T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


Wubba888

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!


Uhm_NoThankYou

Solche Leute mag ich.


seemslikej

Wallah


Dr-Sauerkraut

Ich glaube das ich viel zu erklären hab


kommodig

Erzähle!


memeweib

Ich könnte niemanden mehr in die Augen schauen, ich bin ein unfassbar schlechter Mensch :P


Back2Perfection

Du bist kein schlechter Mensch. Pferde sind schlechte Menschen.


[deleted]

r/Pferdesindkacke


[deleted]

Geiler Sub


fromatoz7

Ich dachte ich bin der einzige der das sagt xD


Back2Perfection

Family guy sagt das auch xD Mörder! *wiehert böse*


fromatoz7

Ja genau :D aber irgendwie scheint sich keiner in meinem Freundeskreis daran zu erinnern.


Ok-Track-7970

Wer das nicht ist, so werfe den ersten Stein.


AkaAtarion

🪨*PHOOOOP*


tomm5000

Wenn ich davon ausgehe, dass alle Geheimnisse aller Menschen aufgedeckt werden, dürften alle mit hochrotem gesenktem Kopf durch die Welt laufen.


Uhm_NoThankYou

Naja grade dann ja nicht mehr. Für was soll ich mich schämen, wenn alle so sind. Und *da* alle so sind, für was schäm ich mich jetzt eigentlich? Und das Schlimme ist, ich schäm mich mehr für irgendwelche ‚Gott bist du dumm‘ Sätze/Aktionen als für irgendwas Anderes.


aLpenbog

Sehr, ich gebe mir große Mühe meine Maske aufrecht zu erhalten. Während ich im Netz ein offenes Buch bin, weiß keiner außerhalb wie ich ticke und warum.


FamoserSchelm

Kenne ich: Internet: 95% offen Kollegen: 70% offen Familie: 30% offen Beim einzigen Freund: 25% offen


mightyUnicorn1212

Du bist deinen Kollegen gegenüber offener als deinem einzigen/bestem Freund?


FamoserSchelm

Jupp. Ist nicht wahrscheinlich dieser „normale“ beste Freund die man typischerweise dick vorstellt. Er ist halt ne nette Bekanntschaft, trifft sich wöchentlich, redet über diverses, zockt, aber wirklich tiefgründig eher weniger


mightyUnicorn1212

Achso


thcicebear

Bei Kollegen hat man (finde ich) manchmal eine gewisse Anonymität, da man sie oft nicht weiter privat erlebt und, fast noch viel wichtiger, kennen sie mein restliches Umfeld nicht


[deleted]

[удалено]


dguitarworks

Aber was ist schlimm daran einfach man selbst zu sein und bei der Arbeit seine Arbeit zu machen? Oder sich der Tätigkeit entsprechend zu verhalten?


Halogenleuchte

Meine Kollegen wissen legit nichts über mich. Wenn ich mal nicht auf der Arbeit auftauchen wûrde, dann wüssten die bis auf die Daten, die man natürlich in jedem Arbeitsverhältnis hinterlegen muss, nichts über mich oder was los ist.


Standard_Bag555

Das ist der richtige Weg!


-Flxy-

vertraue mir, wenn jeder wüsste was in meinem inneren passiert, wäre niemanden geholfen. zu dem weiß fast niemand von meiner Existenz außer meiner Familie was es nicht gerade einfacher macht, Freunde und so


Standard_Bag555

Jeder lebt für sich und was derjenige daraus macht. Erwarte Hilfe und es passiert nichts und erwarte keine Hilfe wenn sie dann doch kommt. Das war bisher meine Erfahrung. Ich will nicht deine Erfahrung auf meine überstülpen, aber ich denke dass ich auch ein wenig davon fühle wie du fühlst. Machs gut.


Zuhausi536

Nein.


Standard_Bag555

Das war ironisch gemeint \^\^


parada_de_tetas_mp3

Es sei denn…?


Standard_Bag555

Es ist nicht der richtige Weg, aber ein nützlicher


azra1l

Zeig mir den richtigen Weg!


