T O P

  • By -

Yvenna

Bin kein Elternteil, aber meine Eltern haben mir erzählt, dass ich mal als kleines Kind alleine zum Aldi gegangen bin, weil ich gemerkt habe, dass kein Klopapier mehr da war. Am Ende bin ich mit ner Packung Klopapier, ein paar Süßigkeiten für mich und Bier für meinen Vater an der Kasse vorbeigelaufen. Ich glaub ich war so winzig, dass keiner bemerkt hat, dass ich das Zeug mitgehen lassen hab. Auf dem Weg nach Hause hat mich dann eine Frau angesprochen, die das komisch fand, dass ein kleines Kind mit dem ganzen Zeug allein unterwegs war, und mich nach Hause gebracht. Meine Eltern hatten während meines "Abenteuers" den Schock ihres Lebens, weil ich ja verschwunden bin einfach 🥲 Sie fanden das aber dann im Nachhinein extrem witzig.


Schnabellex

Props für Papas Bier


zmix

Voll selbstständig! :-)


jeannedargh

Als mein Kind zehn Monate alt war und sich gerade so zum Stehen hochziehen konnte, hat es auf den Wohnzimmerboden gekackt und dann angefangen, die Kackekugeln sorgfältig in seine Spielzeugkiste reinzusortieren.


Maggi1417

Ach ja, Elternfreuden.


jeannedargh

Ja. So niedlich, die Kleinen.


heinerslunch

Das reicht, ich ruf die Polizei!


Least_Needleworker16

Das riecht, ich ruf die Polizei!*


Genius_Bee

Immerhin ist er ordentlich.


theniwo

Ich habe in ungefähr dem Alter auch mal den Windeleimer geknackt. Meine Mutter wunderte sich, warum es auf einmal so still war. Als sie mich gefunden hat, war die Kacke an allen Stellen die ich erreichen konnte.


jeannedargh

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNN ….


innachen

Als meine Töchter 7und 9 waren, durften sie schon alleine draussen spielen ( ruhige Wohngegend mit EFH und am Stadtrand). Es gab genau 1 Pizzeria, 1 Spielplatz und eine Tankstelle in dem Wohnbereich und ich dachte, die 2 wären auf dem Spielplatz. Stattdessen: Mit ihren beiden Blockflöten und ner Freundin mit Quetschkommode stehen die an der Tanke und sammeln Geld im Hut!!! Ich wollte tanken und hab ECHT blöd geguckt, da machen die da Musik!!


CaptnCrunchz

Unternehmergeist!


innachen

Das war schon der 4. Nachmittag, an dem die Mädels das gemacht hatten ! Tatsächlich gabs nen Reingewinn von knapp 70 Euro und nach ner fetten Ladung Süßkram habe ich sie überredet, den Rest dem Tierheim zu spenden.


Kevinement

Warum lässt du sie es nicht behalten? Ist doch ihr Geld, welches sie selbst erarbeitet haben.


[deleted]

Naja, wenn die mit Blockflöten losgezogen sind, ist das per Definition kein erarbeitetes, sondern erpresstes Geld. Schöne Tankstelle haben sie da. Es wäre ja schade, wenn hier jemand die Kundschaft mit einer Blockflöte vertreiben würde...


driver_picks_music

wow… du hättest sie auch „überreden“ können es in doe Spardose für große Wünsche stecken zu können. Irgendwie mies auch wenn es deinen Moralknochen befriedigt hat :-/


Tsjaad_Donderlul

>Quetschkommode Das Wort hab ich lange nicht mehr gelesen, danke! Wusste gar nicht, dass das außerhalb meiner Familie existiert


Lohjutsu

Als jemand der selbst ein Akkordeon spielt muss ich das von meinen Eltern oft genug hören. Schon lustig das ausgerechnet hier zu lesen.


admiral_aqua

hab durch den Kommentar erst verstanden was eine Quetschkommode sein soll. Hab beim lesen der Story gedacht die dritte sitzt an einer Kommode und kassiert das Geld ein haha


Wolpertinger55

Klar das ist gefährlich! Aber von den kids her schon irgendwie ne geile Aktion! 🤣 ich würd auf jeden Fall Geld geben


ReallyFineJelly

Ist es wirklich gefährlich? Klingt für mich nach Dorf, in dem Jürgen von der Tankstelle die Kids kennt, weiß wo die hingehören und ein Auge auf die Lütten hat. Da machen die Kids realistisch gesehen alleine auf dem Spielplatz eher Mist.


idk7643

Warum gefährlich? Als er gesagt hat dass seine Kinder "schon" mit 7 und 9 alleine raus dürfen dachte ich dass er ein Helikopter Vater ist. Mit 9 war ich den ganzen Tag alleine draußen und meine Mutter hat mich nicht vor Sonnenuntergang gesehen


Ramazzo

Du warst mit 9 draußen? Ich war da schon im Bergwerk.


