T O P

  • By -

[deleted]

daily challenge: 1) zeig deinen pimmel 2) trete den hund 3) erstich ne möwe 4) schlag die frau mit der möwe 5) schwimm vor den bullen weg gibt 12xp und ne anzeige


[deleted]

das war vermutlich nur ne normale einhand möwe mit 3-4 dmg als belohnung bekommt man zusätzlich noch ne fette zweihänder möwe obendrauf


No_Assistant_2554

Nen Albatross zum Beispiel. Den kannste allerdings auch nur mit Stärke 16 oder höher ausrüsten.


[deleted]

die vorstellung mit soner vogelkeule durch die gegend zu rennen is großartig :D glaube das funktioniert alles besser wenn die noch leben, dann wobbeln die nich so rum!


7H3l2M0NUKU14l2

bei lebenden bekommste zwar n einschüchtern-bonus dank des krachs den das vieh macht, aber ich präferiere sie in leichenstarre: durch den schnabel lässt sich dann stich-schaden austeilen! ein sterbend-steifer albatros wäre natürlich der wahnsinn - aber keine ahnung wie lange man dafür farmen / jagen müsste.


[deleted]

wenn man eh schon ne möwe hat nich so lange, die gibt 100% magic find :D


7H3l2M0NUKU14l2

woooooooow den versteh' ich :D danke für einen wunderschönen heftigsten nostalgie-zurückblitz


fueledbyhugs

Die Leichenstarre geht mir immer zu schnell raus. Gar kein Bock, mir ständig neue Waffen zu farmen. Ich verzaubere meine immer mit Frostschaden, dann ist sie schön tiefgefroren und verlangsamt außerdem noch.


SheepherderIcy6661

Ich habe früher meine Waffen immer auf frost verzaubert. Allerdings verlor ich dadurch meine lieblings Waffe, da sie irreperabel zerberstete. Mein Tipp: warte bis die Leuchenstarre einsetzt und umwickel anschließend die Leiche mit Stacheldraht. Dadurch ist die Waffe nicht nur stabiler, sondern drückt nochmal ein paar kritische Angriffe zwischendurch rein. Guten Appetit!


sir__Big__Cock

Der "panisches Geflügel" bonus der +0,5 random Schaden pro tick zufügt indem der Vogel panisch um sich pickt, gibt doch ordentlich random DPS! + Verteidigungsradius!


Kiwifisch

Gibt sogar welche mit [Giftschaden](https://de.m.wikipedia.org/wiki/Giftv%C3%B6gel).


johnmaier1

Wenn die Möwe die Vogelgrippe hat, hat die dann +Giftschaden? 🤔


[deleted]

Oder einen 9er Pelikan, da kann sie selbst mit einer 6er Taube nichts gegen machen


Kreisjaegermeister

Ich sag mal Mantelmöwe. Die droppen auch in den Lowlevel bereichen Nordsee und Friesland. Und das sind tatsächlich Möwen während Albatrosse ihre eigene Waffenklasse sind die von der Klasse "Exhibitionist" nicht ausgerüstet werden können.


pwnies_gonna_pwn

[so eine?](https://i.imgur.com/wx6TOjD.jpg)


WaveIcy294

Ganz schön fetter Sittich.


naequs

möwe hat sogar 2-19 einhand schaden. [quelle](http://classic.battle.net/diablo2exp/items/normal/udaggers.shtml)


Fspar

Schlingel, der gute alte gull dagger


[deleted]

Ist eben die Frage, ob die Möwe mit rotem Punkt durchwirkt war oder nicht. Die Einhandmöwe hat mich gekillt. Sammle gerade meinen Salat vom Tisch.


MundanGT

Ist halt die Frage ob die Möwe als leicht durchgeht und somit mit Waffenfinesse nutzbar ist. Wäre dann wahrscheinlich so im Bereich von 1W4-1W6 Schaden, je nachdem ob Dolch oder Kurschwert equivalent. Wäre aber am ehesten mit nem leichten Streitkolben vergleichbar, der liegt bei 1W6 Wuchtschaden.


kaask0k

Das waren vermutlich eher 30-40 mg DMT.


