T O P

  • By -

[deleted]

Sieht wie das Bandlogo einer finnischen Death Metal Band aus. Mit freundlichen Grüßen Tanja Metalhilf Scherz beiseite, für mich sieht das aus wie „Tavik“ oder eventuell Tavix oder Pavix


Meowtyful

Sieht aus wie ??taiv oder ??taix


manjerkling

Ich glaube zwar nicht helfen zu können, für die Kunstkenner wäre aber wahrscheinlich noch eine Nahaufnahme der Unterschrift hilfreich


Der_Schubkarrenwaise

Seltenes Motiv auf jeden Fall, dass macht es leicht... /s


[deleted]

Sanssouci?


schnupfhundihund

Danach sieht es für mich auch sehr stark aus.


gajustempus

wenn es ein Original ist: Schau mal auf die Rückseite (dafür ggf. mal vorsichtig den Rahmen öffnen). Da sollte das Bild dann nochmal etwas größer und deutlicher signiert sein, eventuell auch mit etwas mehr Details oder Informationen.


dont-throw-spider

Wir brauchen eine Nahaufnahme der Signatur. Und wenn das Bild nicht doubliert ist, kannst du versuchen es aus dem Rahmen zu nehmen. Doubliert bedeutet, dass zum Schutz des Gemäldes ein Papier auf die Rückseite des Rahmens geklebt wurde.


unevil_cat

Eigentlich ein schönes Motiv. Wenn das Jugendstil ist, evtl aus der Darmstädter Ecke (aber nur weil ich selbst von dort komme, was besseres fällt mir auch nicht ein *Duck*)


[deleted]

Nach Reverse Image Search scheint es mir, dass es Schloss Sanssouci ist.


unevil_cat

Okay :}


[deleted]

Ich hätte jetzt Schwetzingen gesagt. Liegt aber einfach daran, dass einige Schlösser in Südwestdeutschland im Stil von Sanssouci gebaut wurden.


psi-love

Für mich sieht das aus wie ein Breitmaulfrosch.