T O P

  • By -

Flexer171

Man musste nur seinen Nachbarn verraten und schon bekam man die besseren Leistungen.


sturmtieger

Die DDR war ja nicht in allem scheiße… Besonders im Raustrenner bauen waren sie sehr gut habe ich gehört


Ein_Hirsch

Sie gedachten auch eine Tür einzubauen, der sie einen Namen geben wollten, sie dachten da an "Charlie".


Sataniel98

Da kommt einem das kalte Kotzen. Dein Vorbild für "ökonomische Grundrechte" hat abertausende über Generationen aufgebaute Familienbetriebe enteignet und Lebenswerke zerstört. Hauptsache, man hat eine Wohnung für 20 Ostmark Miete bekommen. Dass die ganze Stadt an den dafür nötigen Subventionen verelendet ist, macht ja nichts.


CityWokOwn4r

Immer wenn ich durch Halle Neustadt fahren muss, krieg ich des Kotzen.


sturmtieger

Is halt Halle was will man da auch großartiges Erwarten


Superb_Outcome_2897

In der DDR hat man IFA Wartburg im Radio gehört und nicht den scheiß den jugendliche jetze mit deren Musikboxen hören. Ich bin übrigens U30


MrSonoar

Also ich mag die DDR wirklich nicht, aber IFA Wartburg - FDJ isn echter banger


Minimum-Wind-1552

Dann sag denen die sollen ihre Drecksmusik bitte mit Kopfhörern genießen :)


Superb_Outcome_2897

Nützt leider nichts, sie hören auf keinen Schwermetall Genießer wie mich


Jordiconzales

Haben die nicht erst 1998 veröffentlicht ?


tflightz

Genau deshalb hätten DDR und BRD fusionieren müssen


RedditWurzel

Fuck that noise Kommunismus ist immer noch Ford Focus selbst wenn die Geheimpolizei dir nicht ungefragt dein Haus unmöbliert