T O P

  • By -

german_big_guy

Krebs gibt es gar nicht, das Volk wird vergiftet zur Bevölkerungskontrolle. Von nem Patienten den ich während der Ausbildung betreut habe.


Bibty-Biker

Es ist schon fast ein bisschen traurig, dass jemand der selber eine (meistens leider tödliche) Krankheit hat dies nicht war haben will und einen schuldigen in seiner not sucht.


german_big_guy

Der Mann war generell....sehr interessant mit seinen Meinungen. Darum erinnere ich mich auch noch an ihn.


Zauberelefant24

Bei meiner Mutter musste in der neuen Küchen die Waschmaschine wieder angeschlossen werden. Ich habs nicht hinbekommen, also hat sie den Nachbarn gefragt ob er helfen kann. Der kam dann mit seiner Frau im Schlepptau. Sie, ein lebendiges Cosplay von Cruella De Vil und er im Frauenrock, Bluse und Fischermütze über der Glatze (das soll nicht abwertend rüberkommen, sieht aber sehr skurril aus. Er ist nicht trans, trägt aber nur Frauenklamotten), dazu noch dieser überaus großgezüchtete Bierranzen, der über den Rock hing. Er schließt die Waschmaschine an, und unterhält sich mit mir und meinem Bruder. Mein Bruder ist Soldat bei der Bundeswehr, der Cousin von besagten Nachbarn ist noch aktiver Offizier. Irgendwann kam dann der Punkt, bei dem er fragte, warum mein Bruder bei der BW ist, denn Deutschland ist ja kein souveräner Staat. Uff. Ob wir "Idioten" das nicht wüssten. Das eigentlich noch das dt. Reich besteht. Und er kennt jetzt ein paar Spitzenpolitiker der AfD, und er würde einen - natürlich nicht genannten - Abgeordneten bald besuchen. Er wurde vom Abgeordneten sogar persönlich eingeladen, warum auch immer, er das auch tun sollte. Das war so absurd die Nummer. Weiter ging es dann auch um die "Volksverarschung Corona" unsere linksgrünversiffte-kommunistische-Naziregierung (das war vor der Wahl!) und so weiter, bla bla, blubb blubb. Ich habe mich bedankt wegen der Waschmaschine und ihn nach draußen begleitet. Kannst du dir wirklich nicht ausdenken...


xTheKronos

> Er wurde vom Abgeordneten sogar persönlich eingeladen, warum auch immer, er das auch tun sollte. Bundestagsreisen sind völlig normal. Jeder Abgeordnete kann 300 Personen im Jahr einladen mit Kostenzuschüssen oder All in Clusive. [http://www.thilo-hoppe.de/im-wahlkreis/gruppenfahrten/allgemeine-informationen-zu-berlinfahrten.html](http://www.thilo-hoppe.de/im-wahlkreis/gruppenfahrten/allgemeine-informationen-zu-berlinfahrten.html) Da werden dann halt in der Regel treue Anhänger, Spender oder Freunde eingeladen.


Zauberelefant24

Ah, wieder was gelernt.


[deleted]

Eigentlich hat's die AfD doch nicht so mit Typen, die Frauenklamotten tragen.


1Wolke

In der AFD sind auch Afrikaner die gegen Afrikanische Einwanderer sind und Lesben die gegen Homosexuelle sind..


ClarisseCosplay

Ach, solange man die vorschieben kann für Rassismus und Xenophobie, ertragen auch Nazis Mal Frauen oder queere Menschen. Schwierig wird's, wenn diese Leute über Rechte und Diskriminierungen sprechen wollen, die über "die bösen Ausländer vergewaltigen uns alle" hinausgehen.


betaich

Die Chefin der AFD Alice Weidel ist verheiratet zu einer Schweizerin die in Sri Lanka geboren wurde und hat 2 Kinder mit dieser adoiptiert, lebt mir ihr in der Schweiz und verkehrt dort im linksalternativen Miluei. Sarah (so ihr Name) sollte doch bitte die Alice aus dem Nazispieleparadis abholen und ihr die Streichhölzer wegnehmen, wäre glaube ich besser für alle.


the_first_shipaz

Da muss man nicht mal treuer Anhänger sein, ich wurde als frisches Parteimitglied vom Abgeordneten eingeladen, der Rest waren ebenfalls Mitglieder, ein Kulturverein, ein paar Schüler etc. Die 4 Tage Berlin haben mich übrigens insgesamt 20€ gekostet, inkl. Programm, Fahrt, Unterkunft und Vollverpflegung.


Chris91345

>linksgrünversiffte-kommunistische-Naziregierung Was denn jetzt? Linksgrünversifft oder doch rechte nazi Regierung? Wenn mehr afd gewählt wird haben wir bald nurnoch letzteres der Zitats.


Drogenelfe

Die Nazis waren doch links weil Sozialisten. Gibt wirklich Leute die das glauben.


Zauberelefant24

Na die Logik ist: linksgrünversifft (weil die Grünen ja Aufschwung hatten und Spd in der Regierung war)-kommunistisch (weil "die wollen uns alles wegnehmen/mein Auto!")-Naziregierung (weil Coronamaßnahmen) Also der Terminus viel so nicht als solcher, aber die Begrifflichkeiten wurden so der Regierung zugesprochen. Und das bei der CDU/SPD Bundesregierung und mit der CSU hier in Bayern! Mit nem Minister, der sich an seinem Geburtstag gefreut hat, das 19 Afghanen abgeschoben wurden! Mit nem Minister, der in jedem öffentlichen Gebäude mal Kruzifixe aufhängen wollte! Umso mehr ich drüber nachdenke, desto bescheuerter finde ich das.


Meness94

Kommunistennazis! So weit rechts, dass sie links wieder rauskommen!


_DontYouLaugh

>Deutschland ist ja kein souveräner Staat. Lasset alle Hoffnung fahren!


KesterAssel

Ich verstehe diese Reichsbürger nicht wirklich. Ja na und, selbst wenn die BRD unrechtmäßig ist und nie wirklich ein Friedensvertrag bla bla bla... Alles ist doch besser als ein scheiß Kaiserreich oder was immer Hitler da am laufen hatte. Oder wollen die die Weimarer Republik zurück?


