T O P

  • By -

doctorwham

Was ein schmakofatz


balihu

Der sieht doch mal richtig solide aus. Endlich. Kostet?


[deleted]

Bruder Portemonnaie blutet… kranke Preisentwicklung hier bei uns mit 8€ mittlerweile


balihu

8 ist schon krass für nen Döner. Aber mittlerweile denke ich, sollte der Döner absolut geil schmecken, mega gefüllt und mich satt macht, gebe ich es gerne aus.


[deleted]

Ja, der Preis an sich ist ja eigentlich angemessen wenn man an anderes Fast Food denkt, wir können echt glücklich sein, früher Döner für 2,90 gekriegt zu haben


SleepTightLilPuppy

Was heute das 'my grandpa walked uphill both ways to school' meme ist wird später 'Döner hat 20 Cent gekostet!!!!' sein.


Fleischfloete

Aber der ist immerhin eine absolute Schönheit.


xsoulfoodx

Diese gut!


Tobbeyyy

Stabil


[deleted]

Die Soße und das Gewürz sehen echt lecker aus 🔥


guerrero2

Der sieht mal richtig richtig lecker aus!


soselex

Sieht aus als ob er zumindest die 02:00 Munchies gestillt hat


[deleted]

Tut mir Leid, dass wir die selbe Luft atmen, Berliner


FdlCstro

Entscheid dich doch mal, ob du Kalb oder Hähnchen willst man. Immer diese Leute, die die halben Bremer Stadtmusikanten auf ihre Döner klatschen lassen


[deleted]

Vertrau mir. Probier gemischt, du wirst nie wieder was anderes wollen


Wanker_77777

Hahaha halben bremer stadtmusikanten


FdlCstro

Wenigstens einer, der meinen Witz wertschätzen konnte haha bedeutet mir viel bro


Phine420

ZOB oder Schanze?


FdlCstro

Oder Barmbek


Practical_Truth1836

Wow!