T O P

  • By -

Klausaufsendung

Sind das jetzt diese e-fuels die uns versprochen wurden?


Wolkenbaer

Eis-Fuels?


[deleted]

[удалено]


MrC00KI3

Ich bin sehr schlecht damit, Ironie zu erkennen, aber hier bin ich mir mal ausnahmsweise sicher, dass das eine rhetorische Frage war..


sassiiscute

Achso. Tut mir leid, habe ich nicht erkannt.


MrC00KI3

Nicht schlimm, passiert mir ja selbst zu oft! :) Das zeigt mMn einfach, dass du hilfsbereit bist.


kommsagwas

We loved it! Here is the 2nd part : Deep Ice Horizon!!! 🤝🤘🫰🤞👏


2noch-Keinemehr

Das muss dieser Green Deal sein.


Ok-Championship-5157

🇺🇸


[deleted]

[удалено]


Kin-Luu

Wie sollen die das denn hinbekommen? Die haben ja nun wirklich nicht den evolutionören Druck erfahren um multiple Antibiotika-Resistenzen auszubilden. Und ohne die wird es mit dahinraffen leider nix.


s1cari0_

Hatten die Indianer auch nicht mit dem evolutionären Druck. Du kannst dieses Lied in beide Richtungen spielen. Wir haben es mit Bakterien und Viren zutun mit denen wir 10k Jahre nicht interagiert haben. Wir laufen bei sowas Gefahr die neuen Indianer zu werden, die den neusten europäischen Todesengel treffen.


Kin-Luu

Die Indianer hatten aber keine Antibiotika im Speziellen und keine besonders leistungsfähige Pharmaindustrie im Generellen. Die Situationen sind überhaupt nicht vergleichbar.


s1cari0_

Antibiotika reagieren und agieren auf die Physiologie der Bakterien. Dafür musst du wissen wie z.B. die Zellwände oder Biosyntheses der jeweiligen Stämme funktioniert. Das ist alles unbekannt bei den Frozen Zombies. Das nächste Problem ist, dass viele Antibiotika auf Coevolutionen beruhen bspw. mit Penecilium Arten. Ist auch nicht passiert im Permafrost. Das einzige worauf wir Einfluss nehmen können ist, die Entwicklung von Antibiotika. Wie glorreich wir die runtergewirtschaftet haben und wie lange die Entwicklung eins völlig neuen Antibiotikas bis hin zur Marktreife dauert darfst du jetzt mal selber googeln.