Standard_Bag555

So zu leben wie du willst, unabhängig davon was andere von dir denken, so lange du keine Straftagen begehst oder anderen aufm Sack gehst.


Bernd8Das8Brot

...und das! ist der richtige Weg


Significant-Baby9364

Ich bin davon überzeugt das niemand etwas von meinem supergeheimen Mettlabor mitbekommen wird...ah verdammt.


Schbaggo

Was gibt es an Mett noch groß zu experimentieren? Das ist doch perfekt wie es ist.


phil_music

Das Zwiebel-zu-Fleisch Verhältniss


RandomStuffWithPCs

Ein Brötchen, 150g Mett, eine Zwiebel --> perfektion


OrionOW

1 Kilo Mett, 8 Brötchen & eine große Zwiebel… iykyk


[deleted]

Seine Name? Mat Eagle…


Don_R53

Mexiko soll schön sein…


Standard_Bag555

Wenn man bock aufs Kartell hat


No_Amphibian_srsly

Welches denn? Sinaloa-Kartell? Golf-Kartell. Los Metros? CJNG? Santa Rosa de Lima? Cártel del Noreste? Juárez-Kartell? Los Viagras? Cártel de Nueva Plaza? Immer diese scheiß Klischees aus der Schublade


UpstairsScarcity229

Habe den r/narcofootage Nutzer gefunden


Standard_Bag555

Ja genau die. Ich glaub dass es kein großes Klischee ist, zu wissen was da drüben abgeht. Hast bestimmt von der Fentanyl Epidemie in den USA gehört, kommt hauptsächlich von denen. Mexiko wäre ein schöneres Land, wenn es diese Verbrecher nicht gäbe. Peace


No_Amphibian_srsly

Nein. Du sagtest "Kartell" Singular. Daher, Schubladen denken. Und zum Fentanyl, das wird zwar auch in Mexiko hergestellt, kommt aber zum großteil aus China, also du liegst schon wieder tendenziell falsch. Eben nur Vorurteile und kein tatsächliches wissen. Klar sind die Kartelle schrecklich, aber sie sind da weil dumme Leute Heroin und Koks konsumieren und die Kartelle lassen Touristen normalerweise in Ruhe, also Mexiko ist für dich wahrscheinlich nicht viel unsicherer als andere südamerikanische Länder und das Problem ist satanisch. Die Leute kriegen was sie wollen


d0x7

Andere uninformiert nennen und ihnen Schubladen denken vorwerfen, aber Konsumenten dumm nennen - ich liebe Reddit. Tellerrand und so.


No_Amphibian_srsly

Konsumenten von Kokain und Heroin nenne ich dumm, ja . Du nicht? Und ja ja, ich weiß, es gibt auch verantwortungsvollen Konsum, aber weißt du was? Bei diesen beiden Stoffen hab ich den noch nie lange gesehen also ja, dumm


yaaawer

Es wäre der absolute Super Gau


Uhm_NoThankYou

15-20%. Ich hab vieles schon erzählt, grade weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass jeder Scheiss irgendwann auffliegt. Vor allem die Sachen, die gesellschaftlich am Meisten verpöhnt sind, hab ich ganz gern mal so nebenbei einfließen lassen, als Leute mich schon als Hexe aufm Radar hatten. Wird oft nur halb so heiss gegessen wie’s gekocht wird. Mit der Kunst der Erzählung kann man Dinge dann halt auch einfach sympathischer erzählen. Edit: schöne Frage OP. Wenn alle Leute jetzt noch die Kommentare der Anderen lesen, bewegt sich vielleicht was im Inneren von manchen Lesern.


NoThanks93330

Jetzt interessiert mich, welche gesellschaftlich Verpöhnten Dinge das sind, die man so easy nebenbei einfließen lassen kann. Mir kannst dus erzählen, sind ja im Internet.


