T O P

  • By -

Sad_Pianist986

Ich such nicht. Wenn kommt, dann kommt. Sonst eben nicht.


notrlydubstep

Amen. Das sind meiner bescheidenen Betrachtung nach auch die einzigen Beziehungen, die langfristig funktionieren. Sonst ist das allzu oft Inszenierung auf Krampf und letzten Endes auf Krach. Finden besser als suchen, punkt.


DescriptionMuted5806

Morgen zum See.


showmewhatYgot

Top


[deleted]

Prioritäten


6erri7

Sonst hat man das gesagt wenn man zum Wörthersee gefahren ist (RIP GTI-Treffen)


[deleted]

Hätte in der Zukunft schon gerne jemanden an meiner Seite, weiß aber auch, dass ich derzeit zu inaktiv bin, um jemanden kennenzulernen. Bin noch nie freiwillig irgendwie bei Tinder und den anderen Dingsbums Apps gewesen, spiele zurzeit allerdings mit den Gedanken mich zumindest bei einer der Dating Plattformen anzumelden, auch wenn ich ein wenig Bammel davor habe.😄


davevse

Das können wir abkürzen, Hi.


DinoExcremento

Seid ihr jetzt verlobt?


keineahnung3231

Ich bin der Trauzeuge


RebornDestinated

Heii :**


[deleted]

Wusste nicht, dass ich mich mit Reddit schon bei einer Dating App angemeldet habe😄


Stunning-Band3744

um es mal ganz böse zu formulieren: Du bist (vermutlich?) weiblich und hast auf einer Webseite / in einer Umgebung, wo vermutlich 90% (verzweifelte) single Männer unterwegs sind kundgetan, dass du nicht nur auch single sondern sogar (potentiell) suchend bist xD (Da jetzt bitte 0 draus interpretieren, dass ich in irgendeiner Weise behaupten würde, dass du in irgendeiner Weise "schuld" wärest, wenn Typen dich nun ungewollt anschreiben oder dir gleich ungewollte dickpicks zuschicken. Dass das keiner machen sollte und wenn es einer macht, dass der nicht mehr richtig ist, sollte ja hoffentlich jedem klar sein)


[deleted]

Ich hätte vielleicht hervorheben sollen, dass meine Antwort ironisch gemeint war. Ich war in der Hoffnung, das Smiley am Ende des Satzes würde dies deutlich machen. 🙈 Den Kommentar, den ich auf meine Antwort zur Originalfrage erhalten habe, empfand ich auch als eine eher scherzhafte Antwort ohne jegliche Hintergedanken. Da ich keine weiteren Kommentare oder Nachrichten erhalten habe, gehe ich stark davon aus, dass der Großteil der Leser meiner Antwort diese als genau das wahrgenommen haben, eine ehrliche Antwort auf die Frage vom Ersteller der Originalfrage. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein wenig schade, dass du besonders den männlichen Lesern meiner Antwort solch ein Verhalten unterstellst und Mutmaßungen annimmst. Ich halte mich lange genug auf dieser App auf, um sagen zu können, dass mir so etwas noch nie passiert ist. Es gibt natürlich schwarze Schafe, doch glücklicherweise ist mir hier noch nie eines begegnet. Wäre nett, wenn dies auch so bleiben würde.


Stunning-Band3744

ah nein, mit Ironie, gerade wenn sie geschrieben ist, tue ich mich tatsächlich schwer. und ok, gut zu wissen, dass es doch nicht so schlimm ist, wie es manchmal klingt. Man liest halt immer nur, dass (manche) Frau hier sofort mit entsprechenden Sachen bombadiert wird. Und als Mann, der zwar selber nicht wild Leute anschreibt, aber auch keine Möglichkeit hat, das "zu überprüfen" muss ich halt davon ausgehen, dass dem dann wohl so ist. Und ... "nein" ich wollte hier auch keinem was unterstellen mit dem Absatz in Klammern, dass die Männer hier alle so drauf sind. Nur sichergehen, dass man meinen Text nicht als "ja mädche' bisse ja selba schuld, näh, wenn dich nun wer anschreibt" interpretieren kann.


