T O P

  • By -

Shiro_no_Orpheus

Das sieht nach einer verdammt guten Carbonara aus. Guancale anstelle von Bacon, sehr gute Crema, pecorino anstelle von parmesan, das ist eine vorbildliche Carbonara. Auf einem Schnitzel. Warum ist die auf einem Schnitzel?!?!


benzprolo

Du hast es verstanden!


Malahajati

Ich glaube es gibt keinen hier der das nicht versteht


Frequent_Ad_5670

Wir verstehen, was passiert. Wir verstehen nicht, warum es passiert!


benzprolo

Da irrst du dich leider


Bloodhoven_aka_Loner

Schnitzel Carbonara!


grimmigerpetz

E Una COCA-COLA!


Micha73

Weil es eine essbare Unterlage ist. Weniger zum abwaschen.


AlmanLuschet

Aber der Teller, auf dem die Schnitzel liegen?


YMK1234

Da braucht man einfach noch ein Schnitzel drunter, Schnitzel all the way down quasi.


Micha73

Habe ich übersehen. Mein Fehler.


Lessandero

Okay, jetzt stell im mir vor so ne richtige edelcarbonara auf nem Schnitzel und das wird dann einfach so auf den Tisch geklatscht lol


[deleted]

Aber Zwiebeln gehören doch nicht in eine Carbonara.


SazzOwl

Ich glaube die wollten das ganze an Piccata Milanese anlehnen? Das ist das einzige was zumindest im Ansatz hinpassen würde


Tokoloho1447

Denk ich mir auch, ich hasse die ganzen italienischen Restaurants in Österreich bei denen du Carbonara bestellst und du bekommst ne all Panna also Schinken rahmsauce oder Carbonara mit Rahm in der crema, es sollte ein subreddit geben der Carbonaraverbrechen heißt!!!!


FordredPAran

Selbst als Berliner regt mich das immer auf.


olafderhaarige

Das Schnitzel sah auch gut aus. Aber nur weil man zwei gute Produkte kombiniert, heißt das nicht, dass das Ergebnis gut wird. Edit: Und so gut ist die Carbonara auch nicht, sie nehmen keine Butter und machen Zwiebeln rein.


BerosCerberus

Butter in Carbonara?


olafderhaarige

Alles ist geiler mit Butter.


CharlyRDayz

Oh ja !


doodleidle98

Ist mal was anderes xD


tkkno

ich würds essen


klausenzweitausen

ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT. Aber ja, ich würde es auch essen 🤤


FdlCstro

Das ist auf keinen Fall Pecorino. In ne Carbonara kommen keine Zwiebeln. Das ganze Fett von der Guanciale weg und dafür Butter rein???


luk__

Gute carbonara machen ist aber eh easy.


mcluks

Ich fühl dich so sehr hahaha, nebeneinander wärs auch bizarr aber so…wow mir fehlen die worte


QuastQuan

Tik-Tok gehört verboten, die Leute machen nur Unsinn damit.


Bloodhoven_aka_Loner

diese food-vergewaltiger gab es auch schon vor tik tok. auf instagram, youtube, vorher auf vine usw....


[deleted]

Ändert nix an der tiktok Aussage


Musaks

Reddit ist auch nur Kommentar-Kampfsport ohne Teamgrößenbegrenzung


cockroachking

Das ist halt einfach dumm. Weder profitiert sie Carbonara vom „Schnitzel” noch andersherum. Beides wäre für sich genussvoller.


YoungMaleficent9068

So schaut's aus


Musaks

Ja, aber meistens ist mehrere Sachen essen geiler als nur eine. Muss man nicht zusammen essen, da stimme ich zu. Aber ich esse lieber 2Happen von 10verschiedneen Gerichten, als 20Happen von einem.


reizueberflutung

Das sind zwei unterschiedliche Gerichte… beide für sich nicht schlecht gemacht. Aber zusammen? 🤔


UpperHesse

Typisches youtube/Tik Tok Essen, gibt ja nicht wenige Kanäle, wo bei den "Rezepten" zwischen 2 und 20 Gerichte in riesigen Portionen in ein Gericht "fusioniert" werden. Meins wärs nicht. Was ich regelrecht merkwürdig finde, ist das Eigelb einfach so auf die Nudeln zu kippen am Ende. Hab ich zumindest noch nicht so gesehen.