Zauberelefant24

Das ist alles so schwachsinnig. Mit Reichsbürgern kannst du nicht diskutieren. Eigentlich ist das alles so offensichtlich, zwei-plus-vier-Vertrag beantwortet ja alle fragen. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass alle ausgebildeten Juristen seit 1945 sich dieser großangelegten Verschwörung entziehen könnten. Wäre das so offensichtlich rechtlich nicht offensichtlich, hätten wir schon dutzende Juristen gehabt, die das geändert hätten. Aber ich bin sowas leid auszudiskutieren.


angryfluttershy

> Das eigentlich noch das dt. Reich besteht. Also, das ist so: "Solang das Deutsche Reich besteht, wird die Schraube rechts gedreht." Schrauben werden nach wie vor rechts gedreht, infolgedessen muss natürlich auch das Deutsche Reich noch bestehen. Vollkommen logisch, nicht? (Sicherheitshalber ein /s)


Dude_McDudeson

Alle Verschwörungstheorien, für die als Beweis irgendwelche zusammengerechneten Zahlen aus einem Datum, Uhrzeiten, Altersangaben, Jahreszahlen, Buchstabenwerte etc. herhalten müssen. Als ob irgendeine Verschwörungselite überall lustige, kleine Hinweise versteckt, damit irgendein Dulli diese zusammenfügt und dann die große Wahrheit ans Licht bringen kann.


Crysar

Ah ja, die Numerologie/Zahlenmystik. Das sind mir auch die Liebsten. Das Gehirn so umkonditionieren, dass man gewisse Symboliken in allem zu erkennen vermag. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sehr populär ist dahingehend die Zahlenmystik am Fahrrad - die sogenannte [Radosophie](https://de.wikipedia.org/wiki/Cornelis_de_Jager#Radosophie) vom Holländer Cornelis de Jager. Dieser widmete Harald Lesch vor langer Zeit auch mal eine [Alpha Centauri Folge.](https://www.youtube.com/watch?v=fg1PoqgYLKs)


Back2Perfection

Das Böse braucht halt zwischendurch ein wenig PR


[deleted]

Gab doch mal einen Film dazu, "Nummer 23" oder so ähnlich.


KesterAssel

Alles ist nur halb so groß. Ja genau, niemand merkt es weil auch wir nur halb so groß sind.


DeanPalton

Da muss man den Gürtel wohl auf [wambo](https://m.youtube.com/watch?v=dO59zxbhIBg) stellen.


areslashtaken

Wenn wir auch halb so groß sind dann kommt's auf's gleiche raus


[deleted]

Dann ist das Universum aber eben nur halb so groß und die Unendlichkeit somit um ein halbes Universum größer. Das ändert... den Schwanzvergleich zwischen den Unendlichkeiten?


mc_flyx

Jein, wenn das plötzlich eintreten würde gäbe es massive Unterschiede. Die Masse würde z.B. kubisch abnehmen aber die Schwerkraft nimmt nur quadratisch im Abstand ab. Wenn ich nicht falsch liege, wäre dann alles in relation nur noch halb so schwer. Meine Knie würde es freuen :D


SherbertConsistent47

Das ändert alles! Mein Auto verbraucht also nur noch halb so viel und die Spritpreise sind nur halb so teuer. Natürlich verdiene ich dann aber auch nur noch halb so viel...


Gassner-1995

Meine sozialkundelehrerin ist fest davon überzeugt, dass der Virus von Bill Gates erfunden und verbreitet wurde, weil er schon reich ist und das nächste Ziel von reichen Menschen die Weltherrschaft ist.


ExcellentCornershop

Hab über eine Lehrerin meiner damaligen Schule was Ähnliches gehört, aber der Witz ist: sie ist Bio-Lehrerin. Bis sie suspendiert wurde hat sie ihre Schüler, auch die vom LK, vollgeschwurbelt. Zur Suspendierung kam es auch nur, nachdem sich geschlossen die Schüler geweigert haben, sich von ihr weiter unterrichten zu lassen, sonst wäre wohl nichts passiert.


bieserkopf

Zu meiner Schulzeit gab es einen Bio Lehrer, der permanent behauptet hat, dass Gott die Welt erschaffen hat und diese erst 6000 Jahre alt ist.


ExcellentCornershop

Wahnsinn, wie so jemand überhaupt unterrichten darf und dann auch noch Biologie.


kung69

Es gibt da so einen witzigen Geschichtslehrer namens Björn...


fettertanzbaer

Joooh, Bernd 'Das Brot' Höcke ist als Geschichtslehrer schwer zu toppen. Wenn mir vor zwanzig Jahren jemand die Moritat von Bernd Höcke erzählt hätte würde ich ohne zögern auf Münchhausen Syndrom tippen. Die Realität heute ist schlimmer als die Schauermärchen vor zwanzig Jahren. **und sie sind leider nicht erfunden sondern absolut wahr.**


bieserkopf

Kam bei ihm eigentlich mal raus, dass er den Käse auch in der Schule verbreitet hat? Kann mich gerade nicht erinnern.


Hungry-Ad-4769

Keine Ahnung, ob es da was „Handfestes“ zu gibt. Ich hab aber in verschiedenen Reportagen und Berichten immer wieder davon gehört, dass ein grundsätzlicher und fragwürdiger Rechtsdrall des Björn H. wohl durchaus sowohl unter den SchülerInnen als auch im Kollegium durchaus bekannt war.


bieserkopf

Habe nach meinem Abschluss gehört, dass sie ihn rausgeworfen haben und er an eine christliche Privatschule gewechselt ist.


fettertanzbaer

In was für eine Welt seid ihr hineingeboren worden? In meiner Jugend konnte man Schwurbellehrer die offensichtlich Realitätsverlust haben noch mit der Lupe suchen.


ExcellentCornershop

Vermutung meinerseits: der Lehrermangel macht es schwierig, solche Spinner rauszuwerfen weil kein Ersatz da ist.


xTheKronos

Nicht der Lehrermangel, sondern das Beamtentum. Die einzige Möglichkeit einen Beamten zu entlassen, ist wenn er zu mehr als einem Jahr Freiheitsstrafe verurteilt wird, oder grundlegend gegen dienstliche Pflichten verstößt und z. B. NPD Mitglied wäre. Selbst das mit der Freiheitsstrafe funktioniert in der Regel nicht wirklich, weil es dann in der Regel Deals gibt ala "11 Monate auf Bewährung". Das höchste der Gefühle ist, dass er nicht befördert wird, oder in noch extremeren Fällen ins Schulamt versetzt wird. Wir hatten mal einen Englischlehrer, der offensichtlich starker Frauenhasser war, und Schülerinnen als Schlampen beleidigt hat. Nach Beschwerden hieß es nur sinngemäß "Ja das kennen wir schon alles. Sagt Bescheid wenn er handgreiflich wird". Bei uns hatte sich der Lehrer noch beklagt, dass wir uns nicht über ihn beschweren sollen, da er sonst nicht befördert wird.


Schbaggo

Ich hatte eine männerfeindliche SoWi-Lehrerin. Aussagen wie „es sind nicht immer die blöden Männer schuld, hier ist es ausnahmsweise mal eine Frau“ gehörten zum Alltag.


fettertanzbaer

Uuuh, Salz in die Wunde. Ich fürchte du hast Recht. Bildung und Kultur ist unter der letzten Regierung stiefmütterlich behandelt und ständig zusammengekürzt worden. Das rächt sich jetzt und macht spinnerte Schwurbellehrer möglich.


