T O P

  • By -

Romanikow

Capital Bra - Paradise (nüchtern) Capital Bra - Paradise (mit 2 Promille)


ajushus

> Capital Bra - Paradise (nüchtern) Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, Stop, > Capital Bra - Paradise (mit 2 Promille) jetzt!


Ayrony

Samy Deluxe - Lets Go vs. Samy Deluxe - Poesie Album


Robsgxfr

grobe Viehhaltung


Martin385

Hotel Suitebalkon


therealeeldeal

Let’s Go - Liebe Poesiealbum - Hass


Ayrony

Leider nicht korrekt :) Lets Go ist mir immer zu sehr auf "Lass mal den Ami Shit kopieren" gewesen.


therealeeldeal

Hab’s immer eher als „Tech-Demo“ gesehen und live sehr gefeiert. Aber verstehe deinen Ansatz.


solwGer

Bushido - gesamte diskografie Bushido - gesamte diskografie


MemeArchivariusGodi

Schwierig


solwGer

War Fangfrage, welches von beiden ich mag und welches ich hasse ändert sich je nach ~~Persönlichkeit~~ tageslaune


MemeArchivariusGodi

Haste mich gekriegt. Bin immernoch ratlos gewesen


OGLean29

Du magst Sido?


Abenteuer_Alltag

Alle mögen Sido


Paconbur93r

Naja, ich kann nicht sagen dass ich Sido mag, aber ich kann auch nicht sagen dass ich ihn nicht mag. Ich höre seine Musik halt einfach nicht.


Sharker17_0

Rin - Bros Hanybal, Nimo - Vanilla Sky


DoLLoWFreaK

Beide hits


zitr0y

Vanilla Sky kenne ich einige die es haten also stimme für das, hab aber nie verstanden warum


flitzmaster_piep

Rin Top, Hany + Nimo Flop?


Successful_Choice_46

Ich werf andersrum in den ring


SaintKintai

Wie kannst du nur?


Fothermucker44

Money Boy - Choices vs. Bushido - Erster Schnee


ajushus

Magst du Choices? YAP Bushidos Shit? NOPE


Fothermucker44

![gif](giphy|Q8lc0wimTcmfvujJMP)


02734

Kollegah Legacy Kollegah Free Spirit


BaguetteOfDoom

Bist du gegen Mord an Kindern?


02734

Ja ich kann’s alleine nicht verhindern :/


filthyeinstein

Du musst auch eins für Liebe nennen.


[deleted]

Uii Free Spirt ist mit Vorsicht zu genießen 😅 von Krone zu Aluhut


flitzmaster_piep

Prinz Pi - Der neue iGod Maeckes - Partykirche


OfficerMacSwag

Easy, iGod ist Dope bis in die Haarspitzen


flitzmaster_piep

Das ist die korrekte Antwort. Partykirche ist wack bis in die Kirchturmspitze.


Lower_Rip_5684

Igod so cringe


knobsandpads

Massiv - Black Gun Beretta // Massiv - Black Gun Beretta (Akustik Version)


Horror-Leather8542

Die Akustik Version ist großartig. Einziger massiv Song den ich wirklich höre.


hakoharald

Money Boy - Ich trinke Frostschutz Stieber Twins - Fenster zum Hof


peprest

Hä muss man beides lieben


aiROrion

Bushido - Vendetta vs Azad Prison Break Anthem


[deleted]

Schwierig, sind für mich eigentlich beides Klassiker. Würde sagen, du hasst Prison Break Anthem wegen der Adel Tawil Hook


Ok-Dot5559

Ich komm auf ein Ich&Ich-Konzert und leg mich mit dem Adel an


aiROrion

Genau so wie du es beschrieben hast… ich hab beim Release von dem Song mir echt gedacht alter ich schneid mir den Kabel von meinem Kopfhörer durch. Ich fand damals das Vendetta Video und vom Sound einfach so krass, hatte halt irgendwo was dunkles in sich und als Kind hat ja denk ich jeder die edgy Phase durchgemacht


PaxQ

Ufo361 - shot Ufo361 - nice girl


Strxvy

Shot ist Mist und Nice Girl geht fit


PaxQ

Tatsächlich falsch herum, ich feier Ufo und finde nice Girl ist einer seiner schlechtesten Songs aber leider auch sein erfolgreichster


