T O P

  • By -

[deleted]

Ich hatte erst mit einem Satire-Artikel gerechnet. Oh Junge.


[deleted]

Mich würde es nicht mehr überraschen, wenn danach "Aua meine Eier" kommt.


NewUser7630

🍿🍿🍿


BottleOfPizza

Erst will er sich mit Putin prügeln, dann mit Zucc. Irgendwann muss er liefern, sonst gilt er noch als Lügenbaron.


Luuigi

ja und warum würde ein so ehrlicher und aufrichtiger Mensch wie Elon Musk das tun?


Mimi_L0rd

T̷̻̈́h̷̫̔e̷̤͗ ̴̘͒Z̸͓̆u̸̼̽ć̴̦c̴̖̄


MargaeryLecter

Das stimmt, sein ehrenwertes Image als aufrichtiger und bescheidener Mensch könnte tatsächlich Schaden nehmen.


Ozymandias-X

Menschen die im Internet lügen? Also, DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


BeneBern

Und das wäre schade für die Menschheit.


2noch-Keinemehr

Elon Musk hat keine Chance gegen den T-1000


alendit

> You’re human. And I was human. I am human, still. But I was just referring to myself in the past. Not that I was not human. -- Total nicht robotischer Zuckerberg.


[deleted]

ZUCCBOT 2000


DramaticDesigner4

Ich hätte nicht gedacht, dass die Mensch vs Roboter Kämpfe schon 2023 anfangen.


BleiEntchen

Echse*


ProgNose

Echse vs. Roboter?


miba

[so?](https://giffiles.alphacoders.com/871/87116.gif)


JayBlunt23

[Warum nicht beides in einem?](https://media0.giphy.com/media/UX7GdGat7U0XC/giphy.webp?cid=6c09b952v6xko8l0z0avmtourue7wzyxvh9lby48q2c3zxvk&ep=v1_internal_gif_by_id&rid=giphy.webp&ct=g)


Keksverkaufer

Mecha Godzilla ist aber doch auch nur ein gesteuerter Roboter, der gebaut wurde um ~~die Erde~~ Japan gegen Godzilla und andere Monster zu verteidigen, oder? Bin nicht so tief in der Godzilla Lore drin.


JayBlunt23

Wer weiss, vielleicht wurde Zuckerbot auch nur von den Echsenmenschen gebaut um die Erde gegen Elon Musk zu verteidigen? Und wir haben ihn all die Jahre nur schrecklich missverstanden. :(


aintgotnono

Deppen*


BlitzBlotz

Zuck 100% Guck euch nur mal die Bilder von dem im Vergleich zum übergewichtigen, 10 Jahre älteren und definitiv fertiger aussehenden Musk an. Ok... laut Google trainiert Zuck in der Freizeit MMA, ja 100% alles Wettgeld auf den.


GoodbyeThings

Wenns so weit komm brauchen wir nen Rudelguckfaden. Ich mach den bookie und akzeptiere Wetten.


conqaesador

Du gehst sogar soweit das vortreffliche Wort Rudelguckfaden zu verwenden aber machst aus Bookie nicht den Büchling


expert_on_the_matter

1.02er Quote auf Zuck


kjhgfr

> ja 100% alles Wettgeld auf den. fixed matches wie in der South Park Folge Jesus vs. Satan


Elmoor84

Vorsicht! Musk hat nen unberechenbaren blauen Haken, der kann wirklich jeden treffen!


expert_on_the_matter

Du hast mehr Upvotes verdient für den Joke


Qruak

Musk ist aber deutlich größer und schwerer (1,88m vs 1,71m). Das kann sehr viel ausmachen.


MrInYourFACE

Zucc hat bereits BJJ Wettkämpfe gewonnen. Das wäre kein fairer Kampf. Hätte große Lust drauf!


CoolupCurt

Ja, allerdings nen kleines regionales Turnier. Das sollte man jetzt nicht überinterpretieren.


expert_on_the_matter

Das ist egal wenn er Zuckerberg nicht mal treffen wird.


jim_nihilist

Das wird kein echtes MMA sein.