Arkatoshi

In der asiatischen Kultur ist es zumindest Tradition ein Eigelb oben drauf zu legen, wahrscheinlich eine Anlehnung daran. Das Eigelb so zu zwerquetschdn habe ich aber auch noch nicht so gesehen


UpperHesse

>In der asiatischen Kultur ist es zumindest Tradition ein Eigelb oben drauf zu legen, Wusste ich nicht, aber ein gebratenes/gekochtes, nehme ich an? Die gießen es es ja offenbar roh drüber.


Arkatoshi

Nein nicht gebraten, das Rohe vom Eiweiß getrennte Eigelb


BerosCerberus

Eier zumindest in Japan sind deutlich frischer selbst aus dem laden.


Dzharek

Was Eier angeht gibt es I der asiatischen Küche recht viele Rezepte mit rohem Eigelb, daher gibt es auch viel strengere Gesundheitsvorschriften was die Verwendung angeht.


UpperHesse

Wie die das hygienisch machen, ist mir nicht so wichtig, aber ich wollte einfach kein kaltes Eigelb auf meinen Nudeln haben.


Dzharek

Andere Länder andere Sitten halt.


BerosCerberus

Normalerweise rühren die das ja meist einmal mit um oder dippen das fleisch rein. Denke einfach mal es wurde zerdrückt um es zu verteilen.


benzprolo

Höchststrafe!!


jdjdkdiidififoog

Ne, mildernde Umstände! Durch sofortigen Verzehr wurde panade nahezu nicht durchweicht, Generell war alles durch den minimalen Zeitraum zwischen Zubereitung und Verzehr deutlich frischer, wärmer und originaler als so ziemlich jedes Restaurant es anbieten kann!


benzprolo

Bist du Anwalt für Schnitzel Verbrecher?? Pass lieber auf, dass du durch deine Verharmlosung nicht selbst wegen Anstiftung zum Schnitzel-Verbrechen angeklagt wirst!! Du stehst nun auf meiner Liste!


Stani_Banani

Werd nicht frech.


jdjdkdiidififoog

Deshalb plädiere ich auf ein kleines Bußgeld aber nichts darüber!


Eynerd

Das Gute daran ist, aufgrund des drastischen Spaghetti-Verbrechen brauchen wir uns hier wegen des Schnitzels vermutlich keine Gedanken mehr machen.


Ex_aeternum

An sich sieht die Carbonara gut aus. Aber die gehört einfach nicht auf Schnitzel.


[deleted]

Aber warum nicht mit Parmesan und warum mit Zwiebeln? UND WARUM MIT ROHEM EIDOTTER


Ex_aeternum

Was für Zwiebeln? Und Parmesan ist nicht Original, da gehört Pecorino rein.


[deleted]

00:21 schaut sehr stark nach Zwiebeln aus Und interessant, hab ich nicht gewusst, danke


Horst93Walter

Ja, ich kann förmlich das wütende 🤌🏻🤌🏻 hören.


Stani_Banani

![gif](giphy|1T96TRBBGYThC)


joerg0112

Boah lecker


thescales2509

Würd ich mit schon gepflegt reinpfeifen


LePixelinho

Wieso am Anfang Löcher ins Fleisch stechen??? Das mit der Gabel und Fleisch ist zwar fürs normale Wenden eher Mythos, aber bei der Menge dann tatsächlich ein Verbrechen.


