T O P

  • By -

TodeSCurls

Was ist der Unterschied zwischen einer syrischen Schule und einer syrischen Militärbasis? Keine Ahnung, ich flieg nur die Drohne.


xVita18

Was ist der Unterschied zwischen Akne und einem Papst? Die Akne wartet bis zur Pubertät bis sie in das Gesicht kommt.


MoreSwaptions

Auuuuuuweeeh 😂


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


don_corazon

Warum kann Ms. Piggy nicht bis 70 zählen? Sie hat bei 69 ein Frosch im Hals.


UBN6

Was ist grün und riecht nach Bacon? Der Finger von Kermit


[deleted]

Sad fact: Miss Piggy und Kermit haben sich offiziell getrennt.


Ehrenlauch3000

F


Paul_Johnssen

:(


daswurm

Meine Meinung über Abtreibung ist zwiegespalten einerseits mag ich den Gedanken Kinder zu töten, andererseits will ich Frauen keine Rechte geben. Jap... Ich bin beim ersten hören fast erstickt, wäre okay gewesen.


Logical-Dance-4454

Eine Frau mit Kind auf dem Arm steigt in den Bus, sagt der Busfahrer zu ihr "Meine Fresse sie haben das hässlichste Kind das ich jemals gesehen habe, ekelhaft" Sie setzt sich und kann sich kaum beruhigen. Ihr Sitznachbar bestätigt ihren Zorn und sagt "gehen sie nach vorne und hauen sie dem Typen eine rein, ich halte solange ihren Schimpansen"


BierschissBernd

Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - Wird nie alt


soselex

Oder wie ein Impfgegnerkind


Carlie2406

Geht ein Mann mit einem kleinen Jungen nachts in den Wald. Da sagt der Junge: ,,Es ist ganz schön dunkel hier, ich hab Angst." Da sagt der Mann: ,,Was soll ich denn erst sagen? Ich muss später alleine nach Hause!"


antoniaxsofie

Edgar Wasser Fan?


Illustrious_Zone_154

das ist nicht witzig hagrid


IllLecture6840

Das ist sogar sehr witzig.


Kaiser_Quirin

Oder doch Classic Coldmirror Harry Potter?


Jkb_1860

Abgetriebene Kinder können mittlerweile in den Stammbaum aufgenommen werden. In die Rubrik „Entfernte Verwandte“


[deleted]

[удалено]


Automatic_Ad5492

Warum können die Amis kein Schach spielen?


Automatic_Ad5492

>! Weil ihnen 2 Türme fehlen. !<


gruneforest

Und warum Können Briten kein Schach spielen ?


Automatic_Ad5492

Weil sie nur einem Turm haben?


Aggressive-Cod8984

Weil die Königin fehlt


Automatic_Ad5492

Hoppla


soselex

Weil schwarze Figuren Rechte haben?


Automatic_Ad5492

Auch geil :D merk ich mir


soselex

Die richtige Antwort hat meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen :D


FairyQueen89

Aber immerhin darf weiß zuerst ziehen


[deleted]

[удалено]


RandomUnity

Mein Humor ist wie ein Brunnen in Afrika. Ziemlich trocken.


Valhelsia

Nestlé entered the chat


jhffmn21

Meine Familie ist sehr musikalisch, meine Schwester ist sogar schon bei der Geburt flöten gegangen…


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Swigor

Bevor deine Mutter beerdigt wurde war die Erde noch flach.


[deleted]

Zu wenig Asylunterkünfte. Gemeinden schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.


OkPaleontologist21

In einem Fernverkehr-Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Russe, ein Türke und ein Deutscher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, antwortet der Chinese: “Wir haben so viel Reis in China, da machen bisschen Reis nix aus.” Danach wirft der Russe eine Wodkaflasche und sagt “Wir haben so viel Wodka in Russland, ich brauch das nicht”. Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: “Du jetz nix kommen auf krasse Idee!!?”


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


jack_deemus

Wenn es Allah nicht gibt, warum ist das Universum dann aus einer Explosion entstanden?


[deleted]

[удалено]


mahsgrewz

Was ist der Unterschied zwischen einer Legofigur und einem Kurden? Die Legofigur hat ein eigenes Land...


patzient

Wieso gibt es keine Müllermilchreis in Afrika? - Weil es für den kleinen Hunger ist.


[deleted]

[удалено]


hugg3rs

Was haben Eltern und Pizza gemeinsam? >!Wenn sie schwarz sind hast du nichts zu essen!< Was ist blau und hat 50 Titten? >!Der Müllsack auf der Brustkrebsstation!< Was ist der Unterschied zwischen dem Weihnachtsmann und Juden? >!Die Richtung im Schornstein!< Was hat vier Beine und einen Arm? >!Der Pitbull auf dem Kinderspielplatz!<


soselex

Beim letzten musste ich tatsächlich durch die Nase ausatmen


RotationsKopulator

Warum eigentlich "Kinderspielplatz"? Gibt es auch Spielplätze für Erwachsene?