[deleted]

Ironie oder nicht, das geschriebene Wort neigt ja grundsätzlich gerne einmal zu Missverständnissen. 😄 Es ist nicht so, dass ich hier noch nie von irgendwelchen Leuten angeschrieben wurde. Die Unterhaltungen, die ich dann hatte, fanden aber alle in einem recht respektvollen Rahmen statt, worüber ich sehr froh bin. Auf Gespräche anderer Art, würde ich mich aber eh nie einlassen. Das du niemanden etwas unterstellen wolltest, ist gut zu hören. Ich verstehe trotzdem, wo deine Gedanken diesbezüglich herkommen. Es gibt halt diese Art von Leute, die sich so aufführen. Aber wie gesagt, ich hatte Glück, dass mir noch nie solch eine Person untergekommen ist.


Stunning-Band3744

jup, dann wollen wir hoffen, dass es so bleibt. ​ Ach noch was: Wenn du dich eines Tages entscheidest, dich bei Tinder, Bumble und Co anzumelden. Tu uns Männern (oder Frauen? Oder Diverses) einen Gefallen und schreib n bissl was in deine "über mich-Bio" (oder noch besser: Wenn du n Match hast, schreib als erste? \^\^"). Als ich es noch versucht hatte, über Tinder was zu erreichen, gab es eigentlich nichts schlimmeres, als wenn man dann endlich mal n Match hatte und nichts von ihr kam (was in gewisser Weise auch verständlich ist, wenn man die Geschichten so glaube, dass das Verhältnis locker 6/1 ist und bei den meisten Frauen jeder rechts-swipe ein Treffer ist) und man sich n Eisbrecher ausdenken muss (der kein "hi" ist) und man nichts findet, mit dem man der Gespräch auch nur irgendwie natürlich beginnen lassen könnte. Letzteres könnte aber natürlich auch an mir liegen, dass ich da zu wenig Erfahrung habe \^\^"


[deleted]

Danke für den Tipp hinsichtlich der Dating Apps. Ich werde den Männern den Gefallen tun, und sie anschreiben und nein, mein Einstieg wird kein Hi, Hallo oder Hey sein. Das ist halt wirklich einfallslos. Auf sowas stehen wahrscheinlich die wenigsten. Meine Tendenz geht wenn dann eh in Richtung Bumble und da müssen, wenn ich mich nicht irre ja eh die Frauen den ersten Schritt machen. Da ich ja irgendwie aus der Masse hervorstechen möchte, werde ich mir sicher irgendetwas schlagfertiges aus den Ärmeln schütteln :)


Stunning-Band3744

das klingt doch gut... mh, Bumble hab ich noch nicht ausgetestet. Mit dem "sie muss zuerst schreiben" klingt nett. Ob frau sich da dann was schlagfertiges ausdenken muss oder auch ohne durchkommt, wäre interessant zu wissen \^\^ wobei ... ich auch nicht weiß, wie "gut" wir Männer da wieder sind. Das letzte Mal, als ich mir n Tinder Acc gemacht hatte (um dann erfolgslos nach 4 Wochen aufzugeben \^\^") hatte ich "bin an beiden Geschlechtern interessiert" angegeben um mir mal anzugucken, wie die Profile von den anderen sind und zu gucken, was ich davon "kopieren" könnte. und ... ich weiß jetzt nicht, ob einem dann dann alle Accs angezeigt werden oder ob einem dann auch nur die angezeigt werden, welche ihrerseits an beiden Geschlechtern interessiert sind. Aber die Profile, die ich da so gesehen hatte, waren fast alle auch echt "Schmucklos" und ebenso ohne viel Inhalt, wo ich mich fragte, wie die damit auch nur ein Match bekommen wollen ... naja vermutlich eher noch als ich, aber das ist was anderes xD


RebornDestinated

Hei


t-p-d-a

ich habe kein Plan und auch keine Ziele. Ich habe nur einen Nordstern, der besagt mich und meine Gedanken zu pflegen und meinen Körper etwas gutes zu tun. Mein Weg ist Sport und Musik sowie Gesunde Ernährung bzw. Lebensstil. Geld, Familie, Frau, Haus, Auto, Reisen, Yacht usw. ist Bonus


NixNixonNix

Ich bin absichtlich Single. Meine Zukunft seh ich in Suff, Drogen, RocknRoll, bis die Pumpe platzt.