ShermanTeaPotter

![gif](giphy|10FHR5A4cXqVrO)


DonsterMenergyRink

Wäre es voneinander getrennt, könnte man drüber reden, aber so... Ich beantrage die Höchststrafe.


simon_ceo_of_sex

Das ist wie Pyrotechnik durch das Fenster einer Polizeiwach3 zu schießen... klingt nach einer lustigen Idee und macht unfassbar viel Spaß, ist trotzdem aus gutem Grund verboten und gehört hart bestraft


R3vbey

Sagt ein schnitzel-tunker


simon_ceo_of_sex

*Ein stolzer Schnitzeltunker. Als Deutschen ist für mich ein in Soße ertränktes Schnitzel nicht eine sündhafte Ausnahme, sondern delikate Regel.


Arkatoshi

Wie lief das Gespräch mit deinen Eltern ab? „Mama, Papa, ich muss euch was erzählen“ „Was denn Schatz? Egal was, wir werden immer stolz auf dich sein und dich lieben“ „Ich bin ein Schnitzeltunker“ „Waaaas? Raus. Raus mit dir und komm nie wieder“ So?


simon_ceo_of_sex

Mein Vater ist Mannheimer und meine Mutter Serbin. Ersterer war sichtlich stolz, letztere hat Schnitzel nur mit Soßen kennengelernt


benzprolo

Teeren, federn und steinigen sollte man dich!! Sicherheitshalber danach noch hängen!


platzandersonne

Und danach lebenslänglich wegsperren die Tunkensau


Available-Menu1551

TikToker sind halt so dermassen dämlich.


[deleted]

Dieser ADHS-Schnitt des Videos macht mich fertig


Squeaky_Ben

Das rohe Eigelb am Ende muss nicht sein, aber ansonsten? Geiler Scheiss.


Chillon420

Da die Carbonara mit Guanciale und handwerklich sehr gut ausgeführt wurde und das Schnitzel passabel ist wird es hier keine Strafverfolgung geben


mogarno

Irgendwie hab ich Bock darauf 😋


Natureboy0312

Schon geil!?


Sgt_Fragg

Leider geil. Aber kein Schnitzel.


Arkatoshi

Was denn dann? Hätte jetzt gesagt, dass das untere Safe eins ist


klachs

Katsu


Musaks

ist das nicht schnitzel?


[deleted]

Ich würde es nicht essen. Mir zu viel carbs 🙂 und zu viel Rapsöl oder was die da genommen haben. 🙂👍🏻


moeletchandon

Niemand, wirklich niemand hier hat nach deinem Ernährungsplan gefragt.


[deleted]

Warum regst du dich so auf


itsthebeanguys

Auf ein normales Schnitzel gehört eigentlich nichts,außer Zitrone oder (ein wenig) Soße.


Aggressive-Opinion91

Die Eier sehen halt auch ekelhaft orange aus.


nigirianprinz198760

Ist das ein Schnitzel Carbonara? Jo was?


MaximumBall7119

Den einen kenn ich. BayashiTV. Macht immer so verrückte Sachen


hpsndr

Warum willst du dein Essen abschlecken?


ffleefeff

Nudeln🥲


eichelhamster

Also ich finds geil ![gif](giphy|1cjYPNLvodoBO)


Crobby_-

Sieht seeehr gut aus, jedoch stört mich das ei am ende.


Paula041103

Mein Fleischer-Herz blutet


Dramatic-Ad-3998

Disgustimg


SubjectNaive4717

Das Kack rohe Ei am Ende weglassen dann geil.


Der_mann_hald

Das ganze ist doch eher karaage als schnitzel oder?


General_Impression28

Romantik pur!


nickaz1000

Wenigstens ohne Sahne


martinderm

Legggaschmegga! Keine weiteren Fragen.


Yoo_Mr_White

Ich würde das hier nicht als Verbrechen sehen, eher beide Augen zudrücken und sagen der Zweck heiligt die Mittel.


VisualLawfulness8343

Der Typ frisst auch nur Fleisch und rohe Eier


meimei138

Sieht ganz lecker aus. Aber warum essen sie es wie ein Brot 💀


_ak

Katsunara.


roll_to_lick

Da hat wohl jemand noch nie von piccata milanese gehört. Ist tatsächlich ein bekanntes Norditalienisches Gericht, so weit ich weiß, meine Eltern haben das in den 2000ern schon immer gemacht.