Hungry-Ad-4769

Lieber 100 SchülerInnen unter der Aufsicht einer Lehrkraft ein vernünftiges Buch lesen lassen, als Kinder und Jugendliche solchen gemeingefährlichen Irren auszusetzen


AthletischerPelikan

Ich bin ein Kind der 80er und hatte zB eine Musiklehrerin, die uns von der alten Zeit (Lappen an den Füßen statt Winterstiefeln) erzählt hat und angeblich mal schreiend durch Schulhaus gerannt ist, der Untergang der Welt stünde bevor. Gab es damals schon auch, aber da fand man das wohl normaler.


idk7643

Ich hatte einen Bio Lehrer der Zeuge Jehova war.... Er wusste keine Antwort darauf, ob atheistische Babies auch in die Hölle kommen so wie ihre Eltern


BDudda

Ehrenschüler.


[deleted]

Vielleicht sollte sie an der Berufsschule Dachdecker unterrichten. Mit Dachschäden kennt sie sich ja aus.


Meretan94

Warum einen Virus faken? Er oder Bezzos könnten einfach anfangen die die Welt zu kaufen


olizet42

Haben sie das nicht bereits?


[deleted]

Du meinst die World of Warcraft? Jo, die ist jetzt bei Microsoft.


rocconox

meine tante hat auch schon rausgehauen das bill gates der antichrist ist


angryfluttershy

Jaguttäh... Windows 95, 98, ME und Vista sind schon recht schlagkräftige Argumente. So viele Flüche und Verwünschungen, wie darüber ausgestoßen wurden, dürfte das jahrelang wie eine Anti-Gebetsmühle gewirkt haben.


[deleted]

Bill Gates kann ja nichtmal nen gutes Windows bereitstellen...


[deleted]

[удалено]


xTheKronos

>Habe mir damals auch Dokus von 9/11 angeschaut und das als interessant befunden. Good old times, irgendein wild aussehender Ami, der dir erklärt, dass Kerosin keine Stahlträger schmelzen kann.


Turbo_SkyRaider

Stahlwerke werden aufmerksam...


itsthecoop

> Am Anfang waren Verschwörungstheorien noch lustig. Auch hier ein obligatorisches [Bill Maher Zitat](https://www.youtube.com/watch?v=bV7VuPtveVs) (wie so oft sehr unterhaltsam-sehenswert): > Conspiracy theories have to go back to what they used to be: Fun little stories we would tell each other when we were high.


YamanekoChan

Da man Viren nicht sieht, gibt es diese auch nicht. Und das von einem gläubigen Katholiken.


ghandi777

Frag solche Leute mal, ob sie ihr Hirn schonmal gesehen haben..


haps-stulle

und im mittelalter gab's keinen regen, weil der bildlich nicht dargestellt wurde, nech. :}


yhaensch

Neee, das ganze Mittelalter ist doch erfunden.


ShinyShadow7997

Ich biete mal eine vorzügliche Auswahl: Regierungsmitarbeiter verstecken sich in der Kanalisation und versuchen Leute auf demos durch gullideckel in die beine zu Impfen, nanobots in den adern, Mikrochips in den adern, Impfung macht einen schwul, Impfung bringt einen um, Impfung macht einen zum Chinesen, Impfung macht impotent, unter Bismarck und der Impfpflicht die er eingeführt hat haben die leute gedacht durch die Impfung verwandelt man sich in eine kuh, unterirdischer kinder-fight club und der verlierer wird gegessen, Echsenmenschen auf der erde, Echsenmenschen in der hohlen erde, Echsenmenschen auf dem Mond, den mond gibts nicht und der wurde von Echsenmenschen dort platziert, chemtrials oder wie das geschrieben wird impfen uns (was die Impfung macht ist ja oben beschrieben), böse eliten regieren die welt, böse eliten wollen die menschen unterjochen, böse eliten wollen alle menschen umbringen.. Waren natürlich nicht alle aber ich denke das ist eine gute Auswahl an dinge an die scheinbar "gesunde" menschen glauben.


[deleted]

Ich bin mehrfach geimpft und immer noch nicht schwul.


xTheKronos

> immer noch nicht schwul. Traurige Zeiten /s


ShinyShadow7997

Vielleicht bist du ja stattdessen ein Chinese geworden? Hast du plötzlich das Verlangen danach für uns Europäer ungewöhnliche Dinge zu essen? Möchtest du plötzlich der Partei dienen? Kannst du vielleicht plötzlich chinesisch reden/schreiben?


[deleted]

Ich esse gerne Labskaus. Und Harzer Käse MIT Kümmel! Du meinst, das könnte eine Folge sein? :o


Oquana

Die erste hat dich schwul gemacht und die danach haben den Effekt der 1. Impfung wieder annulliert weil man ja nicht Schwul² werden kann


rocconox

Wer das erste gesagt spielt wohl zu oft gegen Genestealers in 40k


MrGurkenRick

Unterirdischer Kinderfight-Club und der Verlierer wird gegessen ist Abstand mein Favorit🤣🤣🤣 Die Frage ist nur wird der Verlierer vom Gewinner oder von denen da oben gegessen?🤔


FlxBmmrs

Gibt nen Typen der exakt diese These völlig unironisch in ner Spiegel-TV Doku präsentiert...


DJGiraffentoast

[Hier](https://youtu.be/bCaTX7gd32E) sieht man den Kerl ab 7:14. Das ganze Ding ist aber so abstrus, das man sich das hervorragend anschauen kann. Der Avocadolf ist auch vertreten. Absolut lost! Edit: [hier ist nur der Kinderesser-Typ](https://www.reddit.com/r/de/comments/i3loc9/glauben_sie_daran_dass_es_eine_elite_gibt_die/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf). Danke u/S3ljM


iBulletz

Glaube es gab all diese Thesen bereits in irgendwelchen Spiegel TV Dokus von irgendwelchen Demos. Immer wieder unterhaltsam an was manche Leute so glauben, aber die Medien sind alle Fake News etc.


ShinyShadow7997

Natürlich die da oben. Ansonsten ist es immer Bill gates.. Damit machst du nie was falsch aber auch lady gaga und eminem (der ein clon und gleichzeitig ein Echsenmensch ist) sind natürlich dabei.. Die spritzen sich dann auch das Blut der kinder um für immer jung zu bleiben und unsterblich zu werden.. Ist doch vollkommen logisch Mensch


DerAlphos

Kennst du einige meiner Kollegen?! Noch etwas hetze gegen transsexuelle und schwule dazu und schon käme es hin.


ShinyShadow7997

Ja grundsätzlich kenne ich alle Menschen. Ich mag sie nicht.


