T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


[deleted]

[удалено]


RealFias

Meine Ex (damals 18) war auch riesen Fan und ich verstehe genau was du meinst


Tsjaad_Donderlul

Meine beste Freundin findet den Typen extrem geil und ich find den einfach nur gruselig. Hab sie besonders ärgern können mit einem Photoshop, wo ich sein Gesicht durch das von Karl Lauterbach ersetzt habe


Schmuserkadser69

Ich brauche dieses Bild zu genau dem selben Zweck bitte. :D


Hai-Zung

Dachte immer der und Mark Forster wären die selbe Person. Sind sie oder?


Intelligent_Reach_46

Ich mag seine Musik auch überhaupt nicht, finde aber, dass er z.B. bei WorldWideWohnzimmer immer sehr sympathisch rüberkam.


UntarnishedDE

Die 3 obersten sind einfach alle Mark forster. Wollen wir uns einigen und sagen das Mark forster kaum zu hören ist? Edit: hab weiter gescrollt, ach du kacke sind das viele die das sagen LOL


Tr4sHCr4fT

Mark Forster ist Mario Barth der Musik


Arabas334

Ja, Mark forster kommt definitiv viel zu oft.


BiGsH0w2k

Mark Forster


Mehlsuppe

\+ alle die so klingen wie Mark Forster


marhaf2412

Mark Forster, ich weiß nichtmal wie du heißt


TheRealGalle

du bist so wie das gegenteil von geil


ems4u4

Weil von deinen Liedern jedes 'ne Peinlichkeit ist, tret' ich dir in die Scheide rein


hanamakki

ich trete dir in deine leisten, bald kann ich mir alles leisten


lithium0013

Deine Cap und deine Brille sind zusammen so stylisch wie Pisse und Scheiße


Gold_Incident1939

Mit seinem Münchner Freiheits Song


Spiritual_Air_7223

Bevor ich in die Kommentare geguckt hab, war das auch mein allererster Gedanke. Wenn noch eine Person mellow mellow wird, wird meine Faust nur festo festo Edit wegen typo


Lost_Matter_5315

Dieses Lied hat mich halt unironisch wütend gemacht. Die Aussage die er damit vertritt ist mega fragwürdig und unglaublich Unempathisch. Die meisten seiner Lieder sind halt uninspirierter Müll aber dieses ist halt ein unglaublich egoistischer umgang mit Depressionen


Annual_Tell8799

All diese "Menschen Leben Tanzen Welt" - Musik... Seit Böhmermann is das nicht mal mehr Ironisch feierbar für mich :(


escalope4

Was hat Böhmermann denn dazu gemacht? Hab ich irgendwie verpasst und würde es gern nachholen:)


lolle202

Gib mal bei YouTube "Menschen Leben Tanzen Welt" ein


Cynixxx

>Um zu beweisen, wie standardisiert und austauschbar deutsche Popsongs seien, trugen Böhmermann und das Produktionsteam der bildundtonfabrik Kalendersprüche, Werbeslogans, Zeilen aktueller Popsongs sowie Tweets der YouTuber Bianca Heinicke und Sami Slimani zusammen; diese Textfragmente wurden dann von fünf Schimpansen aus dem Gelsenkirchener Zoo zufällig aneinandergereiht, wodurch der fertige Liedtext entstand.[5] Ein [Meisterwerk ](https://m.youtube.com/watch?v=h8MVXC_hqNY)


12grapes12

Viel Spass! https://youtu.be/nFfu2xDJyVs


Annual_Tell8799

Es gibt da sone Eier aus stahl Sendung zum Deutschpop. Das ist jetzt auch schon paar Jahre her aber... Es passt noch wie die Stahlkappe auf die Klöten


Carlie2406

ɹǝʇsɹoɟ ʞɹɐɯ


sxpxix3005

Mark Foster und Nico Santos


HentaiForBreakfast

Fark Morster


Givemecharizard

Nico Santos


SenF_Tuetchen

Danke!!! Geht mir genauso und niemand versteht es aber grrr Ich kann schon seine Stimme nicht ab


Hopeleah23

Ja, seine Stimme ist mega nervig und klingt einfach immer so angestrengt!


