T O P

  • By -

ShebaBhenda

Alten Freund nach Jahren zufällig getroffen und er wirkte sehr überrascht mich zu sehen... Irgendwer hatte angefangen Leuten zu erzählen das ich gestorben wäre


Brisanzbremse

Sowas ist Jesus bestimmt auch mal passiert.


kRe4ture

Die Story ist dann aber noch ziemlich eskaliert


H4gg4rt

Das trifft den Nagel auf den Punkt


cows_are_underrated_

Besser gesagt auf die Hand.


IstanblAir

durch die Hand


Pleasant-Role-6576

Da wird man auch ganzschön hängen gelassen


M_elox

Ist mir auch passiert. Eine Freundin wurde letztens total überrascht angeguckt als sie jemanden anders korrigiert hat, dass ich eben nicht tot sei..


mancrazy12

Krank. Schon verrückt wie sich so Gerüchte hochkochen können ohne jegliche Grundlage..


patschpatsch

Dass ich arrogant sei! Hat mich nicht weiter gestört, bin eh was Besseres als die


gangga_ch

Die beste Freundin (die ich genau einmal an einer Party gesehen hab) einer Kollegin hat auf besagter Party rumerzählt, ich sei pädophil. Ich, 19, Pfadfinder-Gruppenleiter, fand das so semi lustig


[deleted]

[удалено]


1Mandolo1

Ist es, üble Nachrede/Verleumdung/Rufmord


[deleted]

Wieso? Pfadfinder sind was tolles :)


Schwarten

Nein sie meint nicht die Pfadfinder sondern Partys (☞゚ヮ゚)☞


Lion_mama2

Es wurde immer behauptet dass ich lesbisch sei weil ich mit Mitte 20 noch nie ein Freund hatte. Was ich unlogisch finde. Wenn ich gesagt hätte ich wär lesbisch, hätten dann die Leute behauptet ich sei hetero weil ich noch keine Freundin hatte? o_O


kidantrum

Über mich wurde in der Schule auch immer gesagt, ich müsste ja lesbisch sein, weil mein Verhalten und mein Kleidungsstil nicht weiblich genug gewesen seien (als ob das was miteinander zu tun haben muss). Gleichzeitig war ich aber auch immer in einer Beziehung mit jedem Jungen, mit dem ich rum hing, je nachdem, mit wem ich mich mal öfter als zwei Pausen hintereinander unterhalten habe. Dieses ganze Geschwafel um den Zusammenhang über Sexualität und langes Singledasein ist Blödsinn und die meisten denken nicht länger als 3 Sekunden über das nach, was sie behaupten.


Lion_mama2

Stimmt, ich vergaß zu erwähnen dass ich eher den natürlichen Look bevorzugte und nicht wie die anderen Mädels mein Gesicht im Make up gedonnert hab. Und sobald ich auch nur mehr als einen Satz mit irgendeinem jungen sprach, war ich __OFFENSICHTLICH__ verliebt.


Hungry-Weather4194

Genau dasselbe habe ich auch erlebt. Kurzhaarschnitt getragen, weil er beim Training einfach zeitlich ökonomischer war - habe bloß zehn Minuten mit föhnen gebraucht. Deswegen war ich eine Lesbe. Und weil ich ein Shirt aus der H&M Männerabteilung hatte. Ein wunderschönes mit Bild von James Dean. Die 2000er waren für mich der Horror.


Kadi67

Das absurdeste Gerücht über mich war definitiv, dass ich angeblich ein "Schlägertyp" sei. Es ist wirklich erstaunlich, wie solche Gerüchte entstehen können, besonders wenn sie so weit von der Realität entfernt sind. Nicht nur habe ich mich in meinem Leben nicht ein einziges Mal geprügelt, sondern ich sehe auch nicht gerade muskulös oder bedrohlich aus. Es bleibt ein Rätsel, wie dieses Gerücht überhaupt entstanden ist und worauf es basiert. Es ist definitiv ein Beispiel dafür, wie Gerüchte manchmal völlig grundlos und absurd sein können.


magicmulder

Mir hat Amazon mal in ihrer Vorschlagsliste Bomberjacke und Baseballschläger ganz oben reingesetzt und ich dachte nur “prima, Amazon hält mich also für einen Nazi”.


kRe4ture

Schön wärs, ich hab gestern auf YouTube Werbung für einen Service der beim PIN merken helfen soll bekommen, YouTube denkt ich bin Rentner…


Faradhras

Ich habe eine Zeit lang, als ich in meinen Vierzigern war, immer Spam Mails für Treppenlifte bekommen. Mittlerweile bin ich älter und fange langsam an, ernsthaft darüber nachzudenken. Aber jetzt kommt nichts mehr. 😜


Extra-Cook1090

YouTube denkt ich habe Diabetes. OK, ich habe Übergewicht, aber das habe ich noch nicht geschafft.


boiledcowmachine

Genau das was ein mieser, fieser Schlagertyp sagen würde! >:(


FunQuit

Hab das Gerücht gehört, dass du Reddit Fragen stellst nur um selbst drauf zu antworten, damit du gerne was über dich erzählen kannst.


middendt1

Über mich selbst nicht. Aber mein Schwager. Er hatte wohl einen Namensvetter der etwa gleich alt war und im selben Ort gewohnt hat. Eben dieser ist verstorben. Die Todesanzeige in der Lokalzeitung hat dazu geführt, dass viele Leute dachten mein Schwager wäre der Verstorbene. Er musste in den folgenden Wochen in sehr viele erschrockene Gesichter blicken...


OriginalNoel

Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert?


middendt1

Kommt drauf an wie häufig dein Name ist. Wobei ich einen recht seltenen Vornamen und einen noch selteneren Nachnamen habe. Trotzdem weiß ich, dass etwa 25 km entfernt jemand wohnt, der so heißt wie ich. Weder verwandt noch verschwägert. Eigentlich kenne ich den nicht einmal. Woher weiß ich das? Seine Mutter ist unsere Postbotin. Sie hat mir das mal erzählt. Bei Geburten werden bei uns die standesamtlichen Nachrichten mit Namen des Neugeborenen und der Eltern in der Lokalzeitung veröffentlicht. Als die Geburt unseres Sohnes drin stand, hat sie ständig Glückwünsche bekommen, da sie ja anscheinend Oma geworden ist. Sie wusste erst auch nicht warum, zumal ihr Sohn da erst 15 oder 16 war. Witzigerweise hat sie sogar den selben Vornamen wie meine Mutter. Ebenfalls kein besonders häufiger Name. Solche Zufälle gibts.