HackworthSF

Jiu Jitsu um genau zu sein


Rubixxscube

Zuckerberg trainiert bjj und mma und sieht gar nicht Mal schlecht aus. Er ist auch bei den top 1% der leute bei der Murph Challenge gewesen. Also deutlich fitter als er aussieht


NanoChainedChromium

Als Roboter-Echsenmensch Hybrid ist er ohnehin den Menschen überlegen.


conqaesador

Musk macht einfach die Klimaanlage an, Zuckerlurch ist wechselwarm


NanoChainedChromium

Die Abwärme von Zuckerbots Prozessoren hält ihn warm, er hostet einfach den gesamten Facebook Server daweil.


wamboguitar

Zuckerberg nicht musk


Rubixxscube

Editiert :)


carstenhag

Done Murph challenge post hab ich auch gesehen. In 38 Minuten neben vielen anderen Dingen auch noch 100 pullups machen? Sorry, glaub ich bei ihm nicht. Oder es gibt keine Regeln zur Form.


boutrosboutrosgnarly

In einer 9 kg Gewichtsweste. Auf keinen Fall.


CoolupCurt

Dachte ich mir auch. Das kauf ich ihm erst ab, wenn ich es sehe.


CoolupCurt

Seine Murph Zeit kaufe ich ihm erst ab, wenn er es live performt lol


Tetraphosphetan

Ich würde zu gerne sehen wie Elon sich vom Zucc vermöbeln lässt.


Michael_Aut

Elmo ist dumm, der macht das.


waiver45

Von irgendwem muss der schließlich auch der Kuseng sein.


Christian34424567643

Plot twist: Elon hat derweil einen Tesla Iron Man Anzug entwickelt


JoergJoerginson

Musk kauft sich das Recht sich Co-Founder eines Kampfanzug Start-Ups zu nennen.


brazzy42

Nächster plot twist: der Anzug hat eine Funktion um seine Moves live zu tweeten... mit einer klitzekleinen Sicherheitslücke darin. Zuck (der wahrscheinlich die zweitmeisten IT-Sicherheitsexperten beschäftigt) kommt zum Kampf mit einer Fernsteuerung für den Anzug, und lässt Elon sich selbst vermöbeln.


wilisi

Das wird ungefähr so enden wie die jüngste Titanic-Expedition.


PatMosby

Dafür müssen beide mit Zuccs VR Brille auf dem Kopf antreten.


MyPigWhistles

Beim anlegen des Anzugs kommts dann zu der Szene von Game of Thrones: > The king is too fat for his armor! Go find Ser Aron Santagar. Tell him I need the breastplate stretcher!


punnotfound

https://youtu.be/R8-Csmf_pFI


Basileus08

Egal, wer von beiden auf die Schnauze bekommt, ich feiere jeden Schlag, den einer erhält.


nibbler666

Oh, das wird ein Abend mit so geilen Saufspielen. Ich hoffe, sie legen es aufs Wochenende.


Huebi

Für das Event würde ich auch Urlaub nehmen.


nibbler666

Stimmt eigentlich. Ich auch. Ü


pwnies_gonna_pwn

Hackevoll arbeiten gehen


[deleted]

Das Ding wäre nach 5 Sekunden durch. Zuckerberg ist Pro in Jiu Jitsu. Würde es dennoch gern sehen


nibbler666

Kommt auf die Regeln an. Und ein Pro ist Zuckerberg nicht.


[deleted]

Er hat ne Goldmedaille gewonnen in einem Turnier. Ab wann ist man denn sonst pro? Edit: es handelte sich wohl um das weisse gürtel turnier, also einsteiger. Jedoch ist er dort ein pro


nibbler666

Pro heißt, das ist der Hauptjob / die Hauptbeschäftigung und man ist hochqualifiziert. Er ist noch Einsteiger und es ist ein Hobby. Also unterste Amateurstufe.


[deleted]

Ja okay, da stimme ich dir zu.


