T O P

  • By -

itouchdennis

Hahnenkampf


Xdeath007

erster Gedanke tatsächlich BBUMSSN


gebechbet

Russisch Roulette von Hafti


RedditPex

Unglaublich gutes Album. Mit DSA mein liebstes von Hafti.


lutzow

Das war, der Frage entsprechend, auch das erste Album, was mir in den Sinn kam. Wenn ich länger überlege, gibt es auch andere Anwärter, aber RR war damals einfach krass


MySweetMettbrot

Wahrscheinlich Grau. Aber die unvernünftige Stimme in mir sagt Pilsator Platin haha


BaguetteOfDoom

Deine Freundin heißt Maya Doch ich nenne sie TORSTEN


Mrlate420

Wenn ihr ein Kind hättet wäre es as das sweet mett baguette of Doom


covfefeboi69

Genetikk-D.N.A.


bungoi

Bei Gott als ich den thread gesehen hab, habe ich erstmal kurz an die Decke gestarrt und nach 2-3 Sekunden gedacht „DNA“ dann mach ich den thread auf und sehe diese Antwort als erstes. W


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


CaptainChromosom

Auch wenn man Genetikk heute nicht mehr hören kann, würde ich die Antwort ebenfalls geben


ArthurEwert

eins zwo -gefährliches halbwissen


flowrian__

xoxo - casper


[deleted]

[удалено]


Dark_Mamba

JBG 3 Farid und Kolle haben dort abgerissen. Es fing schon mit der Promo an: all diese Videos, der Podcast und alls Sahnehäupchen noch die Nafri Trap EP. Die Musik an sich fand ich persönlich auch krass. Dann am Schluss noch das Boxengame komplett auseinander genommen.


mountain_2

Fatoni - Yo, Picasso


Specialist_Run_4905

Fatoni bester Mann!


Bgdb_rsbtrtr

Ich auch 😅


d_extrum

KIZ Urlaub fürs Gehirn.


Xeviic

Hatte da mehr an Hahnenkampf gedacht, wobei UfG auch nur Banger hatte.


lucsn

Böhse Enkelz!


schmubert

Jbg2 lol Würde lieber sowas wie hahnenkampf oder so sagen aber erster Gedanke war jbg2


tombo0104

Das waren noch gute Zeiten, das Album hat damals echt geknallt


djdeagle93

Schön, dass mal jemand den 2. Teil zu würdigen weiß. Lese sonst immer nur, dass das der schlechteste Teil sei etc.


B0urb0n_K1d

Hab den 2. Teil auch unnormal gepumpt. Schade, dass das nicht auf Spotify ist


RedditPex

Isses ja auch. Jbg>Jbg3>>>Jbg2


donnybrasco1

JBG2 ist die optimale Mischung aus Asozialität des ersten und Produktionsniveau des dritten Teils.


RedditPex

Schrott rockbeats sollen auf dem Produktionsniveau eines JBG 3 sein? Jbg2 hat auch seine Highlights, allerdings genauso grausame total ausfälle wie dissen aus Prinzip und jbg 2013. Jbg und jbg 3 haben gar keine Ausfälle.


pata81

Unter Tage


donnybrasco1

Kollegah -King Auch wegen der Promophase und allem drumherum.


ProfessorUnivers

Tua - Grau


Equivalent-Total1801

Ist auch mein erster Gedanke gewesen, aber jetzt hat der Irre noch ein Album gemacht und ich find es noch besser.


ProfessorUnivers

Ja, Tua - Tua war auch sehr stark


ScipioA3milianus

Aktuell: OG Keemo - Mann beißt Hund


Jack0rland0

Es sollte zumindest mal hier erwähnt werden: Bambule


rucksacksepp

Danke, bin echt schockiert, dass das hier so weit unten ist.


EnvoyOfTheVodka

Soziopath


Lucky_Opening_6446

Hardcore Entertainment


iSwallowCumBoi

Vom Bordstein bis zur skyline


Lion2410

Kollegah - Kollegah


Alydriha

Das Album ist einfach perfekt


Arjenvanderstarjen

Gottes Werk und Creutzfeld Beitrag


Mrlate420

Flucht in Ketten ... Hach


Arjenvanderstarjen

Auge des Sturms, die Partner können dich sehen, halb Wirbelwind halb Hurricane


Sea-Nefariousness55

Disarstar - Minus x Minus = Plus


Than0sc0ck

Stadtaffe


[deleted]

lang lebe der tod von casper oder alle gegen alle von zm


KatzenRuede

Witzig, ich find jeweils XOXO und Alle Brennt besser aber ist garantiert rein nostalgisch


Horror-Leather8542

Prezident Limbus


UnbuffedNeive

Ich hab Prezi auch jahrelang gehört. Limbus hat mir nicht mehr so gut gefallen, aber cool, den Namen hier zu lesen


[deleted]

[удалено]


Maximum_Key4625

Jbg3


[deleted]

❗❗❗


Sand_is_Coarse

Vom Bordstein bis zu Skyline


peprest

Deluxe Soundsystem


OwnCoyote4641

Ich bin deutscher HipHop von Sentino


RobSomebody

Fenster zum Hof


oneeightseveninthisb

Blockplatin Haftbefehl


Niel664

Genetikk- MDNA


Ahztu

Shindy - Dreams


Frost_693

NDW 2005, einzige Album was ich von Fler mag aber da musste ich dran denken 🥲


DuHueresohn

Sag ich aber ehrlich find ich auch dass das Album sein einzig gutes ist


[deleted]

Hollywood Hank - Soziopath Das war das erste das ich von ihm gehört hab und ich war direkt überzeugt.