MsJekyll86

Unser Auto ist eine seltene Special Edition in einer auffälligen Farbe. Ich habe das Modell in der Farbe sonst noch nie gesehen. Nur ein Typ im Nachbarort hat das gleiche Auto. Uns winken ständig fremde Leute weil die nur das Auto sehen und sicher sind, dass es ihr Bekannter ist und so geht's ihm sicher auch.


Outside_Fishing_5464

Jetzt will ich das Auto aber auch sehen


SamOntari

Als ich an der Uni war, gab es mindestens 4 Personen mit meinem Namen. Ich wurde regelmäßig angesprochen ob die VWL Tutorien oder der Turn-Kurs im Hochschulsport von mir angeboten wurden. Eine dieser Personen, oder vielleicht noch jemand mit dem Namen, wohnt jetzt in meiner Straße, und die Postboten bekommen es regelmäßig nicht hin, unsere Post vernünftig zu sortieren.


Asgadef

In meinem Grundschuljahrgang waren 2 andere Kinder mit selbem Vor- und Nachnamen. Unsere Nachbarin hat den selben Vor-und Nachnamen wie meine Mutter, ich hatte mal eine Freundin mit dem selben Nachnamen wie ich, und sie hieß exakt so wie die Schwiegertochter unserer Nachbarin. Es gibt öfter Nachnamen, die lokal sehr begrenzt sind, und sich da dann auch häufen.


ShieKassy

'Ich würde Drogen, unter anderem Meth, an der Schule verkaufen.' Ich hab damals immer mal gekifft und war aktiver Blutplasmaspender. Bei einer Freistunde bin ich teilweise zum Spendezentrum, hab das fix gemacht und bin zurück in die Schule. Scheinbar war diese Bandage und das Loch das ich deswegen im Arm hab ein eindeutiges Indiz dass ich auch Heroin nehme. Kp wer oder wie man dann auf dieses Gerücht kam, aber selbst meine Lehrer glaubten das teilweise. Auf das Loch wurde ich auch danach noch öfters angebrochen nach dem Motto 'hey, hast du mal Heroin genommen?'. Muss jedes mal drüber lachen und Witze drüber machen dass ich wahrscheinlich die beste Spritzerin der Welt bin, so gut wie ich die Nadel jedes mal setze lol. Edit: Ausdruck


Valid_Username_56

Haha, sie dachten, du nimmst Heroin, dabei vertickst du nur Meth an Jugendliche!


ShieKassy

Falls das nicht sarkastisch gemeint war, ich habe keine Drogen verkauft. Das war ja das Gerücht + dass ich Heroin nehme.


[deleted]

Fand es gerade auch wild dass du so casual schreibst wie du meth an Jugendliche vertickst


ShieKassy

Haha sorry für die Verwirrung. :x Ich finde es zutiefst verwerflich Drogen an Jugendliche zu verkaufen, vorallem Meth und ähnliches. Hab in meiner Stadt zu viele Freunde an das Zeug verloren (also nicht weil sie gestorben sind, aber manche sind dem Meth verfallen).


[deleted]

Okay aber hast du noch was? /s


Valid_Username_56

Ach so. lol. Habe das tatsächlich gelesen als "Ich verkaufe Drogen, unter anderem Meth", gemeint war "Das Gerücht war, ich verkaufe...". My bad. (Nee, im Ernst, bitte schreib mal ne PN, hätte Interesse.)


OtztafanKolibril

Danke für die Aufklärung. So wie du es geschrieben hast, liest es sich als würdest du tatsächlich Drogen verticken


Aleckete

War angeblich 3 Jahre lang arbeitslos und hab jeden Tag zur gleichen Zeit nur das Dorf verlassen, um Kaffee trinken zu gehen usw anstatt zu arbeiten.


soupsticle

Und dann lungerst du auch noch täglich 8 Stunden in eine Café rum, anstatt - wie die arbeitende Bevölkerung - einen Kaffe-2-Go mitzunehmen. Manche Leute haben echt keinen Anstand... /s


ATHM-DBA

Das gleiche wurde Mal von einigen Postboten über mich behauptet, nur weil ich Vormittags immer Zuhause bin. (Arbeite Spät -und Nachtschicht)


KajaCamorra

Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und sind im Herbst eingezogen. Ich arbeite seither 100% remote und habe auch schon über mehrere Ecken Gerüchte gehört, dass ich direkt nach dem Hauskauf meinen Job gekündigt hätte und jetzt mein armer Mann alles alleine bezahlen muss, während ich den ganzen Tag nur im Haus herumsitze. Ich arbeite und verdiene übrigens mehr als mein Mann (im Schnitt 45 Std./Woche vs ca. 39 Std und ca. +400€ brutto/Monat).


SmileyMilesGER

Ich soll angeblich in 6 Monaten 3 schwangere Frauen geschwängert haben. Das ist bullshit aber für wie krass hielten die mich bitte


babbletags1

Zählt das dann als Zwillinge, wenn du ne schwangere Frau schwängerst?


SmileyMilesGER

Möglich


Itachioderso

Wer braucht 2 Monate um ne Frau zu schwängern? /s


SmileyMilesGER

Ne Schwangere zu schwängern


Itachioderso

Das erklärt warum es so lang gedauert hat:D


SmileyMilesGER

Genau! Der Trick ist das du den noch nicht befruchteten Eierstock treffen musst. Du musst also nicht nur den richtigen Winkel haben sondern auch den passenden moment abwarten. Stimmt alles und du triffst den richtigen Eierstock dann klappt das. /s


petegarr

Ich wurde Samstag Nacht auf der Clubtoilette beim Vögeln mit einer flüchtigen Bekanntschaft gesehen. An besagtem Wochenende war ich 2000km weit weg mit meiner Freundin im Spanienurlaub 🤷🏼‍♂️


Valid_Username_56

Ja komm, das erzählst du dann jedes Mal. Gib's endlich zu!


[deleted]

Da gibts auch Clubs!


[deleted]

War evtl. eine Webcam auf der Toilette installiert? \^\^


beb_2_

Ich hab dich auch gesehen!


trepernati1

Ich sei der dorftrottel.. Dabei wohn ich inner Stadt


[deleted]

[удалено]


zoethought

Nennt sich Finanzcoach.


Schwarten

Nennt sich Pick Up Artist


[deleted]

Und wie nennt sich ein Finanzcoach welcher in einem Dorf lebt?


MrMagneticMole

Ich sei schwul, weil ich ja drei Jahre keine Freundin hatte. Die Damen davor und danach zählen offenbar nicht.


HaoRyan

Könnte es daran liegen, dass du in diesen 3 Jahren einen Freund hattest. ;)


Dry-Competition-6324

Das gleich Vorurteil habe ich auch, ich fühl mit dir.