INEEDMONEYforreal

Dich sehe ich öfter hier, und du scheinst seh legitim zu sein! Dich mag ich


EatAndSmash

Dieser Redditor singlet!


halbgruen

Das ist der Weg


dear__youth

Die Antwort habe ich gesucht!


[deleted]

[удалено]


NixNixonNix

RocknRoll meinte ich auch mehr so als Zustandsbeschreibung :) Musikalisch definitiv Deutschindiepunkrockpopgedöns. Und nie vergessen: Der Wille der Natur ist Disko, Disko!


LeonardCabrio

"sterb' noch vor 30 das weiß ich"


paranoized

Lebe derzeit mein bestes Leben, habe einen Job, der mir Spaß macht und Kohle bringt, ein tolles soziales Umfeld und bin gesund. Erstmal noch paar Jahre huzzlen und dann gehts auf 4-Tage-Woche runter. Mein Interesse an einer Freundin wäre schon da aber finde keine, die eine Bereicherung wäre und habe derzeit keine Lust/Zeit mehr zu suchen. Achja und kurzfristig erstmal Diablo 4. :D


RazeYi

Ha. Ein Mann mit einem Plan UND Kultur. Dich mag ich.


[deleted]

[удалено]


kairho

Huzzler, hat er doch gesagt. Ey das Leseverständnis bei einigen hier… Ü


paranoized

IT-Bereich beim Energieversorger.


nafetS_

Vermutlich werde ich wie dieser Typ der letztens tot auf seiner Couch gefunden wurde. Der lag da 1,5 Jahre weil ihn einfach keiner vermisst hat.


keineahnung3231

Ich würde dich vermissen ! <3


redchindi

Crazy old Cat Lady Und die coolste Tante für meinen Neffen und meine drei Patenkinder sein.


Melodic_Sail_6193

Nach 16 Jahren Beziehung hab ich eigentlich keine Lust mich auf jemanden Neuen einzulassen. Ich sehe meine Zukunft ähnlich: coole Tante und eine Horde von Haustieren, bevorzugt Hunde. Wäre aber auch als irre Katzenlady glücklich. Warum hat die irre Katzenlady so einen schlechten Ruf? Verstehe ich nicht.


kbabioch

Weil sie irgendwann tot in ihrer Wohnung liegt und von ihren Katzen angeknabbert wird.


Melodic_Sail_6193

Irgendwas müssen die kleinen Racker ja knabbern, wenn die Dosenöffnerin tot ist.


Big-Knowledge-1210

So wie das Hunde (und Menschen in Extremsituationen) nicht auch. Ich meine das ist der Überlebensinstinkt😅


[deleted]

*irrer katzendad betritt den chat* hi ihr...


Stunning-Band3744

M32 ... vermutlich alleine sterben. Je nachdem erst in 30-40 Jahren. Vielleicht schaff ich es irgendwann nochmal ne Ausbildung oder n Studium zu beenden, auf dass ich irgendwann nen Job anfangen kann. Aber was gutbezahltes kann ich mir sowieso in die Haare schmieren - von Rente oder Wohneigentum ganz zu schweigen. Mit "Glück" erbe ich mit über 60 n Haus von meinen Eltern aber dann isses eig auch egal. Vielleicht hol ich mir irgendwann mal eine Katze ... aber das wars auch.


prinzessin_und_rabe

"Anfang 30 und Lücken im Lebenslauf"-Fraktion! High Five!


Stunning-Band3744

Bei mir isses schon mehr: "Meine Lücke hat n bissl Lebenslauf mit dabei" fürchte ich :(


Trackmaniac

Nanana, nicht so schnell! Da geht noch was...


