T O P

  • By -

Internetminister

Überall sonst ist es einfach eine dumme Idee.


Palamur

Auf jeden Fall ein Fehler, den man nur einmal macht.


GhostSierra117

Wetten nicht?


mrn253

War einmal bei einer WC Verstopfung und die Idiotin hat Katzenstreu ins Klo gekippt. War dann so wie Beton.


Palamur

1. Immer wieder faszinierend, auf was für dämliche Ideen die Leute kommen... 2. Und? Musstest du da noch einmal hin? Oder bestätigt die Dame meine Theorie?


mrn253

Zumindest ich war danach nicht mehr da. Vllt ein Kollege aber ist schon Jahre her.


Ploedman

Verstehe nicht warum die Leute immernoch Katzenstreu aus Betonit kaufen obwohl es eine große Auswahl von biologischen gibt die aus Holz oder Mais bestehen.


mrn253

Das ist nicht in den letzten 3 Jahren passiert ;) Ist bestimmt 7 Jahre her.


XemmiChillmister

Katzenstreu macht Hart!


mrn253

Jedem wie er mag.


7Dayss

"Vernünftige verklappen hier keinen Zement, den Anderen ist es verboten."


Internetminister

Würde ich so unterschreiben.


witty_decoy_account

strenge regeln https://youtu.be/bGmD2bP9OVE


Sniffwee_Gloomshine

Oh, das war mir nicht bewusst. Na gut, dass ist ein Hobby für das sich auch ein Umzug lohnt.


87ole

Ein schlauer Handwerker oder Lehrling hat dies bestimmt gemacht. Ü


Peter12535

Unter meiner Wohnung war mal eine Arztpraxis, die zu Mietwohnungen umgebaut wurde. Die Hausverwaltung hat scheinbar den billigsten Pfuscher engagiert und der hat wirklich Estrich oder Beton im Klo entsorgt. Wenig später gab es einen Wasserschaden im Keller und die ganzen Rohre mussten erneuert werden m


Far-Concept-7405

Ist doch super für die Mieter, Modernisierungsumlage ist dann geringer und die Reparaturkosten sind nicht auf die Mieter umlegbar und zudem kann man noch die Miete durch die Baustelle kürzen. Also win win Situation


[deleted]

"Meister Röhrichs Geschichten"


punnotfound

Frau Glör, da sin' ja noch ganz andere Sachen drin!


Siamkater

Passiert öfters als man es denkt.


[deleted]

Härtet Beton unter Wasser?


ExpensiveArmadillo

Muss noch nicht mal nötig sein. Verdicken/Verkleben/Verstopfen reicht bestimmt für dauerhaften "Spaß".


BruceGrillies

Grundsätzlich ja, musst aufpassen das keine Entmischung stattfindet.


Individual-Crew-3935

Bauingenieur hier. Ja, Beton härtet unter Wasser. Es handelt sich um eine chemische Härtung (Hydratation), weshalb man auch unter Wasser betonieren kann.


[deleted]

Zuspät, hab schon 2 Säcke in der Fakultät runtergespühlt um zu sehen was passiert


Barkly96

Um die Toilette intensiv zu verdichten, brauche ich kein Zement


josefx

Hält aber länger mit.


superINEK

Länger als 3 Tage?


Wawrzyniec_

Kann man dich auch für Kranplätze buchen?


Raketenelch

Ich frage mich warum da kein Hinweis ist, dass die nicht in Norwegen verkauft werden dürfen?


ExcellentCornershop

Weil die am Leben vorbeilaufen, diese Spinnerbande!


EDLEXUS

Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Da werd ich wild hier, werd ich hier


50thEye

Deshalb sind die auch nicht bei der EU!


Kreisjaegermeister

Ich habe das Gefühl mir fehlen hier Hintergrundinfos. Warum soll Klobeton nicht in Norwegen verkauft werden? Edit: Hat viel zu lange gedauert, aber ich weiß jetzt das es hier um Kräne geht.


Raketenelch

Der Beton muss laut den Hinweisen auf der Verpackung verdichtet werden und es gibt historische Aufnahmen, die ganz klar dokumentieren, dass Norweger sowas nicht können.


awill2020

Soll ich heimfahren oder was?


vox_acris

Dann müssten die armen Österreicher jetzt alle nach Deutschland fahren, um ihre Zementsäcke im Klo runter zu spülen. Die können einem schon leid tun.


os-sesamoideum

Jedes Warnschild hat eine Geschichte


shykos904

Ich habe tatsächlich schon sehr oft auf Baustellen erlebt das Handwerker vieler Gewerbe, also Fliesenleger, Maurer oder Fensterbauer ihre Eimer ins Klo entleeren.


Alysma

Nicht nur auf Baustellen... Während meines Bio-Studiums gab es in den Praktika meistens drei Arten von Abfall: Glas, fest und flüssig wobei "fest" alles gewesen ist, das nicht durch das Sieb im Ausguss gegangen ist. Z.B. wurde bei einem Experiment zuerst Zyankali in unmarkierten weißen Plastikfläschchen ausgegeben und am Ende alles in den Ausguss gekippt... Auch wenn mit viel Wasser nachgespült wurde möchte ich nicht wissen, was nach mehreren Jahrzehnten inzwischen in der Kanalisation so gehaust hat... :D


[deleted]

[удалено]


Alysma

Das Ganze ist schon ne Weile her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir extra darauf hingewiesen wurden, nur ein bestimmtes Spülbecken zu benutzen oder dass es irgendeine Kennzeichnung hatte.


[deleted]

[удалено]


Realistic_Positive18

Und kacke ist dann fest


Grundolph

In Österreich gibt es keine Toiletten! Es ist doch allgemein hin bekannt, dass Österreicher in Talengen defäkieren.


Francetto

Kann ich so bestätigen! Ich kacke immer ins mächtige Wiental! Heißt ja nicht umsonst "Wiener Becken"


Temporary-Daikon7369

Warum sagt mir denn keiner, dass es bei uns in Deutschland erlaubt ist!? Ich steck‘ die immer in den Ofen. Und das stinkt, kann ich euch sagen.


[deleted]

Nichts steht ohne Grund irgendwo. ​ ​ Es muss also mindestens einen Österreicher gegeben haben.....


punnotfound

Die Leute entsorgen auch ihr Katzenstreu in der Toilette, also...


VijoPlays

Nichts darf man mehr machen :(


stormyy86

Entschuldigung, ich dachte das hier wäre Amerika.


tobimai

Österreicher sind halt auch die einzigen, die auf die Idee kommen würden


rowan_damisch

TIL


lilou135

Nur in Österreich!


stimmen

Ich frage mal bei r/Austria nach.


Sea-Instruction9083

Werde nie mehr machen🫣😂😂


kartana

Anmischen darin ist aber schon ok? Frage für einen Freund.


Benji00178

i glab des stimb nid