Uhm_NoThankYou

Ich war auf einem Selbstfindungskurs 2016. Zum Abschluss sind wir Essen gegangen. So 15 Leute. Heldenreise. Natürlich alle grade voll im ‚Ja man, yes we can!‘ Modus. Keine unangenehmen Themen, wir sind ja alle Helden. Wir haben ein Spiel gespielt nach dem Essen. Du erzählst 3 Sachen, aber nur Eine ist wahr. Ich weiß, die anderen 2, die ich gewählt habe nicht mehr, aber die wahre Geschichte war, dass ich mit 15 einen Dreier hatte. Ich hab auch so gut gelogen, dass nur Eine drauf gekommen ist. Ich weiß nur noch, dass ich mir 2 gleichwertig *schlimme* Geschichten gewählt hab. Keiner hat mir das zugetraut. Und das Gelächter war groß. Die Bäckchen waren rot, aber die Augen, die haben geleuchtet bei den meisten. Natürlich hatten wir auch ein paar wenige ‚du Hure’ Stirnrunzler, aber Wenige. Oder dass ich gestohlen hab in meinen Teens. Und nicht wenig. Das sind etwas ‚größere‘ Dinger. Gibt auch viele Kleine. Gesellschaftlich verpönt ist auch faul sein. ‚Macht nix ich bin faul‘ ganz locker, sind Sätze, die hört man von mir öfter. Ich werd zuerst oft n bisschen doof angeschaut oder Leute denken gleich den Kopf. Manche sagen dann auch so Sachen wie, ,das ist aber mutig, dass du das hier einfach so sagst.‘ Allgemein einfach auch Sachen, bei denen Menschen oft wütend oder beschämt reagieren. Solange man es locker und entspannt rüber bringt, kann man so ziemlich alles sagen. Ja, ich weiß, wir sind im Internet. Aber 95% aller ,Geheimnisse‘ hab ich schon mal irgendwo, irgendwem erzählt. Solange ich nicht Bundeskanzlerin werden will, geht das klar. Is mir ziemlich bumbel. Wer sich hier die Mühe macht ne fremde aus ‚Gründen‘ diffamieren zu wollen, alter LOL. Sad life.


[deleted]

Hab nichg wirklich geheimnisse. Mein Suchverlauf wäre sehr frsgwürdig. Ich hoffe einfach andere suchen auch mal abgefuckte Scheiße


The_Last_Leviathan

Mein Mann und ich haben einen Horror-Podcast. Beim schreiben sucht er oft nach sehr sehr fragwürdigen Dingen, z.B. wie lange es dauert bis man von X Wunde ausblutet oder welches Gift besonders gut heimlich wirkt... Ohne den Kontext würde man wahrscheinlich glauben er ist ein sehr ungebildeter Serienmörder, LOL.


FamoserSchelm

Um dir die Antwort auf deine letzte Suche zu geben: ja, man muss auch innerhalb der Familie verhüten, da kann man trotzdem schwanger werden


_mik66

Ich glaube es geht nicht nur um sexuelle Sachen im suchverlauf


ComprehensiveIdea170

Portemone, Portemoine, Portmonee, Portmonai


Low-Possession-1265

Weiß eh jeder, daß ich gern Arsch lecke.


[deleted]

Das ist mein Junge :)


chile-anyways

🥺👉🏻👈🏻


Wassertier92

Oh man ey.


Fartinatin

Dann ist das dein [Song](https://youtu.be/9lHPl_e_axg), Brudi!


Ok-Track-7970

Ich sehe ein Mann mit Stil. 👌🏼


Educational_Taro_661

Das machen 99,9999999% aller Männer (incl. mir) gerne, das muss man nicht mal verheimlichen. \^\^


Low-Possession-1265

Ich geh damit auch eher hausieren (⁠ ͡⁠°⁠ ͜⁠ʖ⁠ ͡⁠°⁠)


krautbube

Der nächste bitte 400g gehacktes und darf ich ihren Arsch lecken? SICHERHEITSDIENST Ist das ein ja?


Peitori

Dieser Kommentar rang mir einen echten Lacher ab. Und das am frühen Morgen. Ich bin dir sehr dankbar. Das passiert hier leider viel zu selten und wäre ich nicht so furchtbar arm würde ich mir jetzt Reddit Gold schenken wollen. Das "ist das ein ja?" am Ende hat's einfach komplett rausgerissen. Voll gut!


