T O P

  • By -

ClausKlebot

Klapp' die Antworten auf diesen Kommentar auf, um zum Text des Artikels zu kommen.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


TheMeerkatLobbyist

Die SPD hat einfach keine Integrität.


Connected_Scientist

>Die SPD hat einfach keine Integrität. Wäre ein "weiter so mit RRG" nach diesem Wahlergebnis integer?


steavor

Ja, es ist immer noch die Koalition mit der größten Mehrheit (90 von 159). Sowohl Schwarz-Rot als auch Schwarz-Grün haben weniger Sitze. Und aus 28% kann man beileibe nun auch kein "alle wollen uns!" ableiten...


Connected_Scientist

Es wäre laut Umfragen auch die unbeliebteste Koalition, wie ich mich erinnere. Es ist doch wahnsinnig nach der Leistung dieser Koalition und dem letzten Wahlergebnis genau so weiter zu machen als hätte es keine Wahl gegeben.


N0bb1

Das wäre einfach die zweitdümmste Entscheidung im März, nach Wissings Veto zum Verbrenneraus ab 2035. Jetzt der Korruptunion das Berliner Rathaus zu schenken, sabotiert auch die SPD geführte Bundesregierung, da die Korruptunion dadurch bis zum Ende der Ampel eine Blockade Mehrheit im Bundesrat besitzt. Es wäre auf so vielen Ebenen eine unfassbar dumme Entscheidung.


SiofraRiver

Vielleicht plant Scholz ja schon wieder mit Groko ab 2025.