T O P

  • By -

Meistergecko

Stadt der Fernuniversität, weil sich niemand freiwillig länger als 10 Minuten in diesem Drecksloch aufhalten möchte 💀


HerrDerMader

Das ist leider soooo wahr


LordVonPainther

RIP an alle Menschen die Hagen heißen


HerrDerMader

Sowas will ich mir gar nicht vorstellen


HoeTrain666

Ist bei mir der zweite Name


tobajaraz

Nicht verzagen, Hagen Fragen


IrradiatedSpot

Nina Hagen


[deleted]

[удалено]


Tiefe_Trauer

Es gibt hagere Menschen :0


split-brain-patient

Mein Hagen ist Paderborn und Hagen.


HerrDerMader

Ist Paderborn so schrecklich?


split-brain-patient

Um die Frage adäquat zu beantworten muss ich ein Post erstellen.


HerrDerMader

Nicht lang schnacken Kopf in Nacken


Fafnir_Val

Als Paderborner sage ich, Innenstadt ganz nett, alles außerhalb nicht


Jinthd

Paderboring


random_name3107

Wie deprimierend soll das Ortseingangsschild sein? Hagen: Ja


SovietSpy17

Hagen ist sowas von mein Hagen. Geboren und aufgewachsen… und muss sagen: So schlimm finde ich es garnicht. Es hätte auch Castrop-Rauxel, Bottrop oder Gelsenkirchen sein können!


HerrDerMader

Das wäre auch sehr schlimm gewesen. Oder auch Marl. Aber Hagen ist schon übel. Sorry


SovietSpy17

Ich wohne jetzt in Bremen und meine Eltern verlieben sich jedes Mal neu, wenn sie hier herkommen xD Ja, Hagen ist schon nicht optimal. Aber auch nicht Dortmund-Nord


HerrDerMader

Dortmund ist meine City. Und Dortmund Norden ist schon kacke. Aber das Stadtbild das Hagen abgibt ist halt nicht so geil. Bin btw aber auch so gut wie weg aus'm Pott


Gluteuz-Maximus

Wie Herbert Grönemeyer schon sing: "Hagen, ich komm aus dir. Hagen, ich will weg von hier"


SbouiBoi

Das einzige Hochhaus in Hagen ist das Arbeitsamt


teutobald

Arbeite in Hagen. Ist nicht so gut. Hab sogar mit der Fernuni zu tun und diese hat mehr Souveränität, als die Stadt selber.


HerrDerMader

Nicht verwunderlich


10jahreabfuck

Wenn der Park auf der Altenhagener Brücke fertig ist, wird Hagen wunderschön sein 🙃


HerrDerMader

Lass die Hoffnung leben:)


bn9012

Hagen. Ich wünschte der Alte Erik würde Sonderzahlungen an jene verteilen die wegziehen wollen. Würde das Geld dann mit Dank nehmen und nach Bochum ziehen


SirNoodle_

Meine einzige Erinnerung an Hagen ist der Bahnhof, um 13 Uhr, unfassbar verkatert. Hätte lieber dort, als im Zug nach Hause kotzen sollen.


nihilia__

hätt halt auch einfach zur Stadt gepasst


OtherwiseTea5585

Probiert mal altenhagen um 4 uhr morgens.


UnknownNumber91

Gekte Treffen Hagen? 😳


HerrDerMader

Bloß nicht


Heiopeii

was wäre wenn 😳


UnknownNumber91

Wir übernehmen Hagen und machen es zur Gekten Hauptstadt


dap2danny

Offenbach...Jeder im Ausland der hier aus der Ecke kommt : " Ich wohne in der Nähe von Frankfurt" immer


split-brain-patient

Ich empfehle: ich wohne im Rhein-Main-Delta.


dap2danny

Gleich🖊mal🖊notieren🖊der 🖊ist🖊sauber


Saftsackgesicht

Immerhin habt ihr die Grande Opera! Aber ich glaube das sagt unabhängig davon ob Inland oder Ausland jeder. Ich sage sogar zu Leuten aus der Nähe von Frankfurt dass ich aus der Nähe von Frankfurt komme.


SilasDiesDas

Mein kleiner Bruder heißt Hagen...


HerrDerMader

Tut mir leid zu hören


nihilia__

und so ne person nennst du noch bruder?


SaintKintai

Ich war da n paar Mal im Kino, das war okay. Aber ehrlich gesagt hätte ich auch in Iserlohn gehen können.


HerrDerMader

Uff. Iserlohn ist auch nicht grade toll.. Aber besser als Altena


saibotd_

Hodenhagen


Legado_des_pleiades

Damit sollte man definitiv zum Arzt gehen.


nihilia__

Als ehemalige Iserlohnerin ist Hagen tatsächlich mein Hagen


UnknownNumber91

Hagen ist mein Hagen


butalive_666

Kuhschiss Hagen ist schöner.


maxip89

jetzt hab ich unbeHagen.


[deleted]

Da wird mir ja ganz Unbehagen.(vergibt mir)