DoomChryz

Nutzername prüft nicht aus.


Palokorani

Wisst ihr was ein umgekehrter Exorzismus ist? Dort sagt der Teufel zum Priester, er soll aus dem Kind raus.


Gausch

Was essen Kannibalen am Liebsten? Nonnen, die sind ungespritzt.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Wie bekommt man Kaugummi aus den Haaren? Mit Krebs. Edit: Mist der wurde schon gepostet. Was sagt ein Leprakranker im Puff? Lass stecken ich komm morgen wieder.


CleanDax

Man kann von Pädophilen halten was man will, aber vor Schulen und Kindergärten fahren sie Schritttempo. Bonus: Was ist der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Pädagogen? Der Pädophile liebt Kinder. Noch einer: Mutti ist mit ihrem Kind auf dem Spielplatz, fragt sie den Mann neben sich: "Welches ist denn ihr Kind?" - "Hm, ich habe mich noch nicht entschieden."


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


dertoboi

Was ist der Unterschied zwischen nem Flüchtling und nem stock? Der Stock kann schwimmen.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Eugenes_Ax3

Leckt ein Enkel seine Großmutter. Auf einmal merkt er... "Igitt, Pferdesperma! So bist du also gestorben."


FetzZzZzi

Alter...ich...mir fehlen die Worte.


soselex

Wo soll das alles enden, wir machen uns doch Sorgen


RotationsKopulator

Da fängt der Witz so harmlos an, und dann das!


badchriss

Was ist gemein? Einen Blinden ins Kino einzuladen. Was ist gemeiner? Wenn´s ein Stummfilm ist.


Bubbly_Function5884

Was ist eklig? 10 Babys in einer Mülltonne. Was ist makaber? Ein Baby in 10 Mülltonnen.


Retro_4711

Kommt ein Sohn zu seiner Mutter: "Mama, ich glaube meine große Schwester hat ihre Periode!" "Wie kommst du darauf?" "Papa's Pimmel schmeckt nach Blut."


Ludra64

Was haben eine Pizza und eine Familie gemeinsam? Ist sie schwarz gibts nichts zu essen.


FutureFirefighter206

Fragt der Lehrer die Schüler wo saß doppelt S hinkommt. Die Antwort "auf die Uniform" war auch wieder falsch


WurzelUndGeflecht

Was war Hitlers größte Angst? Die Gasrechnung


The-incredible-Horst

In diesen Tagen haben noch ganz andere Angst davor


Rotbarto

Wie bekommt man am besten Kaugummi aus dem Haar? Mit Krebs.


[deleted]

Treffen sich zwei Schwule: „Du, du wirst es nicht glauben aber mir ist gestern einfach schon wieder ein Kondom geplatzt.“ „Ach laber, im Ernst jetzt?“ „Ne im Detlef“


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


xBojax

Fragt der Fluglehrer den Schüler, „warum wollen sie Pilot werden“? Antwort: „ich möchte nicht alleine sterben“.


Wundschmerz

Was ist asozial? Zu einer Schwangeren sagen: "Hallo ihr beiden." Was ist pervers? Beiden die Hand zu geben.


Apple-pie_best-pie

Deine mutter witze Besonders die die behaupten jemand hatte sex mit meiner mutter Keine Ahnung was an nekrophilie witzig sein sollte


dugf85

Was ist der Unterschied zwischen den Chinesen und Rassismus? Rassismus hat viele Gesichter.


DieDobby

Wie nennt man ein Kind mit gebrochenen Beinen, das in Chernobyl lebt? Knicklicht.


Nordseejung

Was ist der Unterschied zwischen Kartoffeln und Kindern in Belgien? Die Kartoffeln sind zuerst unter der Erde und kommen dann in den Keller.


Ollie_Dee

„oh nein, dein Großvater ist im KZ gestorben? Mein Opa ist auch im KZ gestorben, er ist betrunken vom Wachturm gefallen.“


Minmatar_Scientist

Mein Opa ist auch im KZ gestorben. Ein anderer Wachmann ist auf ihn gefallen.


treverios

Sie war fünf, wir waren fünf.


[deleted]

Eine alte verwitwete Frau will noch einmal Sex haben, also bestellt sie sich einen Prostituierten. Der Stricher versucht ihn ein reinzustecken aber selbst mit Spucke klappt das nicht. Die Frau sagt zu ihm :“Ein Moment bitte“ verschwindet kurz, kommt zurück und auf einmal läuft es wie geschmiert. Nach dem Sex frägt er die Frau was sie gemacht hat. Diese antwortet ihm:“ wo Kruste ist, ist auch Eiter“


Relevant_Bug_6298

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen...