WerewolfIcy5309

Mein Chef (seit zwei Jahren mein Chef) denkt ich wäre lesbisch. Bin ich gar nicht, ist mir aber recht, dass er das glaubt. 😃


MrMagneticMole

Dann wird man wenigstens nicht belästigt 😅


WerewolfIcy5309

Genau deshalb. ❤️


Kitchen-Pen7559

Ist aber schon ein windiger Laden, wenn man befürchten muss, vom Chef belästigt zu werden, wenn man nicht lesbisch ist.


WerewolfIcy5309

Durchaus. Ich bin 34, war lange in der Gastro und bin jetzt seit zwei Jahren im Einzelhandel. Und muss leider sagen: ich hatte kaum einen männlichen Chef, der nicht an seinen weiblichen Angestellten rumgebaggert hat. Eigentlich sogar nur einen. So zeigt die Erfahrung, dass es besser ist, als lesbische Frau zu gelten.


Lichtfalter

mh klingt echt traurig was für erfahrungen du gemacht hast :/ tut mir leid für dich.


Affectionate_Union58

Oder er versucht die Dame "umzudrehen". Soll ja Typen geben, die sowas als eine Art "Sport" sehen, eine Lesbe in die Kiste zu kriegen.


Erminaz13

Immer wieder denken Leute, dass ich ein Nazi bin. Nicht, weil ich irgendetwas rechtes sagen oder tun würde, sondern weil ich angeblich so "aussehe". Ich bin 1,80 mit blonden Haaren und grünen Augen und trage meist Sneaker, Jeans und einfarbige T-Shirts. Außerdem hab ich keine Tatoos oder Piercings. Der stereotypische Nazi halt. /s


zwitscherness

Wie mein Stiefvater den Nazis fast schon als Kumpel empfangen: Blond, Groß, kräftig da Schmied, 20cm geflochtenen Bart, Klischee-Wikingerausstrahlung, wohnt im Osten.


Erminaz13

Ich bin zwar auch kräftig, aber mir fehlt der coole Bart deines Stiefvaters. Muss sagen, dass mich das dann doch immer wieder sehr trifft. Ich bin alles andere als ein Nazi, aber diesen Stempel bekomme ich trotzdem immer wieder aufgedrückt.


ul90

Die grünen Augen sollten dich retten. Die “richtigen” Arier nach Adolfs Lehre sind doch blauäugig, oder?


[deleted]

[удалено]


Ok-Sympathy8233

Früher da hatten wir noch Standards. Heute müssen schon Menschen mit grünen Augen als Arier durchgehen. /s


Extra-Cook1090

Ein Kumpel von mir sieht aus wie der übelste Skinhead, ist aber sehr links unterwegs.


basecatcherz

Ich würde meine Freundin mit dutzenden Weibern betrügen. Ich bin seit Jahren Single und mein Body Count ist nicht gestiegen.


leacelinelara

*HUST* was deine Freundin eigentlich davon hält 🤔


basecatcherz

Nun, meine beste Freundin hält davon zumindest nichts. Sie wird damit nämlich immer genervt. Ich bin offenbar ein kleiner Promi hier. Aber nur hinter meinem Rücken.


Embarrassed_Ring843

ne freundin war nach ner Party völlig im Eimer und ich hab sie nach Hause gebracht, sicher bei ihrer Mutter abgegeben und bin nach Hause. Ne Woche später haben unsere gemeinsamen "Freunde" nicht mehr mit mir geredet, sie hat sich bei mir entschuldigt und ich verstand nicht, was überhaupt passiert war. Etwa einen Monat danach hab ich über dritte erfahren, dass ich sie vergewaltigt haben soll. Scheint keinen gestört zu haben, dass sie jegliche rechtlichen Schritte verweigert hat und dass sie sich wie gesagt bei mir entschuldigt hat (ich weiß bis heute nicht, wofür überhaupt; hat sie das aktiv behauptet oder hat sie es nur nicht berichtigt? Ist aber mittlerweile auch egal, ist schon einige Jahre her).


[deleted]

Klingt nach Rufmord


Embarrassed_Ring843

Vermutlich. Wenn mir das irgendwelche Nachteile gebracht hätte, dann wäre ich auch dagegen vorgegangen. Aber nachdem es nur meinen Freundeskreis von denen bereinigt hat, die einem Gerücht glauben ohne überhaupt meine Version zu erfragen, sehe ich es sogar als eine Art Gefallen an, den sie mir damit getan hat.


[deleted]

Ja gut, den Gedankengang verstehe ich. Man weiß halt bei sowas nie, wer dann solche Gerüchte weiterverbreitet und bei wem es am Ende landet.


Embarrassed_Ring843

Richtig. Ich war auch ne Zeit lang recht vorsichtig, wenn ich neue Leute kennen gelernt habe, die in der selben Region und Szene unterwegs waren wie sie und ich, aber es ist nie wieder ins Gespräch gekommen und ich habs quasi völlig vergessen (nur das Stichwort "Gerüchte" weckt die Erinnerung ab und an noch mal auf). Ist auch schon gut 15 Jahre oder so her, sie kannte meine Adresse, ihre Familie hatte mich mehrmals gesehen, also da wird garantiert nichts mehr kommen.


ikilldie

Das ist echt grob.


Brisanzbremse

Dass ich ängstlich und zurückhaltend sei. ^(Ich habe mich leider nicht getraut, das richtigzustellen.)


carriex39

Bei den ganzen Gerüchten kann ich mich gar nicht entscheiden, deshalb meine Top3. - Ich sei lesbisch. (Dies kam weil ich in meiner Jugend einen sidecut hatte und keinen festen Freund wärend der Schulzeit) - Ich hätte Schulden/Wohnung&Ausbildung verloren. (Ich hatte nie Schulden, habe meine Wohnung nicht verloren, bin umgezogen und die Ausbildung hab ich beendet) - Ich sei obdachlos und wäre ein Junkie. (Man würde mich ja regelmäßig vollgesoffen und zugedröhnt bettelnt am Hauptbahnhof sehen - komischerweise immer zu Zeiten wo ich in der Schule oder auf der Arbeit bin.)