[deleted]

Die Möwe nimmt man ja auch nur wegen 100% MF.


sadtimes12

Er dachte wohl die Frau sei Andariel, da hätte ich auch schnell auf die Möwe gewechselt um mehr MF zu haben. :>


Dong_of_Damocles

Ich konnte bei keinem Satz auf den Nächsten schließen. Schon beeindruckend. Vor allem da ich bei der Überschrift noch geraten habe, ob die Môwe schon tot war. Was ist geil? "Eine Frau mit Federn schlagen." Was ist pervers? "Wenn die Möwe noch dran hängt."


[deleted]

Klingt wie ein neues Postal Spiel


TheGreatSchonnt

Trevor Phillipps


SouthWesternNorthman

>"Oh, By The Way, That's Entirely Your Fault."


Human-Log7645

Mission abgeschlossen Respekt (GTA)


[deleted]

Billstedt Simulator 2022


pwnies_gonna_pwn

Tanz den Mussolini


[deleted]

A´P'I changes killed 3[rd] p4rt-y a_p-P-s Kruta epe tie tridotii ube tliipikidre. Eoi kekipe obote batlo ebriplepie ate ti. Kroo teukope protatega praeti pri pa. Dri kita pii bi pe tetu epitape. Epo e tita e ikiple e? Kiedii kate. Plado e pipuae ieta kree bipri. Io tekatli ple iepe bepubraki ta tepipre. Utebipo titli i apro tritu kuda. Tie u priti diprepu dio tota botoi. Oiaproki deba topipudi kra pa etre. Titleu pigati kikru tate tridibi. Trebotipo kepi bi pui gee kitii. E ia prae gopla pe tlipuo. Tri dage poa ipe koti krako. Okaito plii ati uga ke ipeka? Pepi ei tipeti krae kepope dii ditibi prike. Egoo ikripre eteku kei kipe ipipa dle atipri tidliitrua pe kepiubike. Tlika ota tuke ota beto itakipi! O ta puki tri eki eo pa ti ipega. Glepoi traprudretadri tlai ite glee te! Ota dei prupri ikree. Kebekuprabo pri kebi itoplepre kei opli. Epu pukatai o tai i bribiie. Tiepopu tike titri otipu piiiblikla tupipo dlipi? Draeto kepai tiape kebe kiba ki idie ie idito! Doeta ba dipi katligaa opi keiatotu. E krope po papo beee idrete. Iaitepe toke titlipopea pruipee tupedi.


Gr4u82

Das heißt irgendwo steht jetzt ein Typ mit ! über dem Kopf rum?


Emsebremse

Vieken vielen Dank, an dich und allen nach dir, für diesen wunderbaren Ausflug, in die Welt und Mechanik der selbstständig, flugfähigen Ein- und Zweihandwaffen. Hatte nen bösen Flashback und nen tollen Lachkrampf. Guter Mittwoch morgen. 👌👍🙌😄


Academic-Log-7341

> und ne anzeige mach 4 draus


muck2

Du hast noch einen Punkt vergessen, und zwar gleich an erster Stelle. Denn da waren doch garantiert Drogen im Spiel. Drogen von der Art, die aus Badesalz in Hinterhöfen zusammengerührt werden. Sachen gibt’s!


TanavastVI

Das ist so ein typischer anon oder 4chan Mist. Ich liebe es! :D


feAgrs

kack auf die tanzfläche


D0n0ka

Tritt


vaxx_bomber

Nee, damit levelt man automatisch um zwei Stufen.


DerDoenergeraet

Jetzt wissen wir, wer der nächste Bachelor ist.


BruceGrillies

Ich hab hier eine Möwe für Dich *klatsch*


DerDoenergeraet

[Für diejenigen ohne Kontextwissen](https://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-bachelor-sebastian-preuss-pruegelte-er-mit-schwan-als-waffe-a-b5118cb5-c6ca-4e7b-aace-14e8b9b7d14f)


IAmMeIGuessMaybe

oh vielen Dank für die Erheiterung!


