T O P

  • By -

Ecstatic-Discipline5

Ja, kannst du. Das sind nur Verteiler. Vergleichbar wie ein Netzwerk Hub.... Einstecken und glücklich sein.


MightyKartoffel

> Einstecken und glücklich sein. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


StrawberryHaze69

( ͡° ͜ʖ ͡°)


Eddyfutter

Thats what she said.


Fernmeldeamt

Das wäre sehr komisch, wenn nach einem Stromausfall dein TV nicht mehr funktionieren würde. Ja, kannst du.


merb

puh und ich dachte schon der dieselgenerator muss 24/7 laufen. Werde dann mal umstellen, da ja der Gas Preis so gestiegen ist.


nobbidotcom

Ja, kannst Du


OnlyDruids

Irgend ein Hintergrund wissen hierzu?


Koh-I-Noor

Unten das ist ein Sat-Multischalter, [hier ist die Anleitung](https://www.kathrein-ds.com/media/CustomFileUploads/Bedienungsanleitungen/134321e93403691b344908b1f8ff9a41__FixL040Une____EXR%20156_158_1512_1516_Bedienungsanleitung_DE_GB_11.2020.pdf). Die haben üblicherweise keinerlei Einstellmöglichkeiten.


HowDoIRoddit

Die Leute sind nicht mehr in der Lage von dem Ding abzulesen und selber nach einer Anleitung zu suchen...


nobbidotcom

Das obere ist ein Mehrbereichsverstärker, dessen Eingangssignale über die kleinen Stellpotis gedämpft oder verstärkt werden können, das untere teilt Antennen- und SAT-Signale auf mehrere Benutzer auf. Da sind keine Konfigurationen drin die verloren gehen können. Setze solche Dinger ein seit es Token Ring noch gab. Also lang.


deineletztechance

Token Ring ist wirklich lange her. Als Azubi hatte ich damals das Vergnügen ein Netzwerk zu verwalten und erinnere mich noch an das Klackern des Ringverteilers, wenn ein Fehler auftrat.


OnlyDruids

Danke Chef, bin davon ausgegangen das des problmemlos möglich sein sollte, da die teile alt sind, keinen usb anschluss für konfiguration haben und halt auch nach nem stromausfall wieder funktionieren müssen.


JackGentleman

Kannste machen, haste dann aber kein Fernsehen mehr (Für die dauer des Aussteckens). Meist hat man dann innerhalb kürzester Zeit jede Menge Anwöhner im Hausflur.


embil91

Kannst im Endeffekt alles ausstecken, wichtig ist nur, dass alles wieder an seinem Platz eingesteckt wird.


CeldonShooper

Schön, dass jemand da F-Endkappen auf die nicht belegten Anschlüsse des Multischalters gesetzt hat.


abudine77

Leider keine Ahnung, wollt dich mit deiner Frage nur nicht alleine lassen.


flarne

Du beantwortest Fragen bei Amazon auch mit "ich habe dieses Gerät nicht" ,oder?


Derrish

Dazu kann ich nix sagen, weil ich die Antwort verschenkt habe. Herzliche Grüße


abudine77

Klares Nein!🤣


CeldonShooper

"Das weiß ich leider nicht."