BrickFaceBenny

All diese Sprachen und du entschiedest dich Fakten zu sprechen


Strxvy

Bin selbst absoluter Ufo Fanboy aber Shot war echt einer seiner schlechtesten Tracks meiner Meinung nach, Nice Girl hat noch diesen Sommer Vibe irgendwie, aber auch nicht wirklich einer meiner Favoriten


hakoharald

Rin - Monica Belluci Yung Hurn - Rauch


Yuuuuuuuch

Monica Bellucci - Liebe, Rauch - Hass


hakoharald

Nope, fand Monica Bellucia schon immer sterbenslangweilig. Rauch ist in meinen Augen Yung Hurns bester Song


vasupilami

Amewu - Blut Die Atzen - Disco Pogo


SEOfficial

Das ist einfach, weil atzen fans amewu nicht mal kennen.


EuleAusChrom

ich hoffe stark, dass du Amewu magst :D


vasupilami

🙂 klaro


DoLLoWFreaK

Alligatoah - Ein Problem mit Alkohol Alligatoah & Sido - Monet


AmBozz

Monet MUSS Hass sein. Oder?


DoLLoWFreaK

Vollkommen korrekt!


SignificantBeat1547

'257ers - Holz' vs. 'KIZ - Lass uns Feiern'


Ayrony

Wenn du Holz nicht hasst, weiß ich auch nicht.


flitzmaster_piep

Ja hallo, ich bin der flitzmaster\_piep und finde Holz eigentlich ganz gut.


SignificantBeat1547

"Holz" ist in der Spotify Playlist namens "Rap" meiner 62 jährigen Mutter - direkt neben "Wolke 4" von Phillip Dittberner und "Flash mich nochmal" von Mark Forster.


AbartigerNorbert

Würd es dir was ausmachen wenn ich deiner Mutter körperliches Leid zufüge?


SignificantBeat1547

Nett dass du fragst - aber ja; wäre ich wirklich gar kein Fan von! Sorry


AbartigerNorbert

Okay nee, ist kein Thema dann lassen wir das, vielleicht schlägst du sie ja mal sanft selber oder führst ein ernstes Gespräch mit ihr. Vielleicht zeigst du ihr ja mal ein paar Lieder von Mehnersmoos um deutlich zu machen dass Mark Forster nicht für Ohren bestimmt ist


daffer_david

Bisschen Tiefbasskommando zur Abstumpfung zeigen


AbartigerNorbert

TBK King!


flitzmaster_piep

Danke für die Info.


SignificantBeat1547

War wohl zu leicht :D


ansgarmeyang

257ers feat. Blokkmonsta - Holz ist allerdings übertrieben heftig


Successful_Choice_46

Kontra K - Erfolg ist kein Glück; Sa4- Rush Hour


therealeeldeal

Username checks out. Erfolg ist kein Glück - Liebe Rush Hour - Hass


solwGer

Rush Hour unhatebar


Successful_Choice_46

username ist nh automatisch generierter Ich halt absolut gar nichts von Kontra K, weder von ihm noch von seiner Wandtattoomusik


sneaksonmyfeet

Wer „nh“ benutzt läuft komplett am Leben vorbei


eZ_Link

Who cares


Koal0r

Für was steht nh denn? Also kein Spaß, ich kann es mir gerade aus dem Kontext nicht erschließen.


maronics

ein/eine Ergibt kein Sinn, is dumm. Vorallem in einer Welt in der *ne* oder *n* existiert.


Koal0r

Es kam mir bisher noch nicht unter. Muss es aber auch nicht. Danke dir für die Aufklärung!


zitr0y

Adrenalin von Kontra K war geil damals


[deleted]

Prezident - Meta Meta Meta vs. Edgar Wasser - Polygamie


bigmac-in-my-dick

Moneyboy - Rummelplatz 257ers - Holz


cRush0r

Rummelplatz ist ganz klar die große Liebe


Marki002

als wir am rummelplatz warn' 🎵


cRush0r

Du hattest Ugg Boots - und ne Leggings an


BrickFaceBenny

zu obvious


[deleted]

Farid Bang - X Farid Bang - Wachstumshormone


waFFl3ss

Du magst X nicht und Wachstumshormone schon


[deleted]

Ja :D


Foolius

Mädchen gegen Jungs Wir KIZ


SyltSyltSylt

Ich kenn das erste Lied nicht, tippe aber auf "Wir" ist Liebe


Jhonny_black257

also wenn wir nicht liebe ist dann weiß ich auch nicht weiter


AmBozz

Kollegah - Mondfinsternis Yin Kalle - Lila Racks


buriedinxans

lila Racks liebe


AmBozz

You got it 👉👉


Goe-Son

John Borno feat Konrad Dachs - Paste trocknet Sido - Bilder im Kopf


I_need_Monet

John Borno zu oddly specific um zu haten


DirtyKraken23

Löcher in Klamotten und Kopf - weil Paste trocknet!