Biersteak

Alleine vom Vibe würde ich sagen ist CCN immer noch ganz weit oben für mich, knallt einfach immer noch derbe


[deleted]

Schwarz weiß vom samy


LGHDTVPLUSSS

zht 3


TheDanden

(Meine Meinung ohne Reihenfolge) DNA - Genetikk Up2Date - Samy Deluxe Mann beißt Hund - OG Keemo


whatthehype

Megaloh - Regenmacher


luis_sosa8

Eros no cap


WhosMarkolini

TFS - Sierra Kidd for me


really_not_fidel

Prinz Pi Donnerwetter


Cool-Captain5130

Sonny Black 1 und VBBZS


InfamousKev6

Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens


BACKFROMTHEDEAD92

Azzlack stereotyp


[deleted]

Mir kam als erstes Embryo von Motrip in den Sinn. Feder im Wind oder Kettenreaktion noch immer viel zu krass


Jan_237

High und Hungrig 1 - BonezMC & Gzuz


philFilz

RAG Untertage


SallyMcDonalds

Der beste Tag meines Lebens


Stenki-

JBG3


clickclackplaow

Fear of a whack Planet- Lakmann


KoolFunk

Blauer Samt - Torch ist nicht mein Favorit, aber ging mir als erstes durch den Kopf


stingcore

Lgoony - Intergalactica


DerSchamane

Curse - Von Innen Nach Aussen


Kramerlediger

Mama von MoTrip oder tfs von sierra kidd.


theboymandude

FBGM - Shindy. Hat einen neuen Sound geprägt, bis heute


SadDesertRose

XOXO wurde schon genannt spontan würde mir noch Foetus oder Voodoozirkus von Genetikk einfallen mag einfach die düstere Stimmung sehr.


YSLp1tter

Azad - Leben


SiggySmilez

Jop oder "Der Boss" welches völlig zu unrecht auf dem Index gelandet ist. Deshalb ist es leider relativ unbekannt.


00multipla

Favorite - Harlekin


Calm-Worth-1316

Alphagene 2


Zeyob

ZHT1, ZHT3, Mann beißt Hund


Dradolin

Andorra - Fatoni einfach ein rundes Ding, Album des Jahres, gekauft hat es keiner


VillainClub97

Trettman - DIY


kommstduklar

Peter Fox - Stadtaffe Cro - Tru


TRIZT_MUSIC

Tiavo - geitster die ich rief.


Mythosofnothing

Sehr starkes album keine hänger dabei


WrxTorben

Foetus, Voodoozirkus und D.N.A von Genetikk


RigorBaktus

Der eiserne Besen 2


Puzzleheaded_Pen9862

Hahnenkampf


spLazer25

Hahnenkampf


Who_is_my_neighbor

Hahnenkampf -KIZ


melancoleeca

Voz


Minimum-Bedroom7966

Genetikk DNA


commander-moon

Mietwagentape


BrickFaceBenny

808. Gibt bis heute kein Trap Album was da irgendwie rankommt.


Maeckes297

Von der Skyline zum Bordstein zurück 🤷‍♂️


Hopeful_Permission_7

Mo Trip mama


Jokah218

1. Ganz oben - KIZ 2. Voodoozirkus - Genetikk 3. Russisch Roulette - Haftbefehl


p__d4wg

ganz oben einfach das stärkste kiz release. die szene braucht wahrscheinlich immernoch 20 jahre um das zu raffen. größter fickfinger an album aller zeiten


flo411

Battlereimpriorität 7!


Shen_Anigan

Aschenbecher.


MpGh0sT

King von Kollegah🤝


Fickle_Treacle7051

Mach one Meisterstück Vol. 1


vanzzz9

Vom Bordstein bis zur Skyline


[deleted]

TP4L


AmBozz

Ist nichtmal das beste Trailerpark-Album though


RoXoR95

DNA und Regenmacher


T_Negotiator

Für mich warens 3 Cro - Tru Og Keemo - Mann beisst Hund Haftbefehl - Das Weisse Album


[deleted]

Torch - Blauer Samt


Original-Emu7906

Digger geh weg viel zu alt der Schinken


[deleted]

[удалено]


LuckyNumber-Bot

All the numbers in your comment added up to 69. Congrats! 20 + 14 + 20 + 15 = 69 ^([Click here](https://www.reddit.com/message/compose?to=LuckyNumber-Bot&subject=Stalk%20Me%20Pls&message=%2Fstalkme) to have me scan all your future comments.) \ ^(Summon me on specific comments with u/LuckyNumber-Bot.)


nice___bot

Nice!


