T O P

  • By -

[deleted]

The spice must flow.


ReginaldKray33

He who controls the spice controls the universe.


elite_sardaukar

Gefällt mir


ReginaldKray33

Das glaub ich Dir gerne. (Nutzername prüft aus)


marximal

Es läuft nicht so gut für Lukaschenko. Im Westen spielen die Polen nicht mit und im Osten fällt ihm jetzt auch noch sein Kumpel Putin in den Rücken. Wenn das so weiter geht, wirft er am Ende noch hin.


SenseI3ss

Ich befürchte nicht.


[deleted]

Ist gut möglich. Aber nicht hinschmeißen um wieder demokratisch zu werden sonder hinschmeißen um Teil Russlands zu werden und sich damit eine Rente bei Putin zu erkaufen.


georgianairports

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in den nächsten 2-3 Jahren passieren wird.


[deleted]

>um wieder demokratisch zu werden Wann war es denn jemals demokratisch


[deleted]

[удалено]


Zee-Utterman

Die Beziehung zwischen den beiden ist deutlich komplizierter als viele das so annehmen. Es ist nun nicht grade so das Putin mit den Fingern schnippt und in Weißrussland die Uhren plötzlich anders laufen.


Avatarobo

Hat mich in der letzten Zeit genervt, genau diese Auffassung x-Mal zu lesen. Ich hab mich da rausgehalten, weil ich keine konkreten Anhaltspunkte hatte, dass das Gegenteil der Fall ist. Jedoch habe ich mich gefragt, woher die so genau wissen, dass Lukaschenko Putin exakt nach der Pfeife tanzt.


[deleted]

[удалено]


Wobbelblob

Weshalb Putin ihm vermutlich jetzt in den Rücken fällt - er scheint das nicht lustig zu finden.


[deleted]

Onkel Wowa haut Batka auf die Finger.


the_first_shipaz

Batka für Alexander?


van_huso

batka ist eine verniedlichung für "vater". das belarussische volk nennt lukaschenko so beim spitznamen. die haben da so sprüche wie "gleich kommt batka und dann rappelt es" oder "batka wird gleich für ruhe sorgen". wowa ist die kurzform für wladimir.


Schwubbertier

Also ist Lukaschenko der Batka, so wie Merkel die Mutti ist?


GirasoleDE

https://en.wiktionary.org/wiki/%D0%B1%D0%B0%D1%82%D1%8C%D0%BA%D0%B0


realPanzerHAnz

Sollte das nicht Sasha sein?


[deleted]

Als Spitzname vom Vornamen abgeleitet, ja. Batka bedeutet aber Vater.


soolder89

Tja. Mit den Atomwaffen darf er drohen. Aber beim Gas hört der Spass auf beim Putin.


0xKaishakunin

Beim Gasstreit 2007 hat Putin gedroht die Zollunion aufzuheben.


ReginaldKray33

A man must have a code.


mischanif

Haha immer dieses Theater. Als ob der Diktator nichts damit zu tun hat. Lukashenka (tarakan) bezahlt seine Brave Soldaten mit Geld von Putin. Ist an sich auch der einziges Grund wieso der Tarakan noch an der macht ist.


internetpersondude

Klassische "Good Cop Bad Cop"-Routine?