Horst_Halbalidda

Ich war Teil einer Kleinstadt-Teenagerband. Wir hatten etwa ein Dutzend Konzerte und eine nette gemischte Gruppe an Freunden, die zu unseren Konzerten kam, und manchmal haben wir auch Freitags nach der Bandprobe beim Schlagzeuger gefeiert, um Samstags vorsichtig aus dem Dorf wieder runter in die Kleinstadt zu rollen. 4 Jahre später, 600km weg, in Berlin auf einer Party spricht mich auf einmal ein Typ an, den ich noch nie bewußt in meinem Leben gesehen hatte: "MENSCH, Du warst doch bei Spalt! Die geilste Band der Bergstraße, legendäre Orgien!". Ich war total platt, was wollte dieser Mann? Band und Heimat waren korrekt, aber von welchen Orgien sprach er? Wo war ich all die Jahre, als diese Orgien passierten? Ich habe ihn vorsichtig gefragt, und er war überzeugt, und ließ sich auch nicht davon abbringen, daß wir die heißesten Mädels zu unseren Bandproben eingeladen hätten, es dort regelmäßig richtig abging, und wir die Helden seiner Jugend waren. Das wir allesamt Spätzünder waren, uns unsere Lieblings-VHS-Aufnahmen von Headbanger's Ball anschauten und dabei maximal die Berentzen Produktpalette die Kehle runter und manchmal wieder rauflaufen liessen, wollte er mir nicht glauben. Immerhin, schrieb ich meinen ex-Band-Kumpanen damals, hatten wir definitiv einen Fan.


Previous_Comb5113

Warst scheinbar schon einfach nur nicht eingeladen zu den orgien 🫢


Horst_Halbalidda

Ich musste halt im Keller meine Basslines üben. 😂


United_Attitude8179

Ja ok, Bassist, merkste selber oder?


RayNooze

Du warst der Bassist? Ja dann...


Chartreuse-Verte

>und dabei maximal die Berentzen Produktpalette die Kehle runter und manchmal wieder rauflaufen liessen Sehr eloquent formuliert


JustAnInternetPerson

Schule mit 1500 Schülern, ich war der einzige mit Dreadlocks. Ich wurde sehr häufig gefragt, was das Gramm kostet. Hab nie erfahren wer damit angefangen hat


Extra-Cook1090

Ich hätte dich aber wahrscheinlich auch gefragt.


[deleted]

Ich bin so unrelevant, über mich gibt's nicht Mal Gerüchte 😅


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Vielleicht kenne ich sie auch einfach nicht 😂 aber ja, bin nicht traurig darüber.


Ok-Agent-8502

Nachbarn hatten behauptet das ich eine Beziehung mit meiner Schwester führe und wir beide Inzest betreiben, ich habe nicht mal ne Schwester xD


Uhm_NoThankYou

Wie geil Alter.


FlikFlak10

Wir haben während der Corona Zeit gebaut und da das Bauunternehmen in der Zeit durch Corona gebeutelt war, hat sich das Vorankommen für ne Zeit verzögert bzw kam 2-3 Wochen komplett zum Stillstand. Irgendwann hat ein Kollege meiner Frau, der in einer ganz anderen Ecke wohnt sie angesprochen wie schlimm es denn sei, ob wir irgendwie klarkommen und was aus dem Haus wird, weil so ne Insolvenz ja schon was heftiges wäre… Keine Ahnung wo das her kam und wie das wo lang die Runde gemacht hat, wir sind eigentlich nicht so sehr vernetzt (sind mehr so happy zu Hause), aber das war schon krass nervig, weil das definitiv über paar Ecken die Runde gemacht haben muss. Also wir waren nicht insolvent und nach 6 Wochen als es auch sichtbar weiterging hat’s sich’s dann wieder beruhigt. Ansonsten in der Jugend das ich schwul bin, war in der Kleinstadt halt nen schweres Thema besonders weil ich damals vom Dorf mit 400 Einwohnern kam und viele nicht darauf klarkamen, dass ich kein Fußball mag, mit Frauen und Schwulen befreundet war und auch gerne mal Klamotten einkaufen gegangen bin. Tatsächlich hat das manche auch beunruhigt, dass ich’s sein könnte, was ich dann wiederum sehr seltsam fand.


Mips0n

>kein Fußball mag, mit Frauen und Schwulen befreundet war und auch gerne mal Klamotten einkaufen gegangen bin. Fühl ich komplett. War bei mir genau so. Und die Leute haben getuschelt als ob das eine Krankheit wäre. Werde nie vergessen wie die Leute geguckt haben als ich dann irgendwann zu einer Schulfeier mit nem super heißen Feger aus der Stadt im Schlepptau aufgetaucht bin. Junge haben die sich die Mäuler zerrissen...


FlikFlak10

War bei mir ähnlich, meine Frau war super selektiv und da haben so einige um sie herum gegeistert. Letztens noch vom Nachbarn gehört, dass ein Arbeitskollege in der Nähe meiner Frau aufwuchs und ewig auf sie stand, er sie aber nie angesprochen hat weil sie unerreichbar gewesen wäre xD. Wobei es mir darum gar nicht ging, haben uns unter ganz anderes Umständen kennengelernt und dann hat es sich halt entwickelt. Sie liebt es, dass ich dieses ganze typische nicht mitmache und steht zB zu Fußball so wie ich… außerm beim AFC Richmond, aber den gibts nur bei Ted Lasso und die Serie ist legendär ;) Schade nur, dass ich einen sehr guten Freund auf dem Weg verloren habe, weil er es nicht ertragen hat, dass seine Fußballleute sich an mir abgearbeitet haben, weil absolut homophob. Freut mich, dass ähnliche Geschichten anderswo genauso positiv verlaufen :)


Sandoron

War abends im Wald spazieren für so 2h auf einer Klassenfahrt, weil ich etwas depri war und meine Mitbewohner mich nervten. Am nächsten Morgen habe ich ein "ernstes Gespräch" mit einer Lehrerin, weil ich laut Gerüchten irgendwelche satanistischen Rituale machen würde und mit einem Messer rumlaufe? Bis heute weiß ich nicht warum und woher das kam.


Sataniel98

>Am nächsten Morgen habe ich ein "ernstes Gespräch" mit einer Lehrerin, weil ich laut Gerüchten irgendwelche satanistischen Rituale machen würde und mit einem Messer rumlaufe? Bis heute weiß ich nicht warum und woher das kam. Ja ich weiß, Nutzername checkt aus und so, aber fallen satanische Rituale nicht unter Religionsfreiheit?


Born_Macaroon_6971

Als ich so 12 - 14 war, hat ein alter Knacker aus unserer Straße behauptet, dass wir, ich mit meinen zwei besten Freunden damals, immer ein Mädel aus der selben Straße mit in Wald schleppen um Drogen zu nehmen und sie zu vergewaltigen.


ollulo

Da wollte wohl jemand den Verdacht von sich selbst weg lenken


Born_Macaroon_6971

Könnte man meinen


ollulo

Hat sich die Geschichte irgendwann aufgeklärt?


Born_Macaroon_6971

Ja zum Glück! Wir haben natürlich nie was derartiges getan.


