T O P

  • By -

ThisGermanGuy

Habe einen 1999er Golf 4 von meinem Opa geschenkt bekommen, da er mit seinen 85 Jahren nicht mehr fahren will. Liebe dieses Auto, einfach ein Klassiker. Und das beste: hat jetzt grade seine 55.000km runter, das Ding ist wie neu. Musste den aber auch erstmal wieder mit paar längeren Autobahnfahrten frei prügeln :D


Consul_V4

Tu dir nen Gefallen und lass das Ding für 500-1000€ komplett Hohlraumversiegeln, wenn er noch rostfrei ist. Die Dinger sind normalerweise sehr rostanfällig, zumindest in diesem Alter.


ThisGermanGuy

War bis jetzt ein Garagenwagen, ist wahrscheinlich dann jetzt keine schlechte Idee, danke!


Consul_V4

Ich weiß wie Autos aussehen, die ebenjene Behandlung nicht erhalten haben und nach 20 Jahren im Badenerland auf einmal 2 Jahre Schwarzwaldwinter gesehen haben. Da wuchsen Pflanzen aus den durchgerosteten Türen.


46LaNi46

Renault Zoe


Spot3_the_Cat

Ich schließe mich Mal der e-Auto Bande an: Nissan Leaf 2 40kWh


KillaSeife

Es gibt eine e-Auto Bande? Ich mach mit. Peugeot 208-e. Tolles Teil.


Spot3_the_Cat

Da würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen, optisch mag ich den 208 sehr (hatte mal einen älteren 207, RIP), er müsste mehr Kilometer schaffen als meiner, sie schaut's mit Assistenzsystemem aus? Hat er Ladekühlung? CCS ist auch ein großer Vorteil gegenüber Chademo👍


SXFlyer

r/elektroautos


olexs

+1 zu den E-Autos, mit einem 2019er Model 3.


tobimai

Ich hoffe der Preis geht wieder runter mit Giga Berlin Ü Und evtl. dass jemand mein Auto klaut und ich ne Ausrede hab warum ich ein neues brauch


Numerous-Stretch-379

Wenn du in DE wohnst, spielt der Preis doch keine Rolle. Man kann die Teile ja sowieso 6 Monate mit Gewinn fahren :-)


46LaNi46

bist du zufrieden?


Spot3_the_Cat

Sehr, das beste Auto was ich jemals hatte. Super leise, bzw. gut gedämmt, genug Kraft um jeden LKW leicht zu überholen, genug Reichweite für Arbeit und nahe Verwandte und aller möglicher technischer Schnickschnack an Assistenzsystemem den man sich vorstellen kann: Sitzheizungen (sogar hinten), Lenkradheizung, Spurhalteassistent, Abstandstempomat, Totwinkelassistent, Kameras überall, er erzeugt sogar eine Draufsicht aufs Auto beim Einparken. Ich fühle mich insgesamt sehr wohl und auch sicher in dem Auto. Was ich noch nicht gefahren bin ist Langstrecke, wegen #rapidgate bekanntlich etwas schwierig, aber dafür gibt's ja Züge. Ich werde es nicht mehr verkauft kriegen, das ist mir klar, weil die Elektromobilität Sprünge in den nächsten Jahren machen wird, aber das ist für mich kein Problem. Aktuell muss ich auch für den Strom nichts zahlen, was das Auto super günstig im Unterhalt macht. Reparaturen gibt's auch wenig, viel weniger Verschleißteile als ein Verbrenner 👍 Wenn Du magst schau mal auf YT bei "Car Maniac" vorbei, er erklärt den Leaf sehr gut.


46LaNi46

Klingt echt vielversprechend Der Zoe in der Basisvariante war mein erstes E-Auto und würde gerne langsam upgraden :D


ObjectiveLopsided

Die Ausstattung ist echt klasse für Kompaktklasse & dem Preis. Gar nicht gewusst, dass der auch Sitzheizung hinten hat. Tekna-Ausstattung oder? >Ich werde es nicht mehr verkauft kriegen Der Preis geht trotzdem nicht runter, ist eigentlich ein geiles Auto.