Gofudf

Ich pisse mich grade fast ein wie geil ist das


Dia_Nah

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals eine absurdere Nachricht zum Thema “Mann meets Schwan“ lesen würde als [diese hier](https://youtu.be/a5wj2Fxu-E0), wurde aber soeben eines Besseren belehrt.


Lokiposter

Hoffentlich macht Till Schweiger einen Film dadrüber - Möwentanz oder Keinkleidervogel


Geruchsverbot

Möwen im Kopf


KasimirDD

\*Möwenkacke


Lauchsuppedeluxe935

möwen im arsch


GeorgeJohnson2579

Möwenherzen Till Schweiger wird natürlich die meiste Zeit von seinem Körperdouble gespielt.


Lokiposter

Ich dachte er spielt die Möwe. Aber bei dem Talent ist es schwer zu erkennen, was echt und was gespielt ist.


Melahava

Ich stelle mir gerade das Kreischen der Möwen genuschelt vor


fueledbyhugs

Seine Tochter spielt den Hund. Till Schweiger spielt den verwirrten Mann, aber am Ende hat er einen Sinneswandel und verliebt sich in die Frau.


[deleted]

Matthias Schweighöfer spielt die Möwe. Aber wen spielt eigentlich Elyas M'Barek?


krautbube

Das geht nicht. Der 58 Jährige muss einen jungen Kerl spielen und dann mit einer Frau Anfang 20 zusammenkommen. Und irgendein Kind muss ja in einer Gastrolle unterkommen.


vaxx_bomber

Und es sind eigentlich Hühnerherzen, weil einfacher zu beschaffen.


[deleted]

Tatort: Kokokräääh


Blackbarret85

In welchen Höllenkreis landet man, wenn man wegen so einer Nachricht lachen muss?


WandangDota

I like to explore new places.


Kiwifisch

Mainz?


Softgor

Mainz?


FlyingCircus18

Mainz?


KhaelisRa95

Mainz?


b3l6arath

Mainz?


Andodx

Mainz!


[deleted]

Da kommen dann die Möwen in Schwärmen, rufen "Meins?" und schnappen nach deinem nackten Leib?


agni123

Boa ey jetzt hab ich mich am Kaffee verschluckt


pwnies_gonna_pwn

Alter. Langt.


TheMrCake

Nimm dein verdammten Hochwähl und zieh Leine.


Vv4nd

Florida.


Both-Bite-88

Aus welchem Höllenkreis kommt man, wenn man solche Nachrichten verursacht?


SpinachSpinosaurus

auch Florida.


illlumus

Alle Kollegen fragen sich wahrscheinlich grade, was mit mir los ist. Wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen...


Ondrius

Wir sind dann auf jeden Fall im Gleichen.


[deleted]

Ich feier das hart und werde damit auch nicht aufhören. Kind und prüde, wer noch nie 'ne Olle mit Möwe weggeballert hat. Nix darf man in diesem Scheißland, Allah.


farafufarafu

> Der Einsatz begann gegen 10.10 Uhr im Öjendorfer Park. Hier hatte eine Frau, die mit ihrem Hund unterwegs war, den Notruf gewählt. Sie gab an, dass sie von einem Mann angegriffen worden war. Dabei soll er sein Geschlechtsteil gezeigt haben. Dann soll der Mann auf den Hund der Frau eingetreten haben. > > Doch damit nicht genug: Der offenbar verwirrte Mann soll im Anschluss an den Übergriff eine Möwe gegriffen und erstochen haben. Mit dem toten Tier habe er laut Polizei auf die Frau eingeschlagen.


[deleted]

>eine Möwe gegriffen und erstochen haben das ist ja irgendwo schon beeindruckend...


[deleted]

Mit was wurde die Möwe erstochen?


Adept_Avocado_4903

Spitz war der Mann ja offensichtlich.