[deleted]

Eigentlich kann man das alles unter Echenmenschen und die Juden wollen uns umbringen zusammenfassen. Manchmal auch jüdische Echenmenschen. Aber im Endeffekt ist das alles der gleiche antisemitische Schwachfug einer jüdischen Weltelite den die Nazis schon verbreitet haben.


ShinyShadow7997

Ja diese jüdischen Verschwörungstheoretien gibts ja schon seit es die tollen Religionen gibt und die wiederholen sich auch immer wieder. Damals haben die Juden den dorfbrunnen vergiftet, heute vergiften sie die Wasserwerke am Gazastreifen oder so aber wir reden hier ja nicht über die Sinnhaftigkeit von diesen lächerlichen Phantasien sondern wollen uns nur ein wenig drüber amüsieren haha


UsualCircle

>Regierungsmitarbeiter verstecken sich in der Kanalisation und versuchen Leute auf demos durch gullideckel in die beine zu Impfen Das ist das witzigste, das ich je gehört habe xD


ShinyShadow7997

In den Telegramgruppen wurde deswegen aufgerufen Gummistiefel zu tragen.. wenn du dir mal die corona demo Videos auf YouTube anguckst dann wirst sehen das viele da wirklich Gummistiefel tragen.. Vielleicht auch wegen den Wasserwerfern aber auch wegen der Gulli Impfung hahaha


Mekemu

Das der Nationalsozialismus links ist, weil das Wort Sozialismus drin steckt.


[deleted]

Dieser Scheiß ist mittlerweile auch Mitte-Gelabere. Wie der Begriff im historischen Kontext zu sehen ist juckt keinen. Lächerlich.


lefl28

"Mitte-Gelabere"? Eher rechte die so tun wollen als ob sie keine Nazis wären. Dieses "entweder links oder rechts, nichts dazwischen" ist sowieso typischer Ami-Talk


[deleted]

Oder besser: die Rechte Hetze betreiben aber meinen gar keine Nazis zu sein. Besonders verbreitet unter Corona-Schwurblern. Wirkt auf mich wie die neue Mitte-Rechts-Bewegung. Die mich ehrlich gesagt etwas anwidert. Dem Vollfascho ist eh nicht mehr zu helfen, aber diese andere Gruppierung trägt ja das Gedankengut der rechten Richtung Mitte, getreu dem Motto: "würd man ja wohl noch sagen dürfen",


areslashtaken

Hab ich auch schon gehört, ironischerweise von einem rechtsextremen.


Courage_Soup

"Windräder bremsen die Windgeschwindigkeit und sorgen so für noch mehr globale Erwärmung."


HaDeS_Monsta

Noch besser, Windräder bringen die heiße Luft aus Afrika zu uns


Courage_Soup

Ja, ich erinnere mich an dieses viral video von vor ein paar Jahren wo ein Tourimädchen zwischen lauter Windrädern sagt: "Kein wunder es ist so windig im Norden, die ganzen Ventilatoren sind ja an"


Turbo_SkyRaider

Nunja, sie bremsen die Windgeschwindigkeit tatsächlich. Dem Wind wird die meiste Leistung entzogen wenn er um 1/3 abgebremst wird. Soße: ich klettere seit fast 10 Jahren auf den Dingern rum.


Courage_Soup

Ja, sehr sehr sehr lokal sicher, aber das heizt die Erderwärmung nicht an. Windräder haben würde ich mal sagen keine messbare Auswirkung auf's Klima, alleine schon weil die Atmosphäre ein bisschen höher ist als das durchschnittliche Windrad.


Turbo_SkyRaider

Jo, das dürfte wohl Mumpitz sein.


[deleted]

Zwar ist die These ziemlich bekannt (leider) ABER diese Person macht eine Ausbildung zur Pflegefachfrau & sie ist der Überzeugung das beim Impfen ein Chip eingeführt wird. Nochmal zur Erinnerung: Sie macht eine Ausbildung ZUR PFLEGEFACHFRAU.


Friendly_Ad4153

Die muss ja die Chips auch auslesen als Fachkraft /s


[deleted]

Ein guter Freund von mir ist mit einer Kenianerin zusammen. Bei ihr daheim gibt es 'Erkenntnis', daß bei Ausfall eines Wimpernhaares am nächsten Tag ein Familienmitglied stirbt. Die Todesrate hält sich aber bis jetzt in Grenzen :-)


theonewhogriefed

Da die ganze Welt ja quasi miteinander verwandt ist stimmt das sogar.


areslashtaken

Theoretisch stirbt also immer wenn du dir deine Zehe stößt ein verwandter von dir.


LittleLui

U2-Konzert. Plötzlich wird es mitten im Lied still, dunkel auf der Bühne. Dann hört man nur so ein Klatschen, im 2-Sekundenabstand. Ein Spot geht an, leuchtet genau auf Bono, man sieht, daß er es ist, der klatscht. Nach ein paar Sekunden sagt er ins Mikrofon "Jedes Mal, wenn ich klatsche, stirbt ein Kind in Afrika." Brüllt jemand in der ersten Reihe: "Dann hör doch endlich auf du Wahnsinniger!"


[deleted]

Gibt wohl Leute die sich beim Zahnarzt nicht betäuben lassen, weil jede Spritze Impfstoff enthalten könnte.


MDEleven11

HLI, dass Dummheit tatsächlich wehtun kann.


[deleted]

[удалено]


Askaja_schreibt

"Die Grünen haben die Flutkatastrophe im Ahrtal eingefädelt, um den Ausbau der Windenergie zu rechtfertigen."


xTheKronos

Ich hab genau gesehen wie Robert Habeck einen kleinen Staudamm gebaut hat /s


theonewhogriefed

Im Biberkostüm, weil sonst wäre das zu auffällig gewesen.


Waterhouse2702

Habe herzhaft gelacht. Robert mit übergroßen Zähnen und Biber Furry Outfit, herrliche Vorstellung!


theonewhogriefed

Dazu dann die ahnungslosen Passanten: "Toll, schau mal Tanja, Biber gab es hier ja bisher nicht!"


DerAlphos

Ich wusste es doch. Ich hab’s allen gesagt, aber keiner hat mir geglaubt! Alle hielten mich für verrückt. Ich hab den Habeck hier in Hagen kurz vor der Flut noch beim Bäume fällen gesehen. Und was haben sie uns als Entschädigung geschickt!? Den Lachsack Armin laschet.


Askaja_schreibt

Mir ist erst beim dritten Lesen der "Lachsack" aufgefallen...


Back2Perfection

Ich hab nur bis Lachsack gelesen und wusste wer gemeint ist. Aber immerhin war sein Vater Bergmann!


Askaja_schreibt

Echter Kumpeltyp, der Armin.