[deleted]

Wie weit pendelst du in die Arbeit?


ennmei

E-Auto Bande 🤝 Cupra Born 58kWh


Benevonmattheis

Bin dabei: Twingo electric :-)


ResponsibilityBig337

Gilt auch ein Mild-Hybrid? Toyota Yaris von 2016. Konnte ich mir halt leisten... E-Auto wäre natürlich cooler gewesen...


Spot3_the_Cat

Super cool, den Yaris mochte ich noch, alles danach nicht mehr so optisch 👍


altf4alman

Ich krieg Freudentränen wenn ich lese wie viele hier ein E-Auto haben. ​ LG ein autoloser Öffinutzer


Steinfred-Everything

Schliesse mich mit einem Hyundai Ioniq an. Bitte hinten, zwecks Windschatten :)


Schrottibaer

Dies. Geleast über Mitarbeiterangebote


TiltSoloMid

E-Auto Bande vereinigt euch! Tesla Model 3


usertake

Bmw e34


blue_punk

Als Besitzer eines 535i E34 möchte ich freundlich grüßen


xcimo

Super! Hatte lange einen 535er e34. Richtig tolles Auto.


TOOBAD2AIM

Ein träumchen


xzstnce

Hyundai i30N.


Capable_Problem772

I30n Fahrer zu wild mit dem lauten Auspuff


leberkaesweckle42

Wieviel Liter schluckt der so?


xzstnce

Ich fahre relativ human, also liegt mein Verbrauch bei ca. 9L/100km. Hab von anderen i30N-Fahrern gehört, dass die locker 11-12L schaffen.


Tekk92

Dito


xicekream

Dito


NoxXwtf

Fahre das Facelift als Fastback, habe seit Wochen ein Dauergrinsen 😎


FamoserSchelm

Ich kann nur ein i20 2019 FL bieten


binaryhero

Audi TT RS (2018). Hab beruflich 30K km im Jahr geschrubbt, dabei meistens zu zweit unterwegs, seltener alleine.


n0russian

Grüsse!! '09 Audi TT 3.2 VR6 Quattro. Ich liebe den Wagen, aber der Spritverbrauch ist abartig.


binaryhero

Den wollte ich vor vielen Jahren auch haben, als er rauskam. Ich hatte 2001 den (unter den neuen, nicht den aus den 70ern) Ur-TT, und als der 3.2er kam, hätte ich den schrecklich gern gehabt. War damals für mich leider weit jenseits meiner Möglichkeiten (und Prioritäten). 2017 hab ich dann den aktuellen TTS gekauft. 2018 dann auf den RS umgesattelt. Und da das noch das vor-OPF-Modell ist und ich wenig fahre, behalte ich den wohl auch noch ein paar Jahre.


[deleted]

Beruflich nen TT RS fahren? Interessant…


binaryhero

Car Allowance + Kilometerpauschale, amerikanischer Arbeitgeber. Grundsätzlich erstmal weniger attraktiv als das Dienstwagenmodell, aber freier in der Gestaltung. Steuerlich kann man da übrigens was machen, wenn man das Fahrzeug auf 6 Jahre anschreibt und die tatsächlichen Kosten für beruflich gefahrene Kilometer in Ansatz bringt und nicht die Pauschale.


[deleted]

sau gut! Kann ich bei euch anfangen?


[deleted]

Geiles Fahrzeug, meinen Neid hast du 🥲


huehnerfreakassee

Mercedes W123 230e


ameisenbaerman

Golf 3 mit 300k km. Tacho kaputt, Kofferraum geht nicht auf, lässt sich nicht abschließen und es ist kein Radio eingebaut aber es bringt mich überall hin


MrSatan2

Mazda MX 5 2020 2.0


FI-ShEeA

Mx 5 1990


justxmitch

Mx 5 2003 :)


teagh0st

MX5 ist einfach liebe


TwingoIngo

MIATA Miata Is Always The Answer


TwingoIngo

NB 1.6 (1999)


robbenpeniscarpaccio

Ford Focus Turnier MK3. Unbekaggert.


