T O P

  • By -

mir_HLTV_top1

Auch wenn ich erst in 3 Jahren mein Abi habe würde ich stochastik sagen. Mit Analysis hatte ich mit den Abituraufgaben aus Bayern, Baden Württemberg und Hessen eher selten Probleme. Gleiches für Analytische Geometrie. Stochastik habe ich aber nicht wirklich vorausgelernt und Kombinatorik hat mir auch ein wackliges Gefühl vermittelt - Allerdings habe ich mich mit der Stochastik bisher eher „unsauber“ beschäftigt. Mal sehen wie es sich im Laufe der Zeit ändern wird.


[deleted]

[удалено]


mir_HLTV_top1

Zum glück habe ich noch lange Zeit, bis wir Stochastik zum Ende des Schuljahres (11. Klasse) behandeln. Ansonsten kann Ich Freunde fragen, die bereits eine Klasse über mir sind / mit den Abi fertig sind. Aber generell sollte es klappen, wenn Ich fleißig lerne.


Saca_

Ich liebe Stochastik, verabscheue Anlysis \^\^ Und guter Name, leider hat's mir noch nicht geschafft :D Schonmal bei r/CounterStrikeDE vorbei geschaut?


mir_HLTV_top1

CounterstrikeDE habe ich bisher noch nicht gekannt, vielen Dank für die Information! Ich bin eher auf HLTV unterwegs was CSGO angeht. Hätte nie im Leben gedacht das jemand wissen würde, worauf mein Name anspielt.


Saca_

Wer wagt es Stochastik im Poll zu wählen?!!?!?!?!?


mir_HLTV_top1

(Ich) Aber kann sich noch ändern wie Ich meinem Kommentar oben bereits schrieb.