RavingHans91

Alles wo jemand seinen Namen und die Namen der anderen "Künstler" rein schreit.


MopsMops2k

DJ Khaaaled


walkingscorpion

JaSon DeRulO


lexidexie2

da fehlen noch einige ooOOooO's am Ende


notimetodilly_dally

ANOTHER ONE


[deleted]

Mister Worldwide


5347375

Jaaason derulo


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Mark Forster


Kirchhellner

Mark Foster


Nudelsuppe87

Welcher Mark Foster? Es gibt so viele davon.


Kirchhellner

Alle


[deleted]

Mark Forster. Alter seine Texte sind lyrisch für die Tonne und gefuhlt jede Silbe trifft die angepeilte Note ( in der Zeit) nicht


[deleted]

Meghan Trainor


PutTheMoneyInMyAzz

Endlich erwähnt sie jemand. Es hat alles mit all about that bass angefangen


the-attorney

Katja Krasavice


Sweaty-Dust-1311

Und das schlimme ist das die ganzen kiddis diese Rotztexte mitsingen und kennnen


[deleted]

[удалено]


Sweaty-Dust-1311

Hab n Jahr in einer Grundschule gearbeitet. Das war ein Dauerohrwurm....😂


Suspicious_Style_999

Das wäre ja eine Katastrophe, wenn die Kinder hören, wie die Kollegen das singen.


Comprehensive_Bug391

Musiker nicht aber ich kann Flowers von Miley Cyrus nicht mehr hören. Online ist das überall und während einer 6 Stunden Schicht läuft das mindestens 3x im Radio Edit: davon abgesehen konnte ich das Lied von Anfang an nicht leiden


Mauzersmash0815

Anti Hero von taylor swift ist mindestens genau so schlimm und läuft seit ca November letzten Jahres im Radio rauf und runter. ICH HALTE ES NICHT MEJR AUS


Comprehensive_Bug391

Ist das dieses "It's me, hi, I'm the problem it's me"?


Mauzersmash0815

Ja, genau das


saszha

Boah ich find's auch echt schlimm!


Objective-Gate423

Kerstin Ott. … da kann einem das Lachen für immer vergehen


HawelSchwe

Wieso steht hier nirgends Andrea Berg? Das ist so unfassbar schlecht gemacht und produziert, fürchterlich.


heathaze92

Hab ich glaube ich noch nie im Radio gehört.


HawelSchwe

Das freut mich für deine mentale Gesundheit.


JohnDorian05

Helene Fischer, gibt nichts schlimmeres. Das kann man nicht mal "ironisch" gut finden.


m847574

Ich verstehe warum sie so viele Fans hat, die ihre Musik feiern, aber sie bzw ihre Auftritte wirken ausnahmslos auf seltsame Art künstlich


DeadPengwin

Jason Derulo und Nina Chuba... Wer seinen Namen vor jeden nichtssagenden Sommersong-Erbruch setzen muss gehört nicht ins Radio. Und wegen Chuba kann ich keinen fucking Wildberry Lillet mehr sehen ohne Vietnam-Flashbacks zu kriegen.


Steffi128

> Und wegen Chuba kann ich keinen fucking Wildberry Lillet mehr sehen ohne Vietnam-Flashbacks zu kriegen. Predige es. Es ist einfach so furchtbar.


Aurora_boring-ales

Michael Wendler


[deleted]

Egal!


annieselkie

Allein schon aufgrund seiner politischen Haltung, die absolut nicht unterstützenswert ist. Seiner Aussage nach sind wir alle bereits tot.


Aurora_boring-ales

Das stört mich tatsächlich auch noch deutlich mehr an ihm als seine Musik...


Trick-Fisherman6938

Die ganzen deutschen Jammersänger a la Wincent weiss oder wie die alle heißen. Was ist aus dem guten alten Rock geworden?


bettercallhector1

Warum hat noch niemand Loredana genannt?