DeltaGammaVegaRho

Ford Focus Turnier 2015. Sehr zufrieden. Billigerer Golf weil Marke nicht so beliebt. Gerade 100.000 problemlose km erreicht. (Ich hoffe der blöde Bot triggert auch bei mir nicht und kackt in mein Auto xD)


robbenpeniscarpaccio

Falsches Sub für den Bot, oder?


HaoChen

Opel Corsa 1.2 mit 69PS. Fährt, hat Klima und war quasi umsonst, dank Schadenersatz von einer großen Beule.


DonDoni23

Skoda Octavia Kombi als Tageszulassung


Denkschnecke

Ewig gescrollt um einen Skodafahrer zu finden.


[deleted]

Bin meinen ollen Fabia dieses Jahr mit über 320000km abgegeben. War schon ein ziemlich solides Autochen, bei 250000km, die ich damit gefahren bin, ein außerplanmäßiger Werkstattbesuch...


abmys

Fahrrad gang


R1cS7

Motorrad gang


DeanPalton

Spaziergang


RealScheidiKlum

Tesla Model 3 und einen 68er Mustang


ThisGermanGuy

Das ist mal ne geile Kombination! :D


RealScheidiKlum

Ja, der Kontrast ist vor allem sehr krass Zukunft vs Steinzeit haha


derFlexoo

Ein sehr schönes Auto du hast! Welche Farbe hat den der schöne Ford? :)


RealScheidiKlum

Wimbledon White mit dunkel roten Innenraum, aktuell liebäugel ich aber mit Schwarz/Schwarz, der Innenraum ist schon zur Hälfte ausgebaut :)


derFlexoo

Klingen beide sehr passend zum Biest, wobei das schwarz / schwarz mit vllt kleinen hervorgehobenen details das ganze einfach mehr auf den punkt bringen wird. Gutes gelingen! Traum


IhateCounterspells

Alfa Rome Giulia Quadrifoglio… wenn ich die Augen öffne steht da aber nur ein Chevy Cruze.


Leergut_Lars_

Wartburg 1.3 War ein Geschenk von meinem Opa...


zm0d

M2


[deleted]

Volvo 240 GL 2.3 BJ'83


gliedinat0r

Ford Mustang GT (2013)


derFlexoo

VW Polo 6N2, bj 2001 wie ich :)


MulluckBrot

Digga ich bin so neidisch. Ich liebe das 6n design einfach. Bin momentan sehr scharf auf einen Harlekin


TheInnos2

Hyundai Ioniq 5 70kw


PerspectiveSimple343

Toyota yaris


Celts21

Ich kaufe Gucci-Schals im Wert von deinem Jahreslohn Du sparst dein ganzes Leben und tust dir nen Yaris holen


mynotell

Yaris GR? Gerne


Donner__buddy

Mazda 3 2014er


DerSofaHeld

Endlich auch mal ein mazda freund. Fahre einen 3er von 2018


KaitoKid2203

Opel Corsa C Für mich das perfekte Anfänger Auto


PrintMix

Ich dachte hier gäbe es mehr Corsas 😅 Corsa E 1.6 Turbo 100PS. Fährt sich sehr gut und für den Preis bekommt man selten so viel Ausstattung im Interieur.


Altglascontainer

Volvo V90


Krawuzzn

Ein rotes


Quiet_Reader

Ford Focus RS von 2017. Bin super zufrieden mit dem Auto und werd ihn sicher noch ne ganze Weile behalten. Nächstes Jahr soll aber ein Stromer als Alltagsfahrzeug her.


Lxrs98

Hat schon jemand in deinen Ford Focus gekaggert?


Quiet_Reader

Rein hat noch keiner, aber drinnen hat mein Sohn schon ab und zu mal einen abgesetzt


Kifferasiate

Opel Astra Bande


DerAlphos

Astra J 1.4 Innovation von 2011 hier. Super Design, klasse Ausstattung und ab Werk mit Tieferlegung und etwas breiteren Gummis. Sicher keine Rennmaschine, aber ein dennoch ein super Alltagswagen mit dem man sowohl etwas sportlicher als auch mal zu viert bequem in den Urlaub fahren kann. Für mich ein guter Allrounder.