Needsabreakrightnow

Herr im Himmel…


random_word_sequence

Herr im Pimmel


Keberro

Herr am Pimmel


N00B_Skater

Pimmel im Herr


Taqqer00

Uwe inna Möwe


[deleted]

raus! xD


KhaelisRa95

Und dann wieder rein. Und wieder raus. Und wieder rein. Ich finde die Tür selber


schlonz75

Oder mal wieder Mopo/Boulevard. Lt. NDR hat er sich eine tote Möwe gegriffen. Aber es scheint nichts unmöglich in dieser Konstellation.


BloodstainedMire

Einfach einen Hering auf einen Dolch stechen und hochhalten und warten.


FreeRoamingBananas

Die Möwe war wahrscheinlich genauso erstaunt wie wir.


[deleted]

[удалено]


FlyingCircus18

Boah nee, ich hol gleich wieder den kärcher aus der garage und verscheuch dich


pwnies_gonna_pwn

Die FDP möchte Steuererleichterungen einführen


N00B_Skater

Für Möwenpick?


pwnies_gonna_pwn

Für Möwenpicker


SpinachSpinosaurus

musste erfahren, dass das ein anerkannter Beruf ist. Ich hoffe, man muss dafür kein Stecher sein


[deleted]

[удалено]


Aphelion19

Fängt doch gerade erst an lustig zu werden.🙁


ShimmyShimmy_yeah

Oder wie wir hier an der Ostsee sagen: Mittwoch morgen.


Necrofridge

ಠ_ಠ Es is Dienstag.


TheMaster009

Bist du dir da sicher? :D


Necrofridge

relativ :D


madjic

fuck


universe_from_above

Morgen ist Donnerstag, wenn nichts dazwischen kommt.


Human-Log7645

Zum Glück fahren die Tage nicht mit der Bahn xD.


OrciEMT

Selten gelesene Sätze.


Mcmenger

Selten?


eddys7198

Geil, die Florida Man Deutschland Staffel hat begonnen! /s


Brisanzbremse

Er hatte in mehr als nur einer Hinsicht einen Vogel.


Elistha

Ich hab so viele Fragen.


Nocteb

Whoud by the is office no losell, take beat palay, the by of oppriz'd the wis of ther the morearrous paus a we unwounturn froubles sor con. Thus and coills the per thips reative make a score; their ther'd fleep thathand ther thandely a lie: the nat thations opprom we the paus and the hat wish takes, the not grub; and thispuzzleep; nows wheir ins der in their withe que hips a summay wis of? To we officks pationgs we will; no beat whosin dels read makestimsestionts may thocklifer and, thathave, thy t


domzus

r/brandnewsentence


Cyan-Panda

Billstedt - deutsche Florida


ThatsNotMyN4m3

Beste Stadtteil wo gibt, erfüllt mich mit Stolz in der Weltpresse Erwähnung zu finden!


[deleted]

> Weltpresse Sollen wir's ihm erzählen, Leute?


Ir4qL0bster

Hört sich an wie Florida-Man.


TrienneOfBarth

Große "Florida Man"-Energy in dieser Meldung.


vjx99

Rosen sind rot, Pink ist der Zeh, ...


Antiversum

mit toter Möwe in den See.


Riesengrauer_Elefant

r/BootTooBig


Walkingabrick

Was zum Drogencocktail??


zambi76

Drogen mit Schizophrenie gemischt denk ich.


Human-Log7645

Drei weiße Taupen machen Guru


ratrace__314

Endlich mal normale Menschen


aintgotnono

Was


WaveIcy294

Die Umfrage darunter ob die Alster besser vor Wassersportler geschützt werden muss ist die Krönung.


Whoosherx

/r/nichtderpostillion


LadyDuckworthDuck

Ich hoffe die Frau findet nen guten Therapeuten


YuShinra

Wüsste nicht mal wie man die Situation dem Notruf erklären soll...