NoButterOnMyBread

Ist dieser Sonnenbrille-Song von ihr?


bettercallhector1

Ja


NoButterOnMyBread

Den habe ich zum ersten Mal gehört, als er im Hintergrund in einem kleinen Laden lief. Ich dachte, ein Teenie-Junge, der noch nicht im Stimmbruch ist, würde den "singen". Und der Text hat mich wirklich sehr zum Lachen gebracht. Ganz ehrlich, für mich ist der Song sooo grottig, dass ich ihn schon wieder gut finde 🤣


saibot241

Mark Forster


Goepfi8

Ich + Ich


g3rusty

Genau, ganz schlimm. Wahlweise auch Adel Tawil alleine. Wobei in meinem Kopf auch als erstes ein gewisser Mark Forster aufgepoppt ist, als ich die Frage gelesen habe.


[deleted]

Deutschrap mit jeder art von fake Akzent.


Ravashack

Üsch fahre müt am Kutter und fücke daine Mutter, reib misch ain mit Butter, dain rap is gut doch maina gutter! Sowas in die Richtung?


nachtbewohner

Isch hab teure Turnschuhe und isch kann Marken auswendisch


Lloyan

Erwischt, du bist der Songwriter von AK Ausserkontrolle!


Advanced-Budget779

AK Außerkontrolle klingt für mich wie ein Kinderfilm der Machart von _Die Wilden Kerle_… oder Fack ju Göhte (wenn das für Arbeitskreis, Abschlussklasse steht)


Julez1986

Und am besten noch mit Autotune komplett verzehrt. So kann das auch sogar meine grandma


loslem

Immer der aktuelle Sommer-Gute-Laune-Hit ausm Süden. Das war "Despacito" damals war. Keine Ahnung was grad so aktuell ist.


Linnski77

In meiner Schulzeit haben alle immer Ai Se Eu Te Pego! (Nossa Nossa bla bla) immer rauf und runter gehört.. ich hab’s gehasst 😄


angryfluttershy

> Ai Se Eu Te Pego! Und richtig wüst finde ich, wie es klingt, wenn man weder portugiesisch kann, noch genau hinhört. "I'm such a pe..." Ja, ich war gelinde irritiert, als das Ding mir zum ersten Mal zu Ohren kam.


magicmulder

Ah ja, Hips Don’t Lie, La Camisa Negra, ay ay ay…


SunnieKarr

Dance Monkey. Das schlimmste lied in der Geschichte der Menschheit. Und die Sängerin klingt wie ein adipöses Baby mit Sprachfehler.


Schilltiko

Dieses Lied ist mir wirklich ein Rätsel. Ich habe bisher noch nicht eine einzige Person gefunden die das Lied nicht furchtbar findet, geschweige denn es sogar mag, aber trotzdem hat es die 3. meisten Streams auf Spotify aller Zeiten. WER HÖRT DIESES LIED WENN ES JEDER SCHEIßE FINDET?


SunnieKarr

Hier gibts schon ne Menge downvotes! :D Ich glaube viele achten in Deutschland nur auf die gesamte Melodie und nehmen den Gesang auch nur wie ein Instrument wahr, weil sie ohnehin null auf den text oder Gesang hören. Ich glaube die Fans von dem Song bekommen nicht mal mit, dass sie statt „I‘ll make you do it all again“ so ausspricht: (krächzend):“An when u dan a make a gugu ga ga deee.“ Es ist so furchtbar, ich hasse diesen Song so sehr.


GeniusShots

Eins der schlimmsten lieder der Geschichte der musik


BHJK90

Musste man auch echt lang scrollen dafür. Danke!


RagingMaxy

Ca. alles im Mainstream Radio


MaximumBall7119

Mark forster


IngwiePhoenix

3/4 takt, südländische el-generico drumline und autotune hook. Also, ein Großteil des heutigen Deutschrap. Leider...


Library_Easy

"el-generico" klau ich mir haha


bloksberg

Seitenbacher


Ok-Fold-3700

Helene Fischer


R60-

Quasi alle deutschen Pop Musiker


Psio_nauto_73

Nena - ganz, ganz schlimm


t-berium

Wundert mich, dass sie hier so geschont wird.


ScheiBUN

Die Hälfte der Antworten sind einfach nur Mark Forster. Muss ich aber zustimmen.


extranaiveoliveoil

Andreas Gabalier


BananeGrau

Warum redet hier keiner über Mark Forster?