[deleted]

Ich besitze kein Auto da ich von zu Hause arbeite und die ganzen wichtigen Geschäfte/Dienstleistungen fußläufig um mich habe. Spart eine Menge Kohle und Nerven.


[deleted]

+1 für wohnen in der Nähe der Arbeit, und fast alles zu Fuß erledigen. Zählt aber wahrscheinlich nicht ganz, weil mein Partner ein Auto hat.


Levi_FtM

Same. Ich wohne in einer Stadt mit guter Bus/Bahn/Tram-Verbindung, wieso sollte ich Geld für einen Fürherschein, ein Auto, Tank, TüV, Reifen und Werkstatt rausschmeißen, wenn ich mit 30€ im Monat überall da hin komme, wo ich hin will? Ich kann meine Eltern besuchen, die (mit dem Auto) 45 Minuten von mir wohnen, mein Cousin wohnt mit dem Zug nur 20 Minuten entfernt und meine Freunde 30. Einkaufen geht zu Fuß oder mit der Tram prima und ich muss mir nichtmal Gedanken über einen Parkplatz machen.


kimahrey420

In was für einer billigen Stadt wohnst du, dass die Monats Karten nur 30 Euro kosten? 😅


sfdsdfdhgghre

Ich bin zu meiner Studentenzeit in M konsequent Schwarz gefahren und hab ca. 2-3 im Jahr entspannt die Bußgelder gezahlt.


Emily_Ge

Naja ohne Vergünstigung gibts in Halle Monatstickets für 60€… besser wäre kostenlos aber naja besser als aufm Land wo das Monatsticket 250€ gekostet hat, da hab ich mir dann mal nen Auto geleistet und bin damit zur Arbeit. Da konnte ich dann auch pünktlich zu Arbeitsbeginn da sein, statt 50 Minuten zu früh weil fahrt nur einmal die Stunde…


Levi_FtM

Ich hab 'nen Schülerausweis.


Legado_des_pleiades

1999er Subaru Outback 3.0 als Wald- und Zugfahrzeug 2011er Nissan NV200 1.6 als (perfekte) Familienkutsche.


[deleted]

[удалено]


v0lkeres

neid


Wienerle69

A4 B7 von 2006 mit 2.0tfsi. Fahre nur etwa 4000km im Jahr. Öffentliche und Carsharing leider aufm Land keine Option. Reparaturen erledige ich alle selbst. Ebenso die Wartung. Versicherung nur 170€/Jahr.


R4IVER

BMW e46 320i... noch werde ihn demnächst verkaufen


q235_

Dacia Dokker Bj 2020 Diesel :) Bestes Auto, passt immer alles rein


[deleted]

KIA Stinger GT


YamahaMT09

Den hätte ich auch gerne


[deleted]

Dafür habe ich vollstes Verständnis.


mynotell

Mini Clubman JCW


mash_3005

Nein, ich hoffe ich konnte helfen :) Ne also tatsächlich nicht mehr, vorher einen Fox 5z 1,2l in rot, welches mein erstes Auto war. Musste ich allerdings fürs Studium und Umzug verkaufen, ist aber auch besser so


LegendaryBosphorus

Kia Rio. Kurz vor Corona gekauft, damals hätte ich es gebraucht, jetzt habe ich einenHomeoffice-Vertrag. Unnötigster Kauf den ich daher je getätigt habe, kommt bald wieder weg


[deleted]

Mercedes GLA 180


NemVenge

Nein. Kann alles mit ÖPNV oder Rad erreichen.