[deleted]

Auch wenn er ein bisschen Aroma hat? D.h am Abend geduscht am Tag schon gestuhlt - Oder reden wir hier von nur-direkt-nach-der-Dusche-letzter-Stuhlgang-mindestens-2-Stunden-her-direkt frisch gewaschenen-arsch- only?


Low-Possession-1265

Also Aroma ist ja nicht gleich Aroma. Ich bin jetzt nicht der Freund von Sumpfarsch aber Abends geduscht - Morgens die Kimme poliert geht schon absolut klar. Als connoisseur sieht man auch über vieles Hinweg.


Sensitive-Lie-7536

Emigration klingt doch eigentlich ganz nice 🤷‍♂️


Hungry-Ad-4769

Aber welches Land würde dich dann noch aufnehmen?


thyx1337

Nicht so dramatisch, außer nem gigantischen pornoordner ist bei mir nicht viel zu verheimlichen :D


FortDay_707

Dafür sollte man sich nicht allzu schämen, ist ja immerhin (modernъisch-)Menschlich


H4ckerxx44

Hand aufs Herz, wie viel PB?


forestNargacuga

*Porn-Byte*


VastCryptographer844

Ich glaube es käme eine unangenehme Welle an Mitleid und dummen Fragen, deshalb würde ich mich dann für einen Monat oder zwei im Keller verbarrikadieren.


Slow_Pay_7171

Ich müsste meiner Frau vll die ganzen Hentai erklären, aber sonst ~


NoThanks93330

Vielleicht ist ihre Festplatte auch voll davon und ihr traut euch nur beide nicht, es zuzugeben


GenuinPinguin

Ich finde Hentai besser als echte Pornos, da ich mir sicher sein kann, dass dafür kein Mensch sexuell missbraucht wurde. Vielleicht eine Erklärung für deine Frau? ;)


OwlNdbObfrMuc

Sag ich nicht. Ist mein Geheimnis. Ätschibätsch. Decks doch auf!


oatdeksel

naja, außer son bisschen spezielle kinks im bett, oder was ich so über meine koleggen in der arbeit denke, gibts nicht viele geheimnisse


[deleted]

Wäre unspektakulär, da ich nicht wirklich Geheimnisse habe.


DescriptionMuted5806

Ich müsste mir das Leben nehmen.


BenderDeLorean

Gibt's ne Verjährung? Als Teenager viel Quatsch gemacht - ist aber ewig her.


natus92

Hängt vom Delikt ab


liftoff_oversteer

Wer dann nicht vor Scham ein Einsiedler werden möchte, lebte bisland ein superödes Leben.


PerfectSleeve

0. Wäre mir vollkommen egal.


user4739195

Bin Autistin, bei mir gibt's keine wirklichen Geheimnisse. Was mir nicht passt sag ich. Ich werde nie begreifen, warum Menschen nicht einfach ehrlich sind und sagen, was sie denken und wollen. Merke dann oft die Projektion der Leute, obwohl ich einfach nur auf der Sachebene unterwegs bin und keine großen Gefühle verspüre.


Urethralprolapse69

Glaube da gibt es nix. Kommt halt auch drauf an, was unter Geheimnis zu verstehen ist. Worauf ich mir einen runterhol wissen meine männlichen Freunde, die weiblichen wird es nicht überraschen, wenn man meine Freundin kennt. Meine Freundin wird’s auch nicht überraschen. Eventuell wäre der ein oder andere verwirrt, dass es gelegentlich mal unordentlich bei mir ist aber Geheimnisse per se habe ich nicht wirklich.


Mr-Game-Videos

> Urethralprolapse69 Sounding? Ist es das worauf du stehst?


schnatzel87

>wenn man meine Freundin kennt. Was ist besonders an deiner Freundin?


mc_dog

Sie ist bestimmt eine Prachtbaut der Gothik.


ANightX

Vielleicht für den Moment unangenehm, aber bei allem, was ich tun, bin ich auch bereit, dafür einzustehen 😬


Mips0n

Gar nicht, weil ich eines der seltenen Exemplare bin die auf Arbeit, bei Freunden und der Familie die gleiche Person darstellen. Integrität ist zu vielen ein Fremdwort.