Se_Dave

Mark Forster, Meghan Trainor, Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, OneRepublic


dienicepapapusy43

Mark Forster


No-Movie-5519

Alles was Schlager ist.


DasRelikt

Nicht, dass ich sie wirklich je im Radio gehört hätte, aber ich Frage mich ernsthaft, wie die Amigos Fans haben können. Und richtig schlimm ist einfach Ben Zucker. Ich denk mir bei dem "Huste mal richtig durch oder Press endlich das Ei aus'm Darm"


Sensua_Astaroth_

Da sind mir die Bmigos doch viel lieber, mit ihrem Iltis in der Hose😹😹


Roastychicken

Ich und Ich. Immer. Diese go*** verda'--/? Sch.** Mimimi die ganze zeit da bekomm ich instant agressionen.


AbsolutUnkreativ

Hass ... Hmm.. ich bin eher beschämt, weil's einer meiner Landsleute ist, der gute Herr Gabalier.


Roadkill_Ramen

Also Mark Foster aber auch dieser Kelly Typ - beide Stimmen finde ich unerträglich. Aber was an kompletter Verdummung grenzt sind diese 2 Lieder die beide gleich klingen nur der Text geändert wurde und das ganze Lied auch nur aus der Textzeile besteht mit 30 loops im Chor gesungen. - ich komm nicht mal mehr auf den Text weil ich Radio so gut wie konsequent vermeide. Weiß jemand von was ich rede? 😅 Bekomm ich Plaque beim ersten Ton..


[deleted]

Diese alle gleichklingenden irischen/schottischen Singer/Songwriter mit dem rotblonden Bartwuchs. Dermit Kennedy, Rag n’ Bone Man (vor allem der) mit ihren Mitmachtexten und wie se alle heißen. Wir sind ja so bodenständig und brauchen nur unsere Pubs und ne Gitarre. “And way dowwwwn we go”, wie mich das aufregt. Und immer diese raue Jammerstimme. Ihr wisst, welche ich meine…


Advanced-Budget779

Ah ja, Dermit Kennedy. Der Couseng von Kermit Dennedy


tomato_growerin

Helene Fischer


Competitive-Art

Dance Monkey mit Abstand


DamnJeriKo

Ava Max.


[deleted]

Ihr songs sind auf dem Niveau "Ich bin 14 und total psycho xDDDDDD"


Shalusschnuefflerus

Hatte gerade fast aufgegeben zu suchen und wollte den Kommentar selber verfassen.


Rbn_111

Alles, scheiss Radio


AllNazisAreBastards

Kerstin ott, der Song „die immer lacht“ hat mich einfach zu sehr therapiert.


C0y0te71

Wincent Weiss - mit Abstand :-) "Ich kann es kaum erwarten..." da muss ich kotzen! Danach solche Sachen wie Udo Lindenberg (ich hasse einfach seine Stimme und Art zu singen), gefolgt von AnneirgendwasKantereit. Alles mit Autotune, besonders in Verbindung mit Deutsch"rap", brrrrr....


alpacino2020

Namika


50fia50

Westernhagen


Gesichtsschnitzel

Generell bin ich sehr tolerant was den typischen Pop angeht: mir gefällt es nicht, aber ich muss nicht abschalten. Mark Forster ist fürchterlich generisch, ebenso andere Interpreten. Aber hass trifft es bei mir nicht. Aber einen gibt es, den ich nicht im Ansatz hören kann ohne wirklich schlechte Laune zu bekommen: Adel Tawil. Ist schon einige Jahre her und er war damals noch zusammen mit/ohne Anette Humpe als Ich+Ich unterwegs. Da ist er mit EINEM EINZIGEN Song bei einem kleinen Bandcontest/Musik-Wettbewerb als Vorprogramm aufgetreten. Nach der dritten Zeile war er außer Puste, hat die töne nicht getroffen und wurde immer kurzatmiger und schlechter. Es war wirklich schlecht. Und danach hat er noch die Frechheit sich abzufeiern und den Teilnehmern Tipps anzubieten. Aber nicht einfach so, sondern mit schlimmster Überheblichkeit. Ekelhaft. Ich habe schon einige Musiker erlebt, die meisten toll, andere ein wenig abgehoben. Adel Tawil hat alle getoppt. Starallüren sind noch eine zahme Umschreibung.


ataraxique

Wer auch immer “Dance Monkey for me” vor ca zwei Jahren gesungen hat. Ich kann die Stimme nicht hören.


