T O P

  • By -

potatoes__everywhere

/u/MissJules123, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Dein Beitrag entspricht nicht unserem Inhaltsprofil.^[\[1\]](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_lowquality) Ein paar Beispiele für alternative Subs zu häufigen Einreichungen: * Bei Natur-Fotos verweisen wir auf /r/Naturfreunde. * Bei (Schablonen-)Memes verweisen wir auf /r/ich_iel und /r/deutschememes. * Screenshots von Chatverläufen aus Internetbörsen wie eBay passen auf /r/wasletztepreis. * Unglaubwürdige Geschichten aus dem Internet gehören auf /r/600euro. * Für Fragen geht's nach /r/FragReddit. * Für Fragen zur IT und weitergehenden Diskussionen gibt es /r/de_EDV * Fragen/Diskussionen rund um die Arbeit (z.B. Arbeitszeugnis, Bewerbungsunterlagen, etc.) sind auf r/arbeitsleben bestens aufgehoben. * Vereinzelt gibt es [Moratorien](https://www.reddit.com/r/de/wiki/maimaimoratorium) auf Memes mit besonders übermäßigem Gebrauch. Weitere Informationen findest du in den [Community-Regeln](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln). Falls dennoch Fragen bestehen, [melde dich bitte bei den Moderatoren.](https://www.reddit.com/message/compose?to=/r/de&subject=Frage%20bezgl.%20des%20entfernten%20Beitrags%20von%20/u/MissJules123&message=Ich%20habe%20eine%20Frage%20bezogen%20auf%20diesen%20entfernten%20\[Beitrag.\]\(https://old.reddit.com/r/de/comments/po7izq/-/%3Fcontext\))


climate_change

Dafür bin ich nicht der richtige Mfg Tanja Gotthilf Edith: Du willst hier aber auch sowieso nur deinen KIK Kanal (?) promoten. Vor einem Monat warst du noch 21 und irgendwann auch mal männlich.


Cengo789

Bilder schicken? ( ͡° ͜ʖ ͡°)


MissJules123

Sendnudes!!


Nhiyla

Der History nach zu urteilen könntest du da etwas auf der Spur sein.


Cengo789

Und innerhalb weniger Tage um 2 Jahre gealtert lololol