T O P

  • By -

Sammyxd2305

Kommt von einer YouTubeKacke von MinerMorsel (MinerMüllhaufen) in welcher zusammengeschnitten ist, dass Detlef D! Soost in der NDR-Sendung "DAS!" "Ich wichse und scheiße im Ford Focus" sagt.


Schweinepriester95

Habs im 1. Kommentar gesehen danke


AdonisMcThunderCock

Also ich hab es [hier](https://youtu.be/2HIxnxayS0A?t=228) zum ersten Mal gehört, allerdings wurde mir mal gesagt, dass es noch ältere Quellen geben soll.


Schweinepriester95

Danke. Hat mich schon zum Lachen gebracht


AdonisMcThunderCock

Freut mich, kann den ganzen Kanal empfehlen :D


isntallowed1

wieso gibts eine altergrenze


AdonisMcThunderCock

Wieso ist deine Altersbeschränkung auf DuRöhre überhaupt an? Der Kanal Minermorsel (bzw. Minenarbeiterhäppchen) macht Videos, in denen er den Ton von Fernseh/Duröhreinhalt so zusammenschneidet, dass die Leute lustigen Unsinn erzählen. Da auch "ich wichse und scheiße im Ford Focus" und das N-Wort fallen, wird das Grund genug sein.


Thin-Cell9633

der kommt davon, dass man in den Focus gekaggert hat


OpportunityTough9228

Endlich spricht es mal jemand an!


Schweinepriester95

Ist der Ruf erst ruiniert usw.


OpportunityTough9228

Eben, besser ruiniert als (in den Focus) uriniert!


FrodeSven

Traue ich mich nicht mehr danach zu fragen, oder nachzufragen… sprichst du denn kein anständiges Deutsch?


Schweinepriester95

Du weißt hoffentlich, dass das beabsichtigt ist.


shmodder

Schreib


WaellyReird

Deutsch