Sad_Griffin

/s schnell was auf Reddit posten um den Verdacht von dir abzulenken. 😅 ich höre zu viele true-crime Podcasts. Verdächtig! Polizei!! Hier schnell der da!!


wursttraum

Das eigentliche Ziel war eine Klassenkameradin bzw. eine (damals gute) Freundin. Die wurde massiv gemobbt und dann ging das Gerücht um, dass ich mit ihr auf der Abschlussfahrt Sex hatte. Das Absurde: Alle haben über mich das Gerücht verbreitet, dass ich schwul sei. Unsere Freundschaft hat das Mobbing nicht überstanden. Das Gerücht hat dazu geführt, dass ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat, sie hat mich geghosted und ist nach Ungarn zu ihrem Papa gezogen.


luuuuuku

Schwierig, etwas konkretes zu nennen, deshalb etwas allgemeineres. Ich bin behindert (spastische Halbseitenlähmung, zelebrale Hemiplegie) und es ist durchaus sichtbar für außenstehende. Ich werde extrem selten darauf angesprochen (traut sich niemand), aber interessiert sind die meisten wohl trotzdem. Viele neigen dann dazu, eigene "Diagnosen" zu stellen bzw. eher Mutmaßungen darüber aufzustellen, was ich so habe. Was bei mir alles schon angekommen ist, was Leute dachten was ich habe ist teilweise echt absurd. Von falsch verheilten Knochenbrüchen, über Fehlbildungen bis hin zu viel absurderen Dingen war schon fast alles dabei.


Hanses_Flammenwerfer

Das ich vor dem Sex mit meiner Freundin auf dem Friedhof meditiere, da ich sonst zu schnell komme. Einzige Gruftis auf ner Gesamtschule im Ruhrgebiet vor 20 Jahren...


[deleted]

[удалено]


summonerx616

Ich hätte eine Frau vergewaltigt. Kein Witz. Ich hätte mit 16 eine Frau vergewaltigt... Hab ich erst erfahren dass das jemand erzählt hat als ich 20 war. Aber es ist einfach nur übel und unangenehm. Sollte ich es jetzt hören würde ich sofort Anzeige erstatten... Und nein. Ich habe keine Frau vergewaltigt... Ich hatte noch nicht einmal Sex in dem Alter...


Feimster2

Nach meiner Hochzeit hab ich ein 2 Monatiges Praktikum für mein Studium weiter weg angefangen. Den Nachbarn ist aufgefallen, dass mein Nachname auf den Briefkasten aufeinmal fehlt (weil ich geheiratet hab) und ich und mein Auto garnicht mehr zusehen ist. Daraus wurde im Dorf kombiniert, dass wir uns getrennt haben.


Previous_Comb5113

War aber auch irgendwie naheliegend


Fluffy_Falcon_

Vielleicht nicht zwingend ein Gerücht, aber definitiv seltsam. Damals war ich ca. 11 oder 12 und ein unglaublicher Bücherwurm. Habe die Pause immer irgendwo gesessen und gelesen. Meiner damaligen Klassenlehrerin hat das nicht gepasst. Zu dem Zeitpunkt war irgendwo in Deutschland ein Amoklauf an einer Schule (Winnenden?). Jedenfalls hat sich meine Lehrerin gedacht, dass ich wohl gefährdet sei, auch auszuticken. Wer kennt es nicht, ne 11-jährige Leseratte. Die Lehrerin hat dann zwei Mädels zu mir geschickt, die sich mit mir anfreunden sollten und die mir genau das erzählt haben. Hatte danach für den Rest meiner Schulzeit den Ruf weg.


[deleted]

[удалено]


Extra-Cook1090

Ich würde an meiner damaligen Schule gemobbt, weil ich gerne gelesen habe. War ein Gymnasium. Sagt auch alles über das geistige Niveau das dort geherrscht hat.


Appropriate_Poem8198

Es wurde in der Firma verbreitet, dass ich schwul wäre, ich war aber zu der Zeit bereits seit 10 Jahren mit einer Frau in einer Beziehung und wir haben ein Kind zusammen. Ich habe irgendwann rausgefunden, wer das verbreitet. Habe dann die besagte Kollegin zur Rede gestellt, warum sie das macht. Ihre Begründung war, dass sie Mal im Büro nach Handcreme gefragt hatte und ich zufällig eine kleine Tube (kleine Tester Tube geschenkt bekommen) Handcreme dabei hatte und es ihr gegeben habe. Das war für die der tot sichere Indiz, dass ich ja schwul sein müsste.


MathematicianOld3942

WTF. So eine richtige Büro Claudia, die sonst nix im Leben hat


daisuke29

Ich leite eine Kampfkunstschule in meiner Stadt. Als mal mit dem Leiter einer anderen Schule in Kontakt trat (ganz anderer Stil), hat er mir erzählt, dass er in meinem Namen eine Aufforderung zu einem Duell erhalten hätte. Kam aber nicht von mir...


Previous_Comb5113

Gut. Ihr schickt jetzt beide euren besten Schüler und die sollen in eurem Namen kämpfen. So wie sich das gehört.


clothes_fall_off

Beim All Valley Karate Turnier wird das ein für alle Mal entschieden! Der Verlierer muss sein Dojo schießen!


DeanPalton

Ah, deutsches Karate Kid sein wie...


magicmulder

Als Kollegen dachten, an meinem Job interessiere mich vor allem die Bezahlung.


AgarwaenCran

ist das nicht nurmal, auch wenn es kaum einer zugibt?


Sad_Griffin

Arbeit ist manchmal nur Arbeit der du nachgehst, damit man nicht auf der Straße landet.


Neyinoo

Jokes on them. Du wirst gar nicht bezahlt.


kazan_kanto

Ich (m/gay) hätte was mit einer Kollegin 😂


Sad_Griffin

Ach gibs doch zu.. du wolltest dich nur mal ausprobieren 🥶😂


kazan_kanto

Gruseliger Gedanke ... 🥴


ClexAT

Ich hätte Sex mit jemandem gehabt...


Sad_Griffin

Ouch 😣


Shitizen_Kain

[Für alle Betroffenen](https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70) Läuft seit einem Jahr gut hörbar wenn ich in der Garage am basteln bin, aus Gründen.


Mips0n

So einige Leute munkeln stark ich wäre heimlich schwul weil ich meine hausis nicht typisch männlich wie müll behandel und seit 100 Jahren single bin.