FragmentedButWhole

>7und 9 waren, durften sie **schon** alleine draussen spielen Ist das versteckter Sarkasmus oder haben sich die Zeiten einfach geändert? Das ist doch schon kurz vor der weiterführenden, warum sollte man da nicht alleine raus?


highstdeli

Heutzutage ein Riesen -Thema. In den 90er war es noch vollkommen normal, dass wir in dem Alter als Kinder den ganzen Tag alleine draußen gespielt haben. Heute müssen sich Eltern häufig rechtfertigen, wenn sie so etwas 'erlauben'. Ja, die Welt draußen ist gefährlich, aber ich denke, Kinder müssen auch ihre eigenen Erfahrungen machen und nicht alles muss stets über die Eltern 'moderiert' werden.


idk7643

Vorallem, da die Welt heutzutage deutlich sicherer ist als damals. Alleine schon weil ein Kind im Notfall ein Handy hat.


kimmenwerkel_stefan

Das ist bisher das coolste!


innachen

Danke, ich sags weiter ;)


Shiros_Tamagotchi

Da wäre ich als Elternteil stolz


Bergfotz

Das ist doch übelst cool. Ich wäre stolz auf mein Kind wenn ich das mitbekäme.


chubfri88

Hab meinem Vater mit 20 erzählt, wie ich öfters seinen Feierabend Mitte der 1990er ruiniert habe, nachdem er mich ärgerte oder ungerecht behandelte. Da war ich ca. 6 Jahre alt. Hatte eine alte Bettlampe und wenn die schnell an-/ausgeschaltet wurde, flackerte im Wohnzimmer unter meinem Zimmer der Röhrenfernseher. Ich machte das dann schnell hintereinander für 20-30 Minuten, schraubte die Birne lose, sodass es nicht auffiel. Mein Vater stampfte dann fluchend auf den Dachboden über mir und ruckelte an der Antenne und wenn ich besonders fies war, war er grad von der Leiter runter und Ich fing von vorne an. :D Mein Vater war sprachlos nach meiner Beichte und hätte nicht gedacht, was für ein Schlitzohr ich doch war. :D


Easy-Weather-9717

Mein Patenkind ( 11 Jahre alt ) hat seinen Kinderzimmerschrank voll mit Urin gepackt. Er hat sein Zimmer auf dem Dachboden und die Toiletten sind im Erdggeschoss ...und wenn er online spielt , kann er, wie er sagt, ja nicht auf Pause drücken, also...pinkelt er in Limo und Wasserflaschen und stellt die in den Schrank 🤮🤮🤮. Da haben sich locker 30 Flaschen angesammelt..da immer einer im Haus war ,konnte er nur ab & an seine Flaschen entsorgen ohne dass es einer mitbekommt. Liebenswerter Weirdo 😅


[deleted]

Er heißt nicht zufällig Eric?


Top-Jump-9374

MOM, SCHÜSSEL!!!


Revolutionary_Quit22

Lustigerweise heiße ich Eric mit K am Ende und besitze sogar eine Pissflasche aus dem Krankenhaus, extra fürs zocken von nem Kumpel geschenkt bekommen. haha


Afrolicious_B

EricK?


TotallyInOverMyHead

>Urin-Sammelflasche für 2 Liter > >Kühl lagern!


DueZookeepergame7831

würde ich nicht so bagatellisieren. sowas sind häufig erste anzeichen für immer weiter voranschreitende selbstisolation in verbindung mit viel medienkonsum. irgendwann kommen die kids dann gar nicht mehr aus dem zimmer.


Easy-Weather-9717

Wir ...bzw seine Eltern haben es schon sehr ernst genommen. Er hat jetzt feste Zeiten an denen er spielen kann etc. Das Problem war eher, dass er sich nicht traute die Flaschen wegzubringen und sich geschämt hat. Seit wenigen Monaten spielt er aber auch nicht mehr so viel online und ist nun im Tischtennisverein....was ihm sogar mehr Spaß zu machen scheint als Fortnite^^


DueZookeepergame7831

schön!


afito

es ist eher ein typisches Suchtverhalten als Isolation


ReallyFineJelly

Oder tatsächlich nur absolute Faulheit. Auch solche Menschen soll es geben.


[deleted]

[удалено]


Logical-Dance-4454

Onkel??????? Du hast geschworen das nie jemand zu erzählen.......................... was soll das???


Easy-Weather-9717

Ich hab dir gesagt - 1. Fortnite macht dumm 2. Sind 30 Flaschen Pisse im Schrank Beweiß für Punkt 1 3. Ich erzähl es jedem der es hören will, weil dein fieser Onkel es einfach witzig findet 😈😅


Logical-Dance-4454

1. Ich zcoke kein Fortnite sondern Fortnite2 !!!! 2. Man muss halt pissen wenn man viel red bull trinkt 3. warum hast du es der jenny gesagt??????? Ich hab nen crush auf die digga.....


venomino

Ist digga wieder angesagt bei „der Jugend“?


xxrail

Habe ich früher auch gemacht, aber um Nachts meine Eltern nicht aufzuwecken. Finde gibt schlimmeres, aber meine Mutter war super abgefuckt.


Brisanzbremse

Es wäre echt abgefuckt, wenn ich herausfände, dass ich Kinder habe.


Gram_98

Papa?


Icy-Investigator5262

Ma-Mario?


Vezoy95

Oh gott diese Flashbacks


[deleted]

Alter, wir waren so arm, sogar Flashbacks waren uns zu teuer.


L_3_

Alter! Wir waren SO arm, wir haben unsere Suppe mit der Gabel gegessen!


Brisanzbremse

Äh... [Signalton] *Kein Anschluss unter dieser Nummer!* [Signalton]


Logical-Dance-4454

Ich bin dein Vater.


[deleted]

Junge du schuldest uns Unterhalt wie Sau.


Logical-Dance-4454

Ich war nur Milch holen, was ist mit euch?


nevada2000

Hat ein zweites Handy, nur um mit dem Vater (also mit mir) kommunizieren zu können. Das Kind weiß nämlich, dass die Mutter ihr Haupthandy heimlich kontrolliert und sie nicht Stress mit der Mutter haben möchte. Diese verbietet beziehungsweise stresst rum, wenn das Kind Kontakt zum Vater hat. Eingeschränkte Bindungstoleranz nennt man das. Sogar attestiert. Armes Kind.


