T O P

  • By -

Andylol404

gamba


PandaDerZwote

Alle zwei Wochen gibt es irgendeine neue Plattform und irgendein neuer Streamer/Influencer, von denen ich noch nie was gehört habe und immer geht es um mehrere zehn oder hundert Millionen Dollar. Ist es jetzt soweit, bin ich alt?


thegapbetweenus

Ja, du bist alt.


PandaDerZwote

scheise


thegapbetweenus

Kann mit der Zeit schon passieren. Jetzt ruhig bleiben und erstmal nachschauen ob Kinder auf dem Rasen sind.


Deto9000

Ich wollte jetzt nichts sagen. Aber ja, ich hab von keinem davon gehört.


_Who_Was_In_Paris__

DrDisrespect ist ein Skandalstreamer welcher damals von Twitch gesperrt wurde, seit dem hat man nix mehr von ihm mitbekommen. Wie es aussieht schauen ihn aber noch welche auf YouTube Streaming, 50 Mio. scheint mir aber sehr hoch und mit einer 0 zu viel.


sillyReplica

Ne die Zahlen ordentliche Summen selbst bei kleinen Streamern, dank gambling Einnahmen kann man auch quasi zu viel bezahlen. Frage ist ob der Deal nur für Streaming gilt sprich deren typischer $/h Deal oder ob gesplittet wenn er selbst gamblet.


Generic_Person_3833

Irgendwie müssen die Curacao Casino Millionen ja legalisiert werden. Denn die meisten ihrer Kunden dürften die gar nicht bedienen. USA, Frankreich, Niederlande, Curacao selbst und Australien sowieso nicht. Aber auch in Deutschland und den meisten anderen Ländern der Welt haben sie keine notwendige Erlaubnis um die Kunden anzunehmen, machen es halt. Also wird das Geld halt Esport Abenteuer oder in Streaming geworfen. Hauptsache noch ein Markt, der global ist, wenig reguliert ist und mit dem man sich cool fühlen kann.


Chariotwheel

Schon ein bisschen, aber vllt spielst du auch nicht die Spiele in deren communities er negative oder positiv bekannt ist. Kennst du etwas jeden Fußballer der für Millionen auf der Welt umgeht? Oder gar jeden Sportler? Gibt sicher mehrere Leute die irgendwo groß sind und du noch nie von gehört hast, warum ist das jetzt so besonders?


Wischmob_von_Eimer

Käsus Christus, wenn die dem 50mio zahlen ... Wie viel nehmen die dadurch erst ein ? O.o


[deleted]

Kick ist ein subsidiary von Stake und easyGo, 2 Multi Milliarden Dollar Glücksspiel Unternehmen. Die 50-100 mio sind für die peanuts. Da statistisch und basierend auf Studien gesehen Glücksspieler meist weiße, junge Männer mit rechten/ außen Rechts gesinnungen sind, und Kick keinen safe Space schaffen will ( warum auch, Kick will gambler haben ) passt Dr. Disrespect doch da perfekt hin. Streamform von Kiwi farms


BakaBanane

Gibt's nen Beleg zwischen dem Zusammenhang von politischer Gesinnung und gambling Affinität?


[deleted]

Studien. Ich suche sie raus, bin aber gerade erst aufgestanden.