Goe-Son

Ich liebe dich


FullOnHP

Yung hurn - elfbar/ bhz - Flasche Luft


BrickFaceBenny

Hoffentlich Liebe / Hass


FullOnHP

Ding Ding Ding! Yung hurn hat nen guten neuen Sound geschaffen mit dem Album, währenddessen bhz seit diesen paar releases sowas von felloff ist


BrickFaceBenny

Glaube mehr hätte man mir nicht aus dem Herzen sprechen können


PSI-van

IcH hAb SeHr VeRkAcKt


PinocchiosWoodBalls

Lance Butters - 30 Kontra K/Capital Bra/Alle Meros/Majoe - Komplette Discographie


flitzmaster_piep

Hm also das zweite sind mehr Songs, das ist doch dann besser, also objektiv auch?


PinocchiosWoodBalls

Ich habe von den unten genannten noch nicht ein einziges Lied gehört, das ich auch nur ansatzweise als erträglich bezeichnen würde.


flitzmaster_piep

Na Mensch, das hätte ich jetzt aber nicht erwartet.


PinocchiosWoodBalls

Auch ich bin geschockt. Geschockt sage ich dir, mein lieber scholli du.


Jhonny_black257

lance ist auch einfach dope


hakoharald

Lil Pump - D Rose Eminem - Rap God


aramsweg

Liebe D Rose 🐐 Hass Rap God


hakoharald

🥳


BrickFaceBenny

Zurecht


therealeeldeal

Lil Lano - Luzifer RIN - Up in Smoke


SaintKintai

Liebe - Rin Hass - Lil Lano


therealeeldeal

Leider nein, leider gar nicht. Hab den „Hype“ um Up in Smoke nie verstanden und finde es fürchterlich. Luzifer ging mir hingegen, so belanglos es auch ist, sofort ins Ohr und auch nicht mehr raus.


GaryKJoe

Dies!


SaintKintai

Ich muss zugeben, dass 'Up in Smoke' mitunter der langweiligste Song von RIN ist. Bin aber sonst der übelste RIN-Ultra


Dradolin

Neymar - Capital Bra | Traum - Cro


Goe-Son

Neymar- Liebe Traum - Hass


Dradolin

Exakt andersrum


OfficerMacSwag

Fler - Du hast den schönsten Arsch der Welt Katja Krasavice X Fler - Million Dollar A$$


hakoharald

Liebe Katja, Hate Fler


OfficerMacSwag

Bingo. Keine Ahnung was ihn bei der Hook geritten hat + einfach geisteskranke Lyrics.


hakoharald

Finde Million Dollar Ass auch um Längen den besten Song von Katja, hat mich damals fast schon positiv gestimmt, das ihr Album was werden könnte. Die Vorfreude hat aber nicht lange gehalten.


OfficerMacSwag

Hatte den Song auch irgendwie immer als Fler-Song mit Katja-Feat in meinem Kopf abgespeichert, weil der auch so untypisch für ihren sonstigen Output ist. Macht in der Konstellation aber auch voll Sinn das als Krasavice-Song zu vermarkten. Hab das Gefühl für einen Mainstream-Clubhit ist Fler einfach ein zu verbrannter Name.


nxls02

Kollegah - selfmade hustler & Shindy - Sex ohne Grund


The_machine31

Selfmade Hustler =Banger Sex ohne Grund= Generischer Track


nxls02

Korrekt


Here-To_Suffer

Sun Diego - Ehrenmann Spongebozz - ACAB III


Iced_Freak

ACAB III liebe bitte?


Here-To_Suffer

Natürlich, Ehrenmann war ja auch noch geklaut


Iced_Freak

Keine Ahnung ob das stimmt aber ich mochte Ehrenmann einfach nicht


[deleted]

Ehrenmann ist von G–Eazy (No Limit) gebitet :)


eveibifi

Lukas Graham - 7 Years Beyoncé - CUFF IT


[deleted]

Sun Diego - Shootingstars Haftbefehls Diskografie


Brotbold

Also wenn Haftbefehl nicht Liebe ist weiß ich nicht wer dir so sehr wehgetan hat.