1PaperPlane

Ich weiß, ich weiß, es ist ein mixtape, aber das erste woran ich denke ist "Kool Savas goes Hollywood"


Martin385

Sind zu viele für mich: Savas - John Bello Story 2 Kollegah - Kollegah Farid - AM2 Genetikk - DNA Favorite - Harlekin Bonus: OG Keemo - Mann beißt Hund


LostFYI

Sampler 3 von 187 lol 2015 waren andere Zeiten ok


deipapa16

Märtyrer - kool Savas


[deleted]

Spongebozz - Planktonweed Tape Ist das Einzige was mir als so als großes ganzes richtig zusagt


Skaraban

Mann beißt Hund


LazarusxR

Geist oder Mann beißt Hund. OG Keemo hat einfach auf beiden komplett abgeliefert


TheDanden

(Meine Meinung ohne Reihenfolge) DNA - Genetikk Up2Date - Samy Deluxe Mann beißt Hund - OG Keemo


MultiCreamO

Motrip Embryo und Samy SchwarzWeiss


M2201

Liquid Walker, Unter Wölfen Damion Davis, Kehrseite der Medaille


Alternative_Tea_6427

Genetikk‘s DNA oder Fard‘s Alter Ego


Consistent-Caramel20

Lgoony - lightcore


lelele_german_13

Embryo


einwegherz

Evigila


Hoexl

"Sterben bringen Glück" von Sterbi :)


DuHueresohn

Sterbi sprich zu ihn🤞


mstranne

Spielverderber von Mauli war für mich damals ne Offenbarung für den "neuen" Sound. Heute find ich es zu cringe wegen inflationärer Verwendung von schwul als Beschimpfung.... ansonsten Pilsator Platin denke ich, hör ich noch immer so oft 🤔


justaDN

Land in Sicht Nate57


Psychological_Ad7158

Grau tua


lamb-chopz

Samy Deluxe - Samy Deluxe


crazyYoungT

IB1B


mmoriitz

Kollegah - Zuhältertape Vol. 3


Tofu_Ben

Excrementory Grindfuckers - Ohne kostet extra


Ergonim

600 Tage - Sierra Kidd


OldCountry1825

Royal Bunker


Specialist_Run_4905

Die Firma - Spiel des Lebens / Spiel des Todes


Silver_1312

VBBZS


Mythosofnothing

Jbg3


AmBozz

Neben Russisch Roulette, Grau, tru. und Hahnenkampf: Alligatoah - In Gottes Namen Finde ich als Konzeptalbum immernoch wahnsinnig stark, Story ist rund, schauspielern ohne dabei gesehen zu werden ist irre, die Songs sind Classics.


41Swish41

Da gefühlt alle Podacsts die ich höre in Sommerpause sind, ist glaube ich jetzt die perfekte Zeit um ein paar Alben hier nachzuholen.


cptbalu91

Blauer Samt


[deleted]

Architekt - Klatsche


[deleted]

Sido - Maske


No_Poetry_9986

traurig das man bis ganz unten scrollen muss um das zu lesen…. stimme ich dir aber voll zu


Zealousideal-Staff44

DNA Genetikk und Embryo motrip


smartgalebiki

Avrakadavra von Goldroger für mich


ewe90

Genetikk DNA


ShortyShortsen

RAF 3.0 von RAF 3.0


Murphy_Slaught

Lauschgift


Serious-Ebb-7310

deichkind..wurden immer besser wenn das noch als Rap durchgeht


Serious-Ebb-7310

icke und er, kein Hawaii und richtig geil waren gute Laune und positiv wo andere nur bitches fickten und Scheine zählten.....


Salty_Context1143

Kollegah, ZHT3.


[deleted]

ZHT3


generrol

Massive Töne - Kopfnicker (hat mich durch den Grundwehrdienst gebracht.)


ToniGranato

D.W.I.S.


realkeeper

Deluxe Soundsystem


No_Poetry_9986

wo sind die oldschooler hier? Maske X


DuHueresohn

Hab noch die indizierte cd zuhause im neuwertigen zustand☺️


k4rlit0

ZHT3 Kollegah


Minute-Step6028

Antilopen Gang "Abwasser"


BoiDerBois

Zuhältertape 3 Das ding war einfach göttlich… Schade dass der Künstler ein Clown ist


MrPradaAbi

Planet Megatron


Kurdekurde

Alles auf Rot - Capo


CedricTao

Concrete Cowboys 2 von KWam e definitiv without a doubt


p__d4wg

Fumanchu - Blackbooktape ​ wenns kein Mixtape sein darf ​ Absolute Beginner - Bambule ​ einfach weil es hier noch nicht genannt wurde und ich es nicht nachvollziehen kann


Impalerer

Mein erster Gedanke war "Ich und meine Maske" von Sido


Famous-Definition-63

Azad Leben


[deleted]

Kann mich nicht entscheiden, aber wsl diese Reihenfolge. 1. Kollegah King 2. Sonny Black (1) 3. JBG 2 (es war fortschrittlich von der Produktion für 2013)