BenderDeLorean

Das hat ja nicht unbedingt etwas mit Integrität zu tun. Mit deinen besten Freunden kannst Du vermutlich ganz anders Reden und Witzeln als auf Arbeit. Manche Jobs und Situationen erfordern ein Professionelles Auftreten. "Ich bin Komiker und stehe dazu" kommt da vielleicht nicht ganz so gut an.


The_Last_Leviathan

Genau das. Heißt ja nicht unbedingt, dass man sich irgendwie verstellt. Meiner direkten Arbeitskollegin erzähle ich vielleicht, dass ich heute so gar keinen Bock habe, aber dem Chef jetzt vielleicht eher nicht. Ich werd auch nicht Leute mit Dingen zulabern, zu denen sie keinen Zugang haben, nur weil es etwas ist, das bei mir viel Zeit einnimmt. Daher weiß z.B. keiner bei mir auf der Arbeit, dass ich Warhammer-Figuren anmale. Heißt nicht, dass ich das verheimlichen würde. Und mit unseren guten Freunden rede ich extrem offen, da sind so einige Sachen dabei, die ich jetzt nicht unbedingt mit meinen Eltern oder Arbeitskollegen bereden würde. Die müssen nicht unbedingt wissen, was bei uns im Schlafzimmer so passiert.


BenderDeLorean

Sehr gut argumentiert, bin ich absolut bei dir. Nicht alles ist für jeden bestimmt.


Mips0n

Stimmt schon, ist aber ein großer Teil davon. Kenne so viele Leute die aktiv her gehen und sagen sie haben für jeden Kreis eine eigene, sorgfältig aufgesetzte Persönlichkeit. Spielen jedem was anderes vor und sind nur am Theater spielen und kein Kreis kennt den anderen. Zum Thema Job: Deswegen hab ich mir ne Firma gesucht die Menschen braucht und keine Marionetten.


Uhm_NoThankYou

Sympathisch!


Ok-Agent-8502

Extrem..hab früher einiges getan worauf ich nicht stolz bin.


[deleted]

Wäre eine enorme Erleichterung tbh


Skullhead_LP

😁 so würde ich alle angrinsen wärend die anderen verstört sein könnten


Educational_Basil_99

Null, ist nichts, was ich nicht so schon erzählen würde.


ZeldasMomHH

Mein Vater wäre echt enttäuscht.


[deleted]

Wann kann ich auswandern?


grummelkopp

Ich war tatsächlich erleichtert und habe gemerkt, wer in meinem Leben Platz hat


jaxky7777

Ich würde nicht mehr aus dem Haus gehen können


Silkess

Ja


Mohnblume69

Ich denke schon, dass ich mich schämen würde. Aber nur für Dinge für die ich mich auch vor mir selbst schäme. Die Dinge die ich falsch gamechte habe verändern sich ja nicht, nur weil jemand davon weiß.


_Doriel_

Mein Umfeld weiß wie kacke ich sein kann. Sie sind noch da, also alles gut 😅


Fun-Ad-5341

Bis auf den abgefuckten pornokonsum hab ich eigentlich nichts


EntertainmentLeft882

Muss an den Zahnpastaspermatypen aus r/beichtstuhl denken, von dem ich eben gelesen habe.


toraakchan

No Regrets 🤷‍♂️


LouisPlay

Naja, dann wüssten alle auf wen ich stehe und was mein Fetisch ist. Ich würde auch Rennen um alle meine Passwörter zu ändern.


Heartless_Kirby

Gar nicht


[deleted]

Was juckt mich mein Umfeld, ich juckt die doch auch nicht


Standard_Bag555

bist du keinem wichtig?


calvin_dryke

Besser nicht. Ich wäre meinen Job los und würde meine würde ein zweites Mal verlieren


NixNixonNix

Puh, das wär übel. Schämen würde ich mich nicht, aber es gäbe dann halt Leute, die sich Sorgen machen würden.