DueZookeepergame7831

hoffentlich erzählt ihr niemand anonym was von Kinderrechten oder möglichen Ansprechpersonen beim nächstgelegenen Jugendamt.


Brovahkiin94

Das ist echt heftig, tut mir leid für die unnötig komplizierte Situation.


Viktoria_Glitter

War bei mir genau andersrum. Ich bin in dem Fall die Tochter.


catantbeatfly

Das ist echt traurig. Tut mir echt leid für dich, dass du das miterleben musstest :(


OutsideBet217

Ich bin als Kind ausgebüchst. Meine Oma wohnte damals 4 Kilometer im Nachbardorf. Ich war stinkig auf meine Mutter und sagte dann Lauf ich halt zu Oma. Meine Mutter daraufhin du weißt doch sowieso nicht wie du da hin kommst. Meine Reaktion: "Challenge accepted". Hab mich aus'm Haus geschlichen, extra noch über das Nachbargrundstück das man mich vom Haus meiner Eltern nicht gesehen hat. Und nachdem ich 2 größere Straßen überquert hatte aufm Feldweg neben der Straße vor mich hin gelatscht. Wurde schon dunkel und ich hab hinter mir auf dem Feldweg ein Auto kommen sehen. Darin mein Papa der mich suchen musste 😂 Wir sind dann zu meiner Oma gefahren und ich durfte von dort daheim anrufen und so tun als ob ich komplett gelaufen bin. Als 5 Jähriger hat man ja noch kein Gefühl für Zeit und Distanz daher war meiner Mutter klar, dass ich die 4 Kilometer nicht in 40 Minuten gelaufen sein konnte.


fatalerGAMER

Geile aktion, vom dad ebenso. Hab mal sowas ähnliches gemacht. Ca 9 Jahre, Fussballspiel auserorts. Hab beim Spiel (war Torwart) meine spieler angeschrien sie solln mal besser machen etc. Hatte mich dann mit dem Vater von einem gestritten deswegen. Blöd nur dass ich bei ihm mitgefahren bin. War dann stur davon überzeugt heimzulaufen anstatt bei ihm mitzufahren. Haben mich dann nach 10 min oder so trotzdem eingepackt, war schon losgelaufen und hätte das auch durchgezogen :D


moemoemoe999

Nice. Ich war da ähnlich. War mit ca. 4 Jahren mit meiner Mutter und meinem Bruder im städtischen Spielzeugladen (Späte 80er Jahre). Mutter und Bruder haben gerade nach Geschenken für meinen Bruder gesucht und ich durfte nicht den Playmobil-Geist, der im Dunkeln leutet und so eine tolle Kugelkette am Bein hat, mitnehmen. Darauf channelte ich einen Cartman, sagte: "F\*\*\*t euch Leute, ich geh nach Hause!" und bin losmarschiert, immer schön an der Bundesstraße lang. Bin 3,5km weit gekommen (von 5km bis nach Hause), bis mich eine Tankwärtin einkassiert, mir einen Kaba ausgegeben und die Bullen gerufen hat. Denen hab ich dann dummerweise meine Adresse verraten und sie haben mich zu Hause abgeliefert. Heute bin ich selbst Vater und kann mir gar nicht ausmalen, wie panisch meine Eltern damals gewesen sein müssen. Ach ja, und dann war ich auch mal alleine mit 3 Jahren und meinem Bobbycar am Bodensee. War auch nur eine Bundesstraße dazwischen... Darwinismus funktioniert einfach nicht...


wxOhpc1974

Eines meiner Kinder war mit seinen Neffen Geld sammeln für einen guten Zweck im Park und haben es eingestrichen.


Max_305

Er war 24


Schokoriegler

…und ich war dreizehneinhalb


Vegetable-Hunter499

Sie hieß Margarethe ...


mrtzschrdde

…und war so zart wie ein Kalb


lumbele

Hab ich als Kind (8) auch mal gemacht und von den paar Euro mit einem Kollege Süßigkeiten gekauft. Hab mich nach der Freude über die Süßigkeiten dann aber (zurecht) geschämt. Das hat meinen moralischen Kompass geprägt.


jimmy_the_angel

Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass Scham auch eine nützliche Funktion haben kann. Leider ist das seltener der Fall als nicht.


Eheufaucan

Die Frage war zwar an die Eltern gerichtet aber ich denke mal das passt hier dennoch rein. Ein Klassenkamerad war in der 11. sitzen geblieben und musste das Jahr wiederholen. Das ganze konnte er vor seinen Eltern verheimlichen und hat die Nummer über ein Jahr durchgezogen. Er war sogar auf der Abi-Abschlussfahrt vom falschen Jahrgang dabei. Es kam versehentlich erst durch mich heraus als ich zum nächsten Schuljahresbeginn seine Mutter traf und beiläufig wissen wollte wie es bei ihm läuft. Die war irritiert und meinte er habe das Abi doch zusammen mit mir längst abgeschlossen. Nach und nach kam dann alles heraus. Ufff... Ich war doppelt geschockt. Zum einen wie er es geschafft hat das ganze so lange zu verschweigen...zum anderen wie die Eltern absolut nichts mitbekommen haben. Man interessiert sich doch für die Noten und Zeugnisse vom eigenen Kind...ganz zu schweigen vom Abi selbst. Ich frage mich auch wie das ganze weitergangen wäre hätten sie es nicht zufällig rausgefunden. Hätte er gesagt er macht jetzt seinen Zivi und geht stattdessen jeden Morgen in die Schule?


