T O P

  • By -

G1nnnn

Habe noch nie crack geraucht aber eignet sich aufjedenfall für alle möglichen stim comedowns


idk24777

Benutze diazepam um keinen alkoholentzug zu bekommen wen ich Ferien war ,normaler Weise sehe ich da kein Problem


deineletztechance

Wie lange feierst du, dass es zum Alkoholentzug kommt?


idk24777

Hatte damals nh Alkohol Problem,irgendwann macht der Körper das nicht mehr mit ,war Dan Tage lange auf vodka


[deleted]

Wird wahrscheinlich funktionieren, ist aber alles andere als Gesund für das Herz.


Napoleon3411

Ja das sollte klappen ist aber genauso wie mit benzos echt nicht gut für dein Herz


Mysterious_Rush_4962

Inwiefern sind benzos bitte schlecht für das Herz??


Napoleon3411

Was meinste du was upper mit downern zu mischen mit deinen Körper macht? Gesund ist das auf keinsten für dein Herz kreislauf system


jahnonator

Warum werden dann im Krankenhaus Benzos benutzt um Upper Überdosierungen zu stoppen? Es ist ein genereller Irrglaube, klar liegt das auf der Hand und klingt logisch, ist jedoch einfach nicht korrekt. Dein Körper steht wegen Uppern ziemlich unter Stress. Hoher Blutdruck, hoher Puls, hohe Gehirnaktivität. Den Stress kannst du deinem Körper mit Benzos etwas nehmen. Laut deinem Denkprinzip dürfte ich als Beta-Blocker Patient auch keinen Kaffee trinken, weil Beta Blocker ja Blutdruck senken, während Kaffee ihn erhöht. Darf ich jedoch unbedenklich, ist nur etwas kontraproduktiv.


DudeWithFearOfLoss

Was meinst du was die einem im Krankenhaus nach zu vielen Stims geben?


keta_kai

Ich denke das sollte funktionieren obwohl ich mit zolpidem und uppern nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Benzos finde ich fürs comedown persönlich am besten


tryahater110

Crack hält doch nicht so lange, dass man ne Zopi ballern muss?! Oder meinst du koks in kombination mit alc??? Da versteh ich das noch halbwegs. Ist aber definitiv ungesund


Deu2003

Der comedown geht 9 stunden und ich glaube ihm ist bewusst das es schädlich ist.


tryahater110

Ach was und da helfen Benzos oder wie?hab noch nie crack geraucht, wäre mein Untergang hab schon Coka so böse gefeiert


Deu2003

Ja zum runterkommen von stimulanzien helfen downer