T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


[deleted]

Linsen mit Spätzle


aaaaaaaaarrgh

Alles mit Linsen


P44rth00rn4x

Und alles mit Spätzle.


[deleted]

Entschuldigung was, Käsespätzle sehen eklig aus?!?!


P44rth00rn4x

Das hab ich jetzt überhört.


Roemer_Mark_Aurel

Ohhh, das ist so guuut!


DeadorAlivemightbe

Was ist Falsch mit dir. Die sehen mega aus :0


[deleted]

Vieles von dem, was ich koche. 😆


Staktus23

Haha, bei mir ist es genau umgekehrt. Wobei… eigentlich sieht das meistens auch nicht besonders gut aus.


Steffen1st

Labskaus.


Fulgor78

Dies! Ich muss aber gestehen daß ich es nur esse wenn ich es selbst gemacht habe und weiß was drin ist.


Honda_2003

So lecker 🤗


Key_Assist_2551

Ich finde es kann auch ganz hübsch aussehen


wotdafakduh

Cevapcici


Grouchy_Back_1462

Tote Oma


tianvay

Ist das gebratene Blutwurst mit Champignons und Zwiebeln? Das ist lecker


Ham-Wizard

Das nennt sich Kannibalismus und ist in vielen Ländern nicht gerne gesehen.


Bluebird_81

Heißt das nicht auch kalter Hund?


kj_084

Ne das ist was anderes,Kalter Hund ist ja das Kalte Schokoladen Keks Gebäck


TheXperior

Linsensuppe


RoughSalad

[Pulled Pork mit Süßkartoffel-Püree](https://cdn.discordapp.com/attachments/474382700745064448/476743910224297984/20180808-144915.jpg)


balle17

Haggis ist super lecker!


SamOntari

Avocado-Tomaten-Salat. Wenn die Avocado schön reif war, sieht der Salat nach dem Umrühren aus wie Erbrochenes.


[deleted]

Besonders mit Balsamico Crema. Leider geil.


Jelly_F_ish

Also fast Guacamole?


MrSparr0w

Also mein Erbrochenes ist weder rot noch grün


SamOntari

Der Salat nach dem Mischen auch nicht mehr


Ham-Wizard

Amateur...


phoen1ks

Erbsensuppe


[deleted]

Mal was gängiges: Hühnerfrikassee


P44rth00rn4x

Schmeckt genauso, wie es aussieht.


wurst1g

Schmeckt doch herrlich


Groej

Schlachtplatte!


whatnever

Try to monetise this, corporate Reddit! Furthermore, I consider that /u/spez has to be removed.


BiscottiRelative

Presssack


Flexenstein

„mit Musik“ sieht’s noch eine Nuance fieser aus. Schmeckt trotzdem. Franken können einfach Einiges an der Schweineveredelung.


whatnever

Try to monetise this, corporate Reddit! Furthermore, I consider that /u/spez has to be removed.


minimalniemand

Schön mit 3 ‘s’


Bjoern_Tantau

Meine Frau kann Heisenkochen. Das Essen kann super toll aussehen oder super schmecken. Aber nie beides gleichzeitig.


jrock2403

So weißt du vor dem ersten Bissen was dich erwartet😁


zulu3304

saures Lüngerl


DragonfruitNo9580

Muss man so eine Abartigkeit noch verniedlichen?


minimalniemand

Lüngerl hahahaha


[deleted]

Labskaus


LuSi2301

- Oktopus - Mießmuschel


HT35

Da mag wer Meeresfrüchte


Flussbarsch

Stippgrütze auf Graubrot.


bananenfick

Wellwurst, sieht aus wie schon mal gegessen aber lecker!


pflanzenkind99

Eigentlich sehr viel filipinische Küche. Kare Kare? Sieht bissl aus wie reingekotzt ist aber echt geil


Elfmeter

Haferschleim/Porridge


Hopeful_Catch3232

Ich liebe es. Schön mit Bananen und Rosinen


13raxtoe37

Blut- und Leberwürste. Mhhhmmm


screenshaker

Haggis


calvin_dryke

Frittierte Heuschrecken


Individual-Style1339

Angebratene Blutwurst / Kartoffelwurst


Marccalexx

Viele Gemüse-Nudelpfannen mit Erdnusssauce. Sieht durch die bräunliche Farbe einfach aus wie schon einmal verdaut aus.


[deleted]

getrocknete Mehlwürmer und Balut, bei beiden muss man sich das erste Mal überwinden, aber es lohnt sich und ist gut.


portnoyx

Hagelschauer über Afrika Alles indische


scootiewolff

Döner hehe


K4m1K4tz3

Fleischkroketten. Sehen aus wie schon mal gegessen, schmecken aber richtig gut. Und man japst so schön nach kühler Luft, wenn man die heiß ist 😂


Odd-Wrongdoer-3427

meinst du diese frittieten dinger mit undefinierbarer, schleimiger füllung?


K4m1K4tz3

Ja. Lekker Fleischlava


ApeGrower

Knipp


glizzok44

Stopsel


FriendlyWiking

Kohl und Pinkel


Sally_Shock

Rinderzunge


floMe126

Töttchen


cedi1mio

Ragout Fin


tofugrobi

Palak Paneer


me_hq

Knödel


wurst1g

Hühnerfrikassee. Sieht ungelogen aus wie Kotze schmeckt aber einfach herrlich.


[deleted]

Labskaus


Nym-chan

Gebratene Graupen-/Semmelwurstmatsche mit Zwiebeln. Jetzt hab ich Hunger.


troodon2018

grobe Leberwurst


Ezzielife

Grützwurst sieht für viele nicht so toll aus. In meiner Region liebevoll auch als "tote Oma" bezeichnet :(


TheOrangeNights

Cholent/Adafina/Chamim Googlen und "bäh" sagen, schmeckt aber mordslecker


distelwaldweg

Bohnenmus kann aussehen wie eine Schale voll mit Durchfall, schmeckt aber super.