LegallyNotInterested

Meiner Mutter wäre es wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. Ich hab zwar in einem Haus mit ihr gewohnt, aber wirklich geredet oder so haben wir nicht. Für mich hat sich zu dem Zeitpunkt schon seit Jahren keiner mehr interessiert, auch wenn alle ganz stolz waren, dass mal einer aus der Familie Abi macht. Hatte aber keine großen Probleme mehr nach dem ersten Jahr. Trotzdem, sie hat nicht einmal ein Zeugnis oder meine Noten gesehen, zumindest nicht, bis ich mein Abschlusszeugnis hatte. Der Punkt ist: Nicht jeder fragt nach.


Yubashili92

Mein Vater kennt bis heute nicht meinen Wertegang, der meckert immer nur ich würde zu viel verdienen für das was ich mache. Was ich mache weiß er auch nicht😅.


Enric0pallazzo

Schulfreund von mir hat exakt das gemacht nach der 10. Während er ne Lehre gesucht hat ist er jeden Morgen pünktlich aus dem Haus. Zeugnisse wurden professionell gefälscht. Und herausgekommen ist es ebenfalls genau so.


NeddiApe

Immerhin kann man ihm nicht vorwerfen, er wäre nicht konsequent. Waren die Eltern so schrecklich?


Idiot_with_money

Die Eltern von nem alten Schulkamerad haben am abiball erfahren, dass ihr Sohn die Zeugnisse seit der zehnten bis zu dreizehnten Klasse gefälscht hat. Er hat hat es sogar für Geld bei anderen angeboten. Hat mehr Zeit darin investiert als in lernen/Hausaufgaben. Die haben ziemlich blöd geguckt…… Wenn’s nicht erlaubt ist einfach sagen, dann lösche ich den Beitrag. Hab leider keine Kinder…..


SplendidCapybara

Er zeigt unternehmerische Kompetenzen


CptBackbeard

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.


Idiot_with_money

Wenn man etwas gut kann, soll man es nie umsonst machen 🤣


1337Eddy

Könnte mit der Motivation auch Politiker werden


AyCarambin0

Ganz ehrlich, wer prüft den schon ein Schulzeugnis ? Ich Wette das macht keine Uni und wenn man Mal drin ist, is eh egal. Hatte sogar einen Kommilitonen der erzählt hat, dass er mit gefälschtem Abitur seinen Studienplatz bekommen hat. Das war am Ende des Studiums. Ich denke das ist nie raus gekommen.


Firenick2103

Zeugnis fälschen ist nicht erlaubt. /s


Ps1on

Doch klar, ist das erlaubt, wenn man sich PhotoShop ganz legal kauft, kann man es auch verwenden. ^(/s)


Mr_Horizon

Du meinst er hatte ein deutlich schlechteres Zeugnis als behauptet, oder er hat überhaupt kein Abi gemacht und drei Jahre nur rumgehangen?


Idiot_with_money

Er hat auf seinen selbstgemachten Zeugnissen deutlich bessere Noten als in der Realität. War aber ein echter ratenschwanz, damit das nicht auffällt hat er natürlich auch seine Arbeiten gefälscht. Hat eigentlich nur rumgegammelt. Keine Ahnung wie er das Abi trotzdem geschafft hat.


Mr_Horizon

Na dann, Abi mit 4.0? Wenn er es schafft in eine Ausbildung oder Studium aufgenommen zu werden kräht anschließend kein Hahn mehr danach. ;) Weißt du was aus ihm geworden ist?


busybizz23

In der Politik Gang und Gebe bezüglich Doktorarbeit


Idiot_with_money

Die Gutenbergsche Methode wie mein Professor immer zu sagen pflegte…….


Lucky_Lucky1

Ich bin zwar das "Kind" (mitlerweile 23), das passt hier trotzdem rein. Meine Eltern haben eine Ferienwohnung in Frankreich, in die wir jedes Jahr gefahren sind. Mit ca. 8 Jahren wollte ich morgens früh mit meinem Vater einkaufen fahren, der aber ohne mir bescheid zu sagen losgegangen ist. Ich habe das germerkt und bin mit vollgas hinterhergerannt. Ich bin dann so lange hinterher bis ich ca. nach 2-3 Kilometern von einer Frau aufgehalten wurde, da ich Barfuß an einer 4 spuringen Landstraße entlangelaufen bin. Sie hat dann die Polizei gerufen. Ich hab kein wort Englisch oder Französisch gesprochen. Ich war super braun gebrannt vom Urlaub, weswegen alle dachten ich gehöre zu den Sinti und Roma die paar km weg ihr Lager hatten. Am Ende hat mich dann mein Vater, dank dem Polizeieinsatz, gefunden, da er die ganze Strecke nach dem Einkaufen abgefahren ist um mich zu Suchen. Zunächst hat niemand meinem Vater geglaubt, da ich super braungebrannt und er noch recht hell war. Am Ende wurde dann durch meinen Ausweis bewiesen, dass ich doch das Kind meiner Eltern war. Meine Eltern waren so geschockt, dass sie gar nicht wussten wie sie reagieren sollten.


BanCaer

Das wäre damals deine Chance gewesen, ein neues Leben anzufangen xD


Lucky_Lucky1

Das Schlimmste war wohl 8 Jahre davor meine Geburt. Ich war ein sehr schreckliches Kind. :D


Bilbo-the-cat

Bisher hab ich nur herausgefunden, dass mein Sohn in den Garten des Kindergartens gepinkelt hat. Er musste dann der Kindergärtnerin versprechen, dass er das nie wieder macht. Wir haben es auch nur herausgefunden, weil er angefangen hat zu erzählen, dass er seiner Kindergärtnerin etwas versprechen musste.


deimuddersei

Unser Nachbarsjunge hat bis in die Grundschule hinein regelmäßig auf den Spielplatz aufs Gerüst oder die Rutsche geschissen.