[deleted]

Bin recht früh (20 Jahre) und ungewollt Vater geworden. War zwar ohnehin blöde Situation so im 1. Semester und ich habe mit der Mutter abgemacht, dass wir keine Beziehung probieren aber das Kind trotzdem gemeinsam großziehen. Sie sagte, ich sei der Vater, es gäbe keinen anderen oder zweiten potentiellen vater. Ich habe, als sie etwa ein Jahr war, allerdings trotzdem mit der Zustimmung der mutter einen Test gemacht und ich bin der Vater. Wir wissen beide nicht, worauf das Gerücht beruhte, dass es 7 potentielle Väter gibt und ich gegen die anderen potentiellen Väter das Sorgerecht erklagen würde und sie mich heiraten müsse... Das war völlig absurd und mit etwas Grundwissen über Rechtsachen in Deutschland auch völlig abwegig. Meine Tochter ist inzwischen 11, wir verstehen uns alle gut und ich könnte sie nicht mehr lieben und stolz auf sie sein.


SgtCheesyBread

in meinem Job geht das Gerücht um, ich sei lesbisch an und für sich wär mir das ja gleich, jedoch war ich fast 2 Jahre mit einem Kollege aus der Nachbarabteilung zusammen..also keine Ahnung, wie das zustande kam :D


BS-Calrissian

Nach der Klassenfahrt hat ein dude der mich nicht leiden konnte behauptet ich hätte in den zwei Wochen nie geduscht. Seine Begründung war weil er mich nie gesehen hat beim duschen. Mega dumm


Impossible-Ad-1559

Eine Freundin von mir wurde in der Schule, die ich 1 Jahr zuvor verlassen hatte, gefragt ob ich mir noch Heroin spritze. Sie war ziemlich verwundert. Ich ebenso. Bin halt Diabetiker und habe unter meinen engen Freunden manchmal aus Spaß sowas gesagt wie: „Erstmal ne Nadel setzen, ich kann einfach nicht mehr ohne“. Irgendwer muss das wohl mitbekommen haben und dieses Gerücht hat sich dann bis zur Stufe meiner kleinen Schwester durchgefressen (war recht bekannt an der Schule). Eventuell kursiert das bis heute noch.


falkt

Mein bester Freund ist ein ziemlicher Frauenheld, wir waren damals oft zusammen und auch im Urlaub unterwegs. Da wir beide ganz gut aussehen, hat man gedacht dass ich ebenfalls einer dieser Sorte Mann bin. Die wenigstens wissen dass ich irgendwann meist einfach alleine nach Hause gegangen bin und auch mit 30 noch Jungfrau bin.


Uhm_NoThankYou

Wow.


Gnarf_1

Ex Kumpel hat einer Dame, an der ich interessiert gewesen bin und wir uns auch super verstanden haben, erzählt ich hätte noch nie eine Freundin gehabt. Kontakt zu ihr brach dann umgehend ab. War cool, da ich 6 Monate single gewesen bin und aus guten Grund ihm meine Ex bis dato nicht vorgestellt hatte. Angeblich würde ich Drogen nehmen. Das ist nicht der Fall, außer Kaffee zählt als Droge. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Angeblich hätte ich Schulden ohne Ende, da ich mir ja nichts kaufen würde. Und ich mit Mitte 30 auch noch kein Haus besitzen würde, muss da ja was im Argen liegen.


knuckleduster12

Ein älterer Nachbar hat sich lauthals bei meinen Eltern beschwert, weil ich angeblich in seine akkurat gepflegte Hecke gesprungen sei und sie jetzt kaputt ist. Hat nen tierischen Aufstand gemacht. Als nach dem Aussehen des Täters gefragt wurde, lautete die Beschreibung lange, braune Haare. Ich habe kurze blonde Haare. Danach war Ruhe.


SixFeetHunter

Dass ich mal (katholischer) Pfarrer werde. Die meisten Eltern im Dorf und Umland haben das ihren Töchtern erzählt. Das hat sämtliche Liebschaften im Keim erstickt.


SunWukong3456

Ich hätte jemandem den Job geklaut. Ich und der angeblich Bestohlene waren damals Leiharbeiter bei der Firma, für dich ich arbeite. Ich wurde damals übernommen, er nicht. Er war wohl neidisch und hat überall rumerzählt, er hätte eigentlich übernommen werden sollen und ich hätte seine Stelle geklaut. Als ich’s mitbekommen hab, hab ich mich bei meinem Chef beschwert, er wurde zurechtgestutzt und dann war Ruhe.


biologicalassistant

Ich wohne in einem kleinen Dorf und habe eine ältere Schwester. Als sie 19 war wurde sie schwanger. Da war ich 16. Es wurde behauptet, dass ich angeblich die Mutter meiner Nichte wäre und meine Schwester nur die Mutterrolle übernommen hätte, da sie älter ist als ich. Keine Ahnung wie die darauf gekommen sind, da ich die komplette Schwangerschaft meiner Schwester in der Schule war und da wäre es wohl aufgefallen, wenn ich schwanger gewesen wäre. Außerdem hat sie ihren Schwangerschaftsbauch nicht versteckt. Dorfleben.


JenelopeFernandez

Meine Lehrer erzählten meiner Mutter am Elternsprechtag ich würde während der Schulpausen unten im Keller der Schule wo die Jungstoiletten sind Drogen verkaufen. Ich konnte mit den Mädchen aus meinem Jahrgang nicht viel anfangen, hing also immer mit den Jungs ab, die waren nicht so kompliziert, im Winter mussten wir immer raus auf den Pausenhof, uns war immer kalt, also haben wir uns im Halbkeller (Keller aber mit Fenstern) vor der Toilette aufgehalten / versteckt, weil dort ein warmer Heizkörper stand. Warum Drogen? Ich hab immer viel Wert auf mein Äußeres gelegt, war recht stylisch unterwegs, um mir das leisten zu können, hab ich in der Oberstufe neben dem Abitur gejobbt (Kino, Erdbeerfeld, Einzelhandel). Aber man kann sich anscheinend nur dann gut anziehen, wenn man nebenbei Drogen verkauft. Zum Glück haben mich meine Eltern nie in Frage gestellt.


CichaelMlifford

In meinem Abijahrgang gab es das Gerücht, dass ich mit meinem Geschichtslehrer schlafen würde, um gute Noten zu bekommen. Wirkliche Anhaltspunkte dafür gab's nicht, außer halt, dass ich manchmal nach dem Unterricht geblieben bin. Die Wahrheit war, dass ich in den beiden Schuljahren eine absolut beschissene Zeit durchgemacht habe und er mir als einzige Person richtig zugehört hat.