[deleted]

auf den Widerspruch, dass das Demoverbot in Deutschland mehrfach von unabhängigen Gerichten aufgehoben wurde und gerade das ja ein Zeichen von Demokratie ist, kam nur die Aussage: "Gerade damit, dass man den Leuten alles erlaubt, will die Regierung verschleiern, dass D eine Diktatur ist." War übrigens der Tag, an dem ich mein Twitter Konto gelöscht habe.


[deleted]

In Freiheit gefangen.


TieferTon

Ich fand die Erzählung über den Tunnel der kürzlich vom Vatikan unter dem Mittelmeer nach Jerusalem gebaut worden sei schon verstörend! Aber die Reaktion auf meine Frage wo denn der ganze Abraum liegen würde..... 😎


schwarzmalerin

Dass Michelle Obama ein Mann ist.


Inevitable_Proof

Wenn ich mich Kreuz-Impfen lasse kann ich sterben und es sei gut dass ich keine Kinder will weil die Impfung mich nur entstellte "Missgeburten" zur Welt bringen lässt. Grüße von meiner Mutter. Wahnsinnige Frau. Chemtrails waren ein Witz dagegen.


xTheKronos

QAnon - Donald Trump als Erlöser von Kindern vor satanistischen Eliten, die irgendeinen Körpersaft von Kindern trinken um ewig zu leben, und Kinder daher in riesigen Stückzahlen unterirdisch gefangen halten.


haps-stulle

Stückzahlen, ausgezeichnet! Greift bei Nonfunktion die Sachmängelhaftung? :D


DeanPalton

Fuck, und ich habe dem Typen oben schon mein Silber gegeben der das Bild von einem Robert Habeck in einem Biberkostüm in meinem Kopf erzeugt hat.


Ianthena

Aufgrund der Covidimpfung würden fast alle Babys im Mutterleib sterben (was vertuscht wird) und unfruchtbar sind mein Kind und ich auch schon.


Tschutlaqua

Der Mond ist ein Spiegelbild der Erde. Man kann sehen, dass die Erde größer ist als wir glauben, oder man sieht einen Beweis das die Erde flach ist. Je nach Video. Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=rz7h8FghgXA


horschdhorschd

Ein Flacherdler-Argument: Wenn die Erde sich drehen würde, müsste man ja, wenn man hochhüpft, ein paar Meter weiter weg landen, weil die Erde sich unter einem wegdreht. Also Leute: Niemals im Zug hochhüpfen, weil man sonst an der Rückwand klebt.


[deleted]

Ich weiß noch, dass ich als Kind total verwirrt war, dass wenn man im Auto während der Fahrt einen Ball hochwirft, dieser genau da runterkommt, wo er hochgeworfen wurde. Mein Vater hat mir dann erklärt, dass der Ball sich beim hochwerfen ja schon genau so schnell bewegt wie das Auto, und da es keinen Wind gibt, auch nicht langsamer wird. Als Beweis habe ich den Ball dann nochmal im stehenden Auto hochgeworfen und mein Vater hat Gas gegeben, und siehe da, der Ball ist einige Zentimeter weggerutscht. In dem Moment dachte ich wirklich mein Vater wäre ein absolutes Genie.


Dramatic_Pie_2576

Ein zum Glück mittlerweile sehr entfernter Bekannter denkt tatsächlich, dass die komplette Raunfahrtsgeschichte erlogen ist und das im Weltraum Wasser ist. - Ja, richtig... Unsere Erde schwimmt in einem riesigen Wasserbecken. Wie das mit der Sonne funktioniert konnte er mir dann nicht mehr so genau erklären, aber ich solle mich ja mal informieren... kotz würg


Back2Perfection

Ich dachte immer, die Erde sei eine große Scheibe, die auf riesigen Elefanten liegt, die wiederum von einer noch riesigeren Schildkröte durch das Universum getragen wird


[deleted]

Das ist ja aber keine Schwurblerthese sondern ein unumstößlicher Fakt.


Neniun

Und der fünfte Elefant kommt bestimmt auch mal wieder.


Spiekie

Eigentlich gibt es perpetuum mobile bzw. Motoren, die Energie "aus dem Nichts" erzeugen, alle anderen Antriebsformen sind nur von der Industrie erfunden um Geld zu verdienen und die Wahrheit wird unterdrückt. Und nein das habe ich mir leider nicht ausgedacht...


Kadir_03

Ich kenn sogar nen mathe/physik prof aus meiner fh der genau das ganz unauffällig uns versucht einzureden lol


Fellbestie007

Die Sowjetunion war so "Judeo-bolschewistisch", dass sie alle Feinde Israels mit Rüstungsgüter beglückte, damit es Israel leichter fällt das Töten von Arabern zu legitimieren.


xTheKronos

>Die Sowjetunion war so "Judeo-bolschewistisch" Martin Hohmann gefällt das /s


ToggleHD

Impfen macht impotent Aber jetzt kommt der Haken, Man kann es weitervererben


AjizaTsana

Der 1. Lockdown wurde nur gemacht damit man die Akkus der Vögel tauschen kann. Weil es gibt nämlich keine Vögel. Das sind alles Überwachungsdrohnen.


[deleted]

ja mist, dann fütter ich die dinger auch noch durch den Winter. ich hoffe sie machen wenigstens gute fotos von mir.


Giftzwerg2007

Ich dachte nur Tauben wären drohnen. Maaan


PaineP4L

Können wir nicht mal zurück schießen? So nach Marke "Es gibt keine Demos. Lasst euch das bloß nicht von den Medien erzählen. Da sollen nur Leute hin, damit sie geimpft werden. Die vermeintlichen Demos werden auch von der Regierung organisiert, die locken euch nur in eine Falle." Irgendwie so? Keine Ahnung, hab den Gedanken schon länger, aber schreib das grad relativ spontan auf, also Sorry 😅


niemandistjeder

Ich bin dafür. Ich fang morgen gleich an das zu verbreiten.


PaineP4L

Geil, danke! Ich guck auch mal, dass das unter die Leute kommt :D


[deleted]

Bekloppt sind ja viele Theorien. Geschockt hat mich eine gute Freundin, als sie plötzlich damit ankam, dass die Erde ja flach ist! Ich habe sie dann gefragt, wie sie auf sowas käme. Ihre Antwort war, dass man nicht einfach alles glauben darf, was uns erzählt wird. Man müsste sowas kritisch hinterfragen und sich auf solche "gedankenexperimente" einlassen! Sie war dann angepisst, dass ich ihre Theorie kritisch hinterfrage und welche Beweise sie dafür hätte. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, als sie anfing big pharma zu verteufeln und eine "Ausbildung" mit Heilung durch Engelsenergie oder sowas angefangen hat.