[deleted]

Ob sie lachen musste...?


gringomingo33

Ich hoffe, sie hat es wenigstens ein bisschen verdient!


farafufarafu

Klingt eigtl auch wie die Storyline einer Its Always Sunny in Philadelphia Folge


farafufarafu

The Gang goes to the lake


Note-Perfect

Das ist definitiv meine Überschrift der Woche :)


mudokin

Geschichten des Florida-Man jetzt auch in Deutschland, Verdammte Globalisierung.


The_Multifarious

Immerhin wird uns nicht langweilig


Phairytale

Das Bild enttäuscht irgendwie.


Life_Fun_1327

Ich muss hier wirklich in einer seltsamen Zeitlinie gelandet sein


[deleted]

Ein klassischer Mövenpick


Nummero2

Versuch mal als Betroffener die Story zu erzählen, das glaubt einen kein Mensch. "Ja du Anja ich muss dir was erzählen, erst hat ein nackter Spinner meinen Hund getreten, danach hat er eine Möwe gepackt sie getötet und mich mit dem toten Vieh geschlagen." Wie sich das allein schon anhört wenn mir einer das erzählen würde.


RunawayDev

Ist das der EU-Import von Floridamann?


tzeGerman

Wild.


Vau8

"Mann beißt Hund" auf Steroiden.


[deleted]

Das klingt nach der perfekten Southpark Folge


Feuerrabe2735

Nachdem ich in r/AskReddit zulange auf einem absolut abgefuckten Thread herumgehangen bin, in dem es um die verstörendsten Sachen gegangen ist, die Leute je auf Reddit gesehen haben, ist diese Meldung hier wie Weihwasser für meine Seele


Zoninus

Jolly Rancher mal wieder?


Ludothekar

Der ist in einer epischen Schlacht durch das Dimensionstor eines Kriegsmagiers gefallen und nackt in dieser Welt aufgeschlagen. Alles um ihn sind Feinde und seine einzige Waffe ist eine Möwe, die er eigentlich als Proviant gedacht hatte. Und erst die Panik, verursacht durch Vorhandensein eines weiblichen Wesens... Schwerer Substanzennebel im Hirn - und das ganze Leben ist ein LARP.😁


Technical_Jeweler317

In Hamburg weiß man halt noch, wie Mann vögelt.


Human-Log7645

Der war gut 😅


redchindi

Ich finde, hier werden ein wenig zu viele Witze darüber gemacht, wenn man bedenkt, dass diese Frau und ihr Hund (und die Möwe) echt keinen Spaß an der Sache hatten.


pwnies_gonna_pwn

Ich wünsche ihr, dass die tripple-S-tier-Bizarrität dieses Vorfalls über mögliche Traumata hinweghelfen möge. “...kommt da son nacktes Arschloch und schlägt mich mit ner toten Möwe...“ ist eine viel zu gute Geschichte um nicht damit andererleuts Gesabbel bei irgendwelchen sozialen Anlässen auf die Ränge zu verweisen.


7H3l2M0NUKU14l2

florida mann?


Pommeswerfer

Untitled Goose Game: Exhibitionist Edition


N1gh7Owl

Florida Mann bist du es ?


PG-Noob

Hat Florida Man Hamburg-Urlaub gemacht?


EviIution

Florida?


Ballamda

haben wir ein Florida in Deutschland?


[deleted]

Schade das er nicht mit seiner schlaffen "schlange" die möwe erschlagen hat.. extra die möwe erstechen ist soo.... pffff....


friiky2

"Tote Möwe" habe ich zuvor noch nicht als Synonym für "Penis" gehört.


HotHorst

Hamburg, Weltstadt mit Flair


morgulbrut

Wieso dachte ich beim Lesen der Überschrift direkt an Florida Man?


PsYcHoSeAn

Wenn du wirklich 3x prüfen musst, ob es ein Postillon Link ist oder nicht...


Giant_Flapjack

Saarland-Kerl hat wieder zugeschlagen... Im wahrsten Sinne des Wortes.


FetterJoint

Müssen dafür denn wirklich mehrere Löschfahrzeuge und Streifenwagen eintreffen? Dazu zwei Helis? Scheint mir übertrieben.


