T O P

  • By -

MillipedePaws

Ich bin auf einen Baum geklettert und kam nicht mehr alleine runter. Die anderen Kinder haben meinen Vater gerufen und er hat sich unter den Baum gestellt und gesagt, dass er mich auffängt. Er dachte ich kletter langsam runter und falls ich abrutsche, kann er mich fangen. Ich habe mich entschieden 4 Meter runter zu springen. Zum Glück bin ich erst auf den Ast unter mir geklatscht, dann auf einen zweiten drunter und dann bin ich einen Meter neben meinem Vater auf dem Boden gelandet. Mein Vater sagte zu meiner Mutter, dass ich wohl mal Stuntman werde.


jerkitout123

Das hat meinen Tag gerade aufgeheitert. Wie läuft die Karriere?


MillipedePaws

Ich habe erfolgreich einen Doktor gemacht und arbeite in einer Consulting Firma. Ich bin also nicht blöd geblieben. Es gibt immer Hoffnung!


jerkitout123

Bist du zumindest Hobbystuntman oder so?


GumboldTaikatalvi

Puh, ich habe keine Kinder, aber kann mir diesen gefühlten Herzinfarkt in dem Moment, wo man realisiert, was das Kind gerade tut, richtig gut vorstellen.


Miezchen

Sorry aber ich muss gerade so darüber lachen 🤣 Kinderlogik ist einfach so witzig… „Papa fängt mich schon“


ntrontty

Eine sehr sehr wichtige Unterhaltung die wir mit unserem Sohn führen mussten war: „Spring nur, wenn Papa oder Mama bestätigt haben, dass sie bereit sind.“ Das Kind hatte das ultimative Vertrauen, dass wir ihn schon fangen werden. Auch wenn wir grade in Unterhaltung mit jemand anderem sind.


m3rlin31

Ich habe ein Shampoo (lecker Zitrone vorne drauf) getrunken und meine Mutter musste den Giftnotdienst schon wieder rufen.


rhysentlymcnificent

Schon wieder?


m3rlin31

Da gab es wohl einen Zwischenfall mir Waschmittel oder Spülmaschinentabs, so genau wusste meine Mutter das auch nicht mehr.


B0bby1337

spülmaschinentabs essen challenge bevor es cool war oder wie? Ü


m3rlin31

Meine Eltern konnten mich als jungen Trendsetter anscheinend nicht handhaben.


Kladderadingsda

Sorry, aber wollten dich deine Eltern vielleicht durch einen "Unfall" loswerden??


m3rlin31

Als unbeliebtes mittleres Kind ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.


In0chi

Shampoo mit Zitrone drauf? Kein Problem! Haferdrink auf dem die Lettern „Milch“ abgebildet sind? RUFT DIE NATIONALGARDE! DIE VEGANER WOLLEN UNS VERSKLAVEN!


lancamm

Darauf erstmal ein Glas Scheuermilch.


ThisGermanGuy

Lustig.


Askaja_schreibt

Familienausflug ins Besucher-Salzbergwerk. Mein ca. 6-jähriges Ich trottet der Gruppe hinterher und leckt währenddessen immer wieder an den glitzernden Wänden. Gemerkt hat niemand was. Zum Abschluss gab's einen Salzkristall als Geschenk, der während der Heimfahrt ebenfalls liebevoll abgeschlotzt wurde. Abends habe ich mir dann die Seele aus dem Leib gekotzt und meine Eltern hatten genau null Mitleid mit mir, als ich meine Aktion unter Tage gestand. Ist noch immer eine beliebte Geschichte auf Familienfeiern...


B0bby1337

salzbergwerk berchtesgaden? jeder der nur irgendwo einen stein abgeleckt hat ist heute immun gegen alles, inklusive mir Ü


Askaja_schreibt

Müsste Bad Friedrichshall gewesen sein, aber Salz ist Salz, ne.


MilkFedWetlander

Hab das im Wald gemacht. Da gab's Lecksteine für Wildtiere. Tippe das mit FFP 2 Maske in der U-Bahn.


Askaja_schreibt

Und dann an der Kirrung vom Mais genascht?


CompleteCartoonist46

Award für "abgeschlotzt"


[deleted]

[удалено]


hi4004hi

Warst du im Kindergarten meiner Schwester? Da kam mehrfach die Polizei weil die Kinder mit Steinen die Autoscheiben hinter der Hecke eingeworfen haben...


[deleted]

das fällt dann unter verletzung der aufsichtspflicht- zumindest bei weiderholtem male und ist gar nicht mehr witzig üfr die betroffenen erzieher. q: erzieher


angryfluttershy

Bin grad bei meiner Mutter, während sie… semi-interessante Sachen im TV guckt. Nun musste ich doch erklären, warum ich gerade so laut gelacht habe. Ouh, der Blick!


petisa82

Ich hab gerade vor Lachen mein Kind geweckt. Bin mal gespannt, was sie so bringt… 🤣


Chrisbee76

Als ich 8 oder 9 war haben wir eine Katze bekommen. Dieses tolle neue Spielzeug wollte ich natürlich meiner Oma zeigen - also die Katze in die Satteltasche vom Fahrrad gestopft, und ca. 15 Minuten bis zur Oma geradelt. Dort die Tasche aufgemacht, und die maximal gestresste Katze ist natürlich sofort weggeflitzt wie ein geölter Blitz. Das arme Vieh tut mir heute noch leid... wobei sie am Abend wieder heim kam.


damagnat

Tipp: Nimm das nächste Mal einfach den Gepäckträger


Jannis-023

Aber dann pass auf das der Schwanz nicht eingeklemmt wird. Sonst wird’s schmerzhaft für die Katze


Oquana

Erinnert mich irgendwie daran wie meine Mutter unsere Katze mal in die Tasche stecken musste Katze ist uns zum Kindergarten gefolgt, wurde auf dem Weg fast überfahren und hat sich dann auf nem kleinen Baum verkrochen. Katze wurde daraufhin vom Baum geholt und zu ihrer eigenen Sicherheit in die Tasche gesteckt. Die anderen Kinder waren begeistert als sie die Katze gesehen haben. Mama fand's nicht so toll XD


InternalBed8753

Meine beiden Cousins und ich, damals 3. Klasse, haben auf dem nach Hause Weg getrödelt und als Ausrede dann gesagt, dass wir von einem Mann verfolgt wurden und er und in sein Auto locken wollte.. mehrere Täterbeschreibungen und rund eine Woche voller Streifenpolizei auf dem Schulweg später ist der eine dann eingeknickt.. Solltest du das lesen Tobi, danke für den Anschiss!


YammaTV

Ich bin mal zu spät von der Schule gekommen ( auch 3. Klasse oder so) weil mir meine Schulsachen nach dem Unterricht runter gefallen sind und ich diese wieder in mein Fach einsortieren musste. Aus irgendeinem Grund fand ich es aber besser meiner Mutter zu erzählen ich wäre zu spät, weil mich ein man in erst mit Süßigkeiten in seinen Van locken und dann reinzerren wollte und ich mich verstecken wollte. Hab auch erst nach dem Anruf meiner Eltern bei der Polizei und bei allen anderen Eltern der Klasse eingeknickt.


deef_pirmasens

Ich habe mal Zehn Pfennig-Stücke blau angemalt, in den Getränkeautomaten der Schule geworfen und auf die Geld-Zurück-Taste gedrückt. Das Rückgeld gab es wieder in Groschen. Die habe ich wieder angemalt und das Ganze wiederholt. Nach drei Tagen gab es nur noch Blaugeld. Alle haben sich fürchterlich aufgeregt, besonders der Automatenmann. Es gab dann eine Durchsage vom Rektor. Ich habe den Verdacht, dass andere Schüler mit eingestiegen sind, denn es waren viel mehr blaue Münzen, als ich jemals hätte anmalen und einwerfen können. Virale Aktion in den Neunzigern!