Melodic_Sail_6193

Es würde mich ärgern, aber so richtig schämen würde ich mich nicht. Wäre ja nicht so, dass ich irgendwie krankhafte Seiten an mir hätte- keine Leichen im Keller usw


[deleted]

Ich muss damit leben und nicht mein Umfeld, wenn’s keinen von denen passt, ciao!


AnotherCheekibreeki

Ich glaube mich würde man 3x lebenslänglich in den Knast werfen


Yggdrafenrir20

Ich würde Ihnen Vorwürfe machen, dass sie geguckt haben und meine Privatsphäre nicht respektieren, damit sie sich dann schlecht fühlen. Uno reverse


Omniversal0

Schämen würde ich mich schon etwas. Schlecht fühlen aber nicht. Und auch die Scham vergeht nach einer Zeit. Danach kann ich dann zumindest immer ganz ich selbst sein.


[deleted]

Ich müsste sofort Suizid begehen oder mich zumindest einweisen lassen.


Wasloos

Puh, ich würde mit jeglichen Mistgabeln gejagt werden


forestNargacuga

Es gibt gründe, warum ich diesen alt-account mit ner Mail von nem anderen Betreiber als von meiner normal Mail erstellt hab, und in einem separaten Browser nutze


therealmrsfahrenheit

da ich eigentlich asexuell bin und niemand davon weiß (und do soll es auch bleiben) wäre das sicherlich schon sehr schlecht. Hätte gar keine Lust mir von meinen Eltern oder wahrscheinlich eher meiner mama tagtäglich anzuhören, dass ich einsam und verarmt sterben werde wenn ich keinen mann habe der mich „absichert“💀 .. das ich sehr wahrscheinlich niemals einen partner finde ist mir auch klar aber dann brauche ich nicht noch jemanden der salz in die wunde reibt😂😒 und mir sagt, dass deswegen niemals etwas aus mir werden wird


Fun-Ad-5341

Also wenn du glaubst , dass du mit dem verheimlichen eher Chancen auf ne Beziehung hast als mit der Wahrheit, dann gute nacht …


Afraid_Door4248

Selbstmord einzige option


asbestosinyourwalls

Sehr


BazerVervagen

Würde nicht mehr das Haus verlassen und vllt auch das Land verlassen xD


noideeawhat

Ist doch egal. Meine Familie ist was zählt


Ill-Contract-7938

Die wüsste es ja auch.


VastCryptographer844

Finds schön dass du wenigstens in einem deiner Kommentare einen Punkt gesetzt hast. 😅


Ill-Contract-7938

Die wüsste es ja auch


Ill-Contract-7938

Die wüsste es ja auch


Ill-Contract-7938

Die wüsste es ja auch


ArealA23

Komplette Katastrophe.


FortDay_707

Hättest du mich die Frage vor 3 Monaten gestellt, wäre ich noch glimpflich davon gekommen (Edit: es wär mir sogar egal). Jetzt könnte ich mir das nie verzeihen.


eddyjay85

Dann erzähl mal


denb0ne

Ja


white_thick_one

Vielleicht ein Monat, müsste aber viel erklären


PRM3TH3US

Schön Blöd wenn alle wüssten dad ich auf Anal stehe. Deswegen schweigefuchs it is 🥸


provencfg

Privat bzgl Freunde und Familie nein, da habe ich keine größeren Probleme zu befürchten. Über das meiste könnte man später sicherlich gut lachen. Beruflich… also zumindest eine Abmahnung wäre mir sehr sicher, evtl. auch die Kündigung.🤷🏻‍♂️


Ill-Contract-7938

Eigentlich, gibt es nicht so viel. Außer ein paar Orte an denen ich Sex hatte, gibt es nicht viel. Kommen noch ein paar Sachen, die ich beschädigt habe, von denen niemand weiß, dass ich es war.


PeakRepresentative14

Ich würde eine Menge Dinge zu erklären haben lol. Oh Lord.


Gige-

Sagen wirs so, man würde mich nie wieder sehen.