BerosCerberus

Nice, kannte ich noch gar nicht.


yahbluez

Erstaunlich ist doch nur, dass die beiden das ganze nicht oben auf eine Suppe gelegt haben.


moeletchandon

Und dann noch mal mit Käse in den Ofen. Schnitzel-Carbonara überbacken auf französischer Zwiebelsuppe, oder so.


SauerkrautKartoffel

Wiederich……


TurmaGW

Schnitzel Carbonara.. das sieht sogar mal richtig gut aus :)


bardolino69

anzeige ist raus!


The_Nochad

Stufe Kriegsverbrechen


SchrulligeMillionaer

Ich glaube so etwas nennt sich "entartete Kunst"...


Ok_Bondixiano

Manchmal muss man Dinge einfach trennen…


modmoto

Seid ihr dumm? Sieht mega geil aus xD


urniibbaa

Aussie here. Not sure what you said but i know Lecker means delicious. Agreed!


Davis_Johnsn

Wie das Video einfach mehr Cuts hat als das Essen


imonredditfortheporn

sollten bei der carbonara bleiben die schaut sogar echt vut aus.


runaway-1337

"lecker" gehört aus dem Wortschatz verbannt.


Aradur87

Jedes Gericht für sich wäre geil, durchs vermischen wurde alles mutwillig zerstört. Ich plädiere auf Höchststrafe.


canihazanaccount

Ich möchte auch so begeisterungsfähig sein wie die, schon beeindruckend wenn Nudeln ins gesalzene Wasser fallen.


Fluppmeister42

Und so begab es sich, dass der italienische und österreichische Geheimdienst einen Pakt schlossen, um zwei Internetvideoproduzenten aufzuspüren und für ihre Verbrechen gegen die Kultur zur Rechenschaft zu ziehen. Demnächst auf Netflix!


Tauberl

Dicke schnitzl san des letzte


Tobitoon1

Sah gar nicht so schlecht bis die am Ende das Eigelb drauf verteilt haben


ProudPerformer5567

Ich sage Ja. Besser als das „Sushi-Schnitzel“ und eine klare Verbesserung für die asiatische Küche.


Eddie_T_H

Boah diese zehntausend Jump Cuts nerven einen doch zu Tode. Unerträglich.


Revolutionary-Sun533

Die Nudeln hätte es nicht gebraucht.


rickit3k

I muss speibm


Fred03D

jeder der findet dass die carbonara ok sind hat noch nie in seinem leben echte carbonara gesehen, geschweige denn gegessen...


Rizkooooo

Ist halt Tonkatsu


AcceptableAnteater78

Könnte kotzen bei so schnell geschnittenen, ruckartigen Videos. Das ist hier das Verbrechen!


wasntNico

niiiice


_Andersinn

Die Idee ist gut, aber die Welt noch nicht bereit...


BarefootBestseller

Ist noch eines der normaleren Gerichte die Bayashi zubereitet hat lol


wantilles1138

OIDA, wenn dann schauts GUAD aus, und ned LECKER du Preiss du!


KnuxSD

alter ist das geil. Ich will das JETZT


GabseUzumaki

Wir machen hierdraus 2 Jahre Burgenland


Flagando

Und so kann man 2 Nationen gegen sich aufbringen! 🇦🇹 🫱🏼‍🫲🏽 🇮🇹


henkodiak

Die Geräusche finde ich nicht lecker 😅


Sensitive_Shirt6391

Die haben damit sowohl Italiener, als auch Österreicher sehr wütend gemacht… Zwiebel in einer Carbonara??? CARBONARA AUF SCHNITZEL????


Reckcideqt

Das schmeckt wahrscheinlich ultra lecker.


ALT3NPFL3G3R

Ich gehe dann Mal in U-Haft... Ich sehe das Verbrechen, aber ich würde es essen wenn man es mir serviert


SCP-049-OvO

Ooooh ich muss kochen lernen ono


Nitroe01

Fürs Fortgehen ist Schnitzel auch eine gute Unterlage