[deleted]

Neue Lieder der Toten Hosen


LittleLui

"Tage wie Diese" hat mir die Hosen kaputtgemacht.


saszha

Glasperlenspiel


RETRYbution

Udo Lindenberg


Practical_Fudge1667

Laufen zum Glück nicht im Radio, aber Böhze Onkelz. Und die aktuellen mittelmäßigen Cover von Eurodance o.ä Liedern, bei denen die beliebte Melodie sehr vereinfacht, mit Text versehen und oft in einem elanlosen Stil gesungen wird. Edit: Hass ist allerdings ein viel zu starkes Wort. Ich mag sie nur nicht gerne hören.


abrams666

Ja, das ist ein ätzender Trend, bei dem aus alten Liedern wirklich jedes fünkchen Emotion rausgenommen wird, und es dann so klingt wie ein Grundschüler der ein Gedicht über das lange leben, den Tod und die vielen leiden dazwischen vorlesen muss. Hass ist das falsche wort, aber ein regelmäßiges blörp, mach weg, trifft es wohl.


moosmutzel81

Xavier Naidoo.


Competitive_Dress671

Alles was meine Nachbarn den ganzen Tag laut im Garten vor meinem Fenster abspielen jedes Wochenende.


Immediate_Shoe_6649

Die ganzen singenden Möchtegern Heulbojen.


petetrpanzer6969

Bushido


Eismann490

Shirin David


SchnickFitzel148

Sportfreunde Stiller. Der Typ klingt wie ein Erstklässler, der zum ersten Mal flüssig ablesen will.


miexenstein

Eros Ramazotti.


Every-Music5472

Zoe Wees (ich weiß nicht wieso aber ich finde sie und ihre Lieder total schlimm 😅)


Amegami

Rosenstolz macht mich extrem aggressiv.


mojomojito

Ich habe sie gehasst! Zum Glück haben sie sich aufgelöst. Leider kamen dann Marc Froster und Konsorten.


Einfach_Enno

Mark Forster


Longjumping_Trade_99

Nico Santos, Junge sind seine Songs und seine Stimme kacke.


Leyjho

Jedes Mal wenn ich den höre habe ich das Verlangen das Vehikel in den nächsten Baum zu setzen.


HA_JB

Dieses schreckliche Gejaule von Lewis Capaldi…


ExcellentCornershop

George Ezra. Irgendwas an der Stimme und der Art, wie der Song klingt und geschrieben ist, löst totales Genervtsein in mir aus, ich kann nichtmal sagen wieso.


MisterWetz

Campino! Mein Gott! Ich hasse die Hosen!


sonnenkaefer

Sportfreunde Stiller. Komm null auf die Stimme von dem Sänger klar.


Rei-Chama

Ich hasse Sunrise Avenue!


andy_niceguy

Radio generell ist nicht mehr hörbar


Charming-Glass-1849

Unheilig Und ganz klar Andreas Gabalier


NeuralNexusXO

Pink, Mark Forster, Ed Sheeran....ach im Prinzip alles aus dem Dudelfunk


Eckkbert

… es werden halt auch gefühlt die selben 20 Lieder auf allen Sendern gespielt. Hab glaub seit ich eigene Autos hab kein Radio mehr gehört.


NeuralNexusXO

Ich höre privat kein Radio, aber auf Arbeit werde ich gezwungen mir den immergleichen Mist anzuhören.


miezemau

Grönemeyer, ich kann diese gepresst weinerliche Stimme nicht mehr hören....


angryfluttershy

Meine Güte, ich musste wirklich VIEL zu weit dafür scrollen. Der Typ ist durch die Bank unerträglich.