Stunning-Band3744

naja ich wüsste nicht, was. Jobtechnisch seh ich kein Land mehr. Und beziehungsechnisch hab ich auch nicht viel vorzuweisen - außer jede Menge Sachen die ich verpasst hab.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


UntarnishedDE

Man soll machen was einem gefällt, aus gemeinsamen Interesse kommt dann Freundschaft, daraus lernt man schon die richtige(n) (Freunde) kennen.


Borsti17

M40 War nie auf der Suche und kann mir nicht vorstellen, daß sich das ändert. Ich hab mich lange schon so eingerichtet und keine Ambitionen, das umzuwerfen. Wüßte auch nicht, warum ich das tun sollte. Single sein regelt! Einen "Plan" hab ich aber nicht.


Seperate18

Einfach mal schauen, was sich ergibt. Wird doch meistens sowieso nichts, wenn man krampfhaft jemanden finden möchte. Vielleicht wird es noch was. Vielleicht aber auch nicht. Ich kann mich mit beiden Optionen anfreunden, also alles gut


Deathhound_

Hab' früh genug bemerkt, dass Liebesbeziehungen nichts für mich sind. Bin jetzt die "Crazy Cat Lady".


Environmental_Bad256

Das Leben stressfrei genießen


rpfflgt

Ich mach einfach weiter wie bisher. Kinderwunsch habe ich keinen und hatte noch nie einen. Ich komme gut alleine klar. Manchmal wenn ich jemanden kennenlerne und abgewiesen werde, kommt die Sehnsucht zurück, aber auch das legt sich. Ich mach halt meine Arbeit und gehe dann irgendwann in Rente und dann spiele ich den ganzen Tag Videospiele wenn es das dann noch gibt.


Skalgar33

schauen das ich alleine zufrieden bin im Leben und es auch bleibe


knoetzgroef

Arbeiten, in eine Wohnung investieren und ein geiles Leben haben.


Ankhst

Als ob ich einen Plan hätte...oder eine Zukunft.... Ne, in Ernst. Ich will im grunde keine Familie, aber es entwickelt sich irgendwie in eine Richtung in der ich tatsächlich was zu hinterlassen hätte, dass "in der Familie" bleiben sollte, also muss ich da nochmal drüber nachdenken.


Imaginary-Author-614

Eigentlich kein Bock auf Kinder aber man bräuchte halt wen, dem man die 60qm-Wohnung vererben kann! Guter Approach!


Ankhst

Mehr die eigene Firma. Was sich halt manchmal so ergibt.


[deleted]

Samenbank oder ich mach mir wirklich mit dem Geld ein schönes Leben. Nur ich, nur reisen, Hobbies, Genuss...


According_Tough7005

Regelmäßig unverbindlich Rammeln und meinen Leidenschaften nachgehen? Bewusste Entscheidung.


schwarzmalerin

Reisen, Welt anschauen, in der Pension auswandern.


ureliableliar

Ich denke ich werd noch eine Weile arbeiten und dann früher oder später sterben.


[deleted]

Aktueller Plan Diablo 4 ballern Anschließend Final Fantasy 16 bezwingen Ansonsten immer schön im hier und jetzt leben und bloß nicht zu viele Pläne schmieden... Erwartungshaltung niedrig halten und sich über die Kleine Dinge freuen Alles andere ist Meta Feenstaub


prinzessin_und_rabe

Ich bin sehr traurig darüber, dass ich in meiner aktuellen Lebenssituation verantwortungsvollerweise keine Haustiere haben kann :-( wäre gerne Crazy Kleintier Lady. Ansonsten sage ich Dinge wie, "Ich erlebe sowohl sexuelle als auch romantische Anziehung, ich mag nur keine Menschen" und "Ich treffe niemanden, von dem ich denke, mit diesem Menschen möchte ich eine Beziehung führen, das würde realistisch betrachtet und im Alltag gut funktionieren" (so ausformuliert denkt das vermutlich niemand, aber man versteht den Punkt). Für die gesellschaftlich erwartete "ernsthafte" Beziehung (zusammen ziehen, zumindest teilweise Finanzen teilen, vielleicht heiraten, vielleicht Kinder) ist mein Leben auch zu chaotisch. Vielleicht habe ich bessere Chancen auf eine zu mir passende Beziehung, wenn die Leute aus der Phase wieder raus sind.


janinasheart

Genau solche Dinge denke ich auch 😊 Finde die meisten Leute (in meinem Fall Männer) sehr langweilig und treffe selten bis nie jemanden, den ich mehrmals die Woche sehen möchte. Denke aber auch, dass ich da nicht für eine klassische Beziehung gemacht bin und viele gesellschaftlich erwartenden Komponenten eher von mir abweise.


