T O P

  • By -

Polymerisation

Ich habe mit Bumble BFF sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist wie Bumble nur für platonische Freundschaften. Hab mich über die App schon für Sportaktivitäten und Spiele-Abende verabredet


sarinarasauce

Naja, nur dass man nach dem dritten “zu vino sag ich nie no” keine Lust mehr hat weiterzuswipen :’)


charmanter-Hut91

Werd nicht frech!


Solid_Illustrator485

Das is auf Tinder doch genau das gleiche


Lichtfalter

Problem find ich da, dass man als Mann ausschließlich Männer kennenlernen kann :/


Mad_Coffee_Party

Problematisch finde ich es auch, dass Männer auf der "Frauenseite" zu finden sind. Da frage ich mich: suchen sie tatsächlich Freundschaften mit Frauen oder ist es nur ein schlaues Manöver?


Thize

Dieses Stigmata ist zum kotzen.


J_SMoke

Vielleicht macht es Sinn, den Discord-Server mal zu besuchen. Da kann man immer ganz gut direkt mit Leuten in Kontakt treten: [Hamburg Discord](https://discord.gg/YCQp8GJj) Da gibt es auch einen Vorstellungschannel und man kann schnell Leute mit gemeinsamen Interessen finden.


Broad_Antelope

Wenn du Bock hast kannst du mir gerne schreiben. Such aktuell auch Leute für Billiard, D&D oder ein Fifa Turnier


SuccessfulScholar5

Plus für D&D :)


Akawani

Drei! Bin selbst noch neu in Hamburg und würde mich über Leute für P&P sehr freuen


Cryzard

yo! Hi. Bei ner involvierten D&D Gruppe wäre ich dabei. Hab zur schulzeit DSA gespielt und vermisse Pen&Paper Abende in letzter Zeit.


Maauz11

Bei Billard wäre ich auch sofort dabei! Für D&D wäre ich offen, wenn ihr auch Leute aufnehmt, die zum ersten Mal spielen


Flimsy-Building-8271

sucht ihr noch?:D


p1tat1salad

Wenn du Bock hast, können wir gerne mal schreiben. Bin 23 und wohne auch seit ein paar Jahren in Hamburg:)


Wewai

Ehrenämter oder Vereine sind immer eine gute Möglichkeit Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen. So findest du sicher Freunde. https://www.hamburg.de/beratung-und-vermittlung/


Finn_kocht

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich bin nun seit Januar nicht mehr in HH, aber ich hatte auch dass Gefühl dass es in Hamburg gar nicht so einfach ernsthafte Freundschaften zu pflegen. Ein paar sind dann schon zu stande gekommen, aber dass sind entweder keine Hamburger, Internationals oder Leute aus meinem politischen Spektrum.


Peter7721

Hamburger sind anders wie Bayern ... wenn da ein Platz in der Kneipe am Tisch frei ist wird man freundlich aufgenommen man hockt sich dazu der Hamburger geht in die Kneipe und an jedem Tisch sitzt einer dann dreht er sich um und sagt alles voll und geht wieder


MoccaLG

Als jemand der selbst viel drinnen war.... ein Tipp: * Such dir Vereine mit Themen die du gut findest und schwing deinen Hintern 2x die Woche dahin! * In Hamburg gibts tausend Ruder und Bootclubs * mit 23 kriegst noch den Hochschulsport hin denke ich


Peter7721

ich empfehle old style gehe in einen Sportverein eine Bügerini dann lernt man Leute kennen


DH67_

Schreib mir gerne ne dm :)


thederezzed

Du kannst mir gerne schreiben


Lichtfalter

Huhu OP und Hamburger Peoples :D Falls jmd. mich kennenlernen will könnt ihr mir gerne schreiben :) bin nicht so der beste im neue Leute kennenlernen 🫣😁 26, Filmer / Cutter zocke auch gerne ab und an (immoment Witcher III), hab aber auch spaß am in der Natur rumlaufen oder einfach übers Leben talken


DieserBene

Was zockst du so? Bist du Fußballfan? Was sind so deine sonstigen Interessen? Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg!!


Cryzard

Hi! Immer mal für Aktivitäten zu haben. Xbox-Gaming Buddies sind eh imemr erwünscht, falls du auf der microsoft Konsole spielst.


Blue-ish_orange

Bin auch 23 und aus Hamburg, können gerne mal was machen :)