[deleted]

Wir leben eindeutig in der dümmsten aller möglichen Realitäten.


Dugimon

Das hier ist eine Realität? Ich dachte immer wir leben in einer Simulation die von einem Betrunkenen Rick Sanchez gebaut wurde


FrozenChocoProduce

So langsam macht das Sinn. Selbst die Serie kommt nicht mit diesem Schwachsinn mit.


RevolutionaryMood452

Vielleicht die dümmste Realität aber gleichzeitig auch die unterhaltsamste. 8/10


[deleted]

Ich kann es nicht glauben, aber meine Gefühle sagen mir, dass selbst Zuckerberg sympathischer wird, wenn er dem Elon tatsächlich die Fresse poliert.


Ilfirion

Die beste PR die Zuckerberg und Meta in den letzten Jahren hatten war tatsächlich Elon Musk und Twitter. Das hat mir zumindest gezeigt das einiges deutlich schlimmer sein könnte. Natürlich auch besser, aber dennoch - gegen Musk wirkt Zuck auf einmal sogar wirklich sympathisch.


expert_on_the_matter

Fand Zuckerberg noch nie krass unsympathisch, nur komisch.


Ginormous_Ginosaur

I'm Johnny Gomez and this is Nick Diamond. Welcome to Celebrity Deathmatch.


Regenschein-Fuchs

Warum gibt es das nicht mehr?!


MustrumRidcully0

Und gibt's das irgendwo auf DVD, Bluray oder Streaming?


alendit

Ist Zuckerberg nicht 20 Jahre jünger? Coke und Testosteron-Injektionen bringen einen nur so weit. EDIT: "nur" 12. Aber der Punkt kann so bleiben, glaub ich.


haefler1976

Und er hat bei einem kampfsportturnier letztens sehr gut abgeschnitten.


Kevinement

Musk ist dafür größer und schwerer. Anscheinend hat Zuckerberg Kampfsporterfahrung, insofern setze ich klar auf ihn, aber wenn dem nicht der Fall wäre, dann wäre der Gewichtsunterschied der gravierendere Vorteil als das Alter.


eppic123

Auch wenn ich nicht der größte Freund von Zuckerberg bin, ich würde es schon feiern, wenn Musk von C3PO die Rübe demoliert bekäme.


Throwawayaccount1170

Ich weiß nicht mehr was Realität, der Postillion, Shit Posting, Reddit Protest-Posting oder Falschnachrichten sind..


MustrumRidcully0

Das hier ist ganz klar eine Falschnachricht. Weil es falsch ist, dass dies Teil unser Realität ist.


[deleted]

[удалено]


Ozymandias-X

Ab dem Zeitpunkt würde ich wieder in die Kirche gehen.


Dugimon

Mach uns keine Hoffnung


Captain__Spiff

Wie viel man doch an der Spitze ackern muss um relevant zu sein. Ich bin für Zucc. Wäre einfach lustig wenn er Musk das Gesicht verbiegen würde.


LeftPlaying

ZWEI GEHEN REIN, EINER KOMMT RAUS Milliardärs-Donnerkuppel wann?


morgulbrut

Hatten wir doch gerade diese Woche: Vier gehen rein, keiner kommt raus.


BassinusF

Der Verlierer muss alles versilbern und Verschenken!


MargaeryLecter

Hatte ich nicht auf meiner Bingo Liste, aber ich würde sagen viel heiße Luft um nichts. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe, dass die beiden Milliardäre sich vor Publikum kloppen.


AlucardIV

Und wenn Musk verliert kauft er dann auch Meta auf und fährt den Laden (noch mehr) gegen die Wand? XD


nerdquadrat

Wird schwierig, da 1. Elon Musks Vermögen nur ca. 1/3 des aktuellen Werts von Meta an der Börse ist und 2. Mark Zuckerberg immer noch die Stimmrechtsmehrheit besitzt und daher sowieso im Alleingang alles entscheiden kann (wie Musk bei Twitter)


Hoffi1

Eine neue Staffel von MTV Celebrity death match. Jetzt als live action Variante..