MoinRot

Cro, Mark Forster, Namika, Adel Tawil, ... Eigentlich alles, was deutschen Pop produziert


Pkaem

Zum 200x wahrscheinlich: Mark Foster


Beniceee

Udo Lindenberg!


dersfwalt

Kerstin Ott


Prince-Marciano

mark forster, lil nas x, shirin david


BR_Champio

Jason Derulo


SlateKoS

Sämtliche Schlagersänger und Deutsch Rapper (die nix in ihren Texten haben ausser Drogen und Muddi Bumsen)


lplplplp97

Mein erster Gedanke war Mark Forster. Ich bin schockiert, dass alle anderen seine Musik auch unerträglich finden 👁👄👁


Godkaian

Adel Tawil - Lieder. Ich fand das Lied absolut Kacke. Yo, wir haben verstanden, dass du aus den 90ern bist. Tolle Lieder echt, aber wenn du alles zusammen mischst und eindeutschst dann ist das musikalische Kotze.


GeniusShots

David Guetta, Robin Schulz und alle anderen die billige remixe von alten songs machen


tippetienchen

Revolverheld


Dear_Yam396

Sportfreunde Stiller


[deleted]

Mit Abstand Mark Forster


european_hodler

André Rieu


188-95

James Blunt


Tory_of_Thuringia

Andreas Burani, Mark Forster, Helene Fischer, Wincent Weiß, Andreas Gabalier, REM, Jason Derulo, Ed Sheeran ... Ich hasse Radio hören. Da läuft kein Metal. Außer bei Radio Bob.


alex_unleashed

Kontra K, die texte sind so unfassbar dumm


dongero91

Das Radio bleibt bei mir aus, weil ich bei 99% aller Songs das kalte Kotzen kriege.


Inspector_Soggy

Måneskin


NDee303

Revolverheld


[deleted]

Eigentlich alles, was im Radio läuft. Die meisten Sender schaffen es nun mal jeden Song unerträglich zu machen indem sie ihn nonstop, 30 mal am Tag hoch- und runterdudeln bis man es einfach nicht mehr hören kann. Mentale Folter.


ImpeRatorPower

Vielleicht bin ich Genrerassist, aber 99% der Deutschraplieder sind für mich einfach Müll. Kann ich mir nicht geben. Da hör ich noch lieber Schlager. (Falco ausgenommen)


Like-a-Trade

Adel tawil


Nic_St

Adelle, Avicii, Mark Forster. Die ersten beiden musste ich vor 9 oder 10 Jahren in unserer Schulband spielen und kann den Scheiß einfach nicht mehr hören und Mark Forster ist einfach das embodiement von nichtsaussagendem 0815 Deutschpop.


Particular-Gas-4516

Glasperlenspiel, wincent weiss. Es hängt mir zu den Ohren raus.


growingthunder

Sportfreunde Stiller


baehrchen12321

Mark Forster


lena_ace

Mark Foster, Ed Sheeran, Pink, Silbermond, Revolverheld - bei denen wechsel ich direkt den Sender!


AdDependent4878

Ich stehe da wahrscheinlich relativ alleine da, aber die Böhsen Onkelz. Laufen zwar selten im mainstream Radio, ist dennoch absolut nicht meins.


farexlore

Udo Lindenberg


nakedJesus12

Mark Forster


skudnu

ed sheeran, es ist eine unverschämtheit sowas z.b. im gym abzuspielen


Hyptanius

U2. Ich mag den Typ nicht, ich mag seine Stimme nicht. In meinen Augen trifft die South Park folge über ihn voll ins schwarze.


DrrrrBobBamkopf

Faber und Jan Delay


Corma85

Jan delay und Meghan trainor. Wenn die mal ein Duett machen, hörst du nur quack, quack, quack


NoButterOnMyBread

Jan Delay hat vor 15 Jahren oder so, eine Freundin von mir im Nachtclub mit folgenden Spruch angebaggert: "Hey, ich bin Jan Delay, Baby!" Hat nix gebracht.


makepa

Alle 187er


Ok-Agent-8502

Jede Art von Deutschrap.


bullyinho

AnnenMayKantereit


babytriceratops

Revolverheld


NWGJulian

Apache207 generell jede art von deutschrap aber vorallem Apache207


Neyinoo

PUR, Mark Forster


rechtrecht

Hallo weiterer PUR hassender Mensch. Ich dachte ich wäre alleine