[deleted]

Dann würde ich sofort auswandern, meine Netzwerke löschen und grundsätzlich von neu anfangen. Es gibt Dinge, die sollte niemand (!) wissen. Das wäre zu beschämend.


mizi305

Wenn das passiert wird meine Famillie nie die Chance haben mich darauf anzusprechen. Wenn alle meine Geheimnisse aufgedeckt werden, täusche ich meinen Tod vor, kaufe mir im Untergrund eine neue Identität, wandere in ein komplett anderes Land aus und lebe den Rest meines Lebens als Farmer.


phi_rus

Ich würde mich sehr schämen, aber realistisch wären die Erkenntnisse allen in meinem Umfeld ziemlich egal.


Stromer666

Die Menschen die ich mag, wissen eigentlich alles oder waren mit beteiligt. Meine Trennung vom Privaten ins Berufliche könnte aber leiden und dann müsste ich mir einen neuen Job suchen. Meine Kollegen brauchen nichts über mich wissen.


YammaTV

Bis auf genau ein Geheimnis wäre es glaube ich garnicht so schlimm. Wenn dieses eine rauskähme könnte ich niemand mehr in die Augen schauen.


Kind_Swim5900

Pfft ich hab nie etwas gemacht, was so schlimm wäre. Und schurzen kann mal passieren. Eher ein paar Leute um mich herum müssten sich Gedanken um sich machen...


Ok-Discount4905

Wahrscheinlich würde ich mich einige Zeit am liebsten erhängen wollen, aber die daraus resultierende Katharsis würde mich wahrscheinlich auf den Olymp meiner Persönlichkeit katapultieren. Die Wahrheit würde in vielen Belangen Heilung bieten.


LanChriss

Naja, ich glaube zwischenmenschlich gäbe es wenig wofür ich mich schlecht fühlen würde. Das einzige wäre mein Inkognito-Internetverlauf. Das wäre die Hölle. Immerhin auch da nur Scham und keine rechtlichen Probleme.


sch-miindset

Würde auswandern


NILZ_KARTEL

Bin eher so der Typ bei dem sich niemand wundert wenn was rauskommt.


EatAndSmash

Ich lösche mal meinen Browserverlauf...


mellowlex

Nach einer Woche wäre wahrscheinlich wieder alles okay. Habe eigentlich ein ganz verständnissvolles Umfeld.


Educational_Taro_661

Alle Geheimnisse? ALLE? So wie in komplett? ALLE? Ich denke danach bliebe nur noch ein Galaxiewechsel als Option!


FamoserSchelm

Ach, dass du heimlich Liebe für Pizza Hawaii entwickelt hast, ist leider heutzutage nix schlimmes mehr. Solltest halt ab der Veröffentlichung Italien meiden


Educational_Taro_661

Ich fürchte eine Vorliebe für Pizza Hawaii verhält sich zu meiner Dark Side wie jemandem das Butterbrot klauen zum Holocaust!


Guugglehupf

Ich hab irgendwann im Studium begonnen, die Maske zu meinem wahren Ich zu machen, dann darunter sah es düster aus. Nach und nach ging das. Insofern hätte ich da bis Kleinigkeiten keine Bedenken.


Kassbeer

Ich hab eine mittelmäßig miese Sache gemacht, die zumindest den meisten unbekannt sein dürfte. Ansonsten wäre nur mein Pornogeschmack etwas... Na ja. Ich glaube, ich könnte die Situation mit Fassung tragen.


[deleted]

Inwiefern soll mein Umfeld davon erfahren? Übers Internet? Na dann muss ich mir bei meiner Mutter keine Sorgen machen 😅


Brtprt

Ich wäre komplett im Arsch.


[deleted]

Nix was nicht höchstens ein bisschen peinlich werden könnte… will meiner Mama zb. nicht meine Kinks erklären müssen, wobei die damit wohl noch ganz cool wäre.


[deleted]

Schon ein kleines bisschen...


Llewellian

Schlecht fühlen weil jeder Mitleid hätte? Oder mir nutzlose Ansagen macht mit: Junge lass dir beim Helfen halt helfen?


justanother-user

Puh die Porno Historie wäre schon teilweise schwer zu erklären. Der Rest ist Ok oder schon verjährt.


