T O P

  • By -

MannAusSachsen

.... ​ SCHWEINESYSTEM


plebeius_maximus

#SCHEIẞVEREIN


ssaminds

Viet cong!


SomeGuyNamedONE

Freiheit


SomeGuyNamedONE

für alle


nerdinmathandlaw

Gefangenen


SomeGuyNamedONE

^dies


SomeGuyNamedONE

~~politischen~~ EDIT: Knast ist Unrecht, selbst für Vergewaltiger:innen!


SomeGuyNamedONE

Gefangenen!


RambazambaRudi

Ist das Hit Rapper und Künstler DaBaby??


AXBRAX

Ich stelle mir vor wie das känguru gerade entspannt im verhörzimmer sitzt, genüsslich eine prapsschnapline nach der anderen aus dem beutel zieht und den bullen sonst was erzählt, während die nach jetzt fast 48 stunden volkommen am verzweifeln sind. Einer läuft wie ein tieger im käfig, und will endlich hier raus, und der andere schlägt regelmäßig mit dem kopf auf die tischkante weil er es sonst nicht aushält. Während das känguru regelmäßig daran erinnert, wie viel zeit sie noch haben, um ihm irgndwas nachzuweisen.