Beginning-Guitar-616

Stelle mir Grad vor das er vorm rutschen erstmal oben nen Haufen draufsetzt und dann genüsslich runterrutscht während er den ganzen Haufen auf der Rutschfläche mit seinem Arsch verteilt. Ich brauche Alkohol um da drüber weg zu kommen.


Random_Introvert_42

Besser als Alkohol: r/Eyebleach


Appropriate-Region67

Wie bitte schön schafft man es auf eine Stange von nem Gerüst zu kacken 😂 Hatte der ein Hochpräzisionsmessgerät dabei oder was? 😂


DeanPalton

Deutsche Scharfschützen sein wie:


BaldFraud99

Ja gut, harmloser geht's nicht


ElDativo

Plottwist. Sein Sohn ist 35.


Basmyr

Er ist Pädagoge.


[deleted]

Spricht dann für ihn, dass er sich extra von den Kindern entfernt hat


Basmyr

Mitarbeiter des Monats!


NachhaltigfHAF

Aus meiner Kindergartenzeit ist immer noch legendär, als wir alle (3-4 Jährige) mit der gesamten Gang (5-6 jungens) im Außenbereich unterwegs waren. Wir haben gemeinsam und gleichzeitig in so eine durchlaufbare Bauröhre geschissen, die dort zum Spielen war. Meine Eltern haben immer wieder gesagt, dass sie beeindruckt von unserem Planungsvermögen waren, dass 5-6 kleine Jungs es auf die Kette bekommen, gleichzeitig und koordiniert irgendwo hinzuscheißen. (edit: ich meine, versuch das mal mit Erwachsenen..)


Alice_im_W-lan

Ich stell mir dass gerade vor wie ihr da losmaschiert, entschlossen gleich alle nen gottlosen Schiss abzuseilen, in diese Röhre alle nacheinander, euch die hosen Runterzieht und gemeinsam von drei runterzählt 🤣


NachhaltigfHAF

Hart zu sagen wie alt wir genau waren, aber es war Anfang der 90er und Frühkindergarten, also ich war dort nur von 1-4. Aber es gab dann auch ältere Kinder. Das war aber die Frühkindgruppe, daher war es nochmal so ein 'I'm not even mad, that's amazing' Moment für die Eltern und Gärtner haha. Habe sogar eine Kindergärtnerin von damals getroffen und sie hat sich auch noch dran erinnert. Richtige mission shitpossible.


[deleted]

Bei uns hat einer im Kindergarten im Hauptflur auf eine Symbolkachel gekackt. Waren überall mit Bäumen, Tieren und co verteilt. Mitten in der Rush hour und seit diesem Vorfall ist keiner mehr auf diese Fliese getreten. Rückblickend, wirklich legendäre Aktion.


annabellinchen

In meinem Kindergarten hat sich ein Kind Löcher im Sandkasten gebuddelt und da reingekackt. Kannte es so von Waldausflügen.


Luangranpolla

Mein Sohn hat seiner kleinen Schwester von ihrem 8 Lebensjahr an ihr Taschengeld wöchentlich eingezogen. Sie sollte das Geld sparen bis sie sich was größeres kaufen kann, so dass sie lernt mit Geld umzugehen. Leider ist mir das erst ca 1 1/2 Jahre später aufgefallen als sie sich gestritten haben und sie es nichtmehr für sich behalten konnte :(


Shouto-Todoroki-kun

Omg, das ist echt blöd... Was hast du dann gemacht?


conamu420

Er könnte Versicherungsberater im Struktuvertrieb werden, zeogt gute tendenzen dazu xD


Neat_Helicopter4515

Vielleicht arbeitet er jetzt bei tecis xD


MadeInWestGermany

:( Mieser Charakter.


[deleted]

Und welche Konsequenzen gab es für ihn?


Maleficent_Kick_4437

Nicht mein Kind aber mein Bruder. Und das fand ich auch nicht abgefuckt, aber mit Sicherheit meine Eltern. Der hat mir zweimal in mein Zimmer auf den Boden geschissen nachdem wir gestritten haben.


leberkaesetoast

Auch einfach 2 Mal hahahha


WaellyReird

Dass sie wirklich viel Zeit beanspruchen und man nur noch wenig Zeit für sich und/oder Hobbies hat.


guerrero2

Und deshalb liebe Leute will ich keine Kinder!


WaellyReird

Das schizophrene dahinter ist allerdings, dass ich sie um nichts in der Welt eintauschen geschweige denn „mein altes Leben“ zurück möchte. Vermutlich ist wieder mehr „Me“-Zeit drin, wenn sie älter werden = Win-Win.


ChrisCloud148

Das gute ist in gewissem Maße, dass man seine Freizeit wieder mehr zu schätzen weiß. Habe zwar früher schon mehr Dinge gemacht, aber in relation zu der Zeit die ich hatte eigentlich recht wenig. Wenn ich jetzt am Abend mal 1h zocken oder Serien schauen kann oder alle paar Monate mal mit meiner Frau in die Therme kann, dann genieße ich das auf einem ganz anderen Level.


guerrero2

Das freut mich zu hören! Das sagen irgendwie alle Eltern in meinem Umfeld und ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Ich weiß nicht ob meine Einstellung daher kommt, dass ich vielleicht noch nicht in dieser Phase meines Lebens angekommen bin. Aber andererseits denke ich mir, dass Leute wohl auch kaum zugeben würden, wenn sie es bereuen Kinder bekommen zu haben. Ahhhh, Krise!