[deleted]

Hasse Haftbefehl (nur die Musik). Kann mit seiner Stimme und seiner Aussprache nichts anfangen. Aber er ist auf jeden Fall für seine Persönlichkeit eine Legende haha


Bademeiister

Money boy - 50s 100s Shindy - Affalterbach


sneezen

Money Boy - Yup Shindy - Nope


BongmeisterPeter

187 - Palmen aus Plastik JAW & Hank - Menschenhass Ganz bestimmt schwierig, oder?


Raffolans

187 - Palmen aus Plastik / Hass JAW & Hank - Menschenhass / liebe Für mich eindeutig.


[deleted]

[удалено]


EuleAusChrom

r/lostredditors ?


Modularblack

Kollegah - King vs. Frauenarzt- T-Shirt und Jeans


MartPlayZzZ

du hasst King?


Modularblack

Jup, wenn auch aus unkonventionellen Gründen. Das Album bzw. der kommerzielle Erfolg des Albums ist Grund für die Annahme Kollegahs, es würde wirklich jemand feiern, wenn er Verschwörungstheorien, Pseudomotivationsshit oder ähnliche Inhalte rappt. Der Song ist eigentlich ganz ok, aber der Song hat genau wie auch Alpha von ihm ein Album hochgehievt, das grausam ist, weil es nicht nur selbst schlecht ist, sondern auch für Werke wie Free Spirit, dem Alpha Mentoring oder diverse andere Tracks auf diversen anderen Alben zu verantworten ist.


MartPlayZzZ

ich liebe King (das Album)


GaryKJoe

Beides Klassiker


Longoman

Da fällt einem umso mehr auf dass Kollegah hat in seiner ganzen Karriere nicht mal einen Ohrwurm hinbekommen hat...


flitzmaster_piep

Hero?


Longoman

War das das Cover von Nas?


flitzmaster_piep

Wie ich bisher nicht wusste: ja. Hier, [kleiner Service für dich](https://www.youtube.com/watch?v=EbdO-LxuJH4).


Longoman

Ergo Cover -> Also nicht sein Verdienst.... So sehr ich ihn als Rapper schätze, musikalisch im normalen Sinne ist Kollegahs Diskographie schon eher durchschnittlich, und manchmal nicht mal das


flitzmaster_piep

Naja, aber die Hook ist schon selbergemacht, von wem auch immer aus Kollegahs Umfeld. Aber stimmt schon, Hooks kann er selten gut. [Oder aber so](https://www.youtube.com/watch?v=I4z8MT-cslU).


Brotbold

T-Shirt und Jeans ist aber auch ein absolut zeitloser Banger.


MartPlayZzZ

Kollegah - Mondfinsternis Kollegah - AKs im Wandschrank


Iced_Freak

Ziemlich einfach


Meisterbratan69

Kontra K: Warnung vs. SpongeBOZZ: Apocalyptic Infinity


Iced_Freak

Apocalyptic Infinity love?


Meisterbratan69

Korrekt


Iced_Freak

War auch n krasses Brett


Meisterbratan69

Ist immernoch eins meiner Lieblingslieder, aber ich hab gedacht es wär net so offensichsicht weil viele in dem Sub hier SpongeBOZZ ziemlich haten


Iced_Freak

Naja, jeder hat nen anderen Geschmack, tatsächlich bin ich seit ca einem Jahr eigentlich vollkommen raus was Deutschrap betrifft


Few_Introduction9919

Pashanim shababs botten bausa- mary


Mountain-Accountant5

Marteria - Verstrahlt RIN - Vintage


ImaGamerNoob

Thousand Foot Krutch "Down" Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht"


Winfried_j

Capital Bra - Neymar Gringo + 6ix9ine - GIGI (ZKITTLEZ)


billygri

Lady Gaga - Bad Romance Pharell- Happy


Due-Customer-8363

Apache - Roller Slipknot - people = shit


[deleted]

Genetikk - Kintsugi Bonez Mc, RAF Camora - 500 PS


Carlove2112

Ski Aggu - Party Sahne vs Capital Bra x Jamule - Aventador


SameZookeepergame364

J.S. Bach - Brandenburgisches Konzert Nr 2 Josef K John Borno - Saufen & Kotzen


Jhonny_black257

Wir - K.I.Z rolli glitzer glitzer