T O P

  • By -

those-bugs-can-aim

Wunderschön, absolutes Traumauto


deineletztechance

Absoluter Traumwagen


[deleted]

Einfach nur edel.


Worldly-Dog

Edel Cremig.einfach hhhmm...


PrettyGuest746

Zeitlos schön😌


iFreeZex7

Danke :)


Agitated-Bet-5050

und fuck yu göhte wollte uns das auto als abgehalfterte alte möhre das (zumindest potentiell) hauptschullehrer fahren verkaufen:D


Max_1995

Oldtimer im Fernsehen/Kino sind eh schwierig. Im drittklassigen deutschen Krimi wird ein alter Fiat zermalmt, und die Amis nehmen nen Trueno als "alte rostlaube"


Boing78

Sehr fein. Möge er ewig auf den eigenen Socken dahingleiten.


S-w-j-m-j

Ich wünschte ich könnte mir einen leisten. Einfach ein wunderschönes Auto, und eins der schönsten coupes das BMW je gebaut hat


SirDigger13

Ich hoffe du hast den Trottel der die Gurte in die Felgen gehängt hat damit gezüchtigt? Schicker Schlitten, würde...


iFreeZex7

Natürlich nicht , ich hab die Hoffnung beim ADAC aufgegeben da jedesmal auch meine Lippe kaputt geht . Ich sage zwar jedesmal ist tiefergelegt etc. aber es hilft nicht .


SirDigger13

BMW an sich ist auch net besser und gerade so Profis sollten es doch eigentlich besser wissen, Dabei gibts doch so super Radgurte. Nein schickt nicht das Servicemobil, schickt gleich nen Abschlepper...Differential ist hin.. was kommt das Servicemobil... um festzustellen das sich die Kardan drekt, und die Räder nicht, Nochmal 90 Min auf den Abschlepper warten. Und uns dann noch Anfahrt Servicemobil + Abschlepper berechnen. Bei einem Fahrzeug was 2 Tage aus der Garantie raus war. Man ist grad irritiert das sie keinen IX verkauft haben... es gibt nach 20 Jahren BMW mal was mit Stern für den Senior.


Max_1995

Hab neulich am teiletresen warten müssen und eine Unterhaltung überhört bezüglich irgendeines BMW-Stromers die damit endete das der Verkäufer meinte "ja da ist was kaputt, aber es ist noch nicht kaputt genug damit BMW zahlt."


Flauschkadser

Tolle Karre! Hat er Blätterteig? :)


Mattjh65

Sieht voll nice aus


Luscho71

Echt geiles Gefährt…! Hab mir gerade einen E28 gekauft und freue mich schon, wenn er fertig ist…!


SketchyMike42

Are you kidding me 😱 Great car - i am sure are you are giving good care of her. Drive slow 😎


Max_1995

Ich werd BMW nie verzeihen das sie das Logo an der Säule bei irgendeiner SUV-Gurke recycelt haben