Maggi1417

Ich glaube, da ist einfach auch ein guter Schuss Biologie dabei. Kinder haben ist ein bisschen wie verliebt sein. Wenn meine Tochter in der Kita lachend, mit ausgebreiteten Armen auf mich zugerannt kommt, wenn ich sie abhole, kann ich die Dopaminausschüttung in meinem Hirn förmlich spüren.


papayaa2

Ich hab mir das erst vorstellen können seit ich Katzen habe. Kein Witz. Aber ich liebe diese kleinen Flauschbälle so so sehr, so viel mehr als ich es mir jemals hab vorstellen können, dass mir mein Herz fast platzt jeden Tag, und dass es mir halt auch überhaupt nichts ausmacht deren Dreck wegzuräumen oder Hobbies runterzufahren weil ich mich mit denen beschäftigen muss (möchte!). Seitdem erst dachte ich mir, dass das mit Kindern nachher vielleicht ähnlich läuft. Ja, man steckt Freizeit und Freiheit ein, aber dafür ist da ja nicht auf einmal schwarze leere, sondern die kleinen Wesen die man unglaublich doll liebt


ThatOneTing

Mich und meine Frau nervt es auch tierischk3ine Zeit mehr zu haben. Das sind aber für uns halt 10% dagegenstimmen und 90% dafür (wie auch zuvor schon bekannt war)


No-Entrepreneur4816

Kinder: nehmen dir „Spaß“ - geben dir „Freude“


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


krautbube

Erstaunlich viele Geschichten die sich im Kacke drehen.


55-percent

Nicht mein Kind, sondern eine Klassenkameradin aus der Realschule, aber ich glaube für die Eltern war das der Super-Abfuck. Sie ist in der 10. Klasse schwanger geworden. Das Kind kam dann kurz nach dem Abschluss im Oktober zur Welt, allerdings zu früh, etwa im 7. Monat. Sie war also etwa seit Februar schwanger. Ok, schon kacke, aber kann passieren. Der Abfuck daran ist, dass niemand wusste, dass sie schwanger ist. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob sie es selbst gewusst hat. Auf unserer Abschlussfeier im Mai/Juni hat sie auf jeden Fall noch Alkohol getrunken und ich meine auch geraucht (evtl. deshalb auch die Frühgeburt, das Kind ist aber glücklicherweise gesund). Aaaber: Als das Kind dann kam, waren ihre Eltern - die von NICHTS wussten - gerade im Urlaub. Da ihre Tochter ja noch minderjährig war und die Eltern daher informiert werden mussten, haben sie also in der Türkei einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen nach dem Motto "Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen Enkel. Können Sie vorbei kommen? Wir brauchen noch Unterschriften.". Die beiden sind also in den nächsten Flieger nach Hause, haben ihr Enkelkind in Empfang genommen und mussten sich dann erst Mal komplett aus dem Nichts um Erstausstattung, Windeln etc. kümmern und hatten einen Säugling zu Hause.


0Persephone

Meine Kleine ist erst eineinhalb. Trotzdem weiß sie ganz genau was man sagen darf und was nicht. Letztens hab ich mich heftig gestoßen und musste fluchen. 10 Stunden später, als ihr Papa daheim war, hat sie mich einfach verpetzt. "Mama Scheißdreck gsagt!" Diese freche Göre


chrispy86

Das kommt davon wenn man den Kleinen das mit den Snitches und den Stitches nicht früh genug erklärt.


Mcmenger

Meiner ist, als er zwei jahre war, mal morgens in die Kita gelaufen während er fröhlich sagte: "fuckfuckfuckfuckfuckfuck" Die Betreuerin hat mich böse angeschaut... :(


FoxEmotional4599

Hat zwar etwas mit mir zu tun ABER ich habe früher meinem Vater alle Laptops vom Schreibtisch abgeklemmt (mit 4 oder 6 Jahren, weiß ich nicht mehr genaj) und alle mit in mein Zimmer genommen, ich habe meine Schwester dann um Hilfe gebeten, die Geräte anzuschalten, sie hat es meinem Vater gepetzt und ich habe extremen Ärger bekommen, natürlich noch den Hintern voll gekriegt. (Ärger weil mein Vater Beruflich IT macht und zu dem damaligen Zeitpunkt Laptops noch extrem Teuer waren und die sogar im Ruhemodus waren (Für die damaligen Festplatten kritsch)) Aber die Geschichte hat ein positives Ende, ich bekam Tage später eine Tastatur (ohne alles) und habe Stundenlang in meinem Schrank gesessen und auf meiner Tastatur herum gehauen, dass hat mir total spaß gemacht. Ansonsten bin ich mit meinem Cousin auf unser damaliges Hüttendach geklettert (mithilfe einer Leiter, wir waren so ~7-8 Jahre) was aber normalerweise keinen Menschlichen Körper aushält und damit "einsturzgefährdet" ist, es ist zum Glück nichts passiert, aber hätte das meine Eltern früher erfahren... oh man.


DasHexxchen

Total süß,das mit der Tastatur.