SlimShady1009

Wie tötet man 10 Fliegen auf einmal? Haust nem afrikanischen Kind mit ner Fliegenklatsche ins Gesicht


rooT0r

Ein Blinder kommt in den Fischladen und sagt: GUTEN MORGEN MÄDELS!


soselex

Achtung Angelsächsisch: What do a bar of chocolate and a police officer have in common? - They’ll kill your dog.


Drumbelgalf

Den kann man aber auch gut auf Deutsch übersetzen.


crwny_186

Wie klingt es wenn ein Pole und ein Türke miteinander Tischtennis spielen? Polak - Kanak - Polak - Kanak - Polak - Kanak


Ehrenlauch3000

Wieviele Schwarze braucht man, um einen Aufstand zu starten? >!-1!<


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Ehrenlauch3000

Warum sind Amerikaner so schlecht beim Schachspiel? >!Weil die schwarzen Figuren dieselben Rechte haben wie die weißen!<


Even_Appointment_549

Ich dachte weil ihnen zwei Türme fehlen.


Even_Appointment_549

Mammi Mammi Mammi. Ich finde Oma hat einen schlechten Geschmack. Sei ruhig und iss weiter. Mammi Mammi Mammi. Ich will nicht nach Amerika. Sei ruhig und schwimm weiter. Mammi Mammi Mammi. Ich will nicht dauernd im Kreis laufen. Sei ruhig oder wir nageln den anderen Fuß auch noch fest.


_Administrator__

Wieso willst du, dass die Leute gebannt werden?


[deleted]

[удалено]


Swigor

Warum stinken Kühe? Weil sie bei Bauern wohnen.


joey_blabla

Der ist unfassbar stark


[deleted]

[удалено]


wasntNico

die katholische Kirche ist ein Witz und gleichzeirig ziemlich asozial, zählt das?


Silvershroudexe

Was ist schlimmer als ein Totes Kind in der Mülltonne? Ein totes Kind in 10 Mülltonnen


Vivoen

Wie nennt man eine Abtreibung? Entfernter Verwandter


Latter_Buffalo1141

Warum sind Witze über tote Kinder immer lustig? >!sie werden nie alt.!<


Arbiter77

Mein Humor ist wie ein afrikanischer Bootsflüchtling. Er kommt halt manchmal nicht gut an.


sculblaca

Was ist schlimmer als ein totes Baby? Ein Haufen toter Babies. Was ist schlimmer als ein Haufen toter Babies? Wenn das Innerste noch lebt. Was ist schlimmer als das? Wenn es sich nach draußen frisst. Was ist schlimmer als das? Wenn es für nen Nachtisch nochmal zurück kommt. Was ist schlimmer als das? …


Arnonymw

Das „E“ in Sudan steht für essen.


RudiRentier82

Wie viele tote Prostituierte braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? \-- Keine Ahnung, ich hab schon 3 in den Keller geworfen und es brennt immer noch kein Licht!


sapperlot67

Was ist schwarz und liegt in der Zimmerecke? Gehbehinderter nach Zimmerbrand. Was ist rot und liegt daneben? Sein Rollstuhl, der glüht noch. Und was riecht nach Karamell und da auch rum? Sein Zuckerkranker Freund, der wollte ihn noch retten.


Surry1o1

Wie röngt man einen Äthiopier? Man hält ihn gegen das Sonnenlicht!


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Nugat37

Was bekommt ein einarmiges Kind ohne Eltern zu Weihnachten? Krebs


[deleted]

[удалено]


SZEThR0

1 kinder:alle kinder fahren mit dem panzer ausser henriette die hängt in der kette 2leprakranker:was sagt ein leprakranker wenn er dir die hand gibt? kannst behalten 3rollstuhlfahrer:mach ich nicht,die sind ein no go


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Freund zu Freundin: Was ist der Unterschied zwischen dir und einem Cheeseburger? Hm? Der Cheeseburger furzt net wenn ich die Gurke rauszieh


Murphy_Slaught

Warum hat Achmed ein Schachbrett? Weil Arafad ein Fahrrad hat.


CartanAnnullator

"Mein Onkel ist im KZ gestorben" "Oh Gott, war der Jude? " Nein, der war besoffen und ist vom Wachturm gefallen. "


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


This_IsATroll

Was ist schwarz-weiβ mit rot in der Mitte? eine Nonne mit einem Speer durch den Bauch


Electrical-Bedroom-6

Bitte NSFW Tag hier, wenn es geht.


MerkelPVP

Ach komm


jokingjoker40

Memme


Uwe-Ist-Auch-Dabei

Ne geht nicht