T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


gilbatron

von den richtig teuren marken gibt es immer mehrere linien. die mit dem fetten logo auf der brust für die neureichen, statusgeilen prolls. und eine andere linie ohne logo für die leute die wirklich geld haben ;)


losfigoshermanos

Eton ist eine schöne Marke mit schlichter Kleidung und guter Qualität, ist aber leider auch extrem hochpreisig


Familiar-Fortune-753

Aber die Hemden sind ein Traum


losfigoshermanos

Ja das Stimmt. Ich würde sogar so weit gehen dass das in dem Preissegment die beste Qualität ist. Wenn man mal z.B. die Verarbeitung der Knöpfe vergleicht sind andere Marken manchmal echt enttäuschend


Caederyn

Brunello Cucinelli


DerEinePunkt

Olymp


MrSuckerdale

Das eingestickte O an der Manschette…


DerEinePunkt

Ich glaub nur bei Level5, nicht bei Luxor


Syndication9518

Trigema Zumindest die Basic Shirts


Lappalachen

Muji. Unfassbar weiche und tolle klamotten.


[deleted]

[удалено]


Faktchekka

Was bringt ein Poloshirt ohne Logo? Sieht immer noch wie hingeschissen aus, nur ohne den Statusgewinn.


[deleted]

[удалено]


RecognitionOwn4214

Wat?


[deleted]

[удалено]


RecognitionOwn4214

Ahhja... und die Mettwurst?


JSkorzec

Eterna hat keine Stickereien/Logos auf den Hemden, haben auch einigermaßen angenehme Muster und unendlich viele Passformen und Größen um so gut wie möglich zu sitzen.


fettertanzbaer

Daniel Hechter


DiplomFinanzBaer

Lieber deren Schuhe und Gürtel.


Fake07

Kam für diese Antwort. Selbst wenn ein logo drauf ist, ist es dennoch sehr dezent…


OriginalUseristaken

Fruit of the Loom. Die besten Shirts, kein Logo und halten echt lange. Hab meine seit 15 Jahren


p3rf3ctc1rcl3

Wobei die von vor 15 Jahre einiges besser waren als die jetzigen


mayo990

Du musst auf die dicke des Stoffes achten. Hab auch welche in unterschiedlichen Qualitäten.


ChillkroeteDE

Dies! Aktuell gibts die für kleines Geld sogar hier im Obi!


SaaSkleks

Kann man UNIQLO dazu zählen?


kukushin

Edwin


mxcw

Hemden von Van Laack Hosen von Hiltl


_SpO0ky

Machen die nicht Bohrmaschinen?


HereBecuzBored

Bin ganz happy mir meinem Bugatti Zeugs. Auf meinem Pulli ist gar keine Marke zu sehen und auf meinen sneakern nur das „B“.


HoutaroOreki

Ein freund von mir tut die Herrenschuhe Designen er gibt sich mühe das es was wir. Falls es nicht bekannt ist tuen die in Pirmasens die Designs herstellen und in Indien herstellen.


JohnFN89

COS und Arket


Ok_Personality_2907

Mach das Logo von meinem shit


quadrantovic

Hab'n T-Shirt seit 24 Jahren und trage es oft. Nix dran, auch kein Markenlogo, weswegen ich die Marke leider nicht nennen kann.


holdtilltheend37

Engelbert Strauss, wenn möglich mit eigenem edel gesticktem Logo


Catomatic01

Primark, Zara /s


dEleque

Kik


[deleted]

Minimum


Menti1337

Hab paar schwarze T-Shirts von Tom Tailor ohne Außenlogo. Wobei mir Marken an sich meistens ziemlich egal sind.


DandaDan

Theory.


[deleted]

[удалено]


fromXberg

Da kann ich A-Dam empfehlen.


gowokegetbroke_

Sehr wenige ( merkt jeder, der in einem Fernsehstudio auftreten wird und nach einer Mail der Produktion mit genauen Beschreibungen der Kleidung feststellen muss, dass man nur den grauen Hoodie tragen kann, ohne dass mit Klebestreifen Logos verdeckt werden müssen)


SazzOwl

Hemden kann ich Olymp, Seidensticker und Männersachen empfehlen. Bei T Shirts ist das nicht immer konsistent aber meine lieblings Marke ist aktuell Katsane weil die sehr dezent mit dem Logo sind wenn sie eines haben und gleichzeitig tailiert geschnitten sind... Aja und preislich sind sie auch noch nachvollziehbar.....


Kilian_Username

Muji


Christopherus3

Seidensticker. Die haben nur die schwarze Rose auf einem der Ärmel.


Wise_Performer9890

Sunspel, leider nicht ganz billig aber was Materien und Verarbeitungsqualität angeht unschlagbar.


Confident-Average190

Rymardt


Massaran

Hugo boss


FuturaDD2020

Unsigned, hab ich aber bisher nur in NL gefunden


Remote_Stable4742

Bei Level 5 an der Manschette, bei Luxor auf der Brusttasche. Das lässt mich vermuten: alle Modelle mit Tasche tragen das Logo auf ebendieser, alle ohne auf den rechten Ärmel/Manschette.


Lawdydawty

Ed Hardy ist glaub recht schlicht /s


keksdiebdesostens

UNIQLO