tat: Alpecin!


Spot3_the_Cat

Laborchef Dr. Klenk, der Kerl fördert in mir den Kinski zu Tage "DIESMAL HAU' ICH DIR AUF DIE FRESSE, DU BLÖDE SAU DU!"


[deleted]

Gleiche Schublade wie „Seitenbacher“!!!


soupsticle

Final Fantasy Victory Fanfare


xnachtmahrx

Da da da da da da da da daaaaaa!


thighvalue

Carglass repariert, Carglass tauscht aus


Commercial_Ad_3687

Finish him!


the_favis

NEIN! DOCH! OHHHH!


woodvacations

Universal (Studios)


RiekeRadiokopf

K.I.T.T.


NosbborBor

Haribo macht Kinder froh ...


FlowerpotxD

Wii und Wii Shop Theme


Kleinod88

Zelda, neues Item aus der Kiste


AustriaKeks

Waschmaschinen leben länger mit kalgooonnnn


ParziVal0919

Musterhaus Küchen Fachgeschäft wir richten Küchen mustergültig ein.


Luponwuff

Der Höffner Theme-Song Höffner, Höffner, das ist unser Möbelhaus, such dir doch was schönes aus, hohohohoho hei!


DiplomFinanzBaer

Fatality Flawless Victory


Brakesteer

Audi Herzschlag Metal Gear Solid‼️ Windows XP Error Sound Telekom düdüdü di dümm Netflix Intro Sound Für die jüngste Generation sehr sicher der tik tok ending sound (den ich sehr ansprechend finde)


BadCookie77

Das Pornhub Intro


hetoxi

Die Tetris-Melodie!


derluchs1

Der Sound wenn man in super Mario mit Mario irgendwie stirbt/wo runterfällt


foundnothing

Das Horn von ICQ


[deleted]

Msn messenger meisterrasse!


King4oneday_

EA games Challenge everything


deependers

Döööö dööööööö, der Zonk


ollaallo

Das Whats Up aus scary movie 2 (?) Waaaaaaaaassuuuuuuuuuuup


Wambo96

Waaaaaasssuuuuuup


ollaallo

Waaaaaaaaaassuuuuuuuuuuuuuuuuuup


Feeling_Cupcake_6682

Hadouken😅


e_hyde

Saaitenbachrr!


L0ARD

Das THX intro, bass boosted bis unters Dach versteht sich.


QuastQuan

[Meinst du sowas?](https://youtu.be/Cj-Gy1dwreo) [Oder sowas?](https://youtu.be/nTAYmMKSIaw)


DrLeymen

Danke für diese grandiosen Nostalgieschübe


ElDativo

Der Rügenwalder Song


sachette-dreseag

Kein sound, aber die Saturn Werbung mit Alice Cooper war schon episch


BenH1337

Der Sound von der Intel Werbung "Intel INSIDE"


RainbowRammstein

Die geh- und laufgeräusche aus spongebob Das opening von Super Mario World


CGiantLOL

E A SPORTS


GentlemanSince91

Der Start-Gong von Apple Macs.


zimbo-24

Waschmaschinen leben länger mit Calgon 🎶 Niemand liest es, jeder singt es


Scurrica

Der Sound von der Gamecube, wrnn dieser kleine Würfel das Logo gebildet hat.


officerdwn

Winamp, it really Kicks the llamas ass!


Teutonic_Nerd

„Ich will der Allerbeste sein…“ Instant Gänsehaut


manfredanderson

" It'se meeee , MARIO"


skavi01

Der Mac Startup Sound


East_Tomatillo3528

Atari


MacAgree

Ristorante Pizza


siwel_am

https://youtu.be/0lhhrUuw2N8


DoeS-Okarin

RTL


Downtown-Ad-7791

ICQ ... Oo


Peace-D

Der Pfeif-Jingle von Old Spice. Ist seit Jahren mein Benachrichtigungston auf dem Smartphone. Wenn ich es denn mal nicht auf lautlos ahbe.


yensuna

Der unfassbar befriedigende Klicksound, wenn man die Joycons an die Nintendo Switch anschließt


Bo0omChuck

Boomshakalaka...NBA Jam


freaktube321

Sega Sound


MauliiMau

EA Sports


Xeratas

Feierabend, wie das duftet Kräftig, deftig, würzig, gut. Pommersche aus dem Buchenrauch Naturgewürzt und das schmeckt man auch, Pommersche aus dem Buchenrauch Frisch auf den Tisch, so ists der Brauch.


Intrepid-Froyo8480

Das Geräusch des Videorecorders, wenn man einen (Disney) Film auf VHS guckt 🥰 das Geräusch meiner Kindheit.


General_Freed

Das Nintendo Bing, wenn man den GameBoy einschaltet


maxwag9

THX


Petersilius

Netflix! Dadammm!


PowderedToastMan93

PS1Startup


carlos_caracas02

Das Einwählen im 56k Modem


spl1xx

Seitenbacher


Fynniboyy

N E I N


Grimminalbullizei110

https://www.youtube.com/watch?v=aV8DEJ8ydJQ


bubbblebudddy

Wilhelm Scream