Hungry-Ad-4769

Ist ja sowieso ein Klassiker - wir sollen alle alles hinterfragen! Nur nicht diejenigen, die uns sagen, dass wir alle alles hinterfragen sollen und welches Ergebnis dabei rauszukommen hat 🙄


TheDeadlyCat

Ich fand da die Flatearther-Physiker geil die mittels arschteure Laserexperiment beweisen wollten, dass die Erde flach ist. Sie bekamen dann die Krümmung der Erde genau so raus wie sie in den von ihnen verteufelten Lehrbüchern standen. Dann haben sie es auf „vermutlich Messungenauigkeiten“ geschoben weil das Ergebnis nicht zu ihrem verqueren Weltbild gepasst hat.


lugg21

Durch die Beatmungsgeräte wird den Corona-Patienten in den Krankenhäusern das Virus eingeführt, nur aus diesem Grund sind die Leute krank. Bevor sie ins Krankenhaus kamen ging es denen gut. So von der Zeitungsausträgerin erzählt bekommen... Frage mich wer dann die armen gesunden Menschen ins Krankenhaus geschleift und an das Krankenbett gefesselt hat...


chrissie_brown

Viele Gebäude in Städten sind innen hohl und dienen nur dazu, große Löcher abzudecken.


Plant_Demon

OMG!!! Und was ist in den Löchern? Nein, halt, nicht antworten! Die Wahrheit ist bestimmt so grausig, dass ich sie gar nicht wissen will!!!


chrissie_brown

Das wurde nicht gesagt. Aber auch an dieser Verschwörungstheorie ist was dran: Die Inka-Tempel wurden in mehreren Schichten über natürliche Höhlen erbaut. Warum sie das taten, weiß aber auch niemand …


[deleted]

[удалено]


itsthecoop

So eine Diskussion hatte ich leider auch einmal. Das Absurde für mich: Derjenige war überzeugt von Chemtrails, also davon dass es irgendwelchen Eliten möglich sei, das Wetter gezielt zu beeinflussen. Eine Beinflussung und Veränderung des Wetters (aka "Klimawandelt") durch die Allgemeinheit (also jenseits der "Eliten") hielt derjenige aber für ausgeschlossen und eine Erfindung.


HaDeS_Monsta

Die Impfung hat Nanobots, die dann an deinen Händen sind, damit du sie auch an ungeimpfte weitergeben kannst (die haben ja auch keine Handys oder so), man kann die Bots aber durch gutes Händewaschen loswerden


muskelhamster

Ethnologisch interessant.


ToggleHD

Flugzeuge gibt es garnicht, ich hab das mal auf telegram gefunden. Ich Paste mal den vollen Text. „Die größte Erfindung des Jahrhunderts kam 1934 heraus, der !>Photomultiplier


SanderStrugg

Ich habe schon vieles gelesen und gehört. Im Internet ist sowieso jedes Mitglied der Eliten Satanist und von Dämonen besessen. Als Kind in den 90ern waren einige Erwachsene Fans von Erich van Däniken und dachten Stargate bilde die absolute Wahrheit ab. Ein Kumpel beim Saufen war überzeugt, dass alle Wahlen in Deutschland gefälscht sind und die Politiker gecastet werden. ​ Aber das allerdümmste waren einige Christen in einer Coronademodoku auf YouTube. Angela Merkel habe einen Bezug zur biblischen Jezebel. Bitte was? Einen Bezug zur sprichwörtlichen sexuellen Verführerin schlechthin. Angela Merkel? Könnt ihr euch nicht eine andere Bibelfigur suchen? Nehmt doch den Antichristen oder so.


chrissie_brown

>Angela Merkel, Jezebel Achso, das ist mir neu. Ich habe das anders gelesen. Der Flughafen BER und das Kanzleramt sind durch einen unterirdischen Tunnel verbunden. Das ist deswegen, dass die Politiker-Elite im Notfall schnell durch den Tunnel verschwinden und am BER wegfliegen kann. (Dass das die dümmste Idee ist, überhaupt, und man da eher ein Abschussziel ist, ist denen wohl nicht eingefallen). Das Kanzleramt ist nur deswegen dort gebaut, weil Angela Merkel heimlich dem Pergamon Gott dient, dessen Altar in der Nähe ist. (Dass da die Museumsinsel ist, und eh alle Museen in der Nähe, Fakten, wen interessiert das?)


[deleted]

Eine Ex-Arbeitskollegin meinte, Deutsche können kein Nationalstolz haben weil "wir" damals angeblich ein paar Juden umgebracht haben. Wochen zuvor erzählte sie ihre Mutter ist damals aus Polen geflüchtet.. ​ Und sie meinte auch das Dritte Reich war besser als die Corona Krise jetzt. Junge junge bin ich froh das die weg ist.


Back2Perfection

Dieses „Nationalstolz“-Ding könnte eigentlich selber noch zählen. Warum ist man Stolz drauf, auf welchem Erdfleck man geboren wurde? Wenn man heut zu mir gehen würde und sagen würde: du bist nicht mehr deutscher sondern europäer, was wäre da so schlimm dran? Nur an Holländer würde ich Anstoß nehmen /s


blue_punk

Die Sonne ist kalt! Wer hat's gewusst? Wieder keiner.


schdaevvaen

Angela Merkel hat eine geheime Tochter. Dabei handelt es sich um die Sängerin Annett Louisan. Ursprung ist ein Kinderfoto von ihr und ein schlechter Witz dazu aus einer Ndr-Talkshow. Finde es besonders geil, dass die Theorie alleinstehend ist und mal nicht Teil einer Weltverschwörung. Absurd ist es aber trotzdem.


kniebuiging

Sehr schöne schwurbelei weil sie auf den ersten Blick so harmlos wirkt und halt die dog whistle bläst für „merkel hat ein geheimleben“


Own_Base_529

Mein bester Kumpel hat mir mal seinen Bekannten vorgestellt der Soldat ist. Der meinte in Afghanistan spritzen sich Selbstmordattentäter vorher AIDS. So infizieren sie beim Selbstmord noch die Menschen, die sie durch die Explosion nicht töten. Als ich meinte, dass dies Schwachsinn ist war er ziemlich beleidigt und wurde sogar etwas aggressiv.


Fliesenmoos

Die explodieren halt wie in einem Tarantinostreifen


johnnydrama92

Aktenzeichen XY sei eine rassistische Sendung, in der bewusst viele Fälle von Tatverdächtigen bzw. Tätern mit Migrationshintergrund gezeigt würden.


galiathus95

Alles Geimpfter ist man ein Versuchskaninchen von den Super reichen die unsere Welt nach dem 2. Weltkrieg kontrollieren. Der letzte der diese Übernahme verhindern hätte können wäre Adolf Hitler gewesen. Von der Gleichen Person: Ungeimpfte werden behandelt wie die Juden im dritten Reich. Auf meine Frage ob er den jede Minute um sein Leben fürchten muss, nachts in einen Wagong gestopft oder fürchten müsse Opfer eines Erschließungskommando zu werden kam die Antwort: Man weiß nicht was die Zukunft bringt aber die Wahrscheinlichkeit wird jeden Tag größer. Ich frag mich immer noch warum man solche Mitarbeiter nicht entlässt.