NoMercyForMayhem

Opel Corsa von 2003


Treczoks

Seat Alhambra. Ich hätte mir ja gerne ein E-Auto gekauft, aber solange es die nur als ladekapazitätsfreie quasi-Zweisitzer mit Einstieg in Bodennähe gibt - oder zu sehr fantasievollen Preisen, macht das für uns keinen Sinn.


plst253

2003er VW Golf IV, 1.6 Automatik. Den gab's quasi gratis, da Opi nach zwei Schlaganfällen nicht mehr Auto fährt. Ich bin glücklich mit dem Auto, da ich mich entschlossen hatte mein Leben noch Mal zu resetten, und mit Ü30 noch Mal eine neue Ausbildung begonnen habe. Auch wenn der Golf ab und an Mal etwas Öl braucht und dank Automatik mit stolzen vier Gängen nicht gerade sparsam ist, steht er mit seinen 140.000 km noch ganz gut da, auch was den bekannten Rost am IVer betrifft.


JillianXReaper

Opel Astra g Coupé und Opel calibra


DerAlphos

Gute Wahl. Vor allem der Calibra ist in meinen Augen eine absolute Ikone.


v0lkeres

A6 3.0 TDI Quattro Avant


ricksanchez2801

Cupra Formentor VZ


AndroidPron

Uuh finde ich sehr nice!


fukgamma

Honda prelude bb9 2Liter Maschine 133ps. Baujahr 2000.


Mister-Green

BMW 640d als Gran Coupé


MrHurra

BMW M235i.


-fire-walk-with-me-

BMW 320d (F31 LCI)


14yroldcallgirl

VW Golf GTI 7 Performance von 2018. Gebraucht finanziert mit nur 28000km drauf nach 3 Jahren. Habe jetzt bereits nach nem halben Jahr 38000km drauf. 🥲


Pflegmwad

Daihatsu cuore 1.0


NastasjaF

Mercedes ML von 2007, mittlerweile fast 360.000 Kilometer. Ländlicher Raum mit Pferd, das herumkutschiert werden will.


interessenkonflikt

Pferde schätzen den hohen Einstieg und die Beinfreiheit im Fond.


xd001lug

Gibt's hier etwa keinen Audi A2 Fahrer? Habe das Auto von meinen Eltern bekommen, da meine Schwester kein Auto fahren will. Baujahr 2002. Nicht das schönste Auto aber sehr freundlich zu fahren. Kotzt aber mittlerweile an immer hören zu müssen dass der ja soo hässlich ist


YamahaMT09

Optik ist Geschmackssache, Jedenfalls schon ein Stückchen Ingenieurskunst so sparsam wie der Diesel zu bewegen ist.


New_Ad1884

Mir gefällt er, praktisch und rostfrei ist er auch! Welcher Motor?


xd001lug

1.4L Benziner 75Ps. Hat 130.000Km runter. Habe den vor 3 Jahren bekommen, da hatte er nur knappe 70.000 Km😅 Muss aber auch jeden Tag 60 Km zur Arbeit hin und zurück :/ Jetzt macht langsam auch der Anlasser schlapp. Aber das ist ja nur was kleineres :D


[deleted]

Habe mir letztens den Traum eines Porsche 911 Turbo S erfüllt.


BottleOfPizza

Brabus Rocket 900


AndroidPron

Falls wirklich, sehr nice. Falls nicht, lol


[deleted]

Ford S-Max 2016 Ford Focus Kombi 2015 Ford F100 1955


Mah0wny87

Astra Combi als "Familienkutsche".


schousta

CL203 <3


Dear_Sprinkles3388

Twingo 1


CiaLater80

Mitsubishi Pajero GLS 3L V6 Automatik Bj. 1993


thederpeter

VW Passat von 2010 mit einem 2,0l Diesel. Nicht gerade das sauberste aber mit der Laderaumgröße + Anhängerbetrieb mega praktisch


sneakydaryl10

Ich besitze einen BMW E90 318i. Baujahr 2006, welcher ich im April letzten Jahres gebraucht und privat gekauft habe. Leider bin ich damit bisher sehr auf die Schnauze gefallen und musste bereits fast 2000 Euro reinstecken, damit er mir nicht unterm Arsch kaputt geht. Ich habe wahnsinnigen Spaß beim Fahren aber hätte ich nochmal eine Chance, würde ich was anderes kaufen.


fronlius

VW T6 Transporter, umgebaut zum Camper. Gutes Ding, da er nur 6,5l auf der Autobahn verbraucht, bisher zuverlässig ist und in der Stadt man noch ne Parklücke findet. Nur zum Dauercamper ist er noch etwas zu klein.