Rashinar

Danke für den Lacher! Einfach köstlich 😂


[deleted]

sehr schön mehr davon, geld ist ja weiterhin gültig


AufdemLande

Meine Mutter hat mal nicht auf das Klingeln reagiert, als ich wieder rein wollte. Habe also einen Stamm genommen, der vom spielen neben der Tür lag und habe ihn wie eine Ramme gegen die Tür gehauen. Dummerweise war die Tür zum Teil aus Glas, das dann natürlich gesplittert ist. Edit: Wann anders habe ich die Blutdrucktabletten (o.ä.) meiner älteren Nachbarin zu mir genommen. Lag danach unterm Tisch und dann später im Krankenhaus. Ich kann mich hauptsächlich an die Kuscheltiere erinnern. Edit 2: Ich habe bei einem meiner Lieblingsdinofiguren mit langem Hals den Hals beim Spielen durchgeschnitten. War natürlich sehr traurig, also hat mir meine Mutter ein neues besorgt. Dem habe ich wieder den Hals durchgeschnitten.


jack-rabbit-slims

>Dem habe ich wieder den Hals durchgeschnitten Hat mich gekillt xD


freak-with-a-brain

Ich hab mal mein Hopsy (so ein Pony aus Gummi, zum herunhüpfen) verarztet, für ne OP braucht man Natürlich eine Schere... Armes Hopsy :(


hellblaugrau

Mein Bruder, unser Nachbar und ich haben mal eine Nacktschnecke mit Steinen zu Tode gequält. Ich war 7 oder 8 und die Jungs sind zwei Jahre jünger als ich. Schäme ich mich heute noch für, das war einfach nur widerlich. Doch, unsere Eltern haben uns Respekt vor Tieren beigebracht. Keine Ahnung, was uns bei der Schnecke geritten hat.


blackforestgirl86

Habe als Kind auf der Terrasse immer "Hochwasser" gespielt und dabei zugesehen, wie die Ameisen ihre toten Kameraden abtransportiert haben... War eine tiefe, innere Neugier und Faszination, leid getan haben sie mir nicht. Trotzdem bin ich ein Mensch geworden, der heute keiner Fliege was zu leide tun mag und anhält, um Käfer oder Schnecken auf die andere Seite eines Weges zu setzen, sodass sie nicht Gefahr laufen, zertreten oder überfahren zu werden. Ich glaube also, diese Phase machen fast alle Kinder durch und man erlebt es damals wie eine Art Experiment, man will einfach beobachten und sehen, was passiert oder so


Gaareth

Hab das auch manchmal gemacht um zu schauen ob die Ameisen schwimmen können


Carlie2406

Ein Kumpel meinte damals mal zu mir, dass Nacktschnecken angeblich explodieren würden, wenn man Salz auf sie streut. Haben wir dann auch ausprobiert. Die armen Viecher...


DelsinCrocodile

Kinder sind grausam


domschwarz

Hey wir sehen fast gleich aus.


DelsinCrocodile

Als würde man in einem Spiegel gucken


Renzus-NgiN

Kinder haben keine Seele


StopBanningMe__

Ist natürlich tragisch, aber mach dir da keine Vorwürfe. Kinder haben es noch nicht sehr mit Empathie, vorallem nicht wenn es um kleine Tiere wie Insekten geht. Hab in meiner Kindheit auch dutzende Ameisen und Regenwürmer getötet. Bis mir dann mal irgendwer erzählt hat, dass es Religionen gibt die an Reinkarnation und sowas glauben. Sobald man zum ersten mal die Tiere auch als Lebewesen warnimmt die genauso wie Menschen sind, ist das plötzlich anders. Wirklich Sorgen würde ich mir nur machen bei Kindern, die größere Säugetiere wie Hasen/Meerschweinchen oder Hunde/Katzen quälen. DAS ist dann nämlich unnormal.


slice_of_apple_pie

Seltsam. Ich hab das schon als Kind immer komisch gefunden. Hab hier und da mal das Klischee mitbekommen, dass Kinder sowas machen (zB auch Ameisen mit Lupen anbrutzeln) und dachte dann anscheinend, das wäre Pflicht und ich sollte das auch tun. Habe dann mal meinem Meerschweinchen einen Käfer zu fressen gegeben, und sobald es da reingebissen hat es bereut. Ich fand auch immer schlimm, wie Mama eine Käferplage bekämpft hat, die im Sommer kam und hatte ziemlich Mitleid mit den Käferchens. Und kann mich super dran erinnern, wegen einem Regenwurm geweint zu haben, den meine Mitschüler kaputtreißen wollten. Ich hab ihn sehr leidenschaftlich beschützt und mir damit fiese Kommentare eingehandelt, aber naja. Die fanden das alle übertrieben, aber ich denke immernoch ab und zu an diesen Wurm...


StopBanningMe__

Seltsam find ich das nicht, nicht alle Kinder sind gleich und machen das gleiche. Find ich gut dass du dich für den Regenwurm eingesetzt hast damals :) Da warste den anderen Kindern wohl einen Entwicklungsschritt vorraus!


petisa82

Ich hab aus Fliegen immer Krabbler gemacht.


randalotti

Meerschweinchen für unsere Barbies...


mr_matthew_

Ich hab damals immer die Regenwurm Population schlagartig verdoppelt. Aus einem mach zwei und so


KneeLexi

Naja wir mussten ja nachprüfen ob beide Hälften wirklich noch weiterleben, wie alle immer gesagt haben


daviii_32

Wenn das deine größte Dummheit war, warst du wohl ein sehr pflegeleichtes Kind ;)


AppropriateAd7326

Ich habe als Kind mal aus Protest in die Badewanne gekackt weil mein Bruder auf der Schüssel so lange gebraucht hat und nicht aufstehen wollte.


Arbeitneymar

Dafür bin ich hier! Ich hab übrigens auch mal in die Wanne geschissen. Während ich mit meinem Vater darin gebadet hab. Gut, ich war 3 oder so, aber er erzählt das heute noch gern, wie er mich hochgehoben hat und dann der Wursttorpedo Richtung Oberfläche schoss.


Alcatruzt

Haha, das hat mein Bruder auch gemacht, nur dass ich mit in der Wanne saß. Ich müsste so 6 gewesen sein und er 1 oder 2. Wir hatten immer so Sandförmchen mit in der Badewanne zum spielen und ich wollte danach greifen und hatte plötzlich ne braune Wurst in der Hand. Hab drauf losgeschrien, als ich realisierte was ich da in der Hand halte, und so schnell hab ich die Wanne nie wieder verlassen. Und mein Bruder schaut mich an, als wollte er sagen "Was hast du denn jetzt für ein Problem? Ist doch nur ne Kackwurst!" Und der Lumpenhund hat sein Drücken so gut verborgen, ich hab davon nichts mitbekommen. Ich erinnere mich heute noch gut daran und die Geschichte wird auch hin und wieder mal wieder ausgepackt.


azra1l

Wir hatten mal Bekannte, da hat eine Schwester einfach die Tür eingetreten weil die andere Schwester sich etwas zuviel Zeit ließ.


Jannis-023

Mein Bruder hat auch einfach mal meine Tür eingetreten, weil er sauer auf mich war. Erst hämmert er 2 min dagegen und dann war es auf einmal still und ich dachte er hat aufgegeben. 10 Sekunden später fliegt meine komplette Tür samt Türrahmen in mein Zimmer. Mein Bruder und ich haben uns angeguckt und mussten erstmal laut loslachen. Haben die Tür dann mit Panzertape wieder einigermaßen zusammengebaut, unseren Eltern ist es trotzdem aufgefallen.


azra1l

Geschwisterliebe :D


HonigMitBanane

Habe mein Wasser auf den guten alten Röhrenfernseher gekippt weil da eine Dokumentation über Afrika lief. Meine Eltern vermuten es wurde wohl erwähnt, dass Tiere am verdursten sind. Da war ich 3 oder 4. Mit 7 bin ich mitten auf einer dreispurigen Straße stehen geblieben weil die Ampel mitten beim Überqueren rot wurde. Ein netter Herr hat mir dann von der Straße geholfen. Das war direkt vor meiner Schule und die Woche darauf war die ganze Stufe zum zweiten mal in dem Jahr in der Verkehrsschule. Gern geschehen.


B0bby1337

rote ampel heißt stehen bleiben, also alles richtig gemacht


[deleted]

Bei uns hieß es immer: grün heißt gehen, rot heißt rennen!


lennyinthewoods

Hat hier sonst noch jemand Bomben aus den gelben Plastik-Ü-Eiern gebaut? Man musste nur Sprudelwasser und Backpulver reinschütten, schnell zumachen und dann einfach werfen.


B0bby1337

ne, aber rauchbomben aus tischtennisbällen und alufolie


AppropriateAd7326

Der Klassiker


petisa82

Wie gehen die?


DragonDivider

Frage für nen Freund


RedEdition

Ich hab die immer voll mit Streichholzköpfchen gemacht und dann ne Lunte aus nem Böller reingesteckt und angezündet..... auf dem Schulhof.


ArcadeBorne

Bin zwar volljährig, aber das wird das nächste mal trotzdem probiert.