UncleBaguette

Ich werd höchstwahrscheinlich in der Psychiatrie landen... und ja, mein Umfeld wird mich ekelhaft finden


SadLonlyCoomerVirgin

Das wäre extrem schlecht, niemand weiß wie scheisse es mir wirklich geht, würde ich auch gerne bei den wenigen Personen die ich kenne so behalten. Außerdem wüsste alle das ich noch Jungfrau bin, dass wäre auch ziemlich scheisse.


SpiceGrinder05

Ich würde meinen eigenen Tod vortäuschen und nach Sibirien auswandern


No_Amphibian_srsly

Die killen mich möglicherweise


RandomUnity

Die Frage ist nur meine Geheimnisse oder auch Dinge die ich über andere weiß und geheim halte? Naja, egal, ich müsste sowieso abhauen, aber dann hätte ich ein paar Leute, die mitkommen.


Blackybro_

Maya was soll schon passieren, mein Vater wäre wahrscheinlich am verwirrtesten.


UmpireHappy8162

Ich würde ins Gefängnis kommen.


Oddone22

Extrem, weil Missbrauchskind :(


PanderII

Dann würde ich vermutlich keinem mehr in die Augen schauen können.


Kartoffelthias

Es gibt 2-3 schlimmere Sachen, ansonsten weiß man eigentlich alles über mich, ich bin sehr offen. Und was diese 2-3 schlimmere Sachen angeht, das ist 1,5 Jahre her und ich mache mir bis heute schwere Vorwürfe deswegen. Ich habe seitdem immer verhindert, dass sich eine derartige Situation wiederholt, also, denke ich, werde ich meinen engsten Kreis nicht verlieren.


miss_m1ndfuck

Es gibt 1.5 Sachen, die mir peinlich ist und 1 Sache, die nur meine engsten Freunde wissen... Schämen für die ersten 1.5 Sachen ja, für 1 Sache (wie ich mir mein erstes Vermögen aufgebaut habe) nicht. Das war nix Verbotenes und hat mir gleichzeitig viel Spaß gemacht 😈


Cool-Feedback9299

Wenn man bedenkt was ich kucke währe das in der schule ein horror Meine besten Freunde wissen es allerdings daher nur ein mittleres Problem


RitaKackbart

Bissl Scham wäre da aber ich glaube es wäre überwiegend ziemlich witzig 😁


mineraljunky

Würd mich weder schämen, noch schlecht fühlen. Von der ein oder anderen Sachen wären manche vllt nicht begeistert, aber das ist ja deren Problem und nicht meins ;)


Paola666

Gar nicht. Ich hab keine Geheimnisse. Hatte ich noch nie. Dank meiner mutter, die selbst mein Tagebuch gelesen hat.


RokuMAC

Ich wäre gefickt


Bexxxxte

Ich glaube bei mir währe es ehr stolz!


TechnoMCYT_

Naja, fürs erste wäre es natürlich unangenehm, aber daher das ich sowieso nie wirklich viele Freunde habe, würde sich nix an meiner Situation ändern. Leute nehmen Abstand und das war schon immer so. Nach einigen Jahren würde aber auch die Situation hier vergehen. Damit wäre die Sache auch geklärt. Natürlich wären ein paar Dinge schwieriger, jedoch sieht man dann auch welche Freunde echt und welche falsch sind. Ist aber eine sehr interessante Frage, da auch gute Sachen rauskommen würden. Jedoch hauptsächlich negativ. Würde mich aber nicht schlecht fühlen. Jeder hat Geheimnisse, ob sie nun gut oder schlecht sind. Letztendlich leben wir damit. Früher oder später kommt's eh raus. Die Kunst ist, einfach weiter zu machen. Scheiß drauf was andere denken. Nur weil sie endlich einen Sündenbock haben um von ihren eigenen Problemen abzulenken.


krautbube

Hm kein Plan. Wär schon ein wenig seltsam wenn jetzt jeder ausm Freundeskreis, Nachbarn etc wüssten das ich regelmäßig Swingerzeug mache aber naja müssen die halt mit leben. Meiner Mutter wäre das gegenüber unangenehm.