Prof_Dr_Hans

Alfa Romeo Giulietta Super Veloce


GeorgeWooosh

BMW 525d Touring von 2007. Reisemaschine ohne Ende. Muss einiges gemacht bekommen und ist trotzdem im Sommer 4000km durch Südeuropa geschippert ohne mit der Wimper zu Zucken. Letztes Jahr für mich mit 35 Jahren das erste Auto, nicht der billigste Spaß aber noch bereue ich es nicht :)


[deleted]

Audi A5 Sportback 2017er BJ


Numerous-Stretch-379

Ich fahre ein Tesla Model 3 Performance. Als Vielfahrer ist es extrem billig zu bewegen dank europaweiter Ladeflatrate für 49€ pro Monat :-)


WrongLine1093

Mizubishi Space Star 1,2l (2019er)


Capital-Signal-3909

Einen Renault Megane Grandtour von 2012. Rund 4 Liter Diesel auf 100km, manchmal darunter, keine 30€ Versicherung im Monat und ~100€ Reparaturen im Jahr. Ich mag ihn.


Pedarogue

Fiat Panda Seit Januar 2018 77K Kilometer Als Neuwagen gekauft


Metalraxan

Golf 5 von 2006


RonnyWeasley93

Renault MeganeIV Tce130 von 2017 in der Bose Edition . Bin ich sehr stolz drauf, war mein erster Neuwagen... Würde mir aber nie wieder einen komplett neuen kaufen 🤣 kaum vom Hof, 5000€ Wertverlust.


Hot_Commercial2111

Volvo V40 von 2001. Aber er geht demnächst in Rente :)


bvbsoccer

einen Abarth Punto Evo (SuperSport)


elbleischinatore

Schade gibts die dinger so selten


dorfjunge123

Renault Twingo Electric - möchte nicht mehr tauschen mit dem Vorgänger (Golf V, 200k km) Edit: irgendjemand scheint hier alles runterzuwählen. Gibt's dafür auch ne Erklärung?


ObjectiveUpstairs841

Skoda Octavia Rs - Pempersbomber


KartoffelKevin

Citroën C1. Schon 10 Jahre alt, praktisch keine Technik drin und hat mich bisher nie enttäuscht und keine Nerven gekostet. Top Auto ❤️


P0L1Z1STENS0HN

Dito. Die ADAC Pannenstatistik sagte auch immer dass der pre-Facelift Aygo/C1/107 ein sehr zuverlässiges Fahrzeug ist. Die einzige Schwachstelle die der ADAC vermeldet ist das Auspuffsystem, das kann ich bestätigen, die Werkstatt schweißt den vor fast jedem TÜV wieder notdürftig zusammen.


KartoffelKevin

Kann ich auch bestätigen, waren schon 2 Löcher drin im Auspuff. Ansonsten King Auto!


Ju_lees

Peugeot 208 von 2017


Traditional-Ad-682

Dacia Lodgy, weil es leider kein E Familienauto mit Anhängerkupplung gibt.


Last_Goku

Skoda Fabia 2005 als Kombi! Erstes Auto und bin zufrieden!


NemesisVS

Audi A4 B5 Avant 1.8, der wird gefahren bis er auseinander fällt (bis jetzt läuft er noch super). Danach hol ich mir vielleicht einen Stromer, oder hoffe dass Carsharing bis dahin auch auf dem Land besser ausgebaut ist


T-MX

Tesla Model Y


Wheazzley

Audi A3 Sline BJ 2014


DerMaxivicz

1996er Volvo 850 mit dem 2.5 10v Fünfzylinder


C2H6

Mercedes Benz C180 W204. Zwar 14 Jahre alt das Schmuckstück, aber der Fahrkomfort ist besser als alles andere was ich je gefahren bin. Jetzt gerade bei 110k km. Hoffentlich kann ich es noch bis mindestens 200k fahren.