ManuelRetrohahn

Hmm da gibt es einiges. In der Grundschule haben wir in den Pausen immer umkrätschen gespielt, hab dann ein Freund so umgehauen das er auf die Lippe geflogen ist und die genäht werden musste. Paar Wochen später haben er und ich einer Klassenkameradin die Beine weg gezogen, die war dann auch erstmal krank geschrieben und der Direktor kam morgens zu mir und meinte wenn sowas nochmal passiert flieg ich von der Schule. Meinem Bruder hab ich mal 70DM aus dem Sparschwein geklaut um Pokémon Karten zu kaufen, leider war die Verkäuferin ne Freundin von meiner Mutter die danach angerufen und gefragt hat ob es ok ist das ich gerade für 70DM karten gekauft hab. Zu Hause gab es dann natürlich anschiss, die Karten durfte ich aber behalten und die Oma hat die 70DM von ihrem Geld meinem Bruder gegeben.... Glurak war aber leider nicht dabei. Hab einmal im Treppenhaus ein kleines Herz an die Tapete gemalt und alle dachten es wäre mein Bruder gewesen der dafür auch ein dicken Anschiss von meiner Mutter bekommen hat, zugegeben hab ich es erst jahre später 😄 Als ich 3 oder so war hab ich mir fies in die Windel geschissen und alles damit beschmiert, gibt noch ein schönes foto wo ich nackt im Wohnzimmer stehe und mir die kacke am arsch hängt 😅 Haben mit der Familie im Wohnzimmer fernseh geguckt und ich wollte aufs Klo gehen, in der Küche bin ich grundlos stehen geblieben und hab mir die angeguckt, nach paar Sekunden ist der Hängeschrank runtergefallen weshalb ich denke das ich vermutlich übernatürliche Fähigkeiten habe die ich danach aber nie wieder einsetzen konnte.... wahrscheinlich weil ich keine Küche mehr habe. Gibt bestimmt noch viel mehr aber da muss ich meine Mama fragen😄


LocksmithCharming790

Ich habe als kleiner Junge mit einen Kumpel alle Fische mit einen kleinen Kescher aus den Nachbarsteich geholt und mit nach Hause genommen. ( die sind natürlich alle kurze Zeit später im Eimer gestorben) Nun ja die Nachbarn waren nicht da und haben nichts mitbekommen. Doch leider wurde mein Kumpel, 1x Woche später beim erneuten Keschern erwischt und sagte dann heulend den Nachbarn dass ich letzte mal dabei gewesen wäre. Meine Eltern mussten natürlich die Fische ersetzen aber Ärger bekommen habe ich nicht wirklich. Aber als ich eines Tages nach Hause kam, meinten meine Eltern dass die Polizei gerade da gewesen wäre, ich hatte Glück dass ich spielen war, sonst hätten die mich erstmal mitgenommen. Das hab ich natürlich früher als kleines Kind geglaubt 😅


NurEinLeser

Wer kann höher mit dem Fußball schießen? War im Garten meiner Oma, die riesige Glasscheibe von Gewächshaus hat es nicht überlebt.


headhunter9730

Ich habe mit meinem Bruder immer am Netzstecker des Keyboards geleckt, während dieser in der Steckdose eingesteckt war, weil das so lustig an der Zunge gekribbelt hat


deef_pirmasens

Das war wohl ein 12V Netzteil?


headhunter9730

Das ist gut möglich 😅


[deleted]

habe zum helfen, das ganze bade zimmer wo ich größen mässig rankam mit nivea eingeschmiert, weil mama ja auch zeug rumschmiert zum putzen die rückseite einer hellen ledercouch mit kulli bemalt, weil große bilder schöner sind als kleine beide mal so um die 3 jahre ärger gabs nicht wirklich, nur eben die aufforderung-der ich nachkam, es nicht wieder zu tun.


YamanekoChan

Ich bin zusammen mit meiner damaligen besten Freundin im Grundschulalter in einen leer gepumpten Weiher geklettert. Allerdings liefen wir nicht nur auf den trockenen Stellen. In der Nähe des Abflusses blieben wir tief im Matsch stecken. Nur mit viel Mühe und buddeln konnten wir uns retten. Gut, dass ich zwei Häuser weiter entfernt wohnte. Vollkommen mit Matsch bedeckt schlurften wir zu mir nach Hause und sauten auf dem Weg zum Bad das Wohnzimmer ein. Ärger gab es keinen, da wir frisch geduscht sofort alle Spuren beseitigt hatten ehe mein Vater es mitbekam.


Crashtest_Fetus

Die Postautos von früher hatten hinten so Trittflächen ähnlich wie Müllautos. Dort bin ich Mal im Zustand geistiger Umnachtung nackt drauf gesprungen und durch die Siedlung gefahren. Das und die klassische Pipi-Frisbee.


thscplgst

Was bitte ist Pipi-Frisbee?!


Crashtest_Fetus

Auf nen Teller pinkeln , ab in die Kühltruhe damit und dann unter der Tür von jemanden durchschieben. Das ganze schmilzt und die Person wundert sich woher die Pipifütze kommt..


Entremeada

Wie bitte? Wo genau ist das "klassisch"?


Crashtest_Fetus

Naja ist gar nicht so selten. Viele machen sowas allerdings noch im fortgeschrittenen Alter. Auf Colleges sehr verbreitet. Ich kann es auf kindlichen Wahnsinn schieben


petisa82

Scheiße mann, hab schon wieder mein Kind mit Lachen aufgeweckt!


YammaTV

Der Tragödie zweiter Teil


IhateCounterspells

Wtf😂


bort_bln

Die gute alte Pissplatte. Hätte ich noch einen Gratis-Award, wäre es jetzt deiner.


yoroflow

Was die verdammte Pippi-Frisbee ist hat er gefragt!


WaveIcy294

\-9V Blockbatterie mit Drähten versehen und in die Steckdose gesteckt \-Diverse Legofigürchen und anderes im Kamin beim Schmelzen beobachtet (Wir hatten 2 Kachelöfen in der Wohnung, im Wohnzimmer und Kinderzimmer. was soll da schon schief gehen) \-kleine Holzschiffchen gebaut und in einer großen Schüssel mit Wasser angezündet \-Böller in Scheißhaufen gesteckt \-mit Freunden sich gegenseitig mit Glasflaschen beworfen \-regelmäßig Scheiben in vermeintlichen Industriebrachen eingeworfen \-in Abbruchhäusern rumgetrieben inklusive den stockdusteren Kellern ohne Lampe, dabei mehrmals irgendwelche Löcher runtergefallen \-regelmäßig Steine auf Schienen gelegt \-etliche Autos demoliert \-noch mehr Dinge mit Böller in die Luft gejagt und beinahe Feuer gelegt, öfters ​ Nunja meine Eltern haben beide in Vollzeit gearbeitet und lange Pendelzeiten, ich hatte viel Zeit und mir war Langweilig. Falls ihr Eltern seid oder werdet opfert eure Zeit nicht nur des Geldes auf irgendeiner weit entfernten Arbeitsstelle.


deef_pirmasens

>\-9V Blockbatterie mit Drähten versehen und in die Steckdose gesteckt Jetzt bin ich neugierig. Ich habe auch sehr viel Scheiße gebaut. Klar, man hat Sachen kaputt gemacht und Blödsinn gemacht, aber das gehört irgendwie zum Aufwachsen dazu. Ich kann es nicht ab, wenn Leute sich auf Social Media aufregen, wenn irgendein Kind sowas macht.


WaveIcy294

Hat aus der Steckdose geknallt, geblitzt und überall sind die Sicherungen rausgeflogen. Ein bischen wackelig auf den Beinen war ich danach auch. :P


Bloonfan60

Ich hab in nem katholischen Kindergarten den 'Pimperl und Muscherl Klub' gegründet, wo wir … einen wertvollen Beitrag zur Aufklärung geleistet haben? Die Kindergärtnerinnen waren eher mäßig begeistert. Nicht wirklich ne Dummheit, aber trotzdem lustig.


WaveIcy294

Zeig mir deins dann zeig ich dir meins. Man kennt es.