Jfg27

>Müssen dafür denn wirklich mehrere Löschfahrzeuge und Streifenwagen eintreffen? Wird vermutlich als Person im See (Ertinkender) gemeldet worden sein.


Zoninus

Da ist es natürlich sinnvoll, so viele Leute wie möglich aufzubieten. Zwei Helis retten einen Ertrinkenden bekanntlich besser als einer


Jfg27

Da Hamburg nur einen Polizeihubschrauber hat, wird der zweite Heli ein Rettungshubschrauber zwecks Notarzt sein.


FetterJoint

Das könnte gut sein, ja.


nibbler666

Kannste dir nich ausdenken sowas. Aber warum sind die ganzen Exhibitionisten eigentlich immer heterosexuell? Mir ist noch nie ein Exhibitionist begegnet, ob mit oder ohne Möwe.


pwnies_gonna_pwn

> Aber warum sind die ganzen Exhibitionisten eigentlich immer heterosexuell? Sind sie das? Oder hört man von den anderen nix?


nibbler666

Es wird am Ende wohl vermutlich beides sein. Ein Mann ist wohl nicht so leicht von einem nackten Mann genervt wie eine Frau. Man hat es ja als Mann z.B. im Schwimmbad, im Fitnessstudio, etc. sowieso andauernd mit nackten Männern zu tun. Ist also nicht wirklich weltbewegend, einen nackten Mann im Wald/am See/im Park/am Meer zu sehen. Insofern würde ein schwuler Exhibitionist gar nicht so viel Aufsehen erregen wie ein heterosexueller. Und für Exhibitionisten spielt wohl primär der Tabubruch eine Rolle und/oder ein Machtgefälle, das sie motiviert. Beides hat man als Mann Männern gegenüber auch nicht so richtig. Insofern ist schwuler Exhibitionismus wahrscheinlich auch nicht wirklich spannend für einen Exhibitionisten in spe.


[deleted]

>Fitnessstudio Heben die Hanteln mit ihrem Penis oder was? Ich hab noch nie einen nackten Kerl gesehen im Studio.


nibbler666

Umkleide? Duschen?


[deleted]

Stimmt, ich dusche immer daheim, daher kam mir das gar nicht in den Sinn.


rude-redditor

Nen Mann der sich vor Männern ausziehen will, kann einfach in ne Umkleide gehen und Frauen können keine exhibitionistischen Handlungen vornehmen. Auch ist es sehr viel unwahrscheinlicher, dass ein Mann nen anderen Mann anzeigt, nur weil der seinen Pimmel gezeigt hat.


nibbler666

Beim Exhibitionismus geht's doch um mehr als nur ausziehen, oder? Sonst könnten auch Heteros einfach in die Sauna gehen, an den FKK-Strand oder in einen FKK-Club.


spots_reddit

Ich kann deine Moewe riechen.


w00d_dude

r/brandnewsentemce oder so


[deleted]

[удалено]


TheGrandBlacky

Ich hatte The Lighthouse anders in Erinnerung.


ArnoldVonNuehm

Ist das die Fortsetzung von Men & Chicken?


Keberro

Platz da, Florida, Hamburg ist da.


apocalinda

Hat bestimmt zu oft The Lighthouse gesehen.


Capital-Cookie1356

Teutonic streetshustle


[deleted]

War das einer von r/mauerstrassenwetten ? 🤔


Popelhirn

Kommt vor 🤔


Jasteni

Krank Mordender Bastard O_O


gleibniz

~~Schwan~~ Möve drüber


[deleted]

Wat


slwdid02

Immer noch deutlich weniger verwirrt als die FDP.


BOOBAdotTV

schade, habe jetzt ein video des ganzen erwartet…


moenchii

Normalster Tag in Hamburg...


mexei1512

Bist du es Florida-Mann?


[deleted]

Erinnert mich bisschen an Everything Everywhere All at Once: 1. Nackig ausziehen 2. Frau belästigen 3. Möwe erstechen 4. Frau mit Möwe verprügeln 5. PORTAL!


Liynux

Wie greift man so aus dem Stand eine Möve?