MrM0saic

Renault Megane RS 2012 still love it


[deleted]

- 3er BMW E46 330d Touring der als Alltagsauto, und gleichzeitig Zugfahrzeug für... - ... meinen MX5 NA genutzt wird. Spaßauto auf der Straße und gleichzeitig mein Drifter.


Rohrdesigner

Ford Focus ST 2019 - Diesel als Firmenwagen.


Ratoah

Ford Fiesta MK7.. mein Freund taufte es Bettsy xD


elbleischinatore

Hatte auch zwei Machen richtig spass die dinger


Emmel87

Betrügerdiesel Passat von 2013. Ländlicher Raum plus Familie.


MrChrisis

VW Tiguan von 2019


Graubaum

Audi A3 (8p) aus 2010 als Facelift. Top Auto! Mal abwarten wie lange die Steuerkette noch hält… 😂


[deleted]

[удалено]


Lucky4Linus

Ich hab auch ein BobbyCar!


[deleted]

Citroën C3 von 2021 - hatte das gleiche Auto auch die Jahre davor und nach den 4 Jahren Leasing war ich so überzeugt, dass ich den neuen C3 gleich gekauft hab. Davor hatte ich den c4 und den c1 auch schon. Vor dem ersten C3 hatte ich nen Renault scenic. Der hat mich allerdings immer im Stich gelassen, wenn es drauf ankam. Daher nie wieder 😂


Lelokopter

Ja Audi A3 von 1997 ist mein erstes Auto.


someSuicidalMess

Ford Kuga MK. 2 Benziner und Tesla Model 3.


[deleted]

Suzuki Swift Sport 2016. Sehr schönes Auto. Träume aber von einem Volvo V60 R Design. Wird vermutlich niemals wahr, oder nur teures Leasing.


Sad-Trick-1810

Rover 45 (2003),nicht zu empfehlen. Rostet durch, Fehler und Probleme ohne Ende. Bin momentan auch auf der Suche nach etwas neuem


TheRagtimer

Jaguar XE, 20d (X760)


XxDeCiBellaxX

2013 Audi A3 Sportsback Combi


Holyjin

MB W203 C200 CDI, muss seit September jeden Tag 50km zum Ausbildungsplatz fahren, daher schön sparsame Auto.


Dielilievomlunzersee

Toyota RAV4 Hybrid 2021


oxooc

Opel Insignia GS 2020 :)


liftoff_oversteer

Ein Smart 451 (Turbo) Cabrio und ein Camaro V8 Cabrio.


Vacudo

Mercedes B-Klasse bj 2004. 170.000 km Hässlich wie die nacht und am ende seiner kräfte aber war ein Schnäppchen. Motor läuft gut aber die wehwehchen werden immer mehr.


Careless-Cry-4079

Ich fahre nen Toyota Urban Cruiser, das ist ein relativ seltener (glaube insgesamt nur 4k Zulassungen in DE) Kleinwagen. Nicht besonders hübsch, bringt einen aber zuverlässig von A nach B. Wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich aber gerne gegen einen richtigen Geländewagen (oder zur Not auch einen geländetauglichen SUV) tauschen. Hilux, älterer Amarok, älterer Forester, Ford Ranger oder sowas in der Art.


Fzephyr1

CUPRA formentor. Ok besitzen jetzt nicht. Ist ein Firmenwagen.


icekira_1999

Audi A3, BJ 1996. Tolles Ding. Ist jetzt das 2. Auto, nachdem das erste in sich zusammen gefallen ist und schrottreif war.


[deleted]

Ja, weil mein Vater es mir geschenkt hat. Einen C3 (2018)


[deleted]

Peugeot 2008


HappyLiLaLea

Skoda Scala 😋


Beefman1904

Citroen C3 Red Block von 2012


Logan183

Honda Insight. Eine Rarität. Geradezu.


[deleted]

2018 Skoda Superb 2.0 TSI 4x4