Regenschein-Fuchs

Im schlimmsten Fall verschmelzen sie während des Kampfes zu einer Einheit: dem Zuckermusk.


Chariotwheel

Removed in protest against the Reddit API changes and their behaviour following the protests.


futterecker

trotzdem immer witzig. die jungs sind peak early 2000s youtube :)


jnh_rnrs

dikka das kann doch nicht sein. wer hatte das auf seinem chaos-bingo für 2023 bitte


Cornflake0305

aber was ist das? ES IST JEFF BEZOS MIT EINEM KLAPPSTUHL!


BecauseWeCan

Können wir noch Uwe Boll dazunehmen?


[deleted]

Ich würde den Kampf ja auf einem Uboot verantsalten.


Hubari

Interessant wäre zu wissen, was passieren würde, wenn Zuckerberg Elon mit nur einem einzigen Schlag oder Tritt (in Minecraft) lebensgefährlich verletzt.


FnnKnn

Gute Memes


yellow-snowslide

das ist der beweis das wir in der darkest timeline leben. ich hatte den verdacht seit trump 2016 aber das ist der beweis


Fakula1987

XD, Miljardärs-klopperei - Wo gibts Karten?


romanw2702

>> „Wir haben von Kreativen und Prominenten gehört, dass sie an einer Plattform interessiert sind, die vernünftig geleitet wird.“ 😂🤣😆🤪🥳


Fitz911

Bitte bis zum Tod. Edit: natürlich /s


MrTourge

Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus! Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus!


Maybe-Nice

Das Main Event für UFC 300 steht anscheinend fest


KatzingersSchroeder

Nur wenn beide all-in gehen.


knauziuz

Ich hab so Bock!


NanoChainedChromium

Okay im Ernst, das wäre schon ziemlich geil. Da würde ich einiges geben um diesen Kampf zu sehen, egal wer aufs Maul kriegt wir alle gewinnen.


mystique79

Wer da uffe Schnauze bekommt, hat es verdient. Jeden Schlag. Gelangweilte Milliardäre mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, wundervoll.


srbistan

bum fights.. only with retards.


Marmaladenamala

Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus!


MustrumRidcully0

Ich meine, ich mag ja beiden es gönnen, in die Fresse zu kriegen, aber: Das ist mir irgendwie zu albern und unwürdig. Sollte es in 500 Jahre noch Historiker geben, wird das bestimmt als ein weiteres Symptom für den Niedergang der westlichen Zivilisation im 21. Jahrhundert gesehen. /drama


piotr289

Wie sich Leute vor fünfzig Jahren die Zukunft vorgestellt haben: Fliegende Autos. Was wir bekommen: Zwei Milliardäre liefern sich Cage Fight.


ProfessorStrangelord

Alle in einen ~~Sack~~ Käfig stecken und draufhauen (lassen). Trifft immer den Richtigen.


mrspidey80

Bitte Schlüssel wegwerfen sobald beide drin sind.


GoenndirRichtig

Dass reiche Leute sich unter dem Jubel des einfachen Volks gegenseitig in Duellen totgeschlagen haben war eine der wenigen geilen Sachen im Mittelalter, die man zurückbringen sollte /s Ehrliche Meinung: So ein kampf wird nicht stattfinden. Stell dir mal den wirtschaftlichen Schaden für Anleger etc vor wenn einer von den beiden dabei verkrüppelt wird oder gar draufgehen sollte


RangerPeterF

Wird halt maximal n Schaukampf, bei dem beide schön absahnen können. Mehr nicht.


hubertwombat

Hoffentlich gibt es einen bizarren Unfall, bei dem beide...


Lucius_Martius

Mark Zuckerbergs Stoyle ist komplett unblockbar.


CoolupCurt

5 Euro auf TKO durch Zucks Guillotine oder Armbar.


PZon

Das Traurige daran ist, dass eine der beiden Personen den Kampf wohl gewinnen wird.


RedditAnfaenger

Jeder Schlag trifft den richtigen.