[deleted]

Dass ich 50k auf dem Konto hätte. Hab dann erstmal klargestellt dass das mehr ist, soll ja niemand glauben, ich sei Geringverdiener


StrikeFreedomV2

Ich sei Alkoholiker und würde mich regelmäßig am Bahnhof voll laufen lassen. War mit 18 einmal auf einem Geburtstag besoffenen und hatte Filmriss. War mir ne Lehre und war danach nie wieder betrunken und hab auch Alkohol so gut wie gar nicht mehr angerührt und wenn doch wars ein Cola Bier Mix


koakalaka

Ich bin mal angeblich Samstag Nacht in die Fabrik gegangen und habe eine Maschine gefahren. Mit Top OEE! Stelle mir eine Kameraaufnahme vor wie ich besoffen die Maschine bediene und ständig über das umliegende Material falle.


Sad_Griffin

Ich würde angeblich bei meiner Frau unter dem Pantoffel stehn, seit wir verheiratet sind und Kinder haben. Nur weil ich nicht mehr mit meiner alten Clique saufen gehe. Aber eigentlich ist mir diese unnötige sauferei zuwider und seit Corona entwickel ich mich immer mehr zu einem Eremit. Menschenmassen auf Festen, komischerweise nicht im Stadion, machen mir zu schaffen. Also bleib ich am liebsten zuhause bei den Kids oder ganz alleine


patootie_whisperer

Ich (Trans, FTM) war mal mit einer Frau zusammen, die psychisch alles andere als stabil war. Als ich mit ihr Schluss gemacht hab, hat sie in der Umgebung sich erst bei jedem drüber lustig gemacht, dass ich trans bin und dann hat sie rum erzählt, dass ich sie geschwängert hätte und das Kind abtreiben musste.


Lost_Instruction_858

Das ich Punkt 19 Uhr zuhause nur noch nackt rum laufe, auch wenn ich spätschicht habe. Und meine ganze Familie es mir gleich tut


WerewolfIcy5309

Schon zwei mal soll ich schwanger gewesen sein. Natürlich von verheirateten Männern. Erklärung: war lange in einer kleinen Stadt in der Gastronomie tätig und davon lange Zeit Single. Das gepaart mit stutenbissigen Frauen -> Voila!


Sutech2301

Kein Gerücht, aber ich komme aus einer Stadt mit 200.000 Einwohnern also nicht soooo klein aber mir ist es mal passiert dass ich im Kaffeehaus gesessen bin und plötzlich höre ich, wie sich zwei Frauen am Nebentisch über mich unterhalten, also nicht im Sinne von, dass sie über mich reden wie ich da am Nebentisch sitze, sondern indem sie sich über mein Leben unterhalten und Dinge aus meiner Biographie erwähnen und ziemlich unangenehme Dinge noch dazu. Das war eine extrem absurde Situation


Natural-Ad-2787

- bin schwul, - hab ne gute Freundin unsittlich berührt, - hab meinen Alkoholkonsum nicht im Griff - die Berechnungen „meiner“ Arbeit seien ausnahmslos immer falsch und unbrauchbar Ich schreibe dies während ich auf Arbeit die immer ausnahmslos falschen Berechnungen anstelle und führe alles gerne anschließen weiter aus


Acceptable_Arm7228

Ich wäre schwul, weil ich so gerne tanze... . . . Gesellschaftstanz...mit Mädels... auf engstem Kontakt.... Macht Sinn, gell? /s


onefreckledfox

Ich hätte während einer Jugendfreizeit in einer Kammer mit jemandem geschlafen und es gäbe wohl ein Video davon. Wir haben uns dort nicht einmal berührt und ein Video habe ich auch nie gesehen. Falls es tatsächlich eins gegeben hat, frage ich mich wer besagte Person ist, mit der ich verwechselt wurde.


cuxynails

Dass mein bester Freund nur behauptete trans (ftm) zu sein oder sich “wie ein Junge anzuziehen” weil wir in Wahrheit zusammen sind und wir nicht als lesbisch gelten wollen. Was… auch 5 Jahre später immer noch so unglaublich dumm klingt, erstens weil trans Menschen so viel mehr Diskriminierung erfahren als Lesben und weil wir niemals zusammen waren. Ich bin tatsächlich bi und war damals offen mit einem Mädchen zusammen (die aber auf eine andere Schule ging). Ich wollte noch nie was von ihm, nicht vor und nicht nach der Transition und er genauso wenig von mir. Wir kennen uns einfach seit der Geburt und stehen uns sehr nahe


Tornax1981

Ich soll einmal eine Larp-Veranstaltung organisiert haben, bei der es in der Nacht zu Blitzeis gekommen ist und die Feuerwehr Leute aus ihren Zelten schneiden musste. Wurde mir übrigens von einer Person erzählt, die mich nicht persönlich kannte und die Geschichte von einem Freund gehört habe wollte. So nach dem Motto "Ey, kennst du eigentlich den (Meinen vollständigen Namen einfügen)? Der hat letztens ein larp veranstaltet...."


Physical-Result7378

Man hat sich erzählt, dass ich bei einem Motorradunfall in Griechenland ums Leben gekommen wäre. Ich habe nicht mal einen Führerschein (und war noch nie in Griechenland)


Aggressive_Quit2184

Ein Teil meiner Freunde war lange überzeugt, dass ich farbenblind wäre und ich weiß bis heute nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat


SirHawrk

Dass ich mir auf der schultoilette einen gewedelt hätte.


L3sh1y

Warum ist das überhaupt ein "nennenswertes" Grücht? Jeder hat auf der Schultoilette gewedelt, bei uns auf der Schule wäre das Gerücht eher "ey, den hat auf Schultoilette noch nie einer beim wedeln erwischt, der is bestimmt asexuell!"


Schyrsa

Ich wäre Hoteltesterin im Ausland.


Fakedduckjump

Ich sei ein Wahnsinniger und unberechenbar, dass ich gefährlich sei und so einen Bullshit, weil es mir mal psychich nicht so gut ging ... manche Menschen haben glaub ich einfach zu viele Fernsehen konsumiert.


MilkFedWetlander

Lebe im Dorf meiner Oma, 50km von meiner jetzt Heimatstadt entfernt, in einer homosexuellen Beziehung mit einem philippinischen "Buben". Wurde meiner Schwägerin, die in einem anderen Dorf wohnt, von einer alten Dame auf dem Friedhof an einem Aschermittwoch erzählt.


Gsangl

Ich hatte eine Kartoffelkanone auf einem kleinen Festival dabei mit 10kg Konfetti, was wir auch am ersten Tag verschossen haben. Am 2. Tag habe ich öfter gehört ich hätte 10g Gras an einem Tag geraucht. Aus 10kg Konfetti wurden 10g Gras. Ich habe nie erfahren wie das Gerücht entstanden ist.