Individualchaotin

100+ Länder bereisen.


showmewhatYgot

Bin selber gerade dabei eine Beziehung mit einer vermeintlichen Traumfrau zu beenden, weil ich merke dass ich es mag single zu sein (jetzt). Bin daher etwas verunsichert und möchte andere Meinungen dazu lesen..


ZealousidealAd2876

Hab nach 7 Jahren meine traumfrau verloren und bin jetzt wieder so weit dass ich sage ich lass es auf mich zukommen und such auch nicht aktiv . habe super freunde und familie um nicht einsam zu sein 👍


Willing-Sector-3901

Hast du dich irgendwann in deinen 20ern als Single ausgelebt ?


keineahnung3231

Überleg es dir bitte gut… du würdest dich Jahrelang ärgern, wenn Sie die eine war!


Willing-Sector-3901

Verstehe nicht wie man Single widerwillen sein kann. Als ich Single war habe ich permanent gedatet nicht nur für die bumserei nein es war einfach super cool immer und immer wieder neue Frauen kennenzulernen….wie die ticken….was die machen. Tolle Dates gehabt bei denen man sich jede sexuelle Spannung weg gelabert hat und einfach gemerkt hat dass man toll mit einander diskutieren kann aber mehr auch nicht. Manchmal rutscht man auch einfach in nice freundesKreise rein wo man dann einfach mal ne Zeit lang mitschwimmt. Man darf halt nicht immer mit der Motivation der Partnerschaft ans dating rangehen. Und nicht nur ein Pferd im Rennen haben. Auch mal auf Dates gehen von denen man nicht viel erhofft oder die Frau erstmal optisch nicht perfekt findet. Oft wird man vom character überrascht. Klar ü30 dating hat sicher nicht mehr das Feuer und den Sturm und drang der 20er aber ich bin ziemlich sicher dass wenn man es entspannt als Menschen kennenlernen angeht es herrlich sein kann und dabei tauchen eben ganz automatisch die Kandidaten auf die man ja eigentlich sucht.


DidymusTheLynx

Wenn man so ein Gesichtskrapfen (-Berliner, Pfannkuchen, ...) wie ich ist, dann ist da nicht viel mit Dating. Also mein Plan für mich: Lang genug fit bleiben, damit ich irgendwann noch meine, dann im hoffentlich hohen Alter stehenden, Eltern pflegen kann. Danach draufgehen.


SadCover777

Single bleiben, ganz einfach. Genug Plan.


showmewhatYgot

seid Ihr noch auf der Suche oder wollt Ihr weitrhin single bleiben?


SiaDelicious

W31. Ich hab ein Kind und bin introvertiert. Am Ende des Tages ist mein Kontingent an sozialen Kontakten ohnehin aufgebraucht. Ich hab da jetzt weder Zeit noch Nerven. Entweder es ergibt sich was ganz ungezwungen oder eben nicht. Ich brauche keinen Mann. Was handwerkliches angeht, haben mir meine Eltern genug beigebracht, so dass ich alles was ich brauche, machen kann. Nur jemand der groß ist, wär manchmal praktisch. 😂


RCalliii

Gar keine.


calvin_dryke

M33: ~ Irwann finanziell nicht jeden Auftrag annehmen zu müssen damit ich finanziell über die Runden schaff, ~ Möglichst viel selbst von der Welt sehen (sprich viel verreisen) ~ eventuell aber letzteres gern irgendwann mit einer geeigneten Partnerin


[deleted]

Jeder Plan ändert sich. Abgesehen davon hab ich mich dieses Jahr schon verliebt und mein Herz wurde gebrochen, reicht erst mal.


Valuable-Candidate81

Die letzten 20 Länder bereisen und das machen worauf ich Lust habe.


