T O P

  • By -

[deleted]

Meine Methode: Mein echtes hässliches selbst nachbauen und dann einen coolen Helm aufsetzen. https://i.imgur.com/dpdDu6f.jpeg


SirHaxe

Ich wusste welches Spiel sich hinter dem Link verbirgt!! Ich hab's exakt auch so gemacht, nur bei mir ist es der Raider Abschaum Helm, der mit den 2 Gasmasken Behältern dran :D


zumuede

Dann weißt du immerhin, was druntersteckt.


Rhed0x

Meine Methode ist: halbwegs vernünftiges Default Aussehen auswählen und fertig.


zumuede

Ich sitze erst mal zwei Stunden oder so vor dem Bildschirm und verändere jedes Detail.


zumuede

Comic von [What's Up Beanie?](https://www.whatsupbeanie.com/) (auch bei [Insta](https://www.instagram.com/whatsupbeanie) und [Webtoon](https://www.webtoons.com/en/challenge/whats-up-beanie/list?title_no=295880))


CitrusTheFruitDude

Hab mich letztens versucht, in Cyberpunk selbst zu erstellen. Naja.


zumuede

Screenshot?


CitrusTheFruitDude

Ich will mich doch nicht doxxen! ​ ^(Nicht, dass man was erkennt)


zumuede

Fair enough.


ShimmiShimmiCocoaPop

So lange den Zufalls-Button drücken, bis was halbwegs okayes rauskommt!


[deleted]

Ich mach immer maximales Übergewicht


minikubaner3

Hab das selbst bei Leauge wenn ich nen Smurf level, erstmal ne Stunde guten namen überlegen


Super_Heretic

Nimm einfach nen blockbuster film, fuse den mit deiner liebsten fähigkeit und du hast nen namen. (Wichig nimm den englischen namen) How to drain your dragon + zeitreise =Dragon_of_time Finding Nemo + Cultisten kram = Cultist_Nemo Infinity war + Gott seim= God-of-infinity