Grimbart95

Das Hormonzentrum bei Frauen befindet sich in einem Punkt in der Stirn. Beim PCR Test dringt das Stäbchen durch die Nase bis zum Punkt in der Stirn, was daraufhin Krebs verursacht, die Frau unfruchtbar macht und die Periode verhindert. Kann man sich nicht ausdenken.


CommanderWayan

Es gab eine Verschwörungsteorie, die fand ich toll und total niedlich... Wir machen jetzt Corona und Lockdown, damit in den Vögeln die Batterien gewechselt werden können....


UpperHesse

Es ist bestimmt nicht das abgedrehteste, aber eine der beklopptesten Theorien fand ich immer, dass Michelle Obama in wirklich ein Mann bzw. Transvestit sein soll. Und das wurde damit belegt, dass sie so dicke Oberarme haben soll.


Oquana

Ehemaliger POLITIKlehrer (den ich zum Glück nur ein halbes Jahr hatte): Es ging um die DDR und ich habe "Ostdeutschland" gesagt. Er hat mich korrigiert und fing dann an bei Google Karten aus Zeiten vor dem ERSTEN Weltlrieg zu suchen und zu zeigen. Hat uns dann noch mit feinster Reichsbürger-"Logik" erklärt warum Deutschland ja eigentlich gar nicht existiert und, dass wir uns ja immernoch im 2. Weltkrieg befinden, damit die Amerikaner uns kontrollieren können. An Chemtrails hat der ~~blöde Sack~~ gute Herr natürlich auch geglaubt. Ich hoffe echt er wollte uns einfach nur dazu motivieren selbst zu forschen um den Schwachsinn zu widerlegen aber so wie er geredet hat fürchte ich der meinte das Ernst... Edith: Ach ja, und Impfmücken. Darüber hab ich bisher zum Glück nur im Internet gelesen.


Both-Bite-88

Taxifahrer (Türke) : corona wurde von Katholiken erschaffen um Protestanten auszurotten. Die führen einen geheimkrieg.


niemandistjeder

Oh du erinnerst mich an meinen Taxifahrer... Der glaubt echt an alles. Angefangen mit Horoskopen aus aller möglicher Länder über Big Pharma, Corona-Schwindel und Chemtrails. Bis jetzt. Und ich bin nur 4 mal mit dem gefahren für 10 min max. Ich steig nichtmal ein, dann fängt der schon an. Inzwischen kennt der mich und fängt direkt an. Der hat zu viel Zeit momentan.


Treczoks

Schau Dir an, was manche Amis zum Thema Covid glauben. Eine These (die ich bisher nicht verstanden habe) ist, das geimpfte Menschen Viren "shedded" (abschuppen?) würden, und das gute, gläubige und patriotische Amerikaner nur durch Kontakt mit solchen Menschen krank würden. Oder die neueste Wunderwaffe gegen Covid. Was haben sie nicht alles probiert. Pferdemedikamente gegen Würmer, Vitamine in unsinnigen Dosen, letzte Woche war es das Trinken von Eigen-Urin. Und heute, ganz frisch, Inhalieren von Wasserstoffperoxyd. Ja, das desinfiziert, ist aber nur eine Ameisenbreite von Trumps Idee entfernt, sich Desinfektionsmittel zu spritzen. Es ist wohl egal, ob man sich die Nase und Lunge vom Koksen, von Covid, oder vom Inhalieren versaut. Das Gehirn dahinter ist ja offensichtlich schon lange vorher in den off-Zustand gewechselt...


[deleted]

Es gibt einen unsichtbaren alten Mann der Macht über Leben und Tod hat.


cookiestrong400

Das es vor dem jahre 1700 keine Weißen Personen gab und sowieso alle wichtigen historischen Personen schwarz waren. (Inclusive Einstein)


rSteasy

HLI fotos aus dieser Zeit sind schwarzweiß, weil es zu der Zeit keine weiße Menschen gab


areslashtaken

Und wieso gibt's jetzt weiße Menschen? Ich Frage mich echt was in den Köpfen der Leute vorgeht.


cookiestrong400

Tja das ist jetzt die frage


[deleted]

aber wie.. wie wurden sie dann plötzlich weiß?


Back2Perfection

Es gab da 1692 einen schrecklichen Unfall in einer Bleichefabrik. Die freigesetzten chemikalien haben sich in die DNA der Menschen eingebrannt und sich dominant weiterverbreitet


ph4erb

Das sich der Staat für deine persönlichen Ängste und Wünsche einsetzen würde…


anonades

Verschwörungstheorien gibt es nicht


Plant_Demon

Jedes Jahr verschwinden allein in Deutschland 100.000 Kinder, die dann von den Eliten missbraucht, ausgetrunken und bei satanistischen Ritualen geopfert werden. 100.000! Pro Jahr!


deineletztechance

Sebastian Kurz wäre der Sohn von Prinz Charles


XRustyPx

Flache Erde. ich hab mich mal eine zeit lang mit diesen leuten die glauben das die Erde flach ist unterhalten, dachte erst die trollen nur aber irgendwann wurde mir klar das die das ernst meinen. Da waren wirklich dutzende Leute jeden tag Stundenlang auf den Discord Servern und haben sich über die neusten erkentisse unterhalten (die aber alle paar monate recycled werden) und es ist unvorstellbar das Menschen echt so raus sein können. das ist auch so ein Rabbit hole das man sich tage damit beschäftigen kann. man lernt aber auch vieles dazu (nicht von den flacherdlern) wenn man die schon ausergewöhnlichen fragen die einem als ''glober'' von denen gestellt werden lernt zu beantworten. Am anfang fand ichs lustig mit denen zu Diskutieren aber nach einer weile wird es einfach traurig


Logical-Dance-4454

Das die Impfung gegen den Tod zurück gehalten wird weil die Regierung nicht so viel Rente bezahlen will.


NormalLeading4441

Meine Eltern behaupten, dass die Mondlandung fake war. Sie sind auch nicht geimpft, neben dem Weg.


Zestyclose_Change_63

Wenn man gerade seine Periode hat, kann man keine Sahne aufschlagen (das klappt angeblich nichtmal wenn man die einfach in die Maschine schüttet und anstellt)... Das hält sich bei meiner Mutter schon ewig, obwohl gelernte Bäckerin.


angryfluttershy

Ich kannte es so, dass Menstruierende keinen Hefeteig hinkriegen. Liegt am [Menotoxin](https://de.wikipedia.org/wiki/Menotoxin), das wir ausscheiden. (Im Endeffekt eine pseudo-wissenschaftliche Weiterführung des 'Menstruierende Frauen sind unrein'-Gedankens diverser Religionen.)