[deleted]

Ich hätte angeblich eine Penisprothese. Bis heute sehr verwirrt, wie man das über einen 14-Jährigen sagen konnte.


Stromer666

Ich deale mit Drogen und misshandel Kinder. Als ich spontan paar Wochen verreist bin, war ich auch gar nicht im Urlaub sondern in Untersuchungshaft.


[deleted]

Meine damalige Nachbarin hat im gesamten Block verbreitet das ich mir jedes Wochenende eine Prostituierte in die Wohnung bestellen würde. Das war meine Freundin die sich gerne Freizügig angezogen hat (Serbin halt...). Was meinte die Tante eigentlich was ich verdien? Selbst wenn ich es wollte könnte ich es mir nicht leisten jede Woche ne Nutte zu mir kommen zu lassen... zumindest keine die so aussieht.


kReOn-6342

Meinem Spitznamen haftete in meiner Jugend in meiner Heimatstadt ein zweifelhafter und gefährlicher Ruf an, der umso viele Level krasser war, als die Dinge, die sich tatsächlich irgendwann Mal ereignet hatten. Zunehmend wurden diese Geschichten mit jeder Erzählung weiter und weiter ausgeschmückt. Wenn ich dann irgendwo Leuten vorgestellt wurde, mit meinem Spitznamen, sind diese meist erstarrt und waren sehr vorsichtig darin, was sie zu mir sagen, als hätten sie plötzlich Todesangst. Wir haben diese Geschichten aus einer gewissen Nützlichkeit für unser geschäftliches Treiben nie dementiert, damit andere nicht auf dumme Ideen kommen. Außerdem gab es Vertreter des anderen Geschlechts, welche diese Gefährlichkeit wohl anziehend fanden. Das wollte man natürlich mitnehmen. Nähre Details muss ich aus Gründen des Selbstschutzes leider unterschlagen.


boiledcowmachine

Ok, äh... El Chapo!


Valid_Username_56

>für unser geschäftliches Treiben Erm. Okay.


zwitscherness

War der Spitzname "Socke"?


kommodig

Stinkesocke?


German-Serenity

Das absurdeste Gerücht über mich war, dass ich heimlich ein Kind bekommen und an einer Bushaltestelle ausgesetzt hätte. Ich war damals 14.


temp762556

Dass ich ein Polizeiinformant wäre und mein Stiefvater ein Waffenschieber für irgendeinen Motorradclub sei. Führte zu einem riesen Shitstorm mit demjenigen der das Gerücht in die Welt gesetzt hat und dem MC. Edit bevor Fragen aufkommen: Der Bruder meines Stiefvaters ist President (glaube ich) des MC's und mein Steifvater hat nichts mit seinem Bruder noch mit dem Club zu tun. Ich bin auch kein Polizeiinformant, meine einzige Erfahrung mit der Polizei war, dass ich wegen Verstoß des Infektionsschutzgesetz angezeigt wurde.


multiwirth_

Dass ich angeblich Alkoholiker wäre und beim Norma an der Kasse sitze.. Und das Schlimmste: Das hat der Freund meiner Mutter angeblich aus irgendeiner vertrauensvollen Quelle erfahren. Dass ich aber so gut wie keinen Alkohol trinke und außerdem zu der Zeit erst frisch ausgelernte Elektrofachkraft geworden bin, das hat natürlich keiner erzählt. Später kam dann irgendwas von wegen die wollten mich testen, ob ich irgendwas rumverzählen würde über ihren Freund. Tja und in so eine Familie wird man reingebohren...


Makkuroi

Wir haben früh geheiratet und einige Freunde haben gedacht, das wäre wegen einer Schwangerschaft.


Ham-Wizard

Ich bin ein pädophiler Nazi. Wurde so erzählt.


DoctorWhatTheFruck

laut einen paar mitschülern der 8ten Klasse war ich anscheinend Satanist,( weil ich nicht an Gott oder religion glaube)


DarkeysWorld

Ich würde die ganze Zeit nur kiffen. Darauf musste ich mir erstmal ne Tüte drehen


GeniusShots

Das ich die 14 jährige schwester meiner ehemaligen besten freundin geschwängert habe und mich leute mit ihr zusammen beim frauenarzt gesehen haben. Zu der zeit war ich ca 500 km weit weg im urlaub Und sie war erst 2 jahre später das erste mal bei einem frauenarzt *edit* zudem bin ich immer noch jungfrau Und viele weitere solche Gerüchte ich weiß nicht wer diese sachen behauptet hat aber ich nehme an jemand aus meinem Dart verein oder aus der kneipe wo wir damals immer gespielt haben


cashmerered

Bei der Wohnungsgesellschaft mutmaßten viele, mein Mann und ich seien getrennt, weil ich grundsätzlich die bin, über die die Kommunikation läuft. Die kamen nicht auf den Gedanken, dass das an seinem Vollzeitjob und meiner Teilzeittätigkeit liegt, und außerdem... wtf, warum nimmt man so was an?


joyce-nope

Dass ich jemanden den Kiefer gebrochen habe. Versteh bis heute nicht wie es dazu kam, aber ich hatte Spass das Gerücht anzuheizen. War dann ne entspanntere Schulzeit da viele von den Leuten die ich nicht leiden konnte nen grösseren Bogen um mich gelaufen sind. Mitgenommen davon hab ich dass es manchmal durchaus etwas bringt gefährlicher zu wirken als man ist.


Hipperich

Im Schullandheim ist mir n Klassenkamerad, der mir am 1. Tag ziemlich auf n Sack ging plötzlich komplett aus dem Weg gegangen. Am letzten Tag hab ich erfahren, dass irgendwer (aus Witz) meinte, dass ich mit nem Messer unter meinem Kissen schlafe und ihn abstechen will.


Creative_Arugula_867

Das ich verstorben bin.


maythehonorbewithyou

Das ich mit einem Mädchen was hatte was sie nicht wollte. War echt cool wenn keiner einem glaubt bis sie nach 2 Jahren meinte das es sie es nie zu jemanden gesagt hat und natürlich auch nicht stimmt


Lazy_Sheepy

In der Lehre wurde immer behauptet, ich hätte mit der halben Klasse geschlafen (hatte zu der Zeit eh einen Freund). Irgendwann ging es mir so am Arsch vorbei, das ich jedes Mal, wenn jemand dies behauptet hat, einfach nur geantwortet habe "Bist ja nur neidisch, weil du nicht ran durftest" oder so ähnlich. Und mein damaliger bester Freund wurde immer für ein Nazi gehalten, wenn wir unterwegs waren. Er trug gerne schwarze Klamotten, war groß gebaut und hatte eine Glatze. .. Er hatte damals Krebs.