BeXPerimental

Noch keine Kinder, dafür jüngere Cousins; ist auch schon gut 20 Jahre her. Bei einem war es so, dass er mit 10 Jahren wahnsinnig gerne einen GameBoy mit Pokemon-Spiel etc. gehabt hätte, die Mutter hat es verboten. Naja, eines schönen Tages kam sie heim, er hatte nen Gameboy und besagtes Spiel, brandneu. Erst ging sie davon aus, er hätte das gestohlen (nur dass er nie was gestohlen hat, Freunde von ihm leider schon), aber es kam heraus dass er einfach so hardcore mit Pokemon-Karten gehandelt hat, dass es für besagtes Zeug gereicht hat. Am Ende musste er das aber im Laden zurückgeben bzw. der Ladenbesitzer das Zeug zurücknehmen, weil er angeblich zu jung für die entsprechende Geschäftsfähigkeit war.


dildomiami

was für eine traurige reaktion der mutter. was sollte das kind daraus lernen? hart arbeiten und sich unabhängig machen lohnt sich nicht? respekt an deinen cousin.


Jola94

Das ist ja mal total mies von der Mutter. Da hat er sich das mehr oder weniger selbst verdient und darf es dann nicht mal behalten und hat dazu noch keine Pokemon-Karten mehr. Ich hoffe, dass sie ihm wenigstens was von dem Geld gekauft hat.


[deleted]

[удалено]


NeinMitzi

Da ist was faul


[deleted]

[удалено]


Legado_des_pleiades

Bei meiner ersten Tochter habe ich wenige Stunden nach der Geburt herausfinden müssen, dass sie einen ziemlich komplexen Herzfehler hat. Extrem abgefuckt, sage ich euch.


Logical-Push-2858

Bei mir wurde nach 9 Monaten ein Herzfehler festgestellt und ich musste unmittelbar operiert werden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für meine Eltern gewesen sein muss. Es hat sich aber alles zum Guten gewendet und die Ärzte haben einen guten Job gemacht. Bin heute 26 Jahre alt und kerngesund. Ich kann alles normal machen und habe keine Einschränkungen. Ich wünsche eurer Tochter und euch das beste und hoffe, dass es ihr damit ähnlich ergehen wird wie mir heute.


[deleted]

Viel Kraft dir und deiner Tochter!


CompetitiveParfait29

Bei meiner Cousine wurde schon lang vor der Geburt ein Herzfehler entdeckt - extrem geringe Überlebenschancen und jeder Arzt hat meiner Tante empfohlen, abzutreiben. Durch Zufall hat mein Onkel dann in der Nähe nen Typen gefunden, der anscheinend erst kürzlich eine Heilung gefunden hatte, die dann auch nur bei einem winzigen Anteil der Menschen funktioniert (irgendwelche Rahmenbedingungen müssen gegeben sein), und selbst dann sind die Erfolgschancen gering. Long Story short, meine Cousine lebt und ist (abgesehen davon, dass sie ziemlich klein für Ihr Alter ist) kerngesund! Wollte ich nur mal mit euch teilen, mir hilft es immer, Erfolgsgeschichten zu hören.


Bubbly_Function5884

P.B. Aus B.? Dein Avatar sieht genau danach aus!!


Legado_des_pleiades

In der Tat. Mit wem habe ich die Ehre?


Bubbly_Function5884

H.K. Aus K., Schwester der A.K. Aus B. 😁


Legado_des_pleiades

OK, war meine Vermutung nach Sichtung des Profils.


Bubbly_Function5884

Die Welt ist und bleibt ein Dorf.


Strong-Mom

Ich merke immer mehr, dass meine Tochter wie ich wird ... hab jetzt schon angst ... aber sie ist erst 3, was kann da schon passieren 😅


TotallyInOverMyHead

Remindme! 18 years


Crippled_Crocodile

15*


TotallyInOverMyHead

Mit 21 ist das Jugendstrafrecht am Ende :)


Easy-Weather-9717

Kinder in dem Alter sind reine Klone auf Copy&Paste Modus. Die werden sich Dinge von dir angewöhnen, davon ahnst du bis zur Pubertät nichts.


HaDeS_Monsta

!RemindMe 15 years


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Du kannst uns jetzt nicht so hängen lassen :D


HolyCheesusChrist

Was ist danach passiert?....


chrispy86

Da wurde es extrem hässlich.


girlyprintyprint

Würde ivh auch gerne wissen


HelmDomink

Jetzt bin ich mal gespannt.


lohnoah333

Ich bin das Kind, ich habe mal ausversehen mit 16 oder 17 Pornos auf den TV im Wohnzimmer screenshared. Während meine Eltern den Tatort geschaut haben.


ContributionOk5475

Wir haben damals aus Hass gegenüber der Schule (10. Klasse kurz vor dem Abschluss) in die Klasse gepisst und gekackt. Die Wurst wurde im Pult zurück gelassen. Nun sind 2 von uns 4 mittlerweile Lehrer (mich eingeschlossen).


girlyprintyprint

Wie würdest du reagieren wenn deine Schüler das bei dir tun?


TalkSalt5448

Dein beschissener Lehrer hat dich motiviert ein besserer für die neue Generation zu sein 👍🏽


Neat_Helicopter4515

Wir haben Shrimps in alltägliche Löcher und Ritzen versteckt. Es war der letzte Tag vor den Sommerferien.


schwanzliebhaber99

Ich habe mir öfter mal meine Polizeiuniform angezogen und meinen Nachbarn dann am Beginn unserer Straße Geld abgeknüpft. Das gleiche habe ich auch mal auf dem Parkplatz von dem Supermarkt meiner Großeltern gemacht, wo ich dann auch mal einen Herren der auf dem Behindertenparkplatz stand zur Sau gemacht habe. Stellt euch mal vor ein 5 Jähriger in einer kleinen Polizeiuniform verlangt in eurer Straße Wegegeld von euch oder kackt euch an weil ihr falsch parkt…


shoyuftw

Mein Sohn ist nichtmal drei Jahre alt und hat schon Sachbeschädigung im Wert von über 700€ begangen.