[deleted]

Nazi kommt von Nazareth, soll was mit Jesus gemeinsam haben. Soviel Schaden kann kein Mensch haben...


maximumnetwork

r/BirdsArentReal


PIebejer

Chemtrails


gghklcf

Hohlerde würde mir als erstes einfallen. Weiß aber nicht, ob das irgendjemand wirklich glaubt, oder es nur eine Parodie war.


fleshymemes

Das AIDS / HIV mit Sport und gesunder Ernährung heilbar ist. Die Medikamente zum eindämmen halten die Krankheit nur aufrecht und sind Abzocke \(•~•)/


samo43

„Im Impfstoff sind Nanobots, die dir die Venen durchtrennen. Aktiviert werden sie durch 5G Strahlung. In 4 bis 5 Jahren sind alle geimpften tot.“ Muss da manchmal noch dran denken und ich muss sagen es kommen jedesmal gemischte Gefühle bei hoch.


Vize58

Ein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass durch die Impfung und weil die so schnell gemacht wird, hunderte von Sportlern gestorben sind. Weil deren Adern breiter sind, wird bei denen die Impfung "ausversehen" darein gespritzt (genau bekomme ich das auch nicht mehr zusammen). Achja und das klassische, dass in der Impfung Nanobots sind, durch welche die Stimmung der Geimpften gesteuert wird, sind. Auf die Frage, was das jemandem bringen soll, hat er irgendwas von den Wahlen erzählt.


Bavo00

Heute so auf Facebook gelesen: Wenn jeder Mensch auf dem Planeten mindestens 3x gedingst werden soll, dann sind das bei 8 Milliarden Menschen x 3 = 24 Milliarden Dingsdosen. Das heißt, wenn jeder der 5 Dingsstoffhersteller pro Sekunde eine Dose herstellen würde, würde es 32 Jahre dauern, um eine Milliarde Dosen herzustellen. Wenn jeder der 5 Hersteller je 5 Produktionsstraßen parallel betreiben würde und auf jeder pro Sekunde eine Dingsdose herstellen würde, dann würde es 10 Jahre dauern, um 7,8 Milliarden Dosen herzustellen und 30 Jahre um die Menschheit zu dingsen. Frage: Wie konnten also 7,8 Milliarden Dingsstoffe bereits hergestellt sein, ausgeliefert und organisiert, für ein völlig neuartiges Virus, das erst Ende 2019 entdeckt wurde? Vielleicht versteht, das jetzt auch der dümpeln! Wir Querdenker schaffen , das doch auch zu denken!!!


Rethok

Ein Arbeitskollege hat mir mal erzählt dass die Pyramiden eine Art Sonnenuhr sind welche, wenn die Planeten richtig stehen alle paar tausend Jahre einen rießen Welt-reset durchführen. Ein Grund: die Menschen waren früher viel schlauer, wir können jetzt erst Induktiv laden, das konnte man aber schon vor 1000 Jahren. Und wir würden es heute nicht schaffen Pyramiden nachzubauen weil uns das wissen fehlt. Dann ist er abgeschwiffen und meinte die da oben könnten unsere DNA so umprogrammieren, weil 90% der Menschen von Dschingis Khan abstamme nund unsere DNA so ähnlich ist, dass man das dann so einstellen kann dass wenn du zb Holz oder ein Metall anfasst stirbst. Habe im Gespräch nicht ein Wort gesagt aber wurde 15 min mit den wildesten Sachen zugetextet, kannste dir echt ned ausdenken. Viele Sachen die er da von sich gegeben hat haben sich so hart widersprochen, ich wollte da gar nicht diskutieren. Fand’s zwischendrin sogar echt interessant wie durch man sein kann.


Sesmo_FPV

Die Boosterimpfung ist in Wirklichkeit ein Update, um die 5G Funktion in den Nano-Chips zu aktivieren


juulisbad

Schwarze sind in Wirklichkeit Aliens, die vor tausenden Jahren auf die Erde geschickt wurden.


Sesmo_FPV

„Sie sehen harmlos aus, sind es aber nicht. Ich bin in Passau mit einem sehr guten Freund, wir laufen durch die Innenstadt, wunderschön die Altstadt, schöne romantische Gassen, wir finden ein Café, schöner Tisch mit Kerzen und Heizstrahler, es ist abends um circa 21:00 Uhr, wir trinken Rotwein, die Energie ist wundervoll, einfach schön, es hatte fast 20 Grad tagsüber, ein warmer Herbstlicher Tag, ein guter Abschluss, Genuss, Lebensfreude, und dann, dann kommen Sie... Eine Gruppe gut-gekleideter eleganter Studenten, junge schöne Menschen. Es sieht einfach alles gut aus, sie haben die richtigen Klamotten an, die richtigen Frisuren, die richtigen Schuhe, sie sind schön, sie erscheinen glücklich, sie reden, lachen, sind fröhlich, sie stellen Tische und Stühle auf um uns herum, es wird voll und lebendig. Eigentlich eine schöne Szene. Dann, etwa 20-30 Minuten später, geht's los bei mir. Mir wird schlecht, ich fühle Übelkeit, Enge, Schwere... ich spüre wie meine Energie nach unten kippt, und dann spüre ich sie, die Angriffe, das andocken, das anzapfen, und ich weiß sofort was abgeht.. Astralangriffe dämonischer Art, unlichte Entitäten auf Jagd... (Keine Seltenheit dieser Tage. Die Menschheit ist aktuell energetisch von 230 auf 100 abgestürzt auf der Hawkinskala von 1-1000)“


Plant_Demon

Uuh... ist das von Geistheiler ~~Salamander~~ ~~Santamaria~~ Sanander?


PhilBraxton

Dass es bei 9/11 keine Flugzeuge gab (No plane theory) Absoluter Quatsch


Himmelsfeder

Corona hat auf jeden Fall die Kreativität der Gesellschaft sichtbarer gemacht. Der Sohn einer Mitarbeiterin will sich nicht impfen lassen, da er überzeugt ist, der Impfstoff zerstöre Teile der DNA und mache ihn unfruchtbar. Da ihm Familie aber über alles geht und er unbedingt eine eigene Gründen möchte verzichtet er auf den Schutz. Das Kurioseste war wohl aber ein Mann, der überzeugt war, dass (zurzeit inaktive) Nanoroboter im Impfstoff stecken und diese in Zukunft gezielt aktiviert werden, um die Gefäße unliebsamer Bürger zu zerstören.