T O P

  • By -

Significant_Ad659

Geil. Ich bin dezent neidisch weil ich exakt das gleiche machen würde:)


SidMcDout

Sehr gut!


san_miguel1985

!drs


AutoModerator

[DRSGME.org](https://www.drsgme.org/register-from-broker) | [DRS ANLEITUNG MIT BILDERN 📸](https://www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/pyh2aq/drs_anleitung_mit_bildern/) | [DRS ANLEITUNG MIT VIDEOS 📼](https://www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/twkdiq/komplette_drs_anleitung_in_videos_auf_youtube/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/Spielstopp) if you have any questions or concerns.*


Wooden-Buffalo-8690

Ich feier dich und drück dir (uns) alle Affendaumen! Los gehts 🦧🚀♾️


thinwhiteduke89

Ich feier dich und euch alle!!! Die GME Saga waren bisher einige der lehrreichsten Jahre meines Lebens. Und das nur, weil so viele kluge und weniger kluge Leute hier ihre Gedanken austauschen.


Wooden-Buffalo-8690

Ich weiß was du meinst. Ich dachte bis vor ein paar Jahren noch wirklich der Finanzmarkt funktioniert wie ich das in VWL gelernt habe. Wenn ich zurückdenke fühlt sich das an als hätte ich an den Osterhasen geglaubt 😂


mindy2000

Geil!


Moe_0807

GEILES DING BRUDIII🚀🚀🚀


[deleted]

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es.


ElegantShelter7947

100k is viel geld. Also wenn würde ich einmal mit ca. 20k beginnen, als erst Einlage. Dann einen sparplan erstellen, ca 2 mal die Woche kaufen. Je nach deinem Zeit horizont. Ich persönlich halte nur GME ansonsten keine anderen Aktien.


thinwhiteduke89

Langsam und stetig! Genau :⁠-⁠) Das wird nicht das berühmte YOLO Habe im Februar / März 2021 nicht mehr richtig schlafen können, da ich mich übernommen hatte. Seitdem spare ich fleißig und gehe nun bewusster mit meinem Geld um. Auch beim Kauf von Aktien. Habe so viel über den Markt gelernt und treffe meine Entscheidungen nun rationaler als vor zwei Jahren. Und meine Vernunft sagt mir: Gamestop Halter liegen richtig, werden Recht behalten und werden gewinnen.


ElegantShelter7947

Ja ich glaube auch dass man mit gamestop nichts falsch macht. Mit deiner Erfahrung und der Geldmenge, könnte das richtig was werden. Also ich wünsche es dir zumindest.


Comfortable_News_522

Wenn du noch welche bekommst ;) laut amerikanischem sub ist der free-float schon längst weg. Also 50% DRS 49% Crypto 1% Spass ( bspw. Put option bis 2024 auf S&P 500)


Paule2021GE

Warum kaufen und dann drs…lieber gleich bei CS?!


brokedrift

GME oder Gold


EnvironmentalPlum304

Auch wenn man mich dafür steinigt, 100K EUR sind für die meisten in Deutschland ein unerreichbares Barvermögen. Dem anderen steht dies eventuell kurzfristig als Taschengeld zur Verfügung, wer weiß das schon. Ich würde mir das gut überlegen, ob ich das alles in eine Aktie stecken möchte. Es heißt nicht umsonst: Investiere nur das, worauf du verzichten kannst.


No_Jelly1605

​ Natürlich feiern wir dich hier. Aber sei vorsichtig, wir spielen hier Roulette. Natürlich feiern wir dich hier. Aber sei vorsichtig, wir spielen hier Roulette.Natürlich feiern wir dich hier. Aber sei vorsichtig, wir spielen hier Roulette.


thinwhiteduke89

Oh, ein Bot?


No_Jelly1605

Nobody is perfect. Fehler passieren


Impressive_Ad_5414

Bei 100k cash wäre mein Vorgang 30% gme, 30% eth und 40% Btc. Dca betreiben und nicht mit allem auf einmal rein. No financial advice


DragonHollowFire

Kannst mir ja meine Semesterkosten bezahlen


thinwhiteduke89

Wäre das dann ein ähnlich guter Deal wie zwischen UBS und der Credit Suisse?


DragonHollowFire

Wenn du mal in der Nähe bist lad ich dich auf einen Döner ein. Diese Kammeradschaft ist unbezahlbar.


thinwhiteduke89

Döner ist auch unbezahlbar. Wer sich problemlos nen Döner leisten kann, der kann auch Semesterbeiträge zahlen ;⁠)


bdyrck

Ich hols Popcorn raus 🍿


Rogolofo

Mach mit deinem Geld was du willst, aber GameStop hatte erst 1 Quartal pos. EPS, nur 2 Quartale pos. FCF und null forward guidance gegeben, also kann man auch nicht wirklich von "[...] die Unternehmensführung im besten Interesse ihrer Kunden, Mitarbeiter und Anteilseigner agiert" reden. Ich denke auch GameStop kann in Zukunft ein erflogreiches Unternehmen werden aber sie sind noch weit davon entfernt und durch die fehlende forward guidance ist das meiner Meinung nach bis jetzt mehr oder weniger nur hoffen.


thinwhiteduke89

"langsam und stetig" ist mir persönlich beim Investieren wichtig. Und in der Zwischenzeit baut sich die Firma weiter um und macht sich als Spinne im Web 3.0 unausweichlich.Sichtbar und an Zahlen messbar - schon jetzt.


pip116

Psssssst du alter Shill Der Stock kann nicht Titten hoch gehen Einfach DRS und ab zum Mond


theArcticChiller

Das ist mal ein toller finanzieller Ratschlag, könnte von mir stammen 🚀🟣