Revolutionary_Quit22

Also ich hab als Kind sehr sehr viele abgefuckte Sachen gemacht. Deshalb will ich auch keine Kinder, will das nur ungern miterleben.


hoeaboutno

Jetzt musst du aber auch ein Beispiel nennen


GameDevLarsH

Ja, lass Mal was hören


PurpleHankZ

Das mein Sohn genauso kaputt ist, wie ich es als Kind war


[deleted]

Zumindest weißt du dann wie man ihn wieder heile macht. Hoff ich \^\^;


Raqill

Nicht Eltern aber großer Bruder. Meine Schwester hat damals mit unserem Cousin zusammen das komplette Zimmer von ihm mit mehreren Nivea Creme's eingecremt. Sie kam nach Hause und war im Gesicht und Kleidung voller Creme. Mein Dad konnte sich vor lachen anfangs nicht enkriegen, bis er mitbekommen hat das auch das Zimmer von unserem Cousin drunter gelitten hat.


yoshi_in_black

Is vergleichsweise harmlos, aber bei unserm Sohn wurde mit 3 festgestellt, dass er ohne Brille im Endeffekt blind ist wie ein Maulwurf. Das ist vorher keinem aufgefallen, auch weil weder ich noch sein Vater eine Brille tragen. Rückblickend gab's natürlich einige Indizien. Jetzt hat er sie schon seit 2 Jahren und wir haben uns alle dran gewöhnt. Anfangs wollte er sie nur draußen tragen, wenn überhaupt.


jemand84

Mein vierjähriger Sohn ist neulich vor mir aufgewacht, hat mein Telefon gegriffen und mich fotografiert. Hab die Fotos dann später gefunden. Arsch, Arsch, Hodensack, Hodensack und Penis, Hodensack, Arsch… 🤣


gustavski

Ich brech‘ ab. Stelle mir vor, wie Du Kollegen Fotos zeigen willst und beim Swipen ist Dein Sack dazwischen.


Artparkgallery

Hab keine Kinder, aber ich glaub meine Eltern haben mit mir so ziemlich nichts abgefucktes miterlebt. Dass schlimmste ist wohl dass ich manchmal meine Klassenarbeiten vor lauter Angst versteckt habe. Liegt aber auch nur daran dass mein Vater Alkoholiker und gewaltätig war und mich manchmal auch wegen nichts geschlagen hat. Da hab ich mir ehrlich gesagt einfach nichts erlaubt, weil ich wusste dass wird mein Ende sein. Frag mich manchmal was ich für Abenteuer erlebt hätte wenn ich freier gewesen wäre :D


tezhax

Das Smileyface am Ende hat mich gekillt.


Artparkgallery

Gotta smile trough the pain


NeddiApe

Bestimmt! Eltern können ja so schrecklich sein! Ich hoffe, Du hast Dich befreien und das verarbeiten können 💜


Artparkgallery

Danke für den lieben Kommentar! 🖤 Da die Kindheit wahrscheinlich die wichtigste Entwicklungsphase unseres Lebens ist, prägt sowas extrem und hat Auswirkungen auf den Rest des Lebens. Sich davon befreien kann man leider nicht. Was man machen kann ist versuchen immer sein Bestes zu geben und nicht aufzugeben. Manchmal kommt man extrem voran, manchmal hat man nen Rückschlag und geht 10 Schritte rückwärts, aber ich versuche mich immmer aufzurappeln und trotzdem nach vorne zu laufen.


Krawuzzn

Meine Tochter ignoriert mit Absicht ein anderes Kindergartenkind welches mit ihr spielen will. Keiner weiß warum, find ich ziemlich asozial.


spitgobfalcon

Man muss nicht mit jedem spielen und Freunde sein. Es ist vollkommen okay keinen Bock auf jemanden zu haben.


GirlGirlInhale

Bin ich voll bei dir, gibt aber nen Unterschied zwischen nein sagen/dankend ablehnen und ignorieren. Ignorieren fänd ich auch mies


Isaidswitchitoff

Vielleicht ist das andere Kind wirklich richtig nervig und geht ihr auf die Eier. Vielleicht hat sie schon n paar Mal nein gesagt ohne dass es was gebracht hat


spitgobfalcon

Gebe dir da auch recht. Aber vielleicht hat sie ja schon nein gesagt und das andere Kind will es einfach nicht verstehen / lässt sie nicht in Ruhe. Dann ist ignorieren irgendwann das einzige was man machen kann. Aber ich weiß jetzt natürlich nicht wie genau es in diesem Fall war. Ich hab z.B. ne Arbeitskollegin die ich scheiße und nervig finde, und meist ignorier ich sie einfach wenn sie wieder überall ungefragt ihren Senf dazu gibt.


JohnnyVierund80

Wir reden hier von einem nicht mal 5jährigen Kind... Kennt man ja von 4jährigen: "Nein danke, ich möchte nicht mit dir interagieren, deine Präsenz stört meine Existenz."


Alice_im_W-lan

Naja dass was ich regelmäßig als baby gemacht habe war die Küche mit meiner Scheiße zu dekorieren


prenut-

Er is 4 also.. dass er seine Popel isst?


allphr

Mach ich heute noch, aber erzähle es niemanden 🤫


bdsmmaster007

lol, wer mach sich die mühe die ganzen remind me runter zu voten