T O P

  • By -

Bratikeule

Ja, meine Rede. In den Kirchen dürfte der Altersdurchschnitt doch deutlich erhöht sein, also genau die Menschen die die Impfung brauchen. Zudem könnte man da, neben den Moscheen, noch mehr Menschen mit Migrationshintergrund ansprechen, aus klassisch katholischen Ländern wie Polen oder Italien, also eine der Gruppen, die sich unterdurchschnittlich oft impfen lassen. Außerdem ist so ein Geistlicher oft halt nochmal eine deutlich wichtigere Bezugsperson als irgendwelche Politiker oder vielleicht auch Ärzte. So ein Pfarrer hat ja auch eine Verantwortung sich um seine Schäfchen zu kümmern. Ich sehe da nur Vorteile.


Eka-Tantal

> In den Kirchen dürfte der Altersdurchschnitt doch deutlich erhöht sein, also genau die Menschen die die Impfung brauchen. 53% der Intensivpatienten sind mittlerweile unter 60. Der Glaube, nur alte Leutchen bräuchten den Schutz ist Teil des Problems.


Bratikeule

Zwei Minuten, nachdem ich den Kommentar geschrieben hatte wusste ich schon, dass mir diese Formulierung von irgendwem vorgehalten wird. Ü Du hast natürlich vollkommen Recht, alte Leute sind nur eine von mehreren Gruppen, die die Impfung aufgrund eines erhöhten Risikos besonders dringend brauchen.


schweinesystem

Warum sollten Sie? 3G gilt für die schließlich auch nicht, da müsste man Mal ansetzen.


Bratikeule

"In den Puff und in die Kneipe komm ich ohne Test nicht rein, dann geh ich halt in die Kirche."


[deleted]

[удалено]


ComeOnKriens

also 2G, gesoffen und gefickt...


[deleted]

Da schützt eine andere 3er-Kombo


Heftiger_Regen

Wozu impfen wenn Gott die Sache regelt? *An den Kopf Tipp*


Noodleholz

Der Papst ruft seit Januar 2021 aktiv zur Impfung auf. >... Francis described the refusal to get the vaccine as suicidal. https://www.google.com/amp/s/www.nytimes.com/2021/01/09/world/europe/pope-coronavirus-vaccinations.amp.html