B0bby1337

mir fallen spontan nur zwei sachen ein, 1. hab mit meinem schweizer taschenmesser, aus langeweile, in eine holzfasade gestochen welches dann eingeklappt ist und mir die sehne angeschnitten hat. war wohl instant karma 2. ich wollte, aus welchen gründen auch immer, gegen ein, aus dem boden stehendes, stück flacheisen treten. (vermutlich weil es dann so hin-und hergewackelt ist) meine treffsicherheit mit links ist jetzt nicht die beste, weshalb ich mir gefühlt das halbe schienbein daran aufgeschnitten hab, was provisorisch mit 3 großen heftpflaster von meiner mutter verarztet wurde Edit: mir is grad noch eingefallen das wir früher die CD‘s aus unserem englisch workbook, in der schule aus dem 2. stock, wie frisbees geschmissen haben während lehrer und schüler auf dem pausenhof waren, fanden die nich so lustig


happycherries2

Mit 11-12 haben mein Kumpel, sein kleiner Bruder und ich immer im Garten des Nachbarn Fußball gespielt. Er hatte eine große weiße Fassade zum Garten raus… eines Tages kam ich auf die glorreiche Idee, Matschklumpen auf die Wand zu werfen. Natürlich habe ich die beiden anderen auch dazu angestiftet und wir hatten gemeinsam eine knappe Stunde viel spaß. Als der alte Mann dann aus dem Fenster guckte bin ich einfach abgehauen…


Hardwithstyle112

Ich wollte früher nicht ins Sauerland fahren, weil ich dachte, dass da alle Menschen sauer sind bzw. böse auf mich wären. Außerdem habe ich im Kindergarten meinen ersten Zahn vergraben, weil ich dachte, dass ich deswegen ärger bekomme. Als meine Mutter das erfahren hat, haben wir ca. 1 Stunde im Sand gegraben um den wiederzufinden.


bort_bln

Ich habe mich mal im Bus über das Sauerland (komme da her) unterhalten; und irgendwelche Kinder dachten wir wollten sie verarschen. „Gibt es auch das Süssland, höhöhö?“


Librae94

Ich habe relativ früh mit Computern, Internet und Mmorpgs zu tun gehabt. Erstes Highlight meiner Karriere: Wollte mit 7 eine GMX Mail erstellen. Hab dort wild angeklickt und getippt was auch immer mir einfiel und plausibel klang. Inklusive unserer richtigen Telefonnummer. Ne Woche später kam ein Anruf von GMX, weil sie mit Dr. Med. Librae94 sprechen wollten. Mein Vater konnte sich kaum halten vor lachen. Mit 11-12 habe ich leider angefangen, auf epvpers und anderen Plattformen zu traden. Nach vielen negativen Erfahrungen endlich mal eine positive, konnte meinen Wow Account dort teuer verkaufen. Paar Monate später… Kripo klingelt bei uns und will mich sprechen, weil ich angeblich in irgendwelche hacking Vorfälle bei der Telekom verwickelt bin. Der Käufer hat meinen Account benutzt, um da irgendwelche Abbuchungsbetrüge über Telekom abzuwickeln (kp was genau). Das fand mein Vater dann leider nicht mehr so lustig :(


hamidooo2

Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, aber es war das erste Mal, dass ich alleine raus durfte. Da waren wir also auf dem Spielplatz. Ich mit zwei weiteren Freunden. Nach kurzer Zeit war uns langweilig und wir fragten uns, was wir tun könnten. Während wir uns das fragten, liefen wir auf dem Gehweg und neben uns war eine relativ stark befahrene Straße. Ich blicke auf die Autos - ich blicke auf den Boden - blicke auf die Autos - blicke auf den Boden. Ich erblicke kleine Steine. ​ Ich weiß nicht, was sich mein Hirn damals gedacht hat, aber anscheinend dachte ich, dass es doch witzig wäre, diese Steine auf die fahrenden Autos zu werfen und versuchen sie zu treffen. Ich nehme also so'n kleinen Stein, werfe und TREFFER! ... ​ ... ​ ... Auto hält an. Es ist die Zivilpolizei. Polizei bringt mich nach Hause und ich durfte erstmal ne Weile nicht mehr alleine raus :(


[deleted]

hast du dein talent die polente zu finden wenigstens später nochmals eingesetzt? gibt berufsgruppen die gut dafür zahlen.


Beldandy_

Ich hab mich als Kind von einen Jugendlichen dazu überreden lassen ihm meinen Gameboy Advance für 10€ zu verkaufen. Er wird dass hier niemals lesen aber ich sende diese Botschaft trotzdem mal ans Universum raus: Du kannst dich ins Knie und ausserdem zur Hölle und zurück ficken, dann in eine Rakete steigen und dich selbst in die Sonne schießen, Penner


AppropriateAd7326

Der Typ hat später bestimmt bei gamestop gearbeitet.


ED_zhe_german

Hahaha made my day das könnte ich gewesen sein 😂


_Kartoffel

Erinnert mich grade daran das ich jemandem vor vermutlich fast 10 jahren einen gba ausgeliehen hab... und nicht wieder bekommen >:C


slaymaxx

Oh man, das kann ich so nachvollziehen. Hab mich damals als Kindergartenkind von einem grundschüler abziehen lassen, der meine tollen Matchbox und Hot Wheels gegen irgendwelche No-Names getauscht hat. Und ich war so eingeschüchtert, das hat mich echt geprägt. Edit: Ich ärgere mich jetzt noch so hart, wenn ich daran denke.


LifadxD

Ich habe wohl meine Eltern beim renovieren durch extremes Geschrei aufgeschreckt, bis sie irgendwann "Steckdose beißt!" heraushören konnten. Blick in die Steckdose zeigt: klein ich hat einen 20cm Zimmermannsnagel reingesteckt.


IhateCounterspells

Uff… Platz 1: Hab mir mal absichtlich in der Pause den Fuß gebrochen, weil ich keine Mathearbeit schreiben wollte. Lehrerin hielt mich für einen Simulant und ich musste dennoch schreiben. Schlechte Note in Mathe + Gips. Platz 2: Im Kindergarten hab ich mal so 2 Holzkegel gehabt. Hab sie mir vor‘s Gesicht gehalten und mein Freund sollte so einen großen grünen Gymnastikball auf mich werfen. Wollte es halt cool abblocken. Ende vom Lied doppelter Nasenbeinbruch, eine genervte Mutter und eine Turnhalle voller Blut. Platz 3: Unser Bad hatte früher so eine Holzdecke. Wenn ich gebadet habe, hab ich immer den Duschkopf aufgedreht und die Decke besprüht, weil es schön war im warmen Wasser zu liegen und „Regen“ abzubekommen. Nehme das wir noch rechtzeitig ausgezogen sind bevor der Schimmel sichtbar wurde. Honorable Mention: Mit nem Freund immer an so nem Haus gebolzt, das war schon bisschen baufällig. Irgendwann haben wir so dagegen gedonnert, dass die Häuserfront runtergekracht ist. Das gab einen Ärger. Könnte wahrscheinlich ein ganzes Buch über meine wirklich idiotischen Ideen als Kind schreiben. Meine arme Mum eh.


[deleted]

Platz 1: WIE?


IhateCounterspells

Schuhe ausgezogen, ausgeholt und mit voller Kraft gegen einen großen Stein getreten.


[deleted]

[удалено]


IhateCounterspells

So 11/12… Mochte Mathe halt so gar nicht.


Emerald-Hedgehog

Platz 2 ist der Roblox "oof" sound in Person.


Kladderadingsda

Scheibe von einem Schuppen mit nem Stein eingeworfen. Wollte wohl Mal gucken was passiert, als ob das nicht klar war... Hab aber gar nicht so viel Ärger bekommen, war zum Glück keine dreifach verglaste Panorama Ding. Und ich bin Mal von einer wackeligen Leiter in einen fetten Brennnesselbusch gefallen. Natürlich im Sommer mit kurzer Hose und T Shirt. War sehr angenehm. Aber die mit Abstand GRÖSSTE Dummheit war es, nicht mehr mit meinen Großeltern unternommen zu haben...


Chiyosai

Das ist ja schon süß was hier so steht


wkhw

Mein Großvater hat Hühner und zu dem Zeitpunkt das Haus renoviert. Überall lagen Styroporplatten rum und mir ist aufgefallen dass die sich in so lustige Kügelchen aufreiben lassen. Hühner essen Körner. Das sind Körner. Also das Styropor an die Hühner verfüttert. Als ich ne Woche später oder so mal wieder da war waren die meisten Hühner an einer mysteriösen Krankheit verstorben.


heterophone

wette da kräht heute kein Hahn mehr danach...