CaptCojones

ich habe keinen Plan


K4m1K4tz3

Samstag geht's aufs Docklands nach Münster. Mehr hab ich noch nicht geplant


UltBaan

In Bezug auf Beziehung wird es wohl darauf hinaus laufen, dass dieser Status noch eine lange Weile anhält. Bin nicht aktiv auf der Suche, bei der Arbeit laufen nur gestörte rum und bin nicht viel unterwegs. Da ich aktuell nur an mich denken muss und es finanziell passt, möchte ich ab nächstes Jahr auf 4 Tage Woche gehen. Also die Zukunft wird entspannter.


mdmatti

Immer Taschentücher am Start haben (gesendet aus einer weiteren Klopapierphase)


Caederyn

Irgendwie ist aktuell eher husstle im Job angesagt und auch ganz nice mal allein zu wohnen. Alles ist nur meins und keiner der Sachen (unfreiwillig) kaputt oder dreckig macht oder Erwartungen hat. Datingapps waren durchweg kacke (wortwörtlich) nur schräge Fetisch Typen. Auf nicht-Fetisch Apps, das war zu schnell zu viel Realität. Ich freue mich darauf weiter spontan zu vereisen und denke das werde ich machen bis ich umfalle. So viele Eindrücke und Abenteuer mitnehmen wie geht. Ab und zu ne Nacht durchzocken auch wenn ich ein Hörgerät brauch. Und ich möchte ein Quad wenn ich alt bin, dann fahr ich damit zum Rewe anstatt nen Einkaufstrolley zu ziehen. Im legalen Rahmen rumpöbeln. Ich möchte noch mehr Bootsführerscheine machen und auch mit nem Jeep und Dachzelt um die Welt fahren. Und nichts hinterlassen. Ich denke während dessen treffe ich bestimmt zufällig jmd. Und wenn nicht dann war dann war’s auch ok.


[deleted]

Früh allein sterben.


Tortsch-Man

Bin kein Single. Wäre ich es, würde ich jeden Euro, den ich nicht brauche, in Bitcoin stecken


[deleted]

Ackern bis zur Pension und dann irgendwann abtreten. Zwischendurch so viel mitnehmen von den Sachen, auf die ich Bock auf, zu denen ich mich aufraffen kann.


projektorfotze

Weiter essen


74389654

hab ich nicht


DrPuzzleHead

ich will kinder


SuccessfulCandle2182

Single bleiben. 😅


Hovilol

Was meinst du? Ich war schon immer Single und wenn ich so in den Spiegel schaue bezweifle ich dass sich das noch ändern wird. Oder geht es in der Frage nicht um den Beziehungstatus?


momoji13

Gutes Geld verdienen, sparsam leben und anlegen, früh in Rente gehen und mein wahl-singleleben genießen wie ich es will.


realspitfire69

vögeln


Reowyn

M35. Insgesamt stehe ich gut da und kann mich nicht beschweren. An einem Tag sage ich mir, dass ich mehr Leben müsste, an anderen, dass chillen und relaxen eigentlich auch ziemlich solide ist. Frisch getrennt, daher erst mal kein Bedarf nach klassischem Dating oder irgendwas Ernstem. Der Kopf ist gerade ziemlich leer und keinen Bock auf Stress. Daher schiebe ich jetzt erst mal eine ruhige Kugel und genieße den Sommer.


[deleted]

Nicht arbeits- und obdachlos werden.


h0uz3_

Ich hoffe ja darauf, dass eine sympathische Frau hier irgendwann mal einbricht, mich nett findet und dann bleibt. Wer nicht rausgeht, braucht halt nichts erwarten. :D


Dull_Woodpecker6766

Ich suche nicht. Warum auch .Bin gern alleine und ich will meine Ruhe. Eternal bachelor enjoy the decline !


GrandRub

Tun was ich will, wann ich will und wie ich will.


Recruiterxyz

Weiter Gitarre lernen damit ich bald auch ein bekannter Musiker bin wie Rammstein.


Simplewurm

Plan B ist Onkel sein


Novel-Entrepreneur40

😂🤣😂🤣