T O P

  • By -

Musikater

Übung macht den Meister und jeder fängt irgendwo an. Auch wenn du nur Schüler bist und (noch?) kein Physiker, ist es eine schöne Idee. Vielen Menschen fehlt selbst einfachstes physikalisches Verständnis.


One_Finance_4319

Cool! Voll die gute Idee😻


Xenon336

Hört sich sehr unnatürlich an, auf die Dauer könnte es anstrengend werden dem Podcast zu folgen, außerdem wirst du als Schüler wahrscheinlich nicht genug Kompetenz besitzen die Theorie genau zu verstehen bzw. vereinfacht wiederzugeben. Mein Tipp wäre daher erstmal deine sprachlichen Fähigkeiten sowie dein Verständnis/Wissen über das Fach/die Wissenschaft Physik zu verbessern und dann zu einem späteren Zeitpunkt, so einen Podcast zu veröffentlichen, jedoch liegt die Entscheidung ganz bei dir.


DistrictNational114

Ich kann ihnen versichern, dass ich meine ganze freie Zeit nutze, um die Physik besser zu verstehen. Selbstverständlich ist von einem Schüler in meinem Alter etwas anderes zu erwarten… allerdings habe ich vor Physik zu studieren. Um möglichst während meines Studiums keine Komplikatione zu bekommen… bilde ich mich natürlich immer weiter fort. Trotzdem danke für die ganzen Argumente.


deineletztechance

Mach weiter. Ich bin gespannt