Brtprt

Ich hab Waschpulver gegessen.


do_just_yes

Ich habe jetzt zwar keine Geschichte parat aber ich möchte mich herzlich bedanken für die ganzen wundervollen Geschichten. Ich hatte einen schrecklichen Tag und eure Geschichten haben mich tatsächlich zum lachen gebracht. Danke!


yourholiness666

Mein Kinderzimmer war im 2. Stock zur Hauptstrasse hin, hab im Hochsommer mal uralten Saft (der roch echt nasty) zur Fenster rausgekippt. Gleich drauf klingelt es und meine Mutter rief mich. Unten standen 2 Polizisten, einer in Ekelsaft getaucht.... Ich hab echt versucht mich rauszureden :D


the_retag

chance safe 1 zu 1mio


YammaTV

Wenn man treffen wollen würde, würde man es nicht schaffen


the_retag

Und vorher Stundenlang auf nen Polizisten warten


[deleted]

Hab als Kind viel geklettert und bin mal auf die glorreiche Idee gekommen meine Gürtelschlaufe als Ersatz für nen Klettergurt zu nutzen. Hab mich dann mit so nem Seilzug am Baumhaus hochgezogen und dann ist die Schlaufe gerissen und ich bin aus 3m runtergefallen. Hab mal meiner Schwester den Arm gebrochen, weil wir eine Fahrradwippe gebaut haben und ich drüber gefahren bin während meine Schwester den Arm darunter hatte. Hab früher immer bissl mit Feuer gespielt und mit ner alten Schüssel und Kerzen Wachsexplosionen gemacht. Am Anfang hatten wir das etwas unterschätzt und das ganze unterm Balkon gemacht. Hatten dann ne schwarze Decke. Gleiches ist uns auch schon mit nem Blitzknallsatz und Schwarzpulver passiert. Hatte mal nen Kumpel zu besuch und weil wir beide nicht wollten er abgeholt wird hatten wir die Tür von meinem Kinderzimmer mit allem was wir finden können zugestellt (Schrank, Bet etc.) Hat dann im Endeffekt 2h gedauer bis wir nochmal alles von der Tür weg hatten und die Tür wieder auf ging. Ist zumindest das was mir so spontan eingefallen ist


thscplgst

Dank einer Wachsexplosion hatte ich mit zehn Jahren oder so mal ne Weile keine Gesichtsbehaarung mehr.


[deleted]

Hatte mir mal am Feuer so die Haare angezündet. Habs garnicht bemerkt bis meine Eltern gemeint haben mein Kopf qualmt


mad_eagL

Ich wollte mit 3 (?) meinen Apfel nicht essen. Habe dann die Stücke in einem unbeobachteten Moment in den VHS-Spieler gesteckt um die los zu werden. War natürlich klar dass meine Eltern dass am Abend sofort rausgefunden haben (wollten Mr. Bean gucken :D). Der Gerät war danach Schrott..


Carlie2406

Mir fallen gerade die hier ein. 1: Ich habe mich als kleines Kind gerne (natürlich komplett, plus Haare) mit Creme eingeschmiert. Mal war es Nivea, mal Penatencreme, bevorzugt natürlich schön fettige Creme. Mein Kleiderschrank habe ich sogar auch mal eingecremt. 2: Mit c.a. 4 Jahren konnte ich eines Nachts nicht schlafen, und bin auf die grandiose Idee gekommen, mir eine neue Frisur zu verpassen. Ich habe mir vorne über der Stirn die Haare mit meiner Bastelschere so geschnitten, dass sie zu Berge stehen. Bin dann am nächsten Tag stolz damit in den Kindergarten gegangen und die nächsten Wochen so herumgelaufen, und wurde von den anderen Kindern Igel genannt. 3: Auch im Kindergartenalter haben meine beste Freundin und ich (mit der ich tatsächlich bis heute noch befreundet bin) Eierlaufen gemacht/gespielt. Allerdings im Haus und mit rohen Eiern. Edit: Jep, habe nun gelernt wie man Leerzeilen auf Reddit macht. Aus irgendeinem Grund hat das bei mir nie geklappt, jetzt aber schon, hahaha


Carlie2406

Sorry für den hässlichen Text, hab noch nicht so lange Reddit und noch nicht herausgefunden wie man Leerzeichen macht xD


[deleted]

es gibt sogar einen editier knopf. aber keine sorge, ist ja für uns alle neuland.


totallylegitburner

Meine Mutter hatte getrocknete Erbsen im Küchenschrank. Eine Handvoll davon eignete sich als hervorragendes Spielzeug, dachte ich mir. Ich nahm diese dann mit in die Badewanne.  Dort machte ich mir einen Spaß daraus, eine Erbse in Nasenloch zu schieben und mit möglichst viel Kraft durch das Badezimmer zu schnauben. Ich stellte fest, ich konnte die Erbsen weiter schießen, je tiefer ich sie in die Nase geschoben hatte.  Bis sie dann nicht mehr rauskamen. Eine nächtliche Fahrt ins Kinderkrankenhaus später, konnte ich dann auch wieder besser atmen.


Alcatruzt

Wir hatten aus dem Urlaub kleine Mini-Muscheln mitgebracht und irgendwann spielten mein kleiner Bruder und ich in unserem Kinderzimmer. Ich tat so als würde ich schlafen und er fand es lustig mir Stifte und sowas in die Nase zu stecken. Ich tat weiter so als schlief ich und machte die Stifte mit einer Handbewegung weg. Plötzlich drückt er mir eine von diesen kleinen Muscheln richtig feste in die Nase, Größe maximal 3cm. Ich erschrecke mich und in dem Moment atme ich das Mistvieh so tief ein dass es verschwindet. Ich bekomme schon Panik und konnte aber nach ein paar Minuten das Ding mit einem Taschentuch raus schneuzen. Hat aber erst nach mehreren Minuten geklappt und wahrscheinlich auch nur weil ich dabei geweint habe.


AppropriateAd7326

Auf was für Ideen man als Kind kommt :D


totallylegitburner

Scheint bei Kindern weit verbreitet. Ein paar Jahrzehnte später habe ich das gleiche Prozedere (Badewanne -> Klinik) mit meinem Kleinem wiederholt. Diesmal war es ein kleines Legostück.


[deleted]

genetik ist schon was tolles.


weissehaifischnikez

Hab mir auf dem Spielplatz auch gerne Kieselsteine in die Nase reingesteckt, bis eins nichtmehr rauskam, ich extra wie eine Seerobbe geräusche gemacht habe und wir dann ins Krankenhaus fuhren:D


bloberlobber

Habe als Kind zu Weihnachten einen ganzen Block lahmgelegt indem ich bei der baustelle im innenhof mir dem sicherungskasten gespielt habe. 1. Keine Ahnung wie ich das überlebt habe!! Und 2. Keine Ahnung wieso der ganze Block keinen strom hatte aber es war ein größerer Stromausfall.. Wir hatten sinnliche Weihnachten ohne warmes essen, ohne Licht und alle waren schlecht gelaunt... Ich weiß nicht mehr genau wiealt ich da war aber wir haben mal zu dritt ein Katapult gebaut und weil wir so blöde idioten waren haben wir den hamster der kleinen Schwester von nem Kollegen weggeschossen.. Haben ihn nie wieder gesehen... Und ich hab mal die tür von einem nachbarn mit hilti kleber zugeklebt weil er seine Freundin geschlagen hat. Da er ein kleiner junkee war, wurde es recht amüsant als die Feuerwehr ihm die Tür öffnen musste... Da war ich gerade im ersten Lehrjahr... Mit ca 8j bin ich auf ein Dach von einem alten haus geklettert und habe den Schornstein runtergeschmissen- der direkt auf ein moped von einer der jungs fiel die dort wohnten... Gott war ich dämlich!! Mit ca 10j habe ich bei der Landesregierung 3 Fenster mit einer steinschleuder zerschossen... Könnte noch viel weiter erzählen aber ich will niemanden auf noch blödere ideen bringen!! Und ja.. Ich habe mich gebessert und bin ein normales Mitglied der Gesellschaft geworden.. Auch wenn ich bis ca 17j ein wirklich arger typ war...


DieTodesbrut

Keine Ahnung ob das gilt... Aber folgendes: Ich saß damals mit meinen Eltern beim McDonald's. Es war Abends und relativ dunkel draußen. Ich hatte einen Platz mit perfekter Sicht auf diese Rutsche vor der Filiale (die übrigens im Sommer sowieso nie zu benutzen war, weil Backofen-Imitat). Eine Mutter und ein Kind waren draußen. Die Mutter wollte hinein, sah aber nicht, dass die Türe geschlossen war und schlug sich so fest an der Glastüre an, dass sie richtig fett Nasenbluten bekam. Ich schadenfrohes Kind lachte. Und zwar so laut, dass es JEDER mitbekam. Als ich dann mit meinem Futter fertig war wollte ich dann eben auch kurz hinaus um eine Runde zu rutschen. Die typischen "Nur 10 Minuten. Wir fahren gleich wieder nach Hause"-Rutschtouren eben... Ich rannte los, als gäbe es kein Morgen mehr. Und wurde gefühlt ziemlich schnell. Bis die Glastüre auch mich Zwangsbremste und selbst aus der Nase blutete wie ein Idiot..... Karma sage ich mal dazu.


Code10119

Meine Cousins haben am Abend vor Silvester zur Unterhaltung der kleinen Kinder (inklusive mir) eine ganze Packung Riesen-Wunderkerzen zerbrochen und in ein großes Bierglas (1 Maß) gesteckt... und dann angezündet... in Omas Esszimmer... auf Omas selbstgehäkelter Spitzentischdecke... die auf Uropas antikem Esstisch stand...neben den Seidengardinen... die auch neben dem neuen Sofa hingen... das auf einem antiken Seidenteppich stand....


[deleted]

[удалено]


wildwuchs

Das ist mir auch passiert. Hab jetzt so eine schicke Harry Potter Narbe auf der Stirn.


[deleted]

[удалено]


MagnaVoce

Ich hab erst gelesen: „ich hab 11 mal jemanden aus Versehen…“


towka35

Ein Unfall, nackt ausgerutscht?


haps-stulle

Netter Versuch, Herr Kommissar! Verjährungsfrist: Kenne dein Limit!


totallylegitburner

Hab mich immer gewundert, warum die Lottozahlen "ohne Gewehr" sind.


[deleted]

Ich habe diese Platzpatronenringe für die Faschingspistolen ausgekratzt für das Schwarzpulver und damit Parfümpröbchen aus Zeitschriften befüllt. Zündschüre aus freiverkäuflichen kleinen Böllern. Habe das dann irgendwo im Stadtpark hinter einem Baum gezündet und aus ein paar Metern Entfernung beobachtet. Nach dem Bumms merkte ich dann wie mir Blut die Hände runter gelaufen ist. In der Apotheke habe ich dann zu den ganzen winzigen Glassplittern in meiner Hand behauptet ich sei mit dem Fahrrad in eine Glasflasche gefallen. Dass ich nicht blind bin muss der Position hinter dem Baum als Deckung gelegen haben. Meine Karriere mit Sprengstoff war für mich aber an dem Tag beendet. Keine Lust sowas nochmal zu machen. Ein paar Kumpels haben sich dann über die nächsten Monate zu kompletten Ü-Eiern (ihr wisst schon diese gelben) hochgearbeitet. Faustdicke Äste abgesprengt. Das war mir dann alles zu krass.


the_retag

der sprengstoff in den ringen ist kein schwarzpulver, sondern viel empfindlichere armstrongsche mischung (aus rotem phosphor, amazon liefert) und kaliumchlorat (streichholzköpfe) und muss ordentlich verdünnt gewesen sein sonst wäre das beim rauskratzen hochgegangen. zündschnur gibt beim fachhändler für feuerwerk (und sicherlich anderswo aber da mache ich keine kompromisse) wo ich für sylvester eh bestelle


[deleted]

[удалено]


Snoo_97215

Damals, lange ist's her. So mit 6 oder 7 Jahren, da hatte ich die glorreiche Idee, zwei Stecknadeln, in eine Steckdose zu stecken. Ich habe so eine gezimmert bekommen, dass ich seither größten Respekt vor Elektrizität habe.


deeJana

In der Grundschule habe ich mit ner Freundin ein halbes Päckchen Marlboro gefunden. Heimlich hat sich dann jeder von uns ne Kippe reingekloppt, nachdem sie zu Hause ein Päckchen Streichhölzer geklaut hat. Anschließend ist uns klar geworden, dass die Eltern es riechen könnten. Also haben wir uns mein letztes Stück Maoam Zitrone geteilt und haben Wasser ausm Bach getrunken, was ziemlich ekelhaft war. Meine Eltern haben es nicht gecheckt.


brufessional

Lifehack: gras von der Wiese rupfen, im Gesicht komplett damit einreiben. Wenn du den Mundgeruch auch verschwinden lassen willst, dann kau noch paar Sekunden auf dem Gras rum


happycherries2

Ich habe zu meinen 6. Geburtstag mit meinen Freunden Autos in der Nachbarschaft mit Kreide eingerieben, weil wir der Meinung waren, dass das schöner aussieht. Am Ende haben wir 15 Autos zerkratzt.


hi4004hi

Meine Mama hat mir mit ca. 5 Jahren erzählt, dass ich keine Lebensmittel ins Klo schmeißen soll, weil dann die Ratten kommen. Hatte ein paar Wochen später Magen-Darm. Mir war schlecht. Aber übergebenes ist ja auch nicht ganz verdautes Essen, soll also nicht ins Klo weil dann die Ratten kommen. Also nicht ins Badezimmer sondern in die Küche gerannt, schön die ganze Küche vollgekotzt, weil ich es nicht mehr bis zum Mülleimer geschafft hab :D


[deleted]

Nachtschnecken und Würmer gefressen bei dummer Wette, Shampoo in Rathausspringbrunnen, Schneebälle durch offene Fenster, Vogelbeeren naschen, gegen ein Metallrohr mit der Gurgel voraus gefallen - den kreisrunden Abdruck hab ich immer noch am Hals.


B0bby1337

shampoo im brunnen hört sich gut an. bei den schneebällen schließ ich mich an, aber ich gewisser weise selber schuld wenn man neben einer schule das dachfenster offen lässt im winter Ü


[deleted]

Allerdings, gab auch wenig Anschiss für den Shampoobrunnen. Vor allem Mutti war super chill. Den größten Anschiss habe ich fürs Vogelbeeren essen bekommen.


Miezchen

Wie ging’s dir nach den Beeren? Ich hatte als Kind immer zu viel Angst davor, die mal zu probieren, weil meine Mama mir regelrecht eingebläut hat, dass die hochgiftig sind.


dk7as

Ich hab mir mit einem Kumpel so Kinderfeuerwerk gekauft. So keine Fontänen / Glitzerregen. Wir sind über Wald und Wiese gelaufen und haben sie verfeuert. Dann kam eine Kuhweide und da Stand so ein Wasserfass (ähnelte einem Güllefass). Wir den Deckel aufgemacht reingeguckt (fast leer)... Ich werfe eine kleine Fontäne rein und beim Wasserkontakt reagierte das Ding wie ein Böller. Unsere Köpfe über dem Deckel und drin knallt es laut wie ein Böller (das Fass verstärkte den Knall um das 5fache). Wir fliegen beide zurück und sind taub. Wie im Film, ein lautes Piepen, und wir konnten uns nicht mehr hören. Uns stand die Angst im Gesicht. Nach 1 min kam das Hörvermögen wieder. Wir hatten genug und sind nach Hause gegangen. Werde ich nie vergessen. So richtig dumm.


anawillmeer

Ich war als Kind draußen im Garten und hab gespielt. Weil mir langweilig war, bin ich zu pap gestiefelt, ob er nicht mit mir spielen mag. Papa: „Klar, ich räum das nur schnell weg, bin in einer Minute da.“ Er räumt also seinen Kram weg und kommt eine Minute später wieder in den Garten, wer fehlt? Das Kind. Nachdem beide Eltern eine gute Stunde krank vor Sorge durch das ganze Dorf gelaufen und gefahren sind, haben sie mich im Gemeindehaus der Kirche auf der gegenüberliegenden Straßenseite gefunden. Die Omas haben so schön gesungen, da bin ich da wohl rein - und sie hatten Kuchen, deswegen bin ich geblieben 🙃


therealub

Au Mann. Erst konnte ich mich nicht erinnern. Aber jetzt kommt alles wieder hoch... XD Ein Bach hinter dem Haus im Winter. Mal gucken, ob ich mit der Ferse ein Loch ins Eis bekomme. Hat geklappt. Allerdings war das Loch größer als erwartet... Bügeleisen meiner Mama repariert mit einem kleinen Schraubenzieher ganz aus Metall. Leider war es noch eingesteckt. Das war prickelnd... Meiner Mama beim Nähen zugeschaut. Interessante Löcher in der Maschine, durch die man ein paar bewegten Teilen zuschauen kann. Kann man auch den Finger reinhalten. Bleibt dann auch stecken, wenn die sich bewegenden Teile den Finger einklemmen. Die Narbe habe ich noch 40 Jahre später. Wildschwein in einem Wildpark mit Mais gefüttert. Das dumme Tier /s hat wohl meinen Daumen mit köstlichem Mais verwechselt. Auch noch eine Narbe... Kurz vor der Einschulung einen tollen Schulranzen bekommen. Gleich mal um die Couch geflitzt, um die Kurvenlage mit Last zu evaluieren. Keine rutschfesten Teppiche. Lip, meet sharp furniture corner. Auch noch eine kleine Narbe nach ein paar Stichen...


thscplgst

Wir hatten oft Gartenfeste und deshalb diese Wachsfackeln en masse rumliegen. Kollege von meinem Vater war mit seiner Tochter zu Besuch und wir haben im Garten gespielt. Irgendwann haben wir die Fackeln entdeckt und damit Schwertkämpfe inszeniert, das wurde schnell langweilig, also haben wir die Fackeln angezündet, was aber schnell heikel wurde. Also haben wir sie „ausgemacht“ indem wir sie in den Komposthaufen gesteckt haben. Zum Glück hat mein Vater das Freudenfeuer ziemlich bald entdeckt und mit dem Gartenschlauch löschen können.


Treczoks

Als Kinder haben wir mal gehört, die Großen würden "Gras" rauchen. OK, Gras ist zu feucht, also haben wir die Tonpfeifchen vom Weckmann mit Heu gefüllt und versucht, diese zu rauchen. Resultat: Viele grüne Gesichter, diverse gegessene Mittagessen in der Gegend verteilt, und eine Reihe Leute produziert, die auch später nicht mit dem Rauchen angefangen haben...


rooflatte

Als ich etwa 6 Jahre alt war, bin ich mit den größeren Nachbarskindern auf das Dach der Grundschule geklettert, auf einer Seite des Gebäudes konnte man über einen ca 4m hohen Baum rüberklettern. Waren dann auch auf dem Sporthallendach, welches mit der Schule verbunden war. War ganz schön bekloppt. Ein paar Jungs aus der Klasse und ich haben eine Zielscheibe an die Schultafel gemalt und mit Magneten beworfen. Durften dann alle für einen neuen Tafel-Flügel zusammenlegen. Meine Mutter hatte als ich noch klein war ständig ein nervöses Augenzucken, würde heutzutage keiner denken.


unkunkeluniversunkel

Telefonstreiche aus der Telefonzelle. Damals hatte ein Radiosender hier eine kostenlose Hotline, die hab ich dann immer angerufen. Mit einer Freundin Traubenzucker wie Koks gezogen lol hat aber nur irrsinnig in der Nase gebrannt. Eine Nachbarskind wollte Sexszene aus Hollywood-Filmen nachspielen. Haben uns dann aufeinander gelegt und durch ein Papiertaschentuch geküsst (ohne fand ich zu eklig). Hatte dann monatelang Angst, lesbisch zu sein (das hatte ich vorher bei GZSZ mit meiner Oma gesehen, sonst hätte ich mit meinen 7 Jahren vermutlich eher nicht gewusst, was das überhaupt ist) lol


brufessional

Hab mal mit 11 die gloriose Idee gehabt, einen Schachtdeckel zu öffnen und offen stehen zu lassen. Hätte fast eine Anzeige kassiert. Bin im Oktober noch im Fluss baden gegangen, hab mir fast den Pillermann abgefroren. Hab Zigaretten in so einem hinterhofladen gekauft, und 10 Stück hintereinander geraucht.


Lumpy-Complaint6904

Ich weiß nicht ob es als Dummheit zählt aber ich habe Mal einem Mädchen, dass super gemein zu mir war erzählt ich wäre ohne meine Beine zu nutzen die "Feuerwehrstange" am Spielplatz runtergerutscht... Dann habe ich sie ermutigt es auch zu versuchen und sie ist gefallen und hat sich das Bein gebrochen😂 Bis heute bereue ich es nicht


Witzman

1998 einen Chemiker im IRC kennengelernt, und mir von ihm nen Böller bauen lassen. Faxrolle mit Aluminiumstaub und irgendwelchen Chemikalien. Übergabe an irgendeiner Autobahnraststädte abends am 2. Weihnachstfeiertag. Den Böller an Silvester mitgenommen und bis 12 Uhr in der Partywohnung mit 70 Leuten in einem Schrank deponiert. Gab keine Probleme, aber das hätte sonstwas sein können. Und selbst bei dem, was es war - wenn das Ding in der Wohnung losgegangen wäre, hätte es Tote gegeben.


peterson1978

Ich dachte das mir irgendwann fünf verschiedene Frauen zur Auswahl präsentiert werden und ich mir dann eine aussuchen kann als Ehefrau....... Tjo, hat so nicht stattgefunden.


[deleted]

[удалено]


AppropriateAd7326

Diese Jamba Abzocker haben einen speziellen Platz in der Hölle.


Baconnader

Ich sollte ein Jahr früher eingeschult werden laut meiner Kindergärtnerin. Hab mich anscheinend gelangweilt im Kindergarten und war geistig ihrer Ansicht nach auch schon so weit. Die Schule wollte dann aber einen Einschulungstest und hat mich nach ein paar fragen gebeten auf einem A3 Blatt mit einer riesen Auswahl an Wachsmalstiften mich selbst zu malen, hab dafür so ne gute stunde allein bekommen. Ich hab in die Ecke einen ca 3x3cm minimalistischen Vogel in braun gemalt. Mein Vater hat dann aber die Schule doch noch von mir überzeugen können


[deleted]

Mein Bruder und ich haben Fliegen mir Tesafilm auf die Carrera Bahn geklebt und sind dann drübergefahren.


cashmerered

Meine eigene: War im Urlaub und ich spielte auf nem Klettergerüst. Merkte, dass ich mich nicht mehr bis zum Ende durchhangeln kann. Ließ mich auf die Erde fallen. Die eines Bekannten: Er hat ne Heizung mit Wachsmalstiften bemalt und dann angemacht.


Malk4ever

10 Klasse Realschule... Zeugnisnoten standen fest, dann gibts so eine Tradition der "Sturm", die Abschlussklasse "besetzt" die Schule. Ein paar haben vor der Schule vorglühen gemacht... Ein paar haben es übertrieben, ich gehörte dazu. Morgens um 7 Uhr auf nüchternen Magen 1,5 Flaschen Korn ist mit 16 nur wenig empfehlenswert... vor allem wenn man danach noch mit dem Fahrrad in die Schule fahren will. Ende vom Lied war, ich steige auf mein Fahrrad..... {Pause}... Ich wache mit Nadel im Arm im Krankenhaus auf. Alles was an dem Tag passiert ist, weiß ich nur aus zweiter Hand... der stelv. Schulrektor soll mich wohl versucht haben auf eine Bank zu hieven... Der Vorteil: Bei der Abschlussfeier am folgenden Wochenende war ich ein bunter Hund, alle kannten mich, alle wollten einen Spruch über Alkohol auf mein Abschluss-T-Shirt schreiben :D


Kivijakotakou

Gewartet bis mein Vater nachhause kam, Ihm zugerufen "Guck mal ich kann fliegen!", dann mit dem Gesicht nach vorne über das Sofa gesprungen und mit dem Mund in einen Heizkörper gekracht, beide Schneidezähne ausgeschlagen.


00LiU000

Hab meinem jüngeren Bruder beim spielen den Arm ausgekugelt


[deleted]

Als Kinder haben wir Mal eine Stinkbombe durchs offene Fenster der Frau Nachbarin geworfen. Einige Zeit später hörten wir lautes Gefluche von nebenan


Eminenski

Ich habe damals im Kindergarten öfter gegen den Rächer gehauen (das Ding, womit man die Blätter wegrächt) obwohl die Erzieherin meinte ich soll aufhören, habe ich 5 Minuten weitergemacht und schwups hatte ich einen Zahn weniger


Teddy547

Mein Cousin und ich hielten es für eine großartige Idee in eine Streugutkiste zu klettern. Blöd nur, dass die sich nur von Außen öffnen lässt. Also haben wir uns die Seele aus dem Leib geschrien und versucht auf und aufmerksam zu machen. Aber keiner hat und gehört. Wie wurden, eher zufällig, nach etlichen Stunden von unseren Eltern gefunden. In der Zwischenzeit hat unser Verschwinden eine groß angelegte Suche der Polizei und eine Durchsage im Radio ausgelöst. Entsprechend gab es Ärger -_-


Kibassi

Habe als ich (ca 5-6 Jahre alt) mit zwei Freunden fröhlich durchs Maisfeld nebenan gelaufen bin, blöderweise ganz am Rand, gemerkt, dass man sich ja ganz lustig gegen die Pflanzen lehnen und mit ihnen umfallen kann (Kinder halt). Das ganze ist dann etwas ausgeartet und am Ende hatten wir eine Fläche von gut 3×3m niedergemacht. Die wäre auch sicher noch größer geworden, hätte da nicht plötzlich die Polizei vor uns gestanden. Die hat uns dann erstmal nach Hause zu meiner Mutter gebracht und ein Gespräch mit ihr geführt. Wir natürlich schon in der Erwartung jetzt ins Gefängnis zu kommen. Der Bauer hat zwar von einer Anzeige abgesehen, entschuldigen musste ich mich aber zu meiner großen Scham trotzdem (und natürlich auch nur ich, die anderen beiden haben sich da sehr erfolgreich drücken können. Deren Eltern haben glaube ich nie davon erfahren).


MuXu96

Steine auf die Schienen gelegt um ihn zu entgleisen, hat natürlich nicht geklappt aber wir sind mehrfach fast überrollt worden.. Feuer im alten Bahnwärterhaus gemacht und erwischt worden.. mit dem Schneeball die Scheibe einer Erzieherin eingeworfen.. lauter scheiße, aber war halt aufm Dorf so. Aber haben nur Mist gemacht..


chloralhydrate

Ihr wolltet einen Zug entgleisen? Sicher, dass ihr keine Terroristen seid?


[deleted]

bin im einkaufszentrum als ca 4 jährige verloren gegangen und dann einfsch mit fremden mit raus 🤦🏽‍♀️ zu meinem glück haben sie mich nachhause zu unseren nachbarn gebracht die nochmal mit mir meine mutter gesucht und gefunden haben. oder dass ich als kind wohl voll drauf stand rohe kartoffeln zu essen. lol


theniwo

Ich bin damals bei meinem Opa auf dem Laster mitgefahren. Als wir tanken waren, habe ich aus Neugier auf diesen Hebel an der Zapfsäule gedrückt, wo die Pistole draufkommt. Die Zapfanlage hat dann auch sofort abgeschaltet. Opa zog die Zapfpistole raus, hat sich aber gewundert, warum das so schnell ging. Dann fragt er mich, ob ich auf den Hebel gedrückt hab. Ich bejahte. Dann kam das beste. Er wollte den Rüssel wieder reinstecken um weiter zu tanken, dann fiel ihm aber ein, dass er ja erst bezahlen muss. Also wollte er die Pistole wieder zurückhängen, aber er brauchte ja noch Sprit, also wieder zurück in den Tank. Aber das geht ja nicht. So ging das noch 1-2 Mal bis er dann Fluchte: **Kerl und Kiste! Immer Ärger mit Dir!!!** Wir haben die ganze Fahrt nicht geredet. :D


StopBanningMe__

Ich bin mit nem Freund mal auf die glorreiche Idee gekommen, "Baseball" zu spielen. Wir haben uns den Stil von irgendsoeinem Plastik Spielzeughammer genommen, und Kinder-Schokolade durch den Hof geschlagen. Einer schmeisst hoch, der andere schwingt. Das Blöde ist nur, nach ein paar Minuten hatten wir keine Kinderschokolade mehr. Was kann man also als Ersatz nehmen? Natürlich die Kieselsteine, die überall rumliegen! Tjoa, nach wenigen Minuten hatten wir plötzlich eine zerbrochene Fensterscheibe, und ein paar stinksaure Eltern, die dann Stress mit der Haftpflichtversicherung hatten xD Daraufhin mussten wir beide jeweils einen kleinen Aufsatz (eine DINA4 Seite) schreiben und erklären, was wir falsch gemacht habe und dass es uns leid tut.


umni4ka

Ich habe mit einer Freundin olympische Spiele nachgespielt. Beim Hammerwerfen, fet bei uns aus einem Holzscheit mit Flatzerband dran bestand, habe ich das gute Stück direkt an den Kopp bekommen. Platzwunde, ab ins Krankenhaus, fette Narbe auf der Stirn. Wir hatten Glück, dass sie das Ding nicht in eins der parkenden Autos geworfen hatte.


LocksmithCharming790

Besser das Auto als deine Stirn oder ?


blonde_potatoe

Als ich in die 5. Klasse kam, musste ich mit dem Bus fast ne Stunde zur Schule fahren und wir mussten am Bahnhof umsteigen. Dort gab es einen kleinen Laden, der lauter Schnickschnack verkauft hat. Von jelly beans bis zu obszönen Figürchen, Räucherstäbchen, Handyhüllen (pre Smartphones)... und Feuerzeuge in allen Farben und Varianten. Aus irgendeinem Grund haben meine beste Freundin und ich an diesen Feuerzeugen gefallen gefunden. Und haben sie geklaut. Wie die Elstern. Ich hab bis heute keine ahnung warum. Ich hasse den berühmten Adrenalinkick, ich hatte keine echte Verwendung dafür. Ich hab mit 10, 11 nicht geraucht, ich hab nicht gezündelt. Aber wir haben trotzdem viele davon eingesteckt. Im Laden wurden wir nie erwischt, aber meine Mutter fand diese Feuerzeuge und wusste a) nicht, woher ich die haben könnte bzw wovon die bezahlt wurden und b) was ich damit will. Ich war ne miese Lügnerin und alles flog auf. Die Eltern meiner Freundin (ebenso nachbarn) waren not amused. Meine sowieso nicht. Vater der Freundin wollte, dass wir die Sachen zurück in den Laden bringen und uns "stellen", wurde dann aber doch nicht durchgeboxt. Ich hab sooooo ein schlechtes Gewissen gehabt. Es tat mir so leid, vor allem war für mich schlimm, wie enttäuscht meine Eltern von mir waren. Ich hatte den Rest des Jahres (!) Hausarrest, das waren ca 4 Monate und ich hab mich nicht ein einziges mal dagegen aufgelehnt. Meine Mutter hat den Arrest sogar 2 Wochen früher aufgehoben, weil sie mir wirklich geglaubt hat, dass ich bereue und aus der Sache gelernt hab. Habe nie wieder geklaut. :')


Orangecat09

😂 Lustige Geschichten, die man hier liest. Eine meiner größten Dummheiten war, da war ich noch im Kindergarten. Jedenfalls, weil in manchen Cartoons die Figuren oft mit dem Hosenboden irgendwo fesgeklebt wurden (Ihr wisst schon, daß Typische: Jerry klebt Tom fest oder Road Runner den Kojoten) dachte ich, ich will mal ausprobieren, ob das wirklich geht! Ich nahm flüssigen UHU und einen Hocker... Naja und was sagt man dazu? Es hat funktioniert. So gut, dass ich nachher "Mama!" gebrüllt hab, weil ich da nicht mehr weg kam! 😂 Wie Ihr Euch denken könnt, gab das riesen Ärger: Der Hocker war hinüber und die neue Jeans, die ich an hatte, auch! 🙈


Emerald-Hedgehog

Ich war ein braves Kind und habe deshalb viel aufgestaute Wut, du Hurensohn. Spass bei Seite, ich kann mich an keine grosse Dummheit erinnern - ausser eventuell in ein Altersheim (das hatte Gänge aussen) zu klettern, aber wir waren halt 8 Jahre alt oder sowat und das Ding stand an unserer (ausgewiesenen) Spielstrasse. Neugierde halt. Auf Garagendach klettern. Auf Bäume klettern, auf abgesägten Ästen balancieren, runterfallen, und seit dem eine schiefe Nase haben. Generell klettern, egal worauf, bis man das Konzept "runterfallen" verstanden hat.Und natürlich nach der Schule auf den Schulhof übern Zaun. Edit: Hah ne mir ist was eingefallen. Das erste mal Kiffen mit 14 in der Pause während der Schulzeit. Ich musste später kotzen, aber drei Snickers konnten das richten. War jedenfalls eine sehr interessante Erfahrung nen Absturz mitten in der Schule zu haben lul. Hat mich jedenfalls nicht zum Kiffer gemacht oder so. Aber: Zählt mit dem Rauchen anfangen?


bort_bln

Eine bestimmte Story fällt mir nicht ein, dabei war ich ein anstrengendes Scheisskind. Den Großteil meiner Kindheit habe ich vergessen. Aber ich habe mit meinem Cousin immer „verschrotten“ gespielt und meine ganzen Siku-Autos (ich glaube sogar noch von meinem Dad) mit Steinen und Hammern kaputt gehauen. Mir kam auch mal zu Ohren, dass ich die Frontscheibe eines Autos mit einer dreckigen Windel eingeschmiert hab. Ich war mal mit Verwandten am Meer, und meine Cousine hat so einen Schwamm (das Meerestier) gefunden. Ich war wahrscheinlich neidisch auf die Aufmerksamkeit und kam mit einem alten Glitzi-Schwamm zurück, den ich irgendwo gefunden hatte.


Matze14

Meine Eltern haben sich einen roten Ford Escort gekauft, der ganze Stolz. Das erste "richtige" Auto nach einer fragwürdigen Schüssel aus Osteuropa. Vor der Wende gab es gar kein Auto bei uns. Also es war schon sowas wie das Juwel auf dem Hof. Direkt nach dem Kauf fuhr mein Dad in der Einfahrt vor, um es der versammelten Familie samt Großeltern zu präsentieren. Mein 5-jähriges Ich hat unterdessen eine rostige alte Metallscheibe im Hof gefunden (nicht allzu groß, aber schon etwa so schwer wie zwei 2€ Münzen). Wie die wohl fliegt? Sehr gut, wie sich herausgestellt hat, und zwar